Das mach ich aber zum Glück nur im Notfall wenn ich gerade nicht so gut bin, ehrlich
Mal davon abgesehen sind die Leute doch selber Schuld wenn die so dumm sind und sich nicht mercken, dass sie schon um die 5-10x am gleichen Platz (hintereinander) von mir abgeballert sind... Aber ne Granate hinwerfen kommt dennen net ins Hirn lol
Wenn ich ab und zu auf Highrise snipe, da lach ich mich oft über gegner kaputt,...
Die kommen raus, ich knall die ab. Dann spawnen die wieder, kommen wieder rausgerannt, bleiben stehen, lassen sich wieder abknallen.
Die peilen nicht wo ich bin und wenn ich dann am snipen bin hab ich nie mehr als 5 Deaths^^
(bei Herrschaft)
ich glaube die camper sind eher nicht das unübel, eher die cheater... hab echt kein bock mehr. das game kostet geld dan kommen welche die sich dran aufgeilen, cheats WH weis der kuckkuck sich da zusammen gebaut haben. findes es echt nur arm. sry muste ma raus. bin ja cheater bei cs:s gewohnt, aber soviele wie es in MW2 gibt wahren es nicht. jedem spiel das man spielt hockt so ein idiot mit bei.
Naja, also die Hacker gibts überall, nur ich kann nicht bestätigen dass bei MW2 besonders viele Hacker sind.
Dadurch dass es keine Dedi Server gibt ist die wahrscheinlichkeit zwar größer, dass man in ne Runde kommt wo Hacker sind, aber prozentual gesehen werden bei MW2 nicht viel mehr Hacker sein als bei anderen Spielen.
Klaar ist es blöd wenn man in n Match kommt wo Leute hacken, aber ein erneutes Spiel suchen hat bei mir immer abhilfe geschaffen.
(Bei Dedi-Server wurden die gekickt von nem Admin oder per Vote, hier muss man sich halt ne andere Lobby suchen, so einfach)
---------- Beitrag hinzugefügt um 17:04 ---------- Vorheriger Beitrag war um 16:59 ----------
Was ich schlimmer finde sind die ganzen Kleinkinder die Hosten...
Wenn ich mal aufm Hauptrechner mit VDSL50 zocke, werde ich eig. nie Host... Dafür aber muss man dann immer zu irgendwelchen Joinen, wo es übelst laggt bzw. auch mal die ganze Game disconnected ausm Spiel, weil keine Verbindung zum Host hergestellt werden kann (Dann werden alle aber gekickt, spiele öfters dann mit Freunden).
Wenn ich aber dann mal Hoste dann hat zumindest jeder gute Pings etc. ... Aber da muss man auch erstmal länger spielen bzw. die nerven aufbringen in eine Lobby zu joinen (Man wird ja gerne mal in ne Lobby 5x hintereinander reingeschmissen wo man sofort wieder rausgeschmissen wird, weil keine Verbindung zum Host hergestellt werden konnte lol
)
Bei mir ist mal MW2 abgeschmiert weil irgendwie bei nem Host des Game abgeschmiert ist oder so
Was ich immer so witzig finde, ist "Suchen des besten Hosts..."
Nach welchen kriterien geht IWNet da eigentlich vor, ist das bekannt?
Was ich aber auch echt merkwürdig finde, ist folgendes:
Ich hab ne 6000er Leitung und es kommen ca. 400-450KByte/s download und ca. 70KByte/s upload durch.
Wenn ich dann Spiele, etwas mit 100KByte/s downloade, dann laggt es total und auch nur bei mir (verglichen mit Clankollegen). Pausiere ich den download, ist alles wieder perfekt.
Mache ich während dem MW2 spielen einen Speedtest, kommen in etwa die selben Werte wie oben angegeben raus...