[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Mhmm soll das irgendwelche Vorteile bringen? Ich habe nur den allgemeinen Port 28960, wie bei allen Cod Teilen bisher, freigegeben. NAT-Typ ist damit "Offen" bei mir.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ok, danke, habe 28960 freigegeben, der NAT-Typ ist trotzdem "Strikt". Egal, wollte eben nochmal ne Runde HC-DDM spielen, aber das amcht keinen Spaß wenn aus dem Gegnerteam 4-5 Leute geschlossen in einer Gruppe rumlaufen. Einen habe ich immer mitgenommen, vll auch 2, aber spätestens dann war ich wieder tot....
 
sogar mit einem backup vom kompletten spiel lassen sich nur 3,9 gb installieren. ich check gar nich nigs mehr :motz: dann lad ich halt die 4gb wenn die das so wollen dauert 20 stunden-.-
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn ich über ein gather ts3 önnen will geht imer ts2 auf. wenn ich dann ts2 vom rechner entfern, dann wird kein programm gefunden- ..was tun?
 
ich glaube du musst diese datei löschen und dann deine spieldateien von steam verifizieren oder wie das heisst. dann läd er die datei nach uns es geht wieder. bin aber nicht sicher ob das so geht.
hat irgendwas mit de und en sprache zu tun, kp.
 
Hab diese Datei gelöscht, das Problem besteht immernoch..:(.
Was genau meinst du mit verifizieren?
 
Hab diese Datei gelöscht, das Problem besteht immernoch..:(.
Was genau meinst du mit verifizieren?
 
@L@mer

Geh mal im steam auf deine spiele. Rechtsklick auf MW2->Eigenschaften->Lokale Dateien->Integrietät prüfen.

Ich hab auch nen Bug seit heute. Ich flieg nach jedem game aus der lobby. Dabei überlagern sich 2 Bilder. Mit xfire konnt ich keinen screen mehr machen. Deshalb mit "druck" aufgenommen.




Hat des auch einer von euch? Hab gestern auf Prestige gewechselt. Weiß net obs daran liegt. War vorher nie.
 
@L@mer

Geh mal im steam auf deine spiele. Rechtsklick auf MW2->Eigenschaften->Lokale Dateien->Integrietät prüfen.

Ich hab auch nen Bug seit heute. Ich flieg nach jedem game aus der lobby. Dabei überlagern sich 2 Bilder. Mit xfire konnt ich keinen screen mehr machen. Deshalb mit "druck" aufgenommen.

Hat des auch einer von euch? Hab gestern auf Prestige gewechselt. Weiß net obs daran liegt. War vorher nie.

Ich bin noch nicht in prestige. Aber habe es auch schon 1 mal gehabt. Danach war alles wieder ok.
Ich habe das schon seit gestern das ich nach jedes spiel aus der lobby geschmissen werde! Nervt nür wenn du eine schone truppe zusammen hast. die ist danach wieder weg!
 
Zuletzt bearbeitet:
Also bei mir is es etz die ganze Zeit. Er erzählt aber auch was von neue Spieldateien runterladen oder so. Des Bild bleibt des gleiche. Nach jeder Map flieg ich raus. Ich kann noch mit den Pfeilen scrollen was ich alles geschafft hab aber ich komm nicht mit auf die neue Map. Hab scho gedacht dass sie vielleicht neue Maps gemacht haben und die erst downgeloaded werden müssen, aber weiß net wo des angezeigt wird. Spieldateien hab ich scho überprüft aber bringt nix.
 
Also bei mir is es etz die ganze Zeit. Er erzählt aber auch was von neue Spieldateien runterladen oder so. Des Bild bleibt des gleiche. Nach jeder Map flieg ich raus. Ich kann noch mit den Pfeilen scrollen was ich alles geschafft hab aber ich komm nicht mit auf die neue Map. Hab scho gedacht dass sie vielleicht neue Maps gemacht haben und die erst downgeloaded werden müssen, aber weiß net wo des angezeigt wird. Spieldateien hab ich scho überprüft aber bringt nix.
 
Also bei mir is es etz die ganze Zeit. Er erzählt aber auch was von neue Spieldateien runterladen oder so. Des Bild bleibt des gleiche. Nach jeder Map flieg ich raus. Ich kann noch mit den Pfeilen scrollen was ich alles geschafft hab aber ich komm nicht mit auf die neue Map. Hab scho gedacht dass sie vielleicht neue Maps gemacht haben und die erst downgeloaded werden müssen, aber weiß net wo des angezeigt wird. Spieldateien hab ich scho überprüft aber bringt nix.

das legt sich wieder, war bei mir ebenfalls so, mittlerweile lüppts 1a ;)
 
das legt sich wieder, war bei mir ebenfalls so, mittlerweile lüppts 1a ;)

OK Wenn du des sagst hoff ich mal dass sich des bei mir auch gibt. Würd ja echt gern mal mit dir zocken. Nach allem was ma hier so liest kann ma nur lernen von dir. Ne kd von 3-4 hab ich selten. Eigentlich nur wenn nur albsolute honks im gegner team sind.

Bin wie gesagt gestern aus ner Bierlaune mal in Prestige. War aber hauptsächlich wegen dem Slot 6. Waren mir irgendwie zu wenig. Finds trotzdem schade dass meine weiteren xp die ich gemacht hab net dazu gezählt wurden. Wär wahrscheinlich schon 2-3 Prestige und hätt scho nen 7. Slot. Aber naja
 
Also bei mir is es etz die ganze Zeit. Er erzählt aber auch was von neue Spieldateien runterladen oder so. Des Bild bleibt des gleiche. Nach jeder Map flieg ich raus. Ich kann noch mit den Pfeilen scrollen was ich alles geschafft hab aber ich komm nicht mit auf die neue Map. Hab scho gedacht dass sie vielleicht neue Maps gemacht haben und die erst downgeloaded werden müssen, aber weiß net wo des angezeigt wird. Spieldateien hab ich scho überprüft aber bringt nix.

Ich bekomme auch sehr oft die Meldung. Wenn ich dann auch OK klicke passiert aber rein gar nichts. Hatte auch schon gehofft auf neue Maps.. aber leider..

Hatte gestern aber ein guten lauf.. war nür 2 kills für mein erste Nuke.. da hatts mir dann erwischt. War aber trotzdem 1st place! ausgerechnet auf die mappe die ich nicht gerne spiele. (Estate).
Der nachste match war auch sehr gut. ich brauchte nür noch ein kill für den erste Nuke.. wars spiel vorbei.. grrr.. irgendwie bekomme ich es nicht hin! ha ha ha

Wenn ich jetzt in Prestige gehe dann muss ich alle waffen wieder freispielen. aber muss ich dann auch wieder auf neu über 500 kills mit jeden waffe schaffen? oder bleiben die 500 die ich schon habe stehen? Sonnst warte ich noch mit Prestige. :-)
 
Habe das sei gestern Abend das ich nach jedem Match aus der Lobby fliege und ist heute leider nicht besser geworden:shake:
 
Seit wann besteht denn dieses Problem? Habe gestern Abend auch gezockt... Hat auch funktioniert...
Hatte gestern nur ein mal das Problem, dass die Steam-Server wohl nicht erreicht werden konnten. Flogen dann alle aus dem Team (Kollegen und ich). Funktionierte nach einem reconnect aber wieder ohne Probleme...
 
Habe das sei gestern Abend das ich nach jedem Match aus der Lobby fliege und ist heute leider nicht besser geworden:shake:

Kenn ich. Ist bei mir seit heute Mittag auch so !
Gestern Abend hat alles bestens und ohne Probleme geklappt.
Dreck da ...
 
OK Wenn du des sagst hoff ich mal dass sich des bei mir auch gibt. Würd ja echt gern mal mit dir zocken. Nach allem was ma hier so liest kann ma nur lernen von dir. Ne kd von 3-4 hab ich selten. Eigentlich nur wenn nur albsolute honks im gegner team sind.

Bin wie gesagt gestern aus ner Bierlaune mal in Prestige. War aber hauptsächlich wegen dem Slot 6. Waren mir irgendwie zu wenig. Finds trotzdem schade dass meine weiteren xp die ich gemacht hab net dazu gezählt wurden. Wär wahrscheinlich schon 2-3 Prestige und hätt scho nen 7. Slot. Aber naja

kannst mir ja mal deine steam id via pm schicken dann adde ich dich mal.
mumble, ts3 hab ich auch am start ;)
 
Kann mir bitte mal jemand erklären wie ich bei der Fritzbox Parts freigeben kann bekomme das nich hin

http://www.cod-community.de/artikel/index.php?action=show&id=18

Google macht das schon ;):)

In Kurzform so:

1.) In die Addresszeile von deinem Internet-Browser "fritz.box" eingeben.
2.) Im Menü-Punkt Internet auf Portfreigabe klicken und da auf "Neue Portfreigabe".
3.)Portfreigabe aktiv für "Andere Anwendung" auswählen.
4.) "von Port", "bis Port" und "an Port" auf "28960" stellen und übernehmen

Danach das ganze noch einmal, aber bei Protokoll UDP statt TCP auswählen.
 
Zuletzt bearbeitet:
UPNP im Router aktivieren ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh