Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
http://www.youtube.com/watch?v=DM4SUq-5CH0 mein erstes würde gerne mal eure meinung wissen
kills sind nich umbedingt die bombendinger aber ist ja auch das erste movie
@L@mer
Geh mal im steam auf deine spiele. Rechtsklick auf MW2->Eigenschaften->Lokale Dateien->Integrietät prüfen.
Ich hab auch nen Bug seit heute. Ich flieg nach jedem game aus der lobby. Dabei überlagern sich 2 Bilder. Mit xfire konnt ich keinen screen mehr machen. Deshalb mit "druck" aufgenommen.
Hat des auch einer von euch? Hab gestern auf Prestige gewechselt. Weiß net obs daran liegt. War vorher nie.
Also bei mir is es etz die ganze Zeit. Er erzählt aber auch was von neue Spieldateien runterladen oder so. Des Bild bleibt des gleiche. Nach jeder Map flieg ich raus. Ich kann noch mit den Pfeilen scrollen was ich alles geschafft hab aber ich komm nicht mit auf die neue Map. Hab scho gedacht dass sie vielleicht neue Maps gemacht haben und die erst downgeloaded werden müssen, aber weiß net wo des angezeigt wird. Spieldateien hab ich scho überprüft aber bringt nix.
das legt sich wieder, war bei mir ebenfalls so, mittlerweile lüppts 1a
Hab diese Datei gelöscht, das Problem besteht immernoch...
Was genau meinst du mit verifizieren?
Hat sich dein Problem gelöst, wenn nicht, lade diese MP-Patch ff runter, dann kopieren und in zone/german ordner einfügen
hier der Link: http://modernwarfare.4players.de/bo...4-die-probleme-damit-und-die-lösung-update-1/
Also bei mir is es etz die ganze Zeit. Er erzählt aber auch was von neue Spieldateien runterladen oder so. Des Bild bleibt des gleiche. Nach jeder Map flieg ich raus. Ich kann noch mit den Pfeilen scrollen was ich alles geschafft hab aber ich komm nicht mit auf die neue Map. Hab scho gedacht dass sie vielleicht neue Maps gemacht haben und die erst downgeloaded werden müssen, aber weiß net wo des angezeigt wird. Spieldateien hab ich scho überprüft aber bringt nix.
Habe das sei gestern Abend das ich nach jedem Match aus der Lobby fliege und ist heute leider nicht besser geworden
Habe das sei gestern Abend das ich nach jedem Match aus der Lobby fliege und ist heute leider nicht besser geworden
OK Wenn du des sagst hoff ich mal dass sich des bei mir auch gibt. Würd ja echt gern mal mit dir zocken. Nach allem was ma hier so liest kann ma nur lernen von dir. Ne kd von 3-4 hab ich selten. Eigentlich nur wenn nur albsolute honks im gegner team sind.
Bin wie gesagt gestern aus ner Bierlaune mal in Prestige. War aber hauptsächlich wegen dem Slot 6. Waren mir irgendwie zu wenig. Finds trotzdem schade dass meine weiteren xp die ich gemacht hab net dazu gezählt wurden. Wär wahrscheinlich schon 2-3 Prestige und hätt scho nen 7. Slot. Aber naja
Kann mir bitte mal jemand erklären wie ich bei der Fritzbox Parts freigeben kann bekomme das nich hin