[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

[SoD]r4z0r schrieb:
Hab mal ne Frage...
Ist es möglich, Abschussserien zu cheaten?
Hatte eben nämlich bei Scraptyard n Teammate das nach Mapende n 30:1 K/D hatte und ne Nuke hatte,.......
Und des sah mir irgendwie sehr strange aus...

theoretisch ist das doch möglich, dass er sie ganz normal bekommen hat.
erst 25 kills, dann die nuke geholt (dadurch der eine death) und es waren halt nur 5 gegner zur zeit der detonation/druckwelle im spiel oder einer hat sich extra in dem moment im killcam modus "versteckt" ^^
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
theoretisch ist das doch möglich, dass er sie ganz normal bekommen hat.
erst 25 kills, dann die nuke geholt (dadurch der eine death) und es waren halt nur 5 gegner zur zeit der detonation/druckwelle im spiel oder einer hat sich extra in dem moment im killcam modus "versteckt" ^^

Nee...
Der hatte durch die Nuke keinen einzigen Kill bekommen obwohl einige Gegner im Spiel waren.
Und gerade als der die Nuke gerufen hat, da hatte der schon 30Kills...
Denn das ist halt das was ich komisch find
 
da ich nach 10 stunden erst bei 35 % war mit dem update und es dann abgebrochen hat und dann neu anfing bei 0% könnt ich grad kotzen.

soll ichs per backup neuinstallen?
 
kann mir jemand sagen wo ich unter Win7 die Savegames finde ?
hatte es vorher unter Vista laufen und hab mir die Files auch gesichert, nur weiß ich nicht wo ich diese wieder einfügen muss

und bevor jetzt kommt ---> www.gidf.de
auf die Idee bin ich auch schon gekommen! hab auch schon die ersten beiden SP Missionen gespielt, damit n Savegame angelegt wird
finde trotzdem nüscht
 
Schaue mal unter:

c:\Benutzerkontoname\Eigene Dokumente

Da sind die bei mir :fresse:


ja... das hatte ich auch gedacht :d



aber irgendwie.... nö :fresse:

€dit: und ja! es werden auch versteckte Ordner angezeigt...

€dit II: man sollte sich auch "ausgeblendete Systemdateien" anzeigen lassen -.-
dann findet man das ganze unter: c:\benutzer\AppData\local\Activison\CoDWaW\players
 
Zuletzt bearbeitet:
*Die letzten Seiten nicht gelesen*
Meine nerven liegen mal wieder Blank wegen dem Schrott von MW2 >.>
Hab jetzt so um die 2-3 Wochen nicht mehr das Game gespielt, vor einigen Tagen wollte ichs... patch_mp.ff wollte nicht, da nicht geupdated. :wall:
Jetzt kann ich MW2 (MP) nicht einmal mehr starten, da es mir einen "Fatal Error" meldet mit folgendem:
Could not load localization.txt.
Please make sure Modern Warfare 2 is run from the correct folder.

Naja, aufm Hauptrechner hab ich seit dem letzten Zocken (Also was MW2 Zocken anbelangt) nichts verändert...

Deshalb bin und war ich nie ein CoD Fan lol :fresse:
 
Hi, Hat wer ein Profiel für mich wo alles Freigeschaltet ist finde meins nicht mehr auf dem Rechner Gerne per Email Benni13@t-online.de Wäre echt nett dann muss ich nicht wieder von 0 anfangen. DANKE
 
ich wünsche allen g18 akimbo spielern, dass ihnen bei starten des spiels die hände abfaulen:fire::fire::fire:

regen die mich auf....
Ich finde 1887 Akimbo Spieler nerviger... ;)
Aber muss zugeben, ich spiele selbst viel mit 1887 Akimbo (G18 akimbo nutze ich nicht, nur Waffenslot verschwender find i jetzt)... Lässt sich Prima in der Ecke campen an Eingängen und leute dann immer aufs neue hunderte male ohne draufzugehen abzuknallen lol :asthanos:
 
Ich finde 1887 Akimbo Spieler nerviger... ;)
Aber muss zugeben, ich spiele selbst viel mit 1887 Akimbo (G18 akimbo nutze ich nicht, nur Waffenslot verschwender find i jetzt)... Lässt sich Prima in der Ecke campen an Eingängen und leute dann immer aufs neue hunderte male ohne draufzugehen abzuknallen lol :asthanos:

Die einzigen Waffen die ich im Akimbo dulde ist die Model 1887 Akimbo + Vollmantel und die .44er Magnum Akimbo + Vollmanten :)
 
Ich finde 1887 Akimbo Spieler nerviger... ;)
Aber muss zugeben, ich spiele selbst viel mit 1887 Akimbo (G18 akimbo nutze ich nicht, nur Waffenslot verschwender find i jetzt)... Lässt sich Prima in der Ecke campen an Eingängen und leute dann immer aufs neue hunderte male ohne draufzugehen abzuknallen lol :asthanos:

Jaja die Camper...wo wären wir nur ohne sie :rolleyes:
 
Jaja die Camper...wo wären wir nur ohne sie :rolleyes:

Camp of Duty halt :fresse:
über Sniper will ich garnich lästern, aber die Maps von MW2 sind dafür leider prädestiniert skillfrei in ner Ecke zu hocken und drauf zu warten das wer vorbei kommt

da kann ich als "suizid-gestörter Bewegungsspieler" nur hoffen das es nicht noch schlimmer wird als es im moment schon ist
 
G18 Noobs die in ner Ecke hocken kann man recht einfach mit nem 5Meter-Beam-Me-Up-Scotty-Messer wegmessern :d
Oder man nimmt Leichtgewicht, Martyrum und kocht dann noch ne Nade :d
Dann einfach neben die stellen, breit grinsen und wann warns die auhc:asthanos:
 
Camp of Duty halt :fresse:
über Sniper will ich garnich lästern, aber die Maps von MW2 sind dafür leider prädestiniert skillfrei in ner Ecke zu hocken und drauf zu warten das wer vorbei kommt

da kann ich als "suizid-gestörter Bewegungsspieler" nur hoffen das es nicht noch schlimmer wird als es im moment schon ist

lol

Ja das stimmt leider. Naja ich versuch immer durch die Wände die zu erschiessen. Die sind ja so schlau und ändern ihre camper posi auch nicht oft.
 
Jaja die Camper...wo wären wir nur ohne sie :rolleyes:
Das mach ich aber zum Glück nur im Notfall wenn ich gerade nicht so gut bin, ehrlich :p
Mal davon abgesehen sind die Leute doch selber Schuld wenn die so dumm sind und sich nicht mercken, dass sie schon um die 5-10x am gleichen Platz (hintereinander) von mir abgeballert sind... Aber ne Granate hinwerfen kommt dennen net ins Hirn lol :stupid:
 
ich glaube die camper sind eher nicht das unübel, eher die cheater... hab echt kein bock mehr. das game kostet geld dan kommen welche die sich dran aufgeilen, cheats WH weis der kuckkuck sich da zusammen gebaut haben. findes es echt nur arm. sry muste ma raus. bin ja cheater bei cs:s gewohnt, aber soviele wie es in MW2 gibt wahren es nicht. jedem spiel das man spielt hockt so ein idiot mit bei.
 
hmm also ich spiel auch recht viel und hab nur gaaaaaaaaanz selten einen cheater. nur weil viele besser sind als du, sind sie doch nicht gleich cheater.
 
Da scheint wer wohl richtig faul zu sein, hmm? :fresse:

Mal davon abgesehen wird das wohl ähh niemand geben, da sonst selber net spielen kann oder so lol :stupid:
 
Was ich schlimmer finde sind die ganzen Kleinkinder die Hosten...
Wenn ich mal aufm Hauptrechner mit VDSL50 zocke, werde ich eig. nie Host... Dafür aber muss man dann immer zu irgendwelchen Joinen, wo es übelst laggt bzw. auch mal die ganze Game disconnected ausm Spiel, weil keine Verbindung zum Host hergestellt werden kann (Dann werden alle aber gekickt, spiele öfters dann mit Freunden).
Wenn ich aber dann mal Hoste dann hat zumindest jeder gute Pings etc. ... Aber da muss man auch erstmal länger spielen bzw. die nerven aufbringen in eine Lobby zu joinen (Man wird ja gerne mal in ne Lobby 5x hintereinander reingeschmissen wo man sofort wieder rausgeschmissen wird, weil keine Verbindung zum Host hergestellt werden konnte lol :grrr:)
 
Das mach ich aber zum Glück nur im Notfall wenn ich gerade nicht so gut bin, ehrlich :p
Mal davon abgesehen sind die Leute doch selber Schuld wenn die so dumm sind und sich nicht mercken, dass sie schon um die 5-10x am gleichen Platz (hintereinander) von mir abgeballert sind... Aber ne Granate hinwerfen kommt dennen net ins Hirn lol :stupid:

Wenn ich ab und zu auf Highrise snipe, da lach ich mich oft über gegner kaputt,...
Die kommen raus, ich knall die ab. Dann spawnen die wieder, kommen wieder rausgerannt, bleiben stehen, lassen sich wieder abknallen.
Die peilen nicht wo ich bin und wenn ich dann am snipen bin hab ich nie mehr als 5 Deaths^^
(bei Herrschaft)

ich glaube die camper sind eher nicht das unübel, eher die cheater... hab echt kein bock mehr. das game kostet geld dan kommen welche die sich dran aufgeilen, cheats WH weis der kuckkuck sich da zusammen gebaut haben. findes es echt nur arm. sry muste ma raus. bin ja cheater bei cs:s gewohnt, aber soviele wie es in MW2 gibt wahren es nicht. jedem spiel das man spielt hockt so ein idiot mit bei.

Naja, also die Hacker gibts überall, nur ich kann nicht bestätigen dass bei MW2 besonders viele Hacker sind.
Dadurch dass es keine Dedi Server gibt ist die wahrscheinlichkeit zwar größer, dass man in ne Runde kommt wo Hacker sind, aber prozentual gesehen werden bei MW2 nicht viel mehr Hacker sein als bei anderen Spielen.
Klaar ist es blöd wenn man in n Match kommt wo Leute hacken, aber ein erneutes Spiel suchen hat bei mir immer abhilfe geschaffen.
(Bei Dedi-Server wurden die gekickt von nem Admin oder per Vote, hier muss man sich halt ne andere Lobby suchen, so einfach)

---------- Beitrag hinzugefügt um 17:04 ---------- Vorheriger Beitrag war um 16:59 ----------

Was ich schlimmer finde sind die ganzen Kleinkinder die Hosten...
Wenn ich mal aufm Hauptrechner mit VDSL50 zocke, werde ich eig. nie Host... Dafür aber muss man dann immer zu irgendwelchen Joinen, wo es übelst laggt bzw. auch mal die ganze Game disconnected ausm Spiel, weil keine Verbindung zum Host hergestellt werden kann (Dann werden alle aber gekickt, spiele öfters dann mit Freunden).
Wenn ich aber dann mal Hoste dann hat zumindest jeder gute Pings etc. ... Aber da muss man auch erstmal länger spielen bzw. die nerven aufbringen in eine Lobby zu joinen (Man wird ja gerne mal in ne Lobby 5x hintereinander reingeschmissen wo man sofort wieder rausgeschmissen wird, weil keine Verbindung zum Host hergestellt werden konnte lol :grrr:)

Bei mir ist mal MW2 abgeschmiert weil irgendwie bei nem Host des Game abgeschmiert ist oder so:stupid::fresse:

Was ich immer so witzig finde, ist "Suchen des besten Hosts..."
Nach welchen kriterien geht IWNet da eigentlich vor, ist das bekannt?

Was ich aber auch echt merkwürdig finde, ist folgendes:
Ich hab ne 6000er Leitung und es kommen ca. 400-450KByte/s download und ca. 70KByte/s upload durch.
Wenn ich dann Spiele, etwas mit 100KByte/s downloade, dann laggt es total und auch nur bei mir (verglichen mit Clankollegen). Pausiere ich den download, ist alles wieder perfekt.
Mache ich während dem MW2 spielen einen Speedtest, kommen in etwa die selben Werte wie oben angegeben raus...
 
ich glaube die camper sind eher nicht das unübel, eher die cheater... hab echt kein bock mehr. das game kostet geld dan kommen welche die sich dran aufgeilen, cheats WH weis der kuckkuck sich da zusammen gebaut haben. findes es echt nur arm. sry muste ma raus. bin ja cheater bei cs:s gewohnt, aber soviele wie es in MW2 gibt wahren es nicht. jedem spiel das man spielt hockt so ein idiot mit bei.

also... da kann ich dir mal garnich zustimmen!

das gezeter über cheater geht mir hier eh tierisch aufn Sack :kotz:
wenn man hier liest wie viele angeblich unterwegs sind, müssten pro Server mindestens 6 Cheater drauf sein :asthanos: (egal welche Uhrzeit!)
und jeden der besser ist, als man selbst, gleich als cheater zu betiteln - ist einfach nur armselig!

wer nicht unbedingt Hardcore spielt sollte sich vielleicht zwischendurch man die Killcams ansehen
 
[SoD]r4z0r schrieb:
Was ich aber auch echt merkwürdig finde, ist folgendes:
Ich hab ne 6000er Leitung und es kommen ca. 400-450KByte/s download und ca. 70KByte/s upload durch.
Wenn ich dann Spiele, etwas mit 100KByte/s downloade, dann laggt es total und auch nur bei mir (verglichen mit Clankollegen). Pausiere ich den download, ist alles wieder perfekt.
Mache ich während dem MW2 spielen einen Speedtest, kommen in etwa die selben Werte wie oben angegeben raus...

würde ich als laie als logisch betrachten.
das spiel "verbraucht" ja so gut wie keinen download speed. deshalb hat das auch keine auswirkungen auf einen speedtest während des spielens.
jetzt könnte man denken, wenn du mit 100 kbs lädst, bleiben noch 300 kbs für das spiel über. aber auch bei nicht voll ausgelasteter leitung schlägt so ein kontinuierlicher download auf den ping negativ nieder, weil er halt irgendwie mit dem uununterbrochenen datenaustausch des spiels in die quere kommt.
so in etwa ^^
 
Was ich schlimmer finde sind die ganzen Kleinkinder die Hosten...
Wenn ich mal aufm Hauptrechner mit VDSL50 zocke, werde ich eig. nie Host... Dafür aber muss man dann immer zu irgendwelchen Joinen, wo es übelst laggt bzw. auch mal die ganze Game disconnected ausm Spiel, weil keine Verbindung zum Host hergestellt werden kann (Dann werden alle aber gekickt, spiele öfters dann mit Freunden).
Wenn ich aber dann mal Hoste dann hat zumindest jeder gute Pings etc. ... Aber da muss man auch erstmal länger spielen bzw. die nerven aufbringen in eine Lobby zu joinen (Man wird ja gerne mal in ne Lobby 5x hintereinander reingeschmissen wo man sofort wieder rausgeschmissen wird, weil keine Verbindung zum Host hergestellt werden konnte lol :grrr:)

Na herzlichen Glückwunsch zum 50k DSL :rolleyes:. Leider ist die Breitbandverbindung noch lange nicht überall so gut ausgebaut.
Was den Host anbelangt musst du dich aber eher bei IW beschweren. Ich habe auch ne lahme Inet-Verbindung und war zwangsweise auch schon mehrmals der Host , was natürlich keinen Sinn hat. Ich kanns mir aber nicht aussuchen!
 
Nee...
Der hatte durch die Nuke keinen einzigen Kill bekommen obwohl einige Gegner im Spiel waren.
Und gerade als der die Nuke gerufen hat, da hatte der schon 30Kills...
Denn das ist halt das was ich komisch find

Es gibt Server da wird nur BESCHISSEN,war grade selber mal wieder dran. Da werden massig Claymores gelegt oder welche können fliegen?? Einige habe schon nen Godmod! Nachmittags ist am schlimmsten. :stupid:
 
Ich finde das Spiel ansich gut. Macht Spass. Nur mich stört, dass man elendich lange braucht um das erste Spiel zustande zu bekommen. Können locker mal 10 min vergehen.
Die Probleme mit den Cheatern kann ich nicht nachvollziehen. Spiele jetzt seit ungefähr 100h und hatte so gut wie keinen Kontakt mit Cheatern.

Mich wundert es, dass man bei den schlechten Pings die man ab und an hat, noch gut spielen kann!?
 
...
Was den Host anbelangt musst du dich aber eher bei IW beschweren. Ich habe auch ne lahme Inet-Verbindung und war zwangsweise auch schon mehrmals der Host , was natürlich keinen Sinn hat. Ich kanns mir aber nicht aussuchen!
Man wird nicht einfach so Host eig. ...
Man muss Firewall aufmachen für das Game (Wird aber ja so automatisch beim ersten Spielstart gefragt, sonst ginge ja MP an sich ja nicht wirklich) und aufm Router Ports freigeben. Ich finde die, die eine lahme Leitung haben, sollten die Ports wieder zumachen. Mein 2. PC z.B. mit einer DSL4000 Leitung (Nach Umzug haben meine Eltern von DSL6000 (@ 16k DSL Speed lol) auf DSL4000 abgerüstet) hat Ports zu, nicht das ich Hoste. (Dadurch wird man ab und zu rausgekickt wenn Host sich in Luft auflöst und kein anderer da ist, der HOsten könnte... aber besser als nichts eig.)

Komisch finde ich es eig. auch, dass nicht immer ich Host werde wenn ich auf meinem Hauptrechner zocke, jedoch ein anderer bei dem die Hostsuche schonmal 30sec etc. dauert und alle "Orangenen Ping" haben... :fire:
 
Ganz einfach zu erklären!
Lobby hat 16 Leute, 10 aus Frankreich, 2 aus Spanien und 4 aus Deutschland.
Denke mal IWNet sucht dann den besten Host FÜR ALLE. Da die Masse aus Frankreich kommt, ist die Wahrscheinlichkeit, dass ein Franzose der Host wird, viel größer als für dich. Selbst wenn er ne schlechtere Leitung hat. So kann ichs mir vorstellen!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh