[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi leute Crysis is was anderes !
Crysis soll erst mal seine Probleme bereinigen und dann reden wir weiter wenns mal drausen is und auch bei jedem läuft ;)

ich bin ja auch ein Crysis Fanboy jedoch hat es mich jetzt wirklich die letzten monate genervt was die jungs da veranstalten !

1. Spiel immer verschoben
2. Egal was du für ne High End maschiene hast spiel läuft nicht auf höchster auflösung !
Ich spreche aus erfahrung da ich bis vor kurzem noch einen 3000€ rechner hatte.QX6850@3,8Ghz,8GB-Ram,8800GTX,2raptoren usw. alles unter WK

3. Jetzt verkaufen die im Media Markt so 10€ scheiss damit mann schon mal 10€ anzahlt finde ich bissl behindert !

Aber die sache mit der hardware anforderung is echt total bescheuert !
Gestern Call of Duty 4 geholt ganze nacht gezoggt. Und denke bei dem was das Game vorgelegt hat, muss sich Crysis was einfallen lassen um als Top Game da zu stehen.



ABER HIER GEHTS JA NICHT UM CRYSIS !!!!!

gut erkannt!

Aber mal was anderes: ist wer online am zocken?
finde immer noch keinen Server! was los?
 
Zuletzt bearbeitet:
für dx9 und dx10 user gibt es verschiedene server, richtig?

snippo
 
für dx9 und dx10 user gibt es verschiedene server, richtig?

snippo

LOL,informiere dich mal richtig,hier geht es um cod4 und nicht um crysis.cod4 unterstützt kein dx10 und von was du redest das gibt es bei crysis

edit:
@Kampfwurst: du kannst bei HLSW die IPs eintragen als costum server list,die erkennt er auch.das mit dem pfad eintragen bei cod1 ist richtig,weil er es als cod1 game erkennt,deswegen der pfad,sonst kannst du nich joinen auf die server

 
Zuletzt bearbeitet:
kann mir jemand sagen auf welcher engine cod4 basiert,wenn möglich mit quelle.

danke
 
So, habs nun auch (39€ im MM).
Grad mal 2 Missionen SP gespielt, ganz cool gemacht.
Wollte dann mal MP testen und dann kommt sobald ich die Auflösung ändern will ein Back to Desktop mit "Schwerem DirectX Fehler".
Geht ja gut los:fresse:
SP geht weiterhin einwandfrei...
 
Hi,

wollte mal fargen ob jemand schon erfahrungen mit der vollversion gesammelt hat.
mit einem system das meinem alten/neuen system ähnlich ist? welche einstellungen möglich sind und wiviel fps...

thx

ps: graka wird ersetzt sobald lieferbat duch Zotac GF8800GT AMP!
 
Also gibts ne Möglichkeit, die Wasser und Gegner Details z.B. von Normal auf Hoch zu setzen? Wenn es nicht vorgesehen ist, ok! Aber ich finde doch einige Teile der ersten 2Missionen nicht besonders spektakulär. Die meisten Animationen sind top und Licht und Schatteneffekte auch. Aber gleich in der Mission in Russland gibts Berge die überhaupt nicht bewachsen sind. Das sieht unfertig und billig aus :(

Also es hat ne sehr gute Grafik, aber ständig mit Crysis diese Grafik zu vergleichen versteh ich überhaupt nicht...
 
@Aeolus:Spiele auch unter Vista 64 und habe keine Probleme,habe aber auch erst vor 2 Tagen neu Instaliert und alle aktuellen Treiber drauf.Solltest du vieleicht auch mal machen,bzw alle Treiber Prüfen.
 
Scheis***E!!! die letzten 20min von der Chernobyl map sind Adrenalin pur! Ich sags euch! Da wird noch mancher von euch zittern! emm Binn jetzt da, wo sie so sprängsätze legen, und man eine strasse mit einer Sniper und eimen Geschütz die Strasse runterlaufen!

Geht es noch weit bis zum ende?



mfg. Scrj 256

Ich switche mal in den OnlinemodXD
 
Habe die deutsche Version seit gestern und bin leider schon damit durch. Die englische Version sollte erst nächste Woche verschickt werden und dann auch noch teurer sein als vereinbart. Die spinnen wohl...

Könnte den ganzen Tag diese AC- 130 Mission spielen. Kann es nicht ein ganzes Spiel davon geben? ;)

So langsam könnten die Server zum einloggen aber wieder funktionieren. Nicht, das die freigeschalteten Waffen etc. futsch sind...
 
warum hab ich dann im saturn 52,- bezahlt??:mad: :hmm:


P.S: die mucke im installationmenü ist schon mal alleine sehr sehr fett!!


die preise sind nicht marktgebunden beim saturn. da kann jeder saturn seine eigenen preise machen. leider!!


hatte ich bei half life 2, oragen box auch, saturn porz 49,99 €, sankt augustin 44 €
 
hats den ein rankingsystem alla BF2 ? sprich das man seinen rang als sig verlinken kann?
und gib es bots für lan-zocken?
 
Zuletzt bearbeitet:
Also kann man die Grafik noch künstlich hochkloppen? Die "normalen" Einstellungen auf High z.B.? Oder wie bei Crysis irgendwelche Sonnenstrahlen unter XP hinzufügen? :d
 
hi! Bei mir werden die Server nicht angezeigt? An was kann das liegen!

mfg. Scrj256
 
nein kann man nicht supermax. aber bei meiner graka kann ich eh nicht max fahren ohne genug fps :(

@scrj256
masterserver ist down, der ist sowas für ein DNS für gameserver. also nur noch über IP connecten (console öffnen ... connect IP).
 
Irgendwer hier wird mir doch beantworten können ob das Rang-System Zeit oder Skill belohnt *heul*
 
nein kann man nicht supermax. aber bei meiner graka kann ich eh nicht max fahren ohne genug fps :(

@scrj256
masterserver ist down, der ist sowas für ein DNS für gameserver. also nur noch über IP connecten (console öffnen ... connect IP).

hehe von hab ich die iP? Kannst du mir nicht son befehl schnell bereit machen also

connect IP und dann die ip das ich nurcho ctl-c kann?

mfg. Scrj256
 
Mein Rechner hängt sich mit dem Game öfters mal auf, haben noch andere das Problem?
 
ne...

emm Hat wer ned gescheite IP oder Ip übersicht?
 
Jo hab ich auch Kampfwurst. als ob er im Sound manchmal hakt...
Habe aber heute gelesen dass Creative neue Treiber für Vista veröffentlicht hat für die X-Fi Serie, die eine ganze Menge Probleme beheben sollen.

Zum Spiel:
Eben das erste mal angetestet, und ich muss sagen bin absolut überzeugt! gegner KI hin und her...die fällt bei der dichten beklemmenden Atmosphäre überhaupt nicht auf! Dauer Action, absolut brilliant inszeniert, sehr gute Grafik und noch ne Menge Abwechslung. Wir wohl nicht so lang sein, aber in der Zeit die man Spiel wird man blendend unterhalten wenn die folgenden Missionen auch nur annähernd die Qualität der ersten 4 haben! :bigok:
 
wisst ihr schon eine lösung für diesen fehler?


Create2DTexture( 3_cursor3, 64, 64, 0, 861165636 ) failed: 8876086c = Invalid call


habe schon das game, den treiber und dx9 neu installiert ohne erfolg!
alle google threads können mir und vielen anderen nicht helfen, wie man in den ganzen foren sieht, total bekloppt ist das!

ich hatte das game ganz normal installiert und schon gezockt, mit komischen rucklern obwohl ich immer über 30fps war, dann bin ich aus dem game, hab mal in die ati treibereinstellungen geschaut und siehe da, vsync war auf immer an gestellt, ka warum. ich habe nur vsync ausgemacht, sonst nichts und wollte wieder ins game und dann kam der fehler, der anscheinend unlösbar ist... und ich setze wegen einem game kein neues windows auf, das ist ja wohl lächerlich alles!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh