[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

MW2 ist schon echt dufte :).
Wenn endlich meine MX518 da ist kann ich wieder zocken.
5 Euro Mäuse tuns dafür leider net :fresse:.

---------- Beitrag hinzugefügt um 16:52 ---------- Vorheriger Beitrag war um 16:30 ----------

Ich flipp aus. Ich hatte gestern ja erst das Problem das ich auf keinen Server kam, wegen der patch_mp Datei. Dann ne neue geladen alles ging.
Jez wollte ich eben gerade schnell ne runde daddeln, wieder dasgleiche Problem :heul:.
Wie kann man ein so gutes Spiel derart im MP vermurksen? :shake:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Na dann, willkommen im Club. Same here. Auch wenn ich sie lösche und neu im Original herunterlade - no way. Die alten patch_mp.ff die auf div. Seiten zum runterladen waren, funzen natürlich auch nicht mehr. Vielleicht kann mal einer von Euch, bei dem es funktioniert, die Datei irgendwo uploaden. Thx im voraus.
 
Na dann, willkommen im Club. Same here. Auch wenn ich sie lösche und neu im Original herunterlade - no way. Die alten patch_mp.ff die auf div. Seiten zum runterladen waren, funzen natürlich auch nicht mehr. Vielleicht kann mal einer von Euch, bei dem es funktioniert, die Datei irgendwo uploaden. Thx im voraus.

Dann brauche ich nicht mehr zu fragen. Habe das gleiche Problem seit auf 082 upgedated wurde. Langsam kotzt es einen an das die nun nichts auf die Reihe kriegen.
 
Joa, gerade in Anbetracht des gewaltigen Umsatzes (>1Mrd.$) könnten die schonmal mit einem funktionierenden Spiel, dedicated Servern und einem gescheiten Anticheatprogramm rüberkommen.
Wenn man sich mal im Forum von IW umschaut, herrscht Seitens IW "vornehme Zurückhaltung". Man hats wohl nicht mehr nötig auf die Probleme der Kunden einzugehen.
 
;)Mich würde mal interessieren, wer alles die IW-Bestzeiten unterboten hat und vorallem wie


Ich fange mal an:

Versteckt - 1:39:15 ; IW: 1:45:60

Schwierigkeit: Soldat, MP5, durchrennen und die letzten 2 Sniper gegebenfalls Messern
 
Joa, gerade in Anbetracht des gewaltigen Umsatzes (>1Mrd.$) könnten die schonmal mit einem funktionierenden Spiel, dedicated Servern und einem gescheiten Anticheatprogramm rüberkommen.
Wenn man sich mal im Forum von IW umschaut, herrscht Seitens IW "vornehme Zurückhaltung". Man hats wohl nicht mehr nötig auf die Probleme der Kunden einzugehen.

denke das liegt irgendwie am update system.
hab nen paar dateien gelöscht, u.a. die common.ff etc
und nun läufts wieder 1a...
 
wenn ich ein ESL Gather öffne und anschließend auf die TS3-IP-Adresse klicke, dann öffnet sich TS2. Das lösche von TS2 zeigt auch kein Erfolg, denn dann wird das zu öffnende Programm nicht gefunden. Haat mir da einer einen Rat?
 
Hmm, ich habe keine Probleme. Fummelt ihr zu oft an den CFGs oder sonstigen Dateien rum? Davon lass ich schön die Finger. Zudem aktualisiert sich mein Game immer selber, da auf autoupdate eingestellt.
Vielleicht ist das alles der Grund, warum es bei mir läuft und bei anderen nicht ...
 
Ich hab auch absolut null Probleme mit dem Game ! Alle Updates liefen, kaum Verbindungsprobleme ( außer den üblichen ) und über das Host - System kann ich mich auch nicht beklagen. Ist mal was Anderes.


@ mgr R.O.G.,

bin heute nach 3 Tagen wieder aus dem Krankenhaus ! Neue Nase !:eek:

Werde mich nach meinem Head-Set Kauf bei euch melden !



Gruß,
Skull

P.S.

Wenn ich mir mal so den BF BC2 Thread so ansehe, dan läuft da aber auch noch einiges aus dem Ruder ! ( ist ja auch noch Beta Status )
 
Frag mich. Ich hab das Spiel installiert, autoupdate ist an, die Einstellungen im Game angepasst und das wars. Im Gegensatz zu CS:S, wo ich viel an der cfg geändert habe, wurde bei COD nichts angefasst. Schon beim ersten MP Spiel hatte ich das Problem mit der patch_mp.

@RunenBlut: das mit der common.ff werd ich mir für das nächste Mal merken.

Edit: @Skull: Naja, das Host-System kenn ich noch von COJ BiB. Wenn man selbst der Server ist-alles prima. Wenn man an einen gerät, dessen Rechner und I-Net Leitung schwächelt-gute Nacht. Dedicated Server bei Actionspielen sollten m.M. schon sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Das IWNet Problem scheint momentan alle zu betreffen.

Da ist wohl einer über ein Kabel gefallen :d
 
keine verbindung zu IWNet möglich,

das wars für mich mit der CoD Serie, zum Glück geht es bald mit BC2 los,

wie ich mich schon auf problemloses Spielen freue


mfg
 
ich wär froh wenn ch das spiel überhaupt installieren könnte. hab das jetz schon 2 mal versucht runterzuladen in steam aber entweder er der download bricht ab oder pauseirt. mach ich dann weiter fängt er mti einem update an was dann auch irgendwann abschmiert oder wenns 100%sind trotzdem net geht

Steam is so ............:(
 
Zuletzt bearbeitet:
keine verbindung zu IWNet möglich
Same here.

Hab irgendwo gelesen, das es heute ein großes Steamupdate geben soll, jedoch war dort die Rede von zwischen 03.00Uhr - 06.00Uhr. Ob es damit zusammen hängt?
 
Also ich hatte gestern Abend und heute keine Probleme mehr und ich habe wirklich viel gezockt. Na gut ein Problem, habe heute wieder keine Nuke zustande bekommen:(
 
Ich jedenfalls nicht, wegen:



Ging jetzt 5 Minuten ... habs abgebrochen und das Spiel beendet. Weiss jemand was los ist im IW.NET??
 
ich es geht wieder

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:07 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:06 ----------

toll jetzt wieder nicht
 
Ich habe die gleiche Meldung wie mgr R.O.G., man darf das IWNet auch nicht einmal loben:(
 
da ist die frau schon mal ned daheim und dann sowas ...
 
Jo die patch_mp funzt klar. Aber gestern hab ich mir auch eine davon geladen, die ging heute wieder net. Dann heute Nachmittag wieder eine geladen, mal gucken wie lange es jez wieder läuft..
 
Das hat er bei mir auch angezeigt. Dann ging die Meldung weg und ich konnte normal zocken..Komisch
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh