[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wir hatten heute paar schöne Runden zusammen gezockt^^. Hoffe das wir das wiederholen :).
Zwischendurch, also da wo das IW.NET down war, bin ich mit BigJango mal auf unseren FFA COD4-Server gegangen... Seit 2-3Monaten das erstemal wieder COD4. Achja...geht nix über DC-Server.
 
Joar war nur noch nit warm wo wir unterwegs waren ^^
kurz danach ging es wieder andauert 35-45 zu 9/13 :d
jede Runde 1-3 Harrier und min ein Chopper :fresse:
Die haben mich gehasst ^^
 
Hat richtig Spaß gemacht und sollten wir auf jeden Fall wiederholen:d

@mgr R.O.G.: Na kein dunkel rot hinterlegter Screeny? Die holen wir diese We noch;) Der COD 4 Server ist gut von euch, kein getube und gecampe, da schaue ich öfter nochmal rein!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir hatten heute paar schöne Runden zusammen gezockt^^. Hoffe das wir das wiederholen :).
Zwischendurch, also da wo das IW.NET down war, bin ich mit BigJango mal auf unseren FFA COD4-Server gegangen... Seit 2-3Monaten das erstemal wieder COD4. Achja...geht nix über DC-Server.

Die Coordinaten kannst du mir mal per PM zukommen lassen. Al meine fave server in COD4 haben dicht gemacht wo MW2 da war. Und die favo's die noch übrig sind wird nür getuubed und gelaberd. :P also anstrengend.

Hmm.. das nachste mal möchte ich auch mal mit machen. Ich kann ein bischen skill training gebrauchen. Noch kein Nuke gehabt oder gesehen und mein stats sind zum heulen. ( fühle mich immer wie ein spieler mit ein großen fadenkreuz auf den stirn :shot:)

Ich war gestern auf ein Sabotage unterwegs, da war eine mit ein aimbot vom feinsten unterwegs. Wir haben die runde wohl gewonnen, aber das letzte fenster war trotzdem :(. 40 - 1 hatte er.. innerhalb 2 minuten. den 1 hatte er überigens mir zu verdanken. :haha: Ich hattte mir nach 6 death nach ein ander entschieden mal nicht zu den bombe zu gehen. da habe ich ihm wohl gefunden vorher das er mich gesehen hatte. :teufel:-> :shot:-> :angel:

Sonnst war alles :bigok:
 
Bei mir gehts wieder!
Nach einem Windows Neustart (Grakatreiber musste mal wieder aktualisiert werden)
 
Pünklich nach 3Uhr (wie geplant) war Steam down wegen dem Update. Hoffe das nun alles wieder reibungslos funzt.
 
Hallo ich habe eine Frage an die Experten

Im Multiplayermode werde ich immer dem obrigen Team zugeordnet. Kann ich und wie erst mal als 'Spectator' wie beim Vorgänger teilnehmen und dann das Team selektieren wo ich hin möchte ? Irgendwie sollte dies möglich sein da manchmal sogar die Teamanzahl unterschiedlich ist. Leider habe ich trotz google keine Antwort gefunden. - Vielen Dank !
 
Spiel friert mittendrin ein...

Hallo "Soldaten",

vielleicht kann mir einer von Euch weiter helfen: Mir stürzt das SP-Spiel mittendrin ohne Vorwarnung ab, bzw. friert ein (Bild friert ein, Sound im Loop, Eingaben mit Tastatur und Maus wird nicht akzeptiert). Reste-Taste => Hochfahren => Spiel neu starten. :grrr:

Das ärgerliche ist aber, das grundsätzlich nur die vor dem Freeze in der Steam-Cloud gespeicherten Stände geladen werden können, obwohl im "players"-Ordner aktuellere Stände sind. Die bekomme ich ums verrecken nicht aktiviert, trotz hin und her sichern und wiederherstellen... :wall:

Wegen den Freezes gibt es ja eine Stellungnahme von Infinity Ward:
- Update your nVidia and ATI video / Graphics cards to their latest drivers (gemacht - logisch - bin ja net doof...:rolleyes: )
- All background applications should be shut down prior to running the game (ja, sicher, alle Dienste beenden :stupid: dann kann ich ja gleich schlafen gehen! Habe nur Resourcenfresser beendet...)
- Set your desktop to a resolution of 1024×768, 32 bit True Color (sonst geht's aber noch gut :stupid: ich schalte doch zum spielen meine Desktop-Auflösung nicht runter - die nehmen doch Drogen :motz: )

Hat einer von Euch das Problem in den Griff bekommen ohne ALLE nicht-Microsoft Dienste zu beenden und die Desktop-Auflösung auf 1024x768 'runter zu schrauben?

Alle Standard-Abhilfen habe ich auch schon gemacht (defrag, cleandisk, neu starten vor'm spielen, etc. :-[

Mein Sys - siehe unten
 
Habs die 10. Nuke geschafft....aber kein "drehendes Symbol" bekommen :hmm:. Gibts wohl erst ab 11 oder wie?



War net der einzige Luxxer^^.

---------- Beitrag hinzugefügt um 19:32 ---------- Vorheriger Beitrag war um 18:07 ----------

@calderos
Nein das geht leider nicht!

@RESYER
Solltest du übertaktet haben, dann setz das mal auf Defaulttakt runter (nur zum testen). Welchen Grakatreiber nutzt du denn? Ich hatte unter Vista64 mit dem 195.62 und 196.34 KEINE Probleme mit der 8800GTX bzw. 2x8800GTX(SLI) sowie GTX280XXX.
Kannst auch mal testen mit HT=off.
DX auf neuesten Stand gebracht?
schalte mal zum kurzen Test Virenscanner + Firewall aus

Die Auflösung hat mit deinem Problem nix zu tun, ich zocke in 1680x1050 problemlos. Andere sogar mit Full-HD.
 
Verdammt und ich habe noch nicht mal meine erste Nuke:hmm:

LOL, den S.T.A.L.K.E.R. hatten wir gestern auch schon einmal im GegenerTeam, der war auch Prestige 2 und Rang inne 30. Hat aber auch da nichts hin bekommen:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Es wird ja immer schlimmer und schlimmer mit COD und IWnet
sei 1.0.182

bei mir ist nicht mehr "Spiele Lobby Verlasen" ist "Leave Lobby" usw....
obwohl rest von Spiel auf Deustch ist :(

Ich hab zwar eine UK version aber das ist ja egal
ich hab ja per Steam an Deutsch umgestellt

hätte ich das gewußt das es so wird wurde ich mir gleich Deutsche Version kaufen :wall:
 
Es wird ja immer schlimmer und schlimmer mit COD und IWnet
sei 1.0.182

bei mir ist nicht mehr "Spiele Lobby Verlasen" ist "Leave Lobby" usw....
obwohl rest von Spiel auf Deustch ist :(

Ich hab zwar eine UK version aber das ist ja egal
ich hab ja per Steam an Deutsch umgestellt

hätte ich das gewußt das es so wird wurde ich mir gleich Deutsche Version kaufen :wall:

ist bei mir auch schon ne ganze weile;)
um genau zu sagen seit ich diese patch_mp datei eingefügt habe:(
 
Zuletzt bearbeitet:
ist bei mir auch schon ne ganze weile;)
um genau zu sagen seit ich diese patch_mp datei eingefügt habe:(

hab das gleiche Problem


die lösung ist : wir baruchen eine Patch Mp der Deutschen Verkaufsverion, wenn jemand so nett wäre die Datei zum Download freizugeben wäre das super, danke


mfg
 
Schau mal in:
Programme/Steam/SteamApps/common
;)
 
Juhu. Grad die fünfte Nuke geholt.
 
Naja ich hasse CTF!

Bei mir kommt nur Herrschaft oder Express-TDM in Frage. Evtl.auch mal eine Runde FFA. Was anderes kommt bei mir nicht in die Tüte.
 
Juhu. Grad die fünfte Nuke geholt.

Das war ne saubere Sache was du da gemacht, hat mich quasi voll umgehauen:d

Bei Capture the Flag kann man das natürlich schön ausnutzen das sich alle auf das Fahnen holen Konzentrieren und kann den Gegner leichter killen aber Team Play ist das dann nicht;)
 
juhu, endlich dieses 9 leben dingens :)
harmoniert wunderbar mit den clanfarben ^^

prestige 10 sollte nächste woche in die greifbare nähe rücken
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh