[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

@ piskopat:
naja das war halt ein gehackter server, nichts weiter =)

EDIT: und benutz des nächste ma satzzeichen, bitte ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich dachte schon was jetzt loss habe heute den Cat 10.2 Hotfix instaliert und dann Speedhack hehe
 
Dear XXXX XXXXXXXX,

Your Steam account has expired.
You must renew it immediately or your account will be closed.
If you intend to use this service in the future, you must take action at once!

To continue click here,login to your Steam account and follow the steps.

Thanks for helping us maintain the security of your account.

The Steam Support Team
http://www.steampowered.com

was soll ich unter der email verstehen?:(
 
so wies da steht ;) einloggen und die steps die dann kommen ausführen um deinen account wieder freizuschalten
 
Dear XXXX XXXXXXXX,

Your Steam account has expired.
You must renew it immediately or your account will be closed.
If you intend to use this service in the future, you must take action at once!

To continue click here,login to your Steam account and follow the steps.

Thanks for helping us maintain the security of your account.

The Steam Support Team
http://www.steampowered.com

was soll ich unter der email verstehen?:(

englisch ist nicht wirklich deine stärke, oder?

hier mal frei übersetzt auf die schnelle:

sehr geehrter herr XXX
dein steam account ist abgelaufen. du musst ihn sofort erneuern (bzw. halt neu freischalten), sonst wird er geschlossen. (also gesperrt) wenn du auch in zukunft diesen service (also steam) nutzen willst, musst du sofort handeln. um damit fortzufahren, klick hier (müsste dann wohl ein link stehen), logg dich in deinen steam-account ein. danke, daß du uns hilft die sicherheit von deinem account beizubehalten.

jetzt solltest du es kapiert haben, oder? :d
 
englisch ist nicht wirklich deine stärke, oder?

hier mal frei übersetzt auf die schnelle:

sehr geehrter herr XXX
dein steam account ist abgelaufen. du musst ihn sofort erneuern (bzw. halt neu freischalten), sonst wird er geschlossen. (also gesperrt) wenn du auch in zukunft diesen service (also steam) nutzen willst, musst du sofort handeln. um damit fortzufahren, klick hier (müsste dann wohl ein link stehen), logg dich in deinen steam-account ein. danke, daß du uns hilft die sicherheit von deinem account beizubehalten.

jetzt solltest du es kapiert haben, oder? :d

danke...ne mein bissl schulenglisch ist nicht viel wert:hmm:
bin 1993 aus der schule;)
wie kann mein account ablaufen?
ausser diese deutsche mp. patch datei habe ich bei cod mw 2 nix verändert:(
 
danke...ne mein bissl schulenglisch ist nicht viel wert:hmm:
bin 1993 aus der schule;)
wie kann mein account ablaufen?
ausser diese deutsche mp. patch datei habe ich bei cod mw 2 nix verändert:(

das ablaufen ist eher wohl sinngemäß, warum die den gesperrt haben kann ich dir auch nicht sagen.
 
das ablaufen ist eher wohl sinngemäß, warum die den gesperrt haben kann ich dir auch nicht sagen.

habe gerade mal meinen gamerechner hochgefahren...steam startet ganz normal und cod mw2 funktioniert auch:hmm:
vieleicht ist es eine spam-mail gewesen

wenn ich bei "To continue click here,login to your Steam account and follow the steps." auf here clicke ist folgender link dahinter http://steampowered.de.com/
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn es wieder geht, dann würde ich da einfach mal nix machen weiter.
 
So was habe ich auch schon mal erhalten. Totaler Schwachfug und bitte nicht draufklicken. Dein Steam Konto kann nicht ablaufen ! Einfach ignorieren.
 
Vorallem..

An welche mail addy wurde es geschickt? Wurde es an deiner mail addy geschickt wo auch in deinem steam account drin steht?

Falls nicht, war es aufjedenfall ne Phishing seite.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin Prestige 3 lvl 56 und hab immer noch mein Spaß und nie Probleme gehabt (schlimme Probleme)
Cheater seh ich selten und wenn mal nen WH dabei ist holz ich die eh um bevor die dazu kommen ^^
 
ist mw2 ein witz.. das kann man doch gar nicht spielen ?! ist das richtig oder?
Totaler Käse ...
Klar kann man viel Spass mit MW2 haben. Ist aber wie alles andere im Leben: dem einem gefällt es, dem anderen nicht. Musst du schon selber rausfinden, ob dir das Spiel zusagt. Gibt aber leider keine Demo, vielleicht hat ja ein Kumpel/Bekannter von dir das Game und du kannst mal Probe spielen^^.
 
Moin

Weiss mittlerweile eig schon wer wie man das goldene drehende skull emblem freischaltet wo aussieht wie das prestige 10 rangabzeichen? auf Wikia Callsigns steht unconfirmed.

MfG
 
Den account bekommste doch eh zurück wenn du belegen kannst, das es deiner ist?

Addy verifizieren lassen sollte man machen. Wenn dein acc gestohlen wurde, bekommt der eigentümer ne benachrichtigungsmail (an die verifizierte) mit einem bestätigungscode.
 
Also heute braucht man aber eine Engelsgeduld !

Die Idee von InfinityWard mit der automatischen Serverzuweisung für den optimalen Host ist zwar im Ansatz nicht schlecht gedacht, nur die Ausführung ist Sch.....:mad:

Hätte das Game dedicated Server wäre es ideal - und noch´n paar neue maps !

Vielleicht hat IW ja ein Einsehen, jetzt wo der Konkurrent vor der Tür steht. ( Release BF BC 2 - 04.03. );) Aber Geld ist ja schon verdient, da läßt der Einsatz der Hersteller ja immer extrem schnell nach !

Gruß,
Skull
 
Zuletzt bearbeitet:
also um genau zu sein kann man seinen account mit verifizierter email adresse ja gar nicht "gestohlen" bekommen, da das passwort nicht geändert werden kann vom dieb.

und vor dieser phishing seite wird bei mir von firefox sofort als ******** seite gewarnt.
 
sei nicht sauer, jedoch ist das bislang nicht annähernd als konkurrenzprodukt zu betiteln.

Na ja dafür zocken es aber verdammt viele :d
Z.B. so gut wie alle Leute mit denen ich sonst MW2 gespielt haben.
Kommentar von allen:" MW2 bleibt zwar erst mal auf der Platte, aber gespielt wirds nicht mehr" :d
So schlecht kommts wohl doch nicht an....
aber vergleichen kann man die Games nicht.... allein schon weil BC2 dedicated Server besitzt :d
 
meine fresse, geht das bf gelaber schon wieder los...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh