[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Hattest es nicht schonmal versucht ? und wollte wohl niemand mim Cheater zockn wa ? :fresse:
wenn ich dich jetzt nicht verwechsel aber meine du warst das :d

ehmm genau zu sagen sind 4 gekommen und hmmmm bin prestige lvl 4 und lvl 45

---------- Beitrag hinzugefügt um 12:39 ---------- Vorheriger Beitrag war um 12:38 ----------

Hab schon ewig nicht mehr gespielt... kam mal ein Update? Neue Maps? Klappt das mit der komischen Spielzuweisung besser?

Ja, das war der Levelhacker ^^ P1skop4t

lvl Hacker lol also wenn man was testet ist man schon hacker omg :hmm:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gestern Abend/Nacht hatten wir wieder viel Spass. Krönung waren aber 2 Wallhackdeppen, die trotz cheaten in Herrschaft gegen uns kein Land gesehen haben und das auf 3 Maps :fresse: :lol:.

Noch dämlicher: der eine zeigt in seinem Steamprofil auch noch ein Bild von sich:

Cheaternoob: http://steamcommunity.com/profiles/76561198006230855

Sein VAC-Ban resultiert lt. seiner Aussage aus CS. Wenn er nun noch einen Ban für MW2 kassiert, dann könnte es passieren, das sein Account dicht gemacht wird und er alle seine Steam-Games wegwerfen kann. Frage mich echt, wie man nur so dumm sein kann...
 
wenn ich einen überfall mal teste... bin ich auch nicht kriminell! sehr gute logik p1skop4t :fresse:


Naja... an den VAC Bans müssen die allgemein mal was arbeiten... das klappt zu selten bei den Cheatern!
 
Naja, alle in meiner persönlichen "Cheaterliste" sind bisher gebannt wurden (ausser 2, die haben aber seitdem nicht gezockt). Daher so selten ist das nun nicht. Allerdings dauert es manchmal Wochen bis VAC bannt und DAS nervt^^.

Level/Ranghack = Cheater

Denn dadurch verschafft man sich einen Vorteil, in dem einem u.a. Waffen sofort zur Verfügung stehen, die einem normal Spielenden erst ab höherem Level freigesschaltet werden. Daher sind solche Typen mMn auch Cheater. Und wer sich durch sowas einen Vorteil verschafft, der braucht sich am Ende nicht beschweren wenn er doch noch einen Ban kassiert :).
 
Wochen? Bei einem aus meiner Steam friendslist hats 6 monate gedauert.

Ein anderer der sourcehack v3 (oder wie der heisst) benutzt hatte, spielte 4 wochen @ 6 std am tag und hat noch keinen VAC ban bekommen. Jetzt spielt er ohne cheats da er muffensausen bekommen hat :d
 
mgr R.O.G. schrieb:
Noch dämlicher: der eine zeigt in seinem Steamprofil auch noch ein Bild von sich:

Cheaternoob: http://steamcommunity.com/profiles/76561198006230855

Sein VAC-Ban resultiert lt. seiner Aussage aus CS. Wenn er nun noch einen Ban für MW2 kassiert, dann könnte es passieren, das sein Account dicht gemacht wird und er alle seine Steam-Games wegwerfen kann. Frage mich echt, wie man nur so dumm sein kann...

und ich dachte immer, ein ban egal in welchem spiel macht alle spiele und damit den account sofort "unbrauchbar".
 
und ich dachte immer, ein ban egal in welchem spiel macht alle spiele und damit den account sofort "unbrauchbar".

Dann würden die rechtliche Probleme bekommen! Wenn du ein Spiel benutzt wie MW2 , stimmst du ja deren Benutzerbedingungen zu und bei einem anderen Spiel wie L4D2 deren Benutzerbedingungen. Nur mal angenommen du hast MW2 und L4D2 in deinem Steam Account aktiviert. Wenn du jetzt bei MW2 cheatest aber L4D2 normal spielst verletzt du ja nur die Benutzerbedingungen von MW2. Wenn Steam jetzt beide Spiele sperrt könntest du Anspruch auf mein L4D2 einklagen und von daher werden die das schön lassen! Gut Steam bzw. IW könnte knallhart gegen gehen und sagen: durch ihr MW2 gecheate sind uns potentielle Käufer abgesprungen und wir verklagen sie auf Schadensersatz.

l@mer: Soweit ich weiß ist bis jetzt kein Mod oder ähnliches vorhanden und das wird vermutlich auch so bleiben oder er wird offiziell von IW erscheinen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Manche User sagen weil Sie bei G2play ein Key gekauft haben sind ihre Keys gebannt worden andere wiederum erzählen weil sie den Ping Bar geändert haben wurden Sie gebannt andere wiederum sagen habe ein paar Sachen in cfg geändert und wurde gebannt das komische ist ich habe auch mein Key von g2play gekauft mein ping Bar auf 10 umgestellt Cfg habe ich ein paar befehle geändert und habe lvl hack getestet und ich wurde nicht gebannt. Entweder bin ich gut davon gekommen und hatte Glück oder dieser Mädels wurden wirklich gebannt wegen WH und Aimbot irgend wie kann ich nicht glauben das Steam einfach User bannt nach Laune ich glaube genau dieser User haben wirklich cheat benutzt und kommen mit solchen Sprüche wie mein Bruder hat das gemacht ich wusste nichts davon. Ja die Polizei kommt einfach zu mir und verhaftet mich ohne grund.
Ich benutze Steam seid beta war beta tester damals für CS und ich wurde noch nie gebannt auch nicht bei CS wo ich haufen scribte hatte.

mgr R.O.G. zeig mal ein Bild von dir bevor du über leute lachst wie sie aussehen aber warte bitte ich holle schnell Popcorn und flasche Bier das wird sehr lustig werden.
was soll ich von dir erwarten in systeminfo hast du alle deine PC komponenten reingeschrieben und in dein Signatur auch, hast du Angst das die User hier nicht auf dein Systeminfo schauen und du nicht protzen kannst das ist echt Lächerlich in meinen Augen. Ja ne is klar Thüringen :bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mal ne andere Frage. Gibts eigentlich Grafikmods für MW2?
Mir ist bisher noch nix bekannt.

@p1skop4T
Lies mal meinen Post über den Cheater nochmal. Ich habe NICHT über sein Bild gelacht...
Meine Sig besitze ich schon seit Anfang an. Liegt einfach daran, weil man so SOFORT erkennt welche HW ein User nutzt, der Hilfe bekommen möchte oder selber hilft, um ständiges nachfragen zu umgehen ;). Bin nunmal sehr oft im S2E-ST unterwegs und helfe dort wo es nur geht. Auch wenn ich mal eine Frage habe, dann sehen die User sofort welche HW ich nutze. Das hat NICHTS mit rumprotzen zu tun ;).
Über den Rest deines Post sage ich mal lieber nix. Ein Mod wird sich das sicherlich anschauen...

edit:
... wurden wirklich gebannt wegen WH und Aimbot irgend wie kann ich nicht glauben das Steam einfach User bannt nach Laune ich glaube genau dieser User haben wirklich cheat benutzt und kommen mit solchen Sprüche wie mein Bruder hat das gemacht ich wusste nichts davon. Ja die Polizei kommt einfach zu mir und verhaftet mich ohne grund.
Das sehe ich übrigens genauso.
 
Zuletzt bearbeitet:
Spinnt das Game jetzt total?War grad am Domination spielen,als ständig die Map gewechselt hat,zum Schluss lief auf Rust Domination und jeder konnte 10 m hoch springen.War mehr Unreal,es gab keine Schwerkraft mehr...was soll der Dreck?
 
Dann biste wohl auf so einem komischen Hack-Server gelandet, nehme ich mal an. So mal wieder antesten das Spiel nach über einer Woche.
 
Letzte Nacht haben wir teilweise sogar mit bis zu 9Leuten gut zocken können. 6Mann als Gruppe -> Game suchen -> und die anderen 3 müssen nun sofort nachjoinen! Hat eigentlich gut funktioniert und wir hatten jede Menge Spass :).

Wichtig ist dabei aber, das man zunächst ermittelt, wer als Gruppenführer "geeignet" ist. Sprich ob alle problemlos zu ihm joinen können und anschliessend Gamesuche problemlos geht!! So machen wir das schon sehr lange und kommen damit ganz gut klar :).
 
Was sind denn Hack Server?Ich denk so etwas geht hier nicht!
 
Durch IW ist nichts unmöglich ;)
Server, wo man pro kill zigtausend punkte kriegt.
oder 10 meter hochspringt usw.
 
Spinnt das Game jetzt total?War grad am Domination spielen,als ständig die Map gewechselt hat,zum Schluss lief auf Rust Domination und jeder konnte 10 m hoch springen.War mehr Unreal,es gab keine Schwerkraft mehr...was soll der Dreck?

oh oh oh jetzt wirst du gebannt weil du aufen hack server warst. :lol: ist mir auch letztens passiert dachte schon der Cat.10.1 Hotfix hat bei MW2 speedhack verursacht :haha:

Jetzt werden cheater die cheat benutzen sagen ich war auf ein hack server aus dem grund bin ich von VAC gebannt worden noch mehr :lol:

nimm nicht alles so ernst mgr R.O.G. es gibts halt A..... die nie zugeben würden das Sie cheaten und sogar im Clan sind und kein wort sagen und einen auf pro tuhn bis sie erwischt werden dann schreiben Sie es tut mir leid ich habe nur getestet aber in ESl habe ich noch nie gemacht und dann holt der jeniger neu Key mit anderen namen Spielt weiter.

Dann gibts leute wie mich die gleich sagen ja ich habe lvl hack benutzt und dann wird mann mit Steine beworfen was ich nicht verstehe ;).

Ich habe gelesen das Mappack kommen soll aber mit bezahlung stimmt das weist einer davon was.
 
Zuletzt bearbeitet:
Lach nur. Wenn es dich auch erwischt, lachst du nicht mehr ;)
 
Wegen was soll ich gebannt werden, ich cheate nicht Lord Helmchen.
und wenn ich gebannt werde wegen lvl hack denn ich nicht mehr benutze was soll ich sagen die wahrheit oder soll ich hier ein wayn thraed auf machen mein AC wurde gehackt was wäre dir lieber wahrheit oder eine lüge. :lol:

Das verstehe ich auch nicht wie kann man AC hacken ich meine bei Steam bekommt mann ja ein mail wegen password änderung oder mail adresse man muss doch in den mail auf ein link drücken und bestätigen.
Ich sage mal frech zur 98% der User sind selber schuld wenn Sie Bann bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wegen was soll ich gebannt werden, ich cheate nicht Lord Helmchen.
Du, ich auch nicht, ich hab nur bei einem gespielt - war VAC ziemlich egal :hmm:

und wenn ich gebannt werde wegen lvl hack denn ich nicht mehr benutze
Ich glaub denen wird es ziemlich egal sein, ob du zwei Stunden oder zwei Wochen gecheatet hast...
Aber vielleicht hast du ja Glück gehabt. Ich glaub dir einfach mal, dass es nur ein "Test" war...

soll ich sagen die wahrheit oder soll ich hier ein wayn thraed auf machen mein AC wurde gehackt was wäre dir lieber wahrheit oder eine lüge. :lol:
Wer erzählt denn was von gehackten Accounts, darum geht es doch überhaupt nicht :confused:
Ich sagte nur, du solltest dich besser nicht über Leute lustig machen, die es unfairer weise erwischt hat - es könnte dich genauso treffen ;)

Btw, beim Lesen deiner Posts klappt es mir förmlich die Fingernägel hoch... "den mail", omg...
 
Zuletzt bearbeitet:
Argh, fast wäre es endlich so weit gewesen. 24:0 auf Wasteland und dann erwischt mich n dämlicher Thermosniper.

Buuuu-h, die erste Nuke bleibt mir weiterhin verwehrt :heul:
 
kanns sein das das game ne richtig schlechte performance hat.ichhab im flughafen 45-60 fps (vsync) fps und das game allgemein hat ruckler drin die ganze zeit.:hmm:

dabei siehts nicht besser aus als modern warfare 1.

was mich nochmher ankotzt is das ich andauernd im singleplayer wegen irgendwelchen granaten die du zurückschmeissen willst aber dann selber eine von deinen schmeist und draufgehst. oder spassten cpu´s die irgendwo rumstehen mich ummessern oder wegsnipen oder sofrt headshot geben -.-^^

hab gerade rio beendet und bin seit dem anfang vom singleplayer locker 30ma verreckt :d
 
Zuletzt bearbeitet:
noch 30k punkte bis prestige 10... :fresse:
 
scrush, wie sind denn deine settings genau?
 
maximum mit den 4x AA im game. wenn ich laufe keine ruckler. wenn ich stehe und aime keine ruckler. tu ich beides gleichzeitig wackelt ruckelt das bild. nicht wegen lowfps aber irgendwie halt ich schau gleich nochmal
spiele mit vsync


gerade mal angemacht und fahre mit nem jeep durch ne kleine stadt. lass ich die maus still is das bild perfekt flüssig. sobald ich die maus bewege also rumaime dann hab icih kleine wackler

glaube das gabs beim 4er auch schon ich schau ma
 
Zuletzt bearbeitet:
L0rd_Helmchen schrieb:
Btw, beim Lesen deiner Posts klappt es mir förmlich die Fingernägel hoch... "den mail", omg...

hey, der ist nicht von hier der piskopat. also hab ein nachsehen :)
aber die fehlenden satzzeichen regen wirklich auf und die gibst eigentlich auch in anderen sprachen :P
 
Argh, fast wäre es endlich so weit gewesen. 24:0 auf Wasteland und dann erwischt mich n dämlicher Thermosniper.

Buuuu-h, die erste Nuke bleibt mir weiterhin verwehrt :heul:

Mach dir nix draus, geht mir genauso. Muss mir diese Abschussserien Reihenfolge nochmal genauer anschauen, ohne den Kram wird man das wohl kaum schaffen. Immer kurz davor wird man von einem Eckenrocker oder Dauercamper gekillt.:-[
 
@Scrush: eigentlich solltest du bei deienr Hardware keine Probleme haben! Hast du den aktuellsten Graka Treiber drauf? und guck mal im Treiber nach ob du transparentes Antialiasing oder SSAA aktiviert hast! Das könnte an manchen Stellen im Game zuviel für deine Hardware sein.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh