[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Naja ich hasse CTF!

Bei mir kommt nur Herrschaft oder Express-TDM in Frage. Evtl.auch mal eine Runde FFA. Was anderes kommt bei mir nicht in die Tüte.

Naja ich spiel eig auch nur Express TDM, Herrschaft, Hauptquartier Pro und dann eben Mosh Pit und Bodenangriff ;)
Da kommt eben manchma CTF

€dit: hier mal der Screen dazu:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kein problem :-D

Normal sollte man das gelich am ersten post machen
@pes-forever bitte bitte in erste post einfügen

beim neuere versionen soll der wo deutsche version hat upen
 
Grad meine geilste runde ... Herrschaft auf Skydrow ... Wir hatten A & C und B ist ja genau
in dem Flur da ... joar da war ich an der Treppe mit nem RPD ... Die haben mich GEHASST


Was hab ich die mit Blei voll gepumpt xD
 
Ich habe mir extra mal eine kleine Textdatei mit Steam-IDs von offensichtlichen Cheater/Hackerpack angelegt, nur um zu sehen, ob VAC wirklich was tut. Eben mal wieder nachgeschaut und siehe da, sie haben ALLE inzwischen einen VAC-Ban bekommen (bis auf 2, die haben aber seitdem nicht mehr gezockt oder zocken können k.a.) :).

Vorgestern Abend habe ich u.a. noch mit so einem "in Game" diskutiert. Mir kam halt irgendwas verdächtig vor und hab mir in der Mapchangepause mal seine Steam-ID angeschaut. Dort wurde VAC bans schon angedeutet, jedoch konnte er noch spielen und wusste "natürlich" von nix... Sagte ihm dann nur, er solle seine letzten Minuten oder Stunden noch geniessen, denn schon beim nächsten Steamstart könnte es das für ihn gewesen sein... Gestern Nacht hat sich dann was getan und sein VAC-Status wanderte zu: "ban(s) on record".
Tja, und heute schaut das so aus bei ihm: http://steamcommunity.com/profiles/76561197962717558 :).

Ich finde die "NULL TOLLERANZ"-Politik von VAC sehr gut, allerdings dauert es manchmal für meinen Geschmack bissel arg lange, bis so ein Cheater/Hacker endlich gebannt wird. Allerdings: "besser spät wie nie" ;).

@Rang-/Levelhacker
Euch könnte es demnächst auch noch voll erwischen ...

Microsoft scheint enorm Druck zu machen. Um die ehrlichen XBOX 360 Spieler zu schützen, kündigte Stephen Toulose (Microsoft´s Xbox LIVE Director of Policy and Enforcement) an, das ALLE Levelcheater/Hacker AUSNAHMSLOS bestraft werden (ban!?).
Quelle

Da bin ich mal gespannt, ob das auch irgendwann die PCler treffen wird. Ich würde es auf der einen Seite jedenfalls begrüßen. Auf der anderen Seite jedoch wäre es ungerecht, wenn es jemand trifft, der wirklich versehentlich auf so einem dämlichen Crackserver gelangt ist und nach einer Runde plötzlich Lv.70 wurde... Das könnte dann einige Klagen nach sich ziehen, da man sich den Server ja net selber aussuchen kann, sondern IW.NET das macht ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja aber das mit den mehr xp reicht ja schon. Stell Dur mal vor du machst einen kill uns steigst sofort 10 Level auf.
 
So, hier mal meine krasseste Runde ever. Dabei meine erste Nuke geholt.

 
Das war auch echt Teamwork vom Feinsten^^. Wir haben die Gegner perfekt aus ihren Unterschlupf geschäucht.
Hoffe du bist nachher wieder dabei mein Freund :).
 
Habe mal eine kurze Frage zu den Erfolgen und Stats...Wenn ich nun Windows neu installieren würde und damit nun auch Steam und MW2 weg wäre, muss ich dann wieder von Level 1 beginnen, oder wird das Ganze online abgespeichert?
 
Das hört sich doch gut an. Danke
 
Das ist schlicht und ergreifend falsch! Deine Erfolge, Herausforderungen und alles, was umspiel freigespielt wird, wird lokal gespeichert! Das heißt, installierst du neu, ist alles weg. Prestige für extreme. Bevor du neu installierst, sichere dir den kompletten Players Ordner im hauptverzeichnis des spiels und kopiere ihn nach der neuinstalation des Spiels wieder dort hinein. Dann kannst du dort weiter machen, wo du aufgehört hast.
 
Die Singleplayer stats und savegames werden nur lokal gespeichert alles andere
also die MP stats ( kills death und lvl und alles liegt online bei Steam ;) )
 
@DLH

Da hat aber jemand Null Ahnung, was du beschreibst war bei COD 4 so.
Hier ist es wie von The Killer beschrieben.
 
@DHL, sry aber da hast du einfach unrecht, respektive werden die sp stats und co. lokal gespeichert, mp stats und co. werden aber extern gespeichert, damit du zB.: auf nem 2. rechner auch mit deinen stats spielen kannst(als bsp)
 
Gut, dann endschuldige ich mich an dieser Stelle für meine Unwissenheit. Dass die mp Sachen online gespeichert werden ist natürlich besser für alle. Bin nur halt Beim Leuten formatiren so vorgegangen, deshalb dachte ich, es Ware wie bei cod4.
 
Wenn die Daten in Sachen SinglePlayer weg sind, ist mir das egal. Mir gings nur für die Multiplayer-Stats. Danke für die bestätigten Antworten.
 
Zuletzt bearbeitet:
macht ja nichts..., desshalb sind wir ja da :)

wie siehts denn mit neuen maps aus? sollte da nicht in unmittelbarer zukunft was kommen?
 
Auf neue Maps warte ich auch schon ungeduldig. Hoffe das dauert net mehr sooo lange^^.
 
Hoffentlich wollen die dafür nit auch noch money -.-
Ich mein wäre ja OK wenn es dann 5 Teuro´s wären nur
allerdings geht dann wieder nur kreditkarte etc o_O
 
Ist der einzige Grund, warum die überhaupt noch etwas an dem Spiel machen, damit die DLCs gut verkauft werden können ;)
 
Neue Maps sind ja für die Xbox schon offiziell angkündigt und ein Datum wurde meine ich auch schon genannt, muss ich mal raus suchen! Das abwandeln zur Pc Version sollte dann ja eigentlich kein Akt mehr sein aber es scheint als wenn wir hingealten werden warum auch immer:( ich erwarte schon sehnsüchtig die neuen Maps......
 
Das liegt schlicht daran, weil MS nen Deal mit denen geschlossen hat -> XBox 360er Nutzer bekommen die neuen Maps zuerst und erst nach 30Tagen darf anderen (PS, PC) die neuen Maps zugänglich gemacht werden ;).

Kreditkarte? OMG, ich hab keine... Gibts da in Steam nicht noch einen anderen Weg zu zahlen? Ich meine 5 oder 10Euro wären mir neue Maps wert, auch wenn damals bei MW1 dass noch kostenlos war (u.a.gesponsort duch Nvidia).
 
Bis zu 10 € ist mir das auch wert!
Na schöner Deal:( aber Hauptsache die Maps kommen für den PC überhaupt an und das natürlich so schnell wie möglich!

@Rogi:Zur Kreditkarten Zahlung gibt es auch noch die Möglichkeit mit PayPal oder Click&Buy zu bezahlen. Ansonsten meld dich dann einfach nochmal wenn es soweit ist;)
 
Da war ich vorhin im TDM einer Nuke so zum greifen Nahe, und dann wird mal wieder das Punktelimit erreicht. Das macht einen ja wahnsinnig :d
 
Hehe, das kenn ich leider nur zu gut :fresse:.

So laaaangsam balanciert IW das Game aus. 1887er Akimbos wurden u.a. ja schon entschärft. Und seit dem "182er Patch" wurde mMn auch Choppergunner entschärft, denn man muss den Armen da unten jetzt häufiger treffen. Fast so, als wenn die nun alle mit Tablette rumlaufen... Werd auch das Gefühl nicht los, als hätten sie die Noobtube auch entschärft, da nun net mehr ganz soviele in unmittelbarer Einschlagnähe drauf gehen.
Jetzt gibts nur noch eine Sache die den Spielablauf manchmal gehörig stören (und ich nenne sie NOOBS!): Akimbo-G18 Heinis :fresse:.
Das ist total überpowert und leider machen viele von denen auch von unfairern Makros etc. Gebrauch (z.b. Recoilabdämpfung + alle Patronen mit einmal rausrotzen usw.). Mit "Skill" hat das rein garnix zu tun...
Wenn sie das noch bissel entschärfen würden, dann wäre es mMn ein als "gut ausbalanciertes Game" zu bezeichnen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh