[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Omfg! Also jetzt haben diese Vollidioten den Vogel endgültig abgeschossen - ich bin VAC banned :mad: Und ich hab keine Ahnung warum :mad::mad:
Wobei naja, eigentlich kann ichs mir schon denken... war letztens zufällig bei einem Hacker-Host raufgekommen, da konnte man in der Luft rumschweben und der Typ hat alle Leute mit NoobTubes niedergeballert :fresse:
Ich fands halt recht lustig und bin bis zum Ende der Runde dringeblieben anstatt sofort zu leaven, das war wohl ein Fehler.... trotzdem zum kotzen, ich selbst hab doch gar nichts gemacht :mad:

Naja. Das wars dann für mich mit Call of Duty, tschüss IW. Ich spiel wieder Battlefield.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
SPOILER :d

Dumme frage aber worauf feuert Captain price die nuke ab? Die aus dem Uboot??? das EMP ist ja in den USA, wieso um gotteswillen ballert er auf die usa?! oder war es über dem meer?

Ne also bevor ich auf so nem server lande, versuch ich doch mal den Steamsupport anzuschreiben ob se mir das Spiel aus meinem account nehmen damit ich es weiterverkaufen kann.

Zuletzt bearbeitet:
Kann man den Key denn einfach in einen anderen Account packen und da dann normal spielen? oO
Das kann ich mir irgendwie nicht vorstellen, dann würde sich doch jeder Cheater einfach den Key rauslösen lassen und einen neuen Account erstellen :confused:

Ich hab den Steamsupport auch schon angeschrieben, weil ich den genauen Grund des Bans ja doch gerne gerne erfahren würde, aber da kommt nur ne Standard-Antwort á la "Ban ist Ban, keine Diskussionen mit uns".

Zuletzt bearbeitet:
Hab das hier mal so beiläufig mitgelesen wo n user das getan hat.

Naja ich denke mal, das es nur geht wenn man keinen VAC ban durch cheaten hat. Wenn das Spiel zb gesperrt wurde, brauchste dir auch nur ein neues zu kaufen und nicht n neuen steam account erstellen.

Hat einer aus meiner FL gemacht. Hatte im CSS gescheatet. VAC ban, neu gekauft und kann wieder ganz normal spielen.

glaube nicht das Steam deswegen bannt o_O genau wie die Ping anzeige hab ich seit Release umgestellt auf 10 balken und ich bin nicht gebannt ... obwohl angeblich hier
jemand deswegen gebannt wurde ...

Also das user gebannt wurden weil se auf gecrackten servern waren hab ich schon paar mal gelesen. Ob das natürlich stimmt, sei dahingestellt.

hihihi

coole runde wie ich finde, 37:0 und dann die nuke :d
das coole an wasteland ist ja, dass alle im freien ohne deckung weit und breit gespawnt werden. da kommt freude im heli auf.
und dass der apache schwächer gepatcht wurde, könnt ihr meiner oma verklickern aber nicht mir :haha:
der buttert genau so rein wie früher.

Ich bin schon der Meinung das die den Chopper entschärft haben aber hat ja gereicht:) Hast aber auch ein gutes Gegner Team gehabt, von denen haben 3 schon mal gar keine vernünftige Möglichkeit gehabt den Harrier oder Chopper abzuschießen. Die hatten nur den kleinen Raketen Werfer und auch noch kein ColdBlooded;) Aber trotzdem sehr nice und etwas Glück gehört ja immer dazu!

Hab grad mal Sprengkommando auf Scrapyard gespielt!
Ausnahmsweise mal meine Killstreak net auf Nuke sondern mit Predator, Notfallabwurf und Choppergunner umgestellt!

Also das war herrlich! Hätt da glaube a ne Nuke geschafft! Hab jetz ne 42er Abschusserie! Erst de Predator dann hat der Notfallabwurf mir ne AC-130u ein Geschütz gebracht!

Mit derAC immer schön auf de Bombe drauf!

Den Rest dann mitm Choppergunner! :xmas:
De Runde habe dann 58-6 gespielt!:teufel:

Sehr geil :)

Aber wieviele kills hast du davon mit der eigenen Waffe gemacht? Würd mich mal interessieren. Sprich hast du ka 7 Leute gekillt dann den harrier geholt mit dem nochmal 4 danach chopper gunner gerufen und mit dem die restlichen 13 Leute erwischt oder wie?

Oder erst 10- 15 Leute getötet mit der normalen Waffe um dann nach hinten raus sicherzugehen?

EDIT: Scho wieder so ein guter dann geht die Frage natürlich an fresh und bil

Zuletzt bearbeitet:
Meine beste runde 69 - 10 - 6

"Grad meine geilste runde ... Herrschaft auf Skydrow ... Wir hatten A & C und B ist ja genau
in dem Flur da ... joar da war ich an der Treppe mit nem RPD ... Die haben mich GEHASST

Was hab ich die mit Blei voll gepumpt xD
"

Fast alle nur mit RPD :d Mit der Intervention womit ich momentan rumrenn
hab ich meißt so 30-40 zu 5-15 :) wenn man das einmal raus hat mit
den Quickscope kills dann rennste damit rum wie mit nem sturmgewehr :bigok:

SPOILER :d

Dumme frage aber worauf feuert Captain price die nuke ab? Die aus dem Uboot??? das EMP ist ja in den USA, wieso um gotteswillen ballert er auf die usa?! oder war es über dem meer?

Hmm, ich glaube du bist im falschen Thread ;) Hier handelt es sich um CoD4. Hier feuert Price keine Nuke...

Die Kisten zählen zwar net zum Strike aber sie zählen auf der Statistik! :banana:

Hab meine 5 ersten Abschüsse mitm Sniper gemacht um mei predator zu bekommen! Die aber leider versemmelt u nur einen erwischt!

Dann noch zwei für den Notfallabwurf!
Hab me übrigens geirrt!
Da waren ne AC130, ne Harrier, Konterdrohne un Muni drin! Keine Sentry!

Hab dann meine Harrier u de AC130 abgearbeitet!

Dann war Seitenwechsel u i hab de restlichen drei Abschüsse zum Choppergunner gesnipert! insgesamt ware bei 42-0 bis mich erwischt hat! Wäre aber aufjedenfall mitm Choppergunner a zur Nuke gekommen! :teufel:

Zuletzt bearbeitet:
was hat steam gestern gemacht? Heute sind nur noch cheater unterwegs. 3 Server 3 Spieler mit wallhack und aimbot. Mit eiskalt wird man vom Heli gekillt und von der predator gekillt. Was ein schrott

Ich frage mcih warum sich so viele über den 1 Jahes rythmus aufregen? 2 Jahre Entwicklungszeit pro Spiel, bisher fand ich die letzten CoD Teile alle wirklich sehr gelungen, wobei MW1 das beste der letzten dreien war. COD MW2 ist immernoch deutlich besser als die meisten anderen Shooter, undzwar nicht nur online.

grandioser flamewar jungs... :wall:

hier ist erstmal dicht bis alles aufgeräumt ist

wenn ich jetzt nochmal hier aufräumen muss kommt ein rundschreiben mit ermahnungen! euren kindergartenverhalten könnt ihr von mir aus im spiel ausleben aber hier im forum is schicht im schacht. also, letzte warnung!

ps: inhalte von pms dürfen nur mit zustimmung des erstellers hier im forum gezeigt werden.

<offen>

Ahhh sehr gut Vielen Dank an Bill

An die anderen mal nur so als idee, will etz auch keinen anstacheln dass se hier wieder abgehen wie grad vorhin, aber tauscht halt einfach steamadressen aus, zockt mal paar Runden mit oder gegen einander. Jeder macht ein Video wie er gespielt hat und stellts auch youtube rein. Wär auch mal cool für mich und vielleicht auch für paar andere hier die net so gut sind. Da kann ma sich dann weng was abschauen und lernen.

BTT: Ich war grad auf nem server und hatte nen recht guten einstieg. Hab mal wieder mit meiner Lieblingswaffe gezockt(M4A1) und gleich zu beginn 4 Leute weggemacht. Dann bin ich von hinten erwischt worden. Bin wieder eingestiegen, hab 2 erwischt und wurde getötet. Hab dann mal nen Blick in die Stats geworfen und da stands dann 1-2-6:hmm::mad:

Wie kann den das sein bitte? Des is wirklich kein Witz. OK danach war ich echt schlecht, weil ich die ganze zeit am grübeln war ob des etz ein gecrackter server ist wo nur der host gewinnt vom allerfeinsten, aber es flog keiner durch die luft oder so. 2 aus dem Gegnerteam sind mir weng komisch vorgekommen. Die map war Favela und die ham mich mit ihrer MP5 von unten bis hoch, wo der Hügel is mal schnell erschossen(hoff ihr wisst wo ich mein, rechts wo oben die Autos sind und keine Treppe).

Hab die Map zwar zuende gespielt und ergebnis war dementsprechend glaub 5-2-17 was auch insgesamt so sein könnt aber am anfang da kann was net gestimmt haben.

Wieso hat Kill Bill hier durchgewischt, hab ich was verpasst :hmm:?

Jetzt weiss ich auch endlich ab wann man dieses drehende Atomzeichen bekommt. Man muss 10 Nukes innerhalb eines Prestigeabschnittes machen. 8/10 hab ich, also fehlen noch 2.

@über mir
MW2 hat Steam und keine DC-Server. Ist aber eines der "Bestseller" ever, auch im PC-Bereich. Daher glaube ich nicht, das zukünftige CODs floppen. Und Steam finde ich übrigens garnicht soooo schlecht.

Wieso hat Kill Bill hier durchgewischt, hab ich was verpasst :hmm:?

Jetzt weiss ich auch endlich ab wann man dieses drehende Atomzeichen bekommt. Man muss 10 Nukes innerhalb eines Prestigeabschnittes machen. 8/10 hab ich, also fehlen noch 2.

@über mir
MW2 hat Steam und keine DC-Server. Ist aber eines der "Bestseller" ever, auch im PC-Bereich. Daher glaube ich nicht, das zukünftige CODs floppen. Und Steam finde ich übrigens garnicht soooo schlecht.

in Zukunft werden die meisten PC-Gamer die Finger von der CoD Reihe lassen, wenn es keine änderung bezüglich Dedicated Server geben sollte, da bin ich mir sicher

Hattest es nicht schonmal versucht ? und wollte wohl niemand mim Cheater zockn wa ? :fresse:
wenn ich dich jetzt nicht verwechsel aber meine du warst das :d

@thekiller: ich meine du irrst dich nicht;)

Also ich komme mit Steam auch gut aus und finde das vermitteln der Spiele über das iwnet auch gut! Ist eben alles sehr easy und für wirklich jeden zu verstehen:)

Hab schon ewig nicht mehr gespielt... kam mal ein Update? Neue Maps? Klappt das mit der komischen Spielzuweisung besser?

Ja, das war der Levelhacker ^^ P1skop4t

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh