[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Hab mir grad mal ein Video zum fehlenden Arcade Modus angeschaut - kann ich ehrlich gesagt auch gut drauf verzichten.

http://www.consolewars.eu/news/newsdisplay.php?idx=18531

Ansonsten finde ich das Spiel auch genial. Hab gestern mal den Single Player angetestet. Vor allem die Szene, in der man in der Rolle des Präsidenten zur eigenen Hinrichtung fährt, ist schon echt krass und bedrückend gemacht. Hab die Fahrt gleich mehrmals hintereinander gemacht, irre welche Details man da so entdeckt, wenn man mal zu den verschiedenen Fensterseiten rausschaut. Wirkt schon verdammt realistisch - vor allem auch die Animationen.

Die Performance auf meinem Rechner (X2 5000+ / 8800GTS 640) ist bei bestmöglichen Einstellungen ebenfalls super.

Mit dem Spiel ist dem Entwickler -meiner Meinung nach- ein echt grosser Wurf gelungen. Werde heute abend mal den Multiplayer antesten mit ein paar Kumpels. Welcher Spielmodus macht Euch denn bisher am meisten Spaß?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mhh sehr komisch. Die Demo hat bei echt sehr doll geruckelt. Die Full läuft bei mir echt supergeil. Hätte ich niemals erwartet. Hab inzwischen aber Windows mal neu aufgesetzt, aber daran sollte es eig. nicht liegen.

danke dir ... is echt komisch ... hmm naja ...

ich werde eh demnächst windoof neu aufsetzen müssen, dann check ich das nochmal!!!

regt halt auf .. in der demo 1680*1050 und alles auf normal und "an" ca. 30 frames jetzt 15 :-( ...


naja auflösung runter und halt interpolieren dann gehts ...

will jetzt die 88gts(ganz neu) dann wirds sicher geil aussehen
 
Verkaufts noch keiner im Marktplatz? :o) Sind doch einige dabei ,die es richtig sch...finden und mir sind 54 Teuronen einfach zuviel !So gern ich endlich loszocken würd ...
 
USK 18 Games gibt es eigentlich nicht im Marktplatz ;).
 
das läuft wirklich bissel ruckelig obwohl ich auch immer über 70 FPS bin, kA kommt einem komsich vor wie micro ruckler:confused:
 
Zum Thema cut oder uncut:
Call of Duty 4: Modern Warfare wird leicht geschnitten auf den deutschen Markt kommen.
Der Arcade Modus, mit dem man das Spiel mit einem Body Count durchspielen kann, wurde herausgenommen. Zudem wurde in einer Zwischensequenz, in der ein Soldat durch einen Schuss seinen Arm verliert, lediglich die Menge des Blutes reduziert.

Dachte ich hätte auch noch gelesen das das Ragdoll-System bei toten
Gegner nicht funktioniert. Kann aber auch ein anderes Spiel betreffen.
 
Hi Leute,

Bei uns bleibt das Spiel im Multiplayer Modus hängen.
Bei verbindung auf ein Server , steht Spieleinrichtung und nach einer minute zeitüberschreitung.

Woran kann es liegen ?
 
Tag

Also das Game gefällt mir ziemlich gut, hab aber ein Problem !

Der Sound hallt irgendwie komisch .Besonders die Sprachausgabe . Fällt aber erst richtig krass auf wenn man die Lautstärke hochdreht .Habt ihr das Problem auch mit einer X-Fi (Treiber 2.15.4)?
 
Zuletzt bearbeitet:
Och man, Spiel ist gerade beim Kumpel angekommen und ich kanns erst morgen abholen, Shice. Ma gucken was ich runterschrauben muss für MP.
 
Hey Leute,
ich hab das Hammergame auch schon. Hab nur leider ein Prob.
Ich bin kein WASD Zocker und wenn ich die Tasten auf dem Ziffernblock belege, dann übernimmt es das zwar, aber wenn ich dann die entsprechenden Tasten drücke, geht nix.
Könnt Ihr das mal bitte testen, ob das bei Euch auch so ist. Hat vielleicht sogar jemand ne Lösung wie man das umstellen kann?

Is bei mir genau so !!!!!!!!
 
So jetzt schnell Feierabend machen und ab zu Saturn hoffe die haben wieder die Steelbook-Edition wie bei The wichter..........
 
hat jemand das Game von euch mit Vista x64 am start? bei mir will es nicht starten!
 
Hallo zusammen,

ich habe im Spiel einen Nachhalleffekt. Wenn also jemand spricht hallt das wie ein Echo.
Weiß jemand, wie ich das beheben kann?

Soundblaster Audigy 2 ZS mit aktuellsten Treibern
Creative T 7700 Soundsystem
Win XP SP2
 
Hallo zusammen,

ich habe im Spiel einen Nachhalleffekt. Wenn also jemand spricht hallt das wie ein Echo.
Weiß jemand, wie ich das beheben kann?

Soundblaster Audigy 2 ZS mit aktuellsten Treibern
Creative T 7700 Soundsystem
Win XP SP2

ist bei mir das gleiche.hab es gestern mit headset mitbekommen.ich hab eine creative x-fi karte.wüsste auch nicht woran es liegen könnte
 
ich hab das game (EU version uncut :d) grad installiert und so wies aussieht is der masterserver down.
hat zufällig einer die ip von nem guten server?
 
Hallo zusammen,

ich habe im Spiel einen Nachhalleffekt. Wenn also jemand spricht hallt das wie ein Echo.
Weiß jemand, wie ich das beheben kann?

Soundblaster Audigy 2 ZS mit aktuellsten Treibern
Creative T 7700 Soundsystem
Win XP SP2

Hab auch die Audigy 2 ZS und den Nachhalleffekt. Allerdings nur, wenn ich im Audiomenü auf 5.1 Sound stelle. Vielleicht eine schlechtes Zusammenspiel zwischen Game und SB-Treiber.
 
in der demo hatte ich auch besseren sound. den in der full ist der gamemode mid EAX support zz fürn arsch.

aber ein was hass ich noch, kleine dumme mp5 dauerfeuer batzen -.-


@hadschi
schwankt zwischen 39-54€ was ich bisher so gelesen habe.
 
Nicht schon wieder Probs mit dem Masterserver ... KOTZ !
 
bekommt man denn gar keine server mehr angezeigt ? hab heute morgen noch ohne probs gespielt....jetzt null server. immer "....verbinden mit Master Server..."

gibts dafür ne lösung ??

jay
 
bekommt man denn gar keine server mehr angezeigt ? hab heute morgen noch ohne probs gespielt....jetzt null server. immer "....verbinden mit Master Server..."

gibts dafür ne lösung ??

jay

wollte gerade nachfragen! bekomme auch keine verbindung!

bin mit dx 9 unterwegs!

snippo
 
da kann nur IW bzw. IA ne lösung finden.
oder man nutzt einen alternativen gamebrowser wie ASE oder HLSW.
nur beim letzten versuch ich vergebens cod4 zu adden :(
 
Hallo zusammen,

ich habe im Spiel einen Nachhalleffekt. Wenn also jemand spricht hallt das wie ein Echo.
Weiß jemand, wie ich das beheben kann?

Soundblaster Audigy 2 ZS mit aktuellsten Treibern
Creative T 7700 Soundsystem
Win XP SP2


Hast du 5.1 Sound? oder 7.1? Dann musst du das im menu Sound glaub windiows steht dann da umstellen!


mfg. Scrj256
 
da kann nur IW bzw. IA ne lösung finden.
oder man nutzt einen alternativen gamebrowser wie ASE oder HLSW.
nur beim letzten versuch ich vergebens cod4 zu adden :(

HLSW unterstützt kein call of duty 4
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh