[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

UPNP im Router aktivieren ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habe das sei gestern Abend das ich nach jedem Match aus der Lobby fliege und ist heute leider nicht besser geworden:shake:
Ist bei mir auch seit gestern Abend so. Frag mich was das soll... genauso verbugt wie das Luxx hier. Seit paar Tagen dauerts manchmal ewig in einen Thread zu kommen :confused:
 
Morgen soll ja Steam aktualisiert werden (mehrere Stunden Wartungsarbeiten!), vielleicht lüppt es danach wieder ohne die jetzigen Probleme im IW.net.

Das Luxx wird morgen übrigens auch gewartet und in dieser Zeit nicht erreichbar sein.
 
Kann mir noch mal jemand sagen wie ich die Konsole aktiviere/wie ich das FPs-Limit im Multiplayer ausschalte?
 
Kann mir noch mal jemand sagen wie ich die Konsole aktiviere/wie ich das FPs-Limit im Multiplayer ausschalte?
 
Konsole gibt es (offiziell) nicht. FPS-Limit von ~91 kann man auch nicht mehr umgehen.
 
Was ist hier eigentlich neuerdings mit den Doppelposts los??? LUXX BUG?
 
Serverumzug. Die Systeme laufen noch nicht ganz rund. Ist aber schon seit ein paar Tagen bekannt
 
Gibt neue Versionsnr. mit 182 am Ende. Trotzdem fliege ich nach wie vor nach fast jeder Runde vom "Server"... Hoffentlich bringt das große Steamupdate morgen...ähmm heute (omg schon 4.05Uhr) Besserung.

Nichstdestotrotz konnte ich meine 9. Nuke zünden^^.

War aber net ohne, da sie mich samt Heli bei 19:0 runter geschossen haben... Hat aber dann trotzdem noch geklappt. Jetzt fehlt nur noch eine Nuke und dann bekomme ich das drehende Radioaktivsymbol oder :hmm:?
 
Bin nun Prestige 3 lvl 45 :d
btw Herrschaft und Wasteland ist zum Nuken das beste wenn man ba a gespawt
wird einfach rum renn 7 leute weg snipern und bei gegnerteam das nur aus noobs
besteht ist die Nuke geschafft :d


(2min hat die runde vllt gedauert :fresse:)
 
Bin nun Prestige 3 lvl 45 :d
btw Herrschaft und Wasteland ist zum Nuken das beste wenn man ba a gespawt
wird einfach rum renn 7 leute weg snipern und bei gegnerteam das nur aus noobs
besteht ist die Nuke geschafft :d


(2min hat die runde vllt gedauert :fresse:)
 
@mgr R.O.G.: um 4:09 der Post, muss er nicht arbeiten oder so das er bis mitten in die Nacht zockt:p

Ich bin zu blöde für ne Nuke. Immer wenn ich die rein nehme komme ich nicht weiter als 20 Kills. und auf Wasteland schon gar nicht, treff beim Snipen immer nicht warum auch immer:( Aber ich muss das vielleicht auch mal üben und nicht immer nach dem 2. Versuch aufgeben;)
Werde heute auch mal ein paar Domination (Heerschaft) Runden spielen, die dauern meist etwas länger und man hat etwas mehr Zeit für die Nuke, drückt mir die Daumen:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm Version 1.082 ist raus, jemand eine Ahnung was gefixt wurde?

Wenn man danach googelt kommt man in irgendwelche Cheaterforen wo die Kiddis rumheulen das ihre Hacks nicht mehr gehen -.-
 
Hmm Version 1.082 ist raus, jemand eine Ahnung was gefixt wurde?

Wenn man danach googelt kommt man in irgendwelche Cheaterforen wo die Kiddis rumheulen das ihre Hacks nicht mehr gehen -.-
 
@mgr R.O.G.: um 4:09 der Post, muss er nicht arbeiten oder so das er bis mitten in die Nacht zockt:p
Muss er nicht^^. Hab "Winterpause" wie jedes Jahr und denke das ich irgendwann im März erst wieder ran muss. Dann kann ich leider auch nur noch am WE zocken (Berufspendler).

Ne Nuke zu bekommen ist auch net soooo einfach. Kommt sehr stark auf Map, Team, Glück und vor allem auch auf das Gegnerteam an. Sind wir z.b. mit 3-4 Leuten unterwegs, dann hat der Gegner kaum eine Chance ne Nuke zu bekommen. Harrior, PawLow, Choppergunner oder AC130 werden von uns knadenlos abgeschossen :d.
Erwischt man halt ein Game, wo die Gegner einem nicht mit LAW,Rakete ect. da oben bekämpfen, sich auch nicht irgendwo verschanzen wo man net hinkommt, dann räumt man meist mit dem Choppergunner/AC130 ordentlich auf und das reicht meist schon für die Nuke :drool:.
 
Hmm Version 1.082 ist raus, jemand eine Ahnung was gefixt wurde?

Wenn man danach googelt kommt man in irgendwelche Cheaterforen wo die Kiddis rumheulen das ihre Hacks nicht mehr gehen -.-

Ne ist noch nichts bekannt! Wird aber wahrscheinlich mit dem heimlichen PlaylistUpdate seitens IWNET vom 2. Februar zusammenhängen. Viele User (mich eingeschlossen) berichten seit dem über einen Kick aus der Lobby nach jedem Game.

@mgr R.O.G.: Ich hol auch immer alles fliegende runter, will ja selber nicht genuket werden:d Heavy ist echt das Ding vom Chopper Gunner zur Nuke zu machen. Na ich werde dann mal weiter üben... vielleicht ist das nächste Gegnerteam ja endlich mal ein Newbie Team:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du Lust hast mit mir zusammen mal ne Runde zu zocken, dann schreib mir mal ne PN. Schicke dir dann meine Steamdaten ;).
 
da wär ich auch dabei ;)
 
Hey Neo, lange nüscht mehr gehört von dir :wink:

@The Killer, BigJang
Freundesanfrage ist raus

@s1m0n
PN ist raus
 
Hey Neo, lange nüscht mehr gehört von dir :wink:

@The Killer, BigJang
Freundesanfrage ist raus

@s1m0n
PN ist raus
 
Hey Neo, lange nüscht mehr gehört von dir :wink:

@The Killer, BigJango
Freundesanfrage ist raus

@s1m0n
PN ist raus
 
Habs mir schon gedacht. Hatte vorhin nen Trippelpost hingelegt...

Ich drück die Daumen, das das Luxx schnellstens wieder "normal" läuft :wink:.

Werd heute mal versuchen meine 10. Nuke zu machen, dann kann ich endlich das Symbol freischalten :).
 
10. Nuke? Würde ja gern mal sehen wie du spielst. Ich hab immer noch keine geschafft, werd ich wohl auch nie bei meiner Spielweise. Allerdings hatte ich auch noch nie eine gesehen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh