[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zuletzt bearbeitet:
is ja super... und jetzt troll dich in deinen BF fred :wink:
 
Hab mich schon gewundert, wer das nun wieder ist^^. Jetzt ist es klar -> angenommen ;).

:shot:

mgr R.O.G und ich haben gestern mal ne runde zusammen gespielt. Boh.. erst haben wir HC TDM gemacht. innerhalb von 2 minuten war da die Atombombe. Das war so was von Aimbot. Haben dan Mosh-pit gemacht. Da gings auch richtig ab. Gegen ein team 'de Espanol'. Manno waren die organisiert. Die haben die bude da aufgeraumt. 0:200 in CTF.
Dann kam eine runde Domination in Afgan. Das war auch genial. haben es dan aber doch noch gewonnen..
Also.. auf punkten.
Hatt richtig Bock gemacht.. Bald mehr!
 
mgr R.O.G und ich haben gestern mal ne runde zusammen gespielt. Boh.. erst haben wir HC TDM gemacht. innerhalb von 2 minuten war da die Atombombe. Das war so was von Aimbot. Haben dan Mosh-pit gemacht. Da gings auch richtig ab. Gegen ein team 'de Espanol'. Manno waren die organisiert. Die haben die bude da aufgeraumt. 0:200 in CTF.
Dann kam eine runde Domination in Afgan. Das war auch genial. haben es dan aber doch noch gewonnen..
Also.. auf punkten.
Hatt richtig Bock gemacht.. Bald mehr!

Also wenn ich mit Roggi (und anderen Clankollegen) spiele, dann gewinnen wir meistens...
Aber das beste war einmal, da meinte Roggi vor Rundenbeginn 'Was für ein Noobteam haben wir denn als Gegner?' Und das Ergebnis war, dass wir gegen das Noobteam verloren hatten:lol:
 
Hehehe ...
Das kam sogar öfters vor^^. Hauptsache wir haben bissel Spass.

Gestern war es aber sehr sehr komisch bei dem 0:200. Denn es waren auch Spanier in unserem Team und einer hat nix gemacht anschliessend in der nächsten Runde, wo jemand mit unserer Fahne unterwegs war... Nunja, und nen Cheater hatten wir wohl auch im HC. Zumindest haben es die Kollegen so gesehen. Mir kams aber auch spanisch vor :fresse:.

PS: Und seit Ewigkeiten hab ich mal wieder mit meiner damaligen Favoritweapon der Scar-H gezockt. Mit Rotpunkt kams mir teilweise so vor, als hätte ich nen Aimbot, :fresse: :lol:. Das Ding ging echt ab^^.
 
Zuletzt bearbeitet:
habt ihr einen an der waffel dass ihr anderen verbietet über ein anderes game zu reden bzw. zu vergleichen.

HALLO EA macht aktiv was gegen cheater IW (Activison/Blizzard) machen gar nix!

ich fühl mich ein wenig betrogen -.-

gut dass ich nicht 40-60€ für den rotz gezahlt hab

das game macht ja spass wenn man mal ne lobby erwischt wo es nicht lagt und keine cheater sind also in 1nem von 10-20 fällen
 
LOL?
Also Lags gibts ab und an schonmal, jedoch ist es nie und nimmer so, das 19 von 20 Runden Lags aufweisen und schon garnicht, das in 19 von 20 Runden Cheater rumlaufen ...
Und ja, es wird auch was gegen die Cheater gemacht. Bitte nie vergessen, das ein VAC-Ban durchaus Wochen dauern kann. Nochmal zur Erinnerung: ALLE offensichtlichen Cheater aus meiner persönlichen Liste (ausser 2, die haben seither net mehr gezockt oder zocken können) sind gebannt wurden!!
 
das blöde ist ja die werden nicht automatisch gebannt sondern nur durch report und nur die wenigsten zeichen auf damit man nen beweis hat ... ist halt kein system dahinter

und ich begegne leider sehr vielen cheatern aber vor allem wallhackern da das schwer nachzuweißen ist!

ach und mit lags möchte ich auch aussagen dass es z.T. 15min dauert bis mal n spiel zustande kommt da immer was mit hostmigration etc. kommt bla bla bla ...
 
Ich kann das von Rogi nur unterstreichen. Cheater sind zwar da aber selten! Ich habe jetzt knapp 300 Stunden im IWNet auf der Uhr und hatte vielleicht 20 Cheater dabei und vielleicht nochmal 20 die ich nicht bemerkt habe weil ich ich bzw. wir sie trotzdem platt gemacht haben:shot: Ich weise an dieser Stelle auch nochmal darauf hin das nicht jeder der überragend spielt gleich ein Cheater ist! Manche Leute haben einfach Skill. Jemanden Wallhacker zu nennen sollte auch sehr gut durchdacht sein! Es gibt immerhin UAV, Herzschlagsensor und den rot blinkenden Punkt beim schießen die einem verraten wo der Gegner sitzt;) Und wenn mich ein Camper abmurxt weiß cih nach der Killcam wo er sitzt und ich rotzt beim nächsten vorbei gehen einfach mal mit FMJ durch die Wand oder hau ne Nate hin:d

Und das mit den Lags ist auch übertrieben!!!
 
nur blöd wenn man cold blooded ninja hat und nicht schießt und er trotzdem an jeder ecke wartet zb. in dem großen haus in derial der wusste immer von welcher seite ich komme

ps. ich nenn euch mal glückspilze denn ich habe fast in jedem 4ten spiel nen cheater könnt ja meine kollegen fragen mit denen ich immer spiel

btw. mit den lags übertrieben

ich rate dir mal in ein MW2 forum zu gucken ;-)
 
man muss einfach mal ein bisschen objektiv bleiben, da wird schon viel geflamed gegen das IWNet. so schlimm wies immer dagestellt wird ist es wirklich nicht. ich hab jetzt auch schon einige stündchen gezockt und das jede 4te runde ein cheater auftaucht oder 19 von 20 runden laggen ist einfach falsch. punkt

da war das spiel grade auf dem markt da hat schon jeder gamault aber keiner hats wirklich gespielt gehabt.

razorlight, nicht so viel forumguggn sonder mal ordentlich spielen ;)
 
Zum Thema Forum durchlesen, ich sag nur, 'Leute reden gerne viel wenn der Tag lang ist'^^
IWNet find ich zwar auch blöd, aber es gibt auf jeden Fall blödere Sachen^^
 
das blöde ist ja die werden nicht automatisch gebannt sondern nur durch report und nur die wenigsten zeichen auf damit man nen beweis hat ...
Das was du da schreibst, das ist absoluter Blödsinn!!!
Durch "Report" werden genau 0 Leute gebannt! Das interressiert die überhaupt nicht, denn einzig und alleine das "VAC-Sytem" ist für Bans zuständig und sonst NIX und NIEMAND anderes...
Informiere dich bitte erstmal, bevor du hier so einen Blödsinn schreibst. Net böse gemeint, nur musste deine "Falschaussage" klargestellt werden ;).
 
Hab mal ne Frage...
Ist es möglich, Abschussserien zu cheaten?
Hatte eben nämlich bei Scraptyard n Teammate das nach Mapende n 30:1 K/D hatte und ne Nuke hatte,.......
Und des sah mir irgendwie sehr strange aus...

PS.:
Leute die im "(J)"-Clan sind kann man ganz einfach durch Noobtube verärgern *g*
 
moin

das spiel macht bei mir gerade ein update. weis einer wie groß das etwa ist oder wie lange ihr gebraucht hab. ich hab nur DSL 1000 und würd gern wissen wann der scheiss fertig is:(
 
also bei mir wurde nur der singleplayer gepatched und irgendwie
gings innerhalb von wenigen sekunden.

ps : nochmal zu dem cheaterkram, ich wette das cheater viel effizienter und schneller gebannt werden würden
sofern es nicht leute geben würde für die jeder gute spieler automatisch ein cheater ist und dementsprechend
steam/valve mit falschen reports überfluten und lahmlegen...
 
Zuletzt bearbeitet:
was heist wenige sekunden. hab ich ein anderes update oder hast du ne megaleitung^^

unbenanntluth.jpg
 
okay dann hab ichs übersehen das meine leitung das ganze so schnell kompensiert hat.
aber allzu gross kann es eigentlich nicht sein da nach meldung "update" der ganze spuk schon vorbei war...
 
mal ne kurze frage .... hab das game jetzt schon ne weile .... hab es mir über steam gekauft. nach jedem update (so wie heute 1.0.184) muss ich mir irgendwo ausm netz (google) die datei hier besorgen (patch_mp.ff). das ich das game im multiplayer überhaupt spielen kann, woran liegt das ... kann doch nicht sein. oder gibt es da eine lössung zu ....

---------- Beitrag hinzugefügt um 10:07 ---------- Vorheriger Beitrag war um 10:03 ----------

ps : wen schon jemand upgedatet hat .... Retail version (DVD) bitte mal die patch_mp.ff hochladen. evt liegt darin die lössung.

---------- Beitrag hinzugefügt um 10:27 ---------- Vorheriger Beitrag war um 10:03 ----------

ps : jetzt wid nochmal upgedatet ? komisch

unbenannt35ki.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
das blöde ist ja die werden nicht automatisch gebannt sondern nur durch report und nur die wenigsten zeichen auf damit man nen beweis hat ... ist halt kein system dahinter

und ich begegne leider sehr vielen cheatern aber vor allem wallhackern da das schwer nachzuweißen ist!

ach und mit lags möchte ich auch aussagen dass es z.T. 15min dauert bis mal n spiel zustande kommt da immer was mit hostmigration etc. kommt bla bla bla ...

Du redest hier von Steambans (das es NICHT in COD mw2 gibt) und nicht von VAC. Das ist ein großer unterschied.

Und das man teilweise 15 mins wartet bis ein spiel zustande kommt? lol, kannste vergessen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich brauchte bisher (zum Glück) noch keine "patch_mp.ff" per Hand einfügen. Habt ihr vielleicht irgendwie einen Schreibschutz aktiviert, so das die Datei nicht überschrieben wird :hmm: ?
 
bin nach 4 stunden bei unglaublichen 14 % :hmm: wtf

ich wollte eig mal weiter zocken -.-
 
wie gross ist beiu euch die patch_mp.ff datei momentan hat sie bei mir 129KB

---------- Beitrag hinzugefügt um 11:26 ---------- Vorheriger Beitrag war um 11:21 ----------

kann die datei den keiner mal hochladen ....
 
Also ich brauchte bisher (zum Glück) noch keine "patch_mp.ff" per Hand einfügen. Habt ihr vielleicht irgendwie einen Schreibschutz aktiviert, so das die Datei nicht überschrieben wird :hmm: ?

Nein daran liegt es nicht. Die kannste auch vom verzeichnis löschen, das steam die erneut herunterläd, aber es geht trotzdem nicht bei jedem.

Seit dem patch 1.0.174 gibs diese Probleme

Les dich hier mal durch, ab #1706

http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=631728&page=86

@NoiseKiLLeR dazu müsste man erstmal wissen welche version du hast ;) Englische oder Deutsche.
 
Zuletzt bearbeitet:
deutsch 1.0.184

---------- Beitrag hinzugefügt um 12:05 ---------- Vorheriger Beitrag war um 12:05 ----------

hab die 1.0.182 mal rein kopiert da geht es wieder angezeigt wird aber denoch 1.0.184
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh