[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Was die Nuke angeht hart sich bei uns Harrier, Chopper-Gunner und die Nuke selber bewährt. Wenn der gegner nicht zu viele Stinger dabei hat, klappt das meist wunderbar.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nice screen der mit dem Messer Tanzt hehe.

Du wirst mir nicht glauben aber ich war einer der letzten der es ausprobiert hat bei uns im Clan.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie kann das sein?

Dass die Clankollegen sich einfach über alles aufregen:fresse:
Akimbonoobs, Noobtube Noobs, Knifenoobs, Runnernoobs, Schildbürgernoobs, Snipernoobs, Hackernoobs, Levelhackernoobs und so weiter:haha:

Was die Nuke angeht hart sich bei uns Harrier, Chopper-Gunner und die Nuke selber bewährt. Wenn der gegner nicht zu viele Stinger dabei hat, klappt das meist wunderbar.

Da kann man nur zustimmen:bigok:
Und... n Gegnernoobteam wär uch nit schlecht:xmas:
 
Ja mal sehen ob IW dann Carentan wieder mit reinpackt, vllt. diesmal in Indien :d
 
Angeblich gibts ja für die Xbox schon n Mappack oder so...
Es kommt bestimmt n Mappack raus, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass das dann auch kosten wird.
Nur wir PC-Spieler werden ja mal wieder diskriminiert.
 
Skullharvest schrieb:
Langsam gewöhnt man sich an Kniferunner, Noobtuber u. Wallhacker. Verstehe nur die Motivation von diesen Vollspacken nicht. Egal, mir macht´s Spaß.

ganz vorsichtig bitte damit, cheater und nicht cheater in einen atemzug zu packen, danke.
 
also ich muss sagen, hier und da ist so eine messerrunde schon ganz lustig.
hast halt viele deppen dabei die wirklich nichts können, ok bin selbst auch nicht so pralle.
2d spielzeit, 10000kills, 6500tode.
aber spass macht das spiel ohne ende, nur die spielsuche nervt einfach
 
Dass die Clankollegen sich einfach über alles aufregen:fresse:
Akimbonoobs, Noobtube Noobs, Knifenoobs, Runnernoobs, Schildbürgernoobs, Snipernoobs, Hackernoobs, Levelhackernoobs und so weiter:haha:



Da kann man nur zustimmen:bigok:
Und... n Gegnernoobteam wär uch nit schlecht:xmas:

Ich meinte wie kann jemand ein Messer im Kopf haben und leben?
 
Das war das Messer von einem Teammate.
 
Ich meinte wie kann jemand ein Messer im Kopf haben und leben?

Ach soooo^^
Ist dir was aufgefallen?
Der Name des Spielers war blau (also der Spieler sehr wahrscheinlich besoffen:fresse:) und ein Teamkammerad von mir.
Daher ging es, obwohl ich nicht erwartet hätte dass das Messer stecken blieb (und nach ner bestimmten Zeit wie jede Waffe normal verschwindet).
Außerdem war es ganz normal Herrschaft also kein FF.
 
Ich suche mal nochn paar dt. kollegen im MW2 jemand intresse? Hab das game erst seid heute aber hatte auch schon MW1 und war da ned so schlecht ;-)
 
jetzt bin ich da und ab 0.00 Uhr sind wir dann zu viert wir sind Nacht Menschen :) gnaa123 kommst du wer hat noch lust mit zu daddeln.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vorhin ne runde gezockt nach circa 3 monaten mal wieder, hab etz erstmal die schnauze voll bis morgen
 
Nochmal zum Thema des drehenden Totenkopfes ... laut der Quelle

Muss man Prestige 10 erreichen auf lvl 70 und alle Prestige Herrausforderungen fertig haben ...
 
Nochmal zum Thema des drehenden Totenkopfes ... laut der Quelle

Muss man Prestige 10 erreichen auf lvl 70 und alle Prestige Herrausforderungen fertig haben ...

oder einen level cheat verwenden wie wohl 99% die damit rumrennen :d
 
Was sagt das Reg-Datum über einen aus?

Das du´s net mit den Satzeichen hast is ja nix neues!

Is ja egal! War nur so gemeint wie´s da stand! :bigok:
 
Komisch !

Alle Modi funktionieren einwandfrei, nur TD geht nicht, da sucht sich das Spiel ´n Wolf und nichts passiert.
Jemand ähnliche Erfahrung, oder eine Lösung ?



Gruß,
Skull
 
Ich hab da mal ne Frage zum Modus "Cage Match 3rd Person" bzw. allgemein zu 3rd person:

Bringt hier das Visier (red dot) überhaupt was ? Klar, sehen tut man es nicht aber wird die Waffe dadurch eventuell genauer ? Ich hab es jetzt ein paar mal ausprobiert, kann es aber nicht genau sagen :d.
 
ENDLICH geschafft...
Hab meine 10. Nuke innerhalb eines Prestige gemacht und damit das "drehende Nuklearzeichen" freigeschaltet :drool:. An dieser Stelle mal ein FETTES DANKE SCHÖN an meine Teammates, denn sie haben die Gegner ordentlich aus Unterschlüpfen gescheucht :shot:.
Nun gehts weiter mit Prestige5^^.

Nochmal zum Thema des drehenden Totenkopfes ... laut der Quelle

Muss man Prestige 10 erreichen auf lvl 70 und alle Prestige Herrausforderungen fertig haben ...
OMG, dann werd ich das wohl dieses Jahr net mehr erreichen :fresse:.

PS: Echt riesen Zufall, das wir gestern in ein Game zusammen gewürfelt wurden. Ich war sowas von Müde, aber hat trotzdem Fun gemacht. Übrigens wo du dann runter bist, hat das Gegnerteam 4-5 Stück G18-Akimbos incl. 5m-beam-me-up-Scotty-Messer :-[. Nunja, entweder waren die noch müder oder ... wir haben jedenfalls 3 von 4 Maps gewonnen :shot:.

---------- Beitrag hinzugefügt um 14:54 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:49 ----------

Ich suche mal nochn paar dt. kollegen im MW2 jemand intresse? Hab das game erst seid heute aber hatte auch schon MW1 und war da ned so schlecht ;-)
Wenn du Lust hast, dann komm zu uns, den "Die ExtrÄÄmen" :).
Schreib mir ne PN mit deinem Steamaccount und ich adde dich dann ;).
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh