[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Mal ne Frage wird das game mit zunehmenden schwierigkeits grad realistischer oder wieder einfach nur nen reinfall wo realismuss nen fremwort ist ?
Habs gestern auf Soldat in gerade mal 5h durchgespielt, der lacher schlechthin,
nur kopfschüsse töten sofort, das das gute 5,56mm was wir benutzten die westen durchschlegt und schaden anrichtet, haben die entwickler wohl vergessen oder das die F15 nie und niergends bei der NAVY eingesetzt wird...
und Je nach bauart funktionieren Red Dots auch noch nach einem EMP einer Nuklearwaffe...
Dazu kommt noch das man den gegner selbst wenn man ihm mit einer großkalibirgen waffe voll auf die weste haut, nichtmal ansatzweise taumelt oder danebenschießt...
und seit wann hat ne predetor drohne mehr als 6 raketen ?

leider kann man keine steams gams zurückgeben..
das war rausgeworfendes geld..
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Threadsplit bei 1500? :hmm: 1000 Posts zu früh oder neue Regelung?
 
ich hab mal aus langweile nen paar hd killcams hochgeladen @ youtube

YouTube - Kanal von 2higH2sKiLL :fresse:
Jepp, Dauerfeuer ist Mist :fresse:. Feuerstöße sind bei vielen Waffen der Key. Aber das weisst ja selber :).
Finde die Mission wo man die Router positionieren mussen und draußen der freundliche Geschützpanzer rum fährt auch unschaffbar allein.
Ist auch eine verdammt schwere Mission und alleine wohl fast nicht machbar. Schade das du die UK-Version hast, sonst hätten wir mal zusammen versucht.
Tip: Hau erstmal alle Gegner in allen Häusern weg. Dann schleppst alle 3 rumliegenden Geschütze zur ersten Bude und positionierts die dort günstig. Anschliessend verclymorst du noch und erst dann Uploadknopf drücken!! Dann gehste zum nächsten Haus, stellst ebnso die Geschütze auf und Clays. Upload starten und dann weiter zum dritten. Hast das alles geschafft, dann wirds nochmal brenzlig, da du zurück zum Ausgangspunkt musst. Nimm immer Geschütz mit und halt dich in Deckung ;).
Mal ne Frage wird das game mit zunehmenden schwierigkeits grad realistischer oder wieder einfach nur nen reinfall wo realismuss nen fremwort ist ?
das war rausgeworfendes geld..
1. Zock einfach auf der schwersten Stufe, dann schaut das a bissel anders aus^^.
2. Für mich hat sich jeder Cent gelohnt:
- gelungender (wenn auch viiiiiieel zu kurzer) SP
- Spezialmissionen
- MP
- dank 5870 geniesse ich in SSAA, kein Vergleich zu normalem MSAA ;) -> Hammergrafik^^
Hab schon über 500h mit dem Game verbracht...was kostet ein Kino oder Disco oder Stadionbesuch und wie lange hat man dort Spass ;)?

PS: Wenn ich mir den BC2-Thread anschaue, dort ist auch net alles Gold was glänzt... Aber die Games kann man sowieso net vergleichen. Fun machen beide, jedes aber auf seine Art :).
 
Zuletzt bearbeitet:
ey was isn des fürn scheiss !?

patch mp.ff is different to server

sagt mir bitte wie das weggeht, hab schon mehrfach game neugestartet
 
1. Zock einfach auf der schwersten Stufe, dann schaut das a bissel anders aus^^.
2. Für mich hat sich jeder Cent gelohnt:
- gelungender (wenn auch viiiiiieel zu kurzer) SP
- Spezialmissionen
- MP
- dank 5870 geniesse ich in SSAA, kein Vergleich zu normalem MSAA ;) -> Hammergrafik^^
Hab schon über 500h mit dem Game verbracht...was kostet ein Kino oder Disco oder Stadionbesuch und wie lange hat man dort Spass ;)?

PS: Wenn ich mir den BC2-Thread anschaue, dort ist auch net alles Gold was glänzt... Aber die Games kann man sowieso net vergleichen. Fun machen beide, jedes aber auf seine Art :).

Amen to that. Da stimme ich dir ganz zu!

Habe gestern wärende der IWnet auszeit mal den Spec-ops gestartet. Time-lap jetzt in 33 sec durch gelaufen. Der 2e auch auf 3 sternen.
Bin jetzt an der Brücke beschäftigt! :-)
 
Jepp, Dauerfeuer ist Mist :fresse:. Feuerstöße sind bei vielen Waffen der Key. Aber das weisst ja selber :).

das ist nicht meine stimme :cool:
fraps hat nur leider noch ingame voice/ts3 recorded :fresse:

am geilsten ist immer noch das hier : http://www.youtube.com/watch?v=Jv0FQzWPMoE
leider ist der russe am ende nicht komplett drauf aber man merkt schon wie er sich aufregt,
immer gut wenn man footsteps deuten kann :fresse:

nachdem ich gestern hacker hatte die im spec über die karte gelaufen sind, somit unsterblich waren
und nett leute a la cs über die karte geslapped haben ist mir heute nen cheater begendet der andauernd wenn man
sich ihm genähert hat immer schöne blackscreens bei mir verursacht hat oO
sachen gibts...
 
Zuletzt bearbeitet:
ey was isn des fürn scheiss !?

patch mp.ff is different to server

sagt mir bitte wie das weggeht, hab schon mehrfach game neugestartet

Als erstes kannst du im Steam mal auf Einstellungen von deinem MW2 gehen und den Game Cache überprüfen lassen.

Wenn das nicht hilft Lad dir mal diese patch mp.ff von mir runter, die aus meiner Uk Version stammt, und ersetze deine. Damit sollte es dann klappen. Sichere aber vorher die alte Datei ab.

"C:\Programme\Steam\steamapps\common\call of duty modern warfare 2\zone\english\patch_mp.ff"

Downloadlink
 
Zuletzt bearbeitet:
. Schade das du die UK-Version hast, sonst hätten wir mal zusammen versucht.

Einfach die UK Version auf Deutsch umstellen, dann könnt ihr zusammen spielen ;)

ey was isn des fürn scheiss !?

patch mp.ff is different to server

sagt mir bitte wie das weggeht, hab schon mehrfach game neugestartet

Der Updater ist manchmal zu unfähig, die patch_mp.ff mit upzudaten. Da hilft leider nichts anderes, nach der aktuellen Datei zu googlen und selbst runterzuladen
 
ähm, ich habs noch net probiert, aber trotzdem hab ich danke gesagt

ich habe nichtmal so ne patch datei @zone / englisch
 
Von den letzten dreien, die Bohrinsel eingeschlossen, sind alle richtig heavy und ich habe bis jetzt keine davon. Muss da auch nochmal zu zweit ran, bräuchte nur jeamnden mit der UK Version... Finde die Mission wo man die Router positionieren mussen und draußen der freundliche Geschützpanzer rum fährt auch unschaffbar allein.


Die Echos sind schon schwer, aber schaffbar wenn man mal raus hat wie man vorgehen muss. Z.B. bei der mit den ganzen Juggernauts immer in Bewegung bleiben und einer mit Thumper, der andere mit Rockets. Geht so ganz gut. Allein kann ich mir die nicht vorstellen.
Hab mit meinem Kumpel den ganzen Spec Ops auf Veteran durch, die wo wir am längsten gebraucht haben war die auf Estate mit den ganzen Snipern und den 5 Juggernauts. Gott, hat die Nerven gekostet :wall:

Aber der Spec Ops ist echt spielenswert, grad zu zweit. Wenn man genervt ist vom MP, dann macht man sich den mal an. Ich hoffe ja so ganz hinten im Kopf das noch ein paar Missionen nachgereicht werden per Patch. :rolleyes:
 
Darauf hoffen sicherlich einige (mich eingeschlossen) :). Mir fehlen nur noch die beiden ersten Missionen von Echo, dann hab ich auch alles im Veteranenmodus geschafft. Die 3. Echo fand ich jetzt net sooo schwer. Wie gesagt, einer hat sie angelockt und der andere hat die Juggernauts mit der 50cal Barrett weggehauen^^.

Am schwierigsten fand ich die Flugzeugfriedhofsmission wo glaube erstmals die Juggernauts aufkreuzen und man "nur" eine Intervention und keine Barrett hat ... ka wieviel Anläufe wir gebraucht haben, kam einen aber fast unendlich vor :fresse:.
 
Am schwierigsten fand ich die Flugzeugfriedhofsmission wo glaube erstmals die Juggernauts aufkreuzen und man "nur" eine Intervention und keine Barrett hat ... ka wieviel Anläufe wir gebraucht haben, kam einen aber fast unendlich vor :fresse:.

die hab ich auf dem schwierigsten schwierigkeitsgrad allein gezoggt
(musste ich schaffen weil ich an ner anderen gescheitert bin und die sterne gebraucht hab :fresse:)

dauernd kam nen juggernaut von hinten und hat einen kurz vor ende gekillt. :asthanos:
 
Bei der komme ich bis an die Stelle wo man aus dem Flugzeug krabbelt und in einer Schlucht runter geht. Die Schlucht kann man schön aus dem Flugzeug heraus säubern aber dann kam entweder ein Jugger von hinter oder ich bin hinter der Straße verreckt:( Mir fehlen noch die beiden Bravo Missionen die man zusammen zocken muss, die Flughafen Mission, Wardriving, Hidden, und Echo komplett.

Mir fehlen nur noch die beiden ersten Missionen von Echo, dann hab ich auch alles im Veteranenmodus geschafft. Die 3. Echo fand ich jetzt net sooo schwer.
:confused: ich nicht verstehen:)
 
Darauf hoffen sicherlich einige (mich eingeschlossen) :). Mir fehlen nur noch die beiden ersten Missionen von Echo, dann hab ich auch alles im Veteranenmodus geschafft. Die 3. Echo fand ich jetzt net sooo schwer. Wie gesagt, einer hat sie angelockt und der andere hat die Juggernauts mit der 50cal Barrett weggehauen^^.

So ungefähr haben wirs auch gemacht, ich mit SAW, Kumpel mit dem Barrett. Die mit den 10 Juggernauts fand ich schwerer muss ich sagen.

Am schwierigsten fand ich die Flugzeugfriedhofsmission wo glaube erstmals die Juggernauts aufkreuzen und man "nur" eine Intervention und keine Barrett hat ... ka wieviel Anläufe wir gebraucht haben, kam einen aber fast unendlich vor :fresse:.

Intervention ist doch wsa feines, brauchst halt nur einen der dir mit nem SAW den Rücken deckt, oder als Sekundärwaffe das Thermal SCAR, damit kannste schön rumsuchen wo sie sind. Dann das Intervention raus, und Ruhe ist. Haben aber auch min. 5 Anläufe gebraucht.
Die mit der AC-130 und dem Black Hawk sind schön gemacht muss ich sagen, kommt man sich wirklich vor wie mit nem großen Bruder :hail:
Hab die ganzen Sniper Missionen mal mit nem Kollegen von der Arbeit probiert, so was Fraggeiles hab ich noch nicht erlebt, in ne 5er Patrouille rennt der mit dem M21 im Anschlag und wundert sich dann warum er platt ist. :fire:
Aber schon lustig mal zur Abwechslung nicht derjenige zu sein der zu vorschnell schießt :asthanos:

@Runenblut Ich will dich nicht im MP erleben, zumindest nicht als Gegner. Die Flugzeugfriedhofmission allein :fresse:, das muss nicht sein. Aber sieht man ja auch schön in deinen Videos, du gehst gut ab. :cool:

@Big Jango Scar-H Thermal hilft bei der extrem, da sieht man die Hoshis wenigstens auf die Entfernung. :cool: Und bei dem Juggernaut ändert sich die Musik, bild ich mir jedenfalls ein, dann weißte wann er von hinten rankommt.
 
@Runenblut Ich will dich nicht im MP erleben, zumindest nicht als Gegner. Die Flugzeugfriedhofmission allein :fresse:, das muss nicht sein. Aber sieht man ja auch schön in deinen Videos, du gehst gut ab. :cool:

besten dank,
adde hin und wieder nen paar sachen die ich selber mache oder lustiges das ich auffem pub mitbekomme, hab mal wieder nen paar dabei ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
hi,

wollt mal fragen ob man sich gegen diese Aimbot-User idioten, irgendwie wehren kann. Kann man überhaupt was unternehmen? Sie melden oder so? Irgendwas ???

Letzte Zeit finde ich das einfach sehr viele cheater unterwegs sind... Hab gestern 3 Spiele gestartet und auf 3 cheatern gestoßen. So macht das gamen überhaupt kein spass... Was ist mit VAC2? Ist es schon eingeführt worden eigentlich?

mfg
 
Das einzige, was du tun kannst, ist den Server / die Lobby zu wechseln
 
Die Speziale mit den 10 Juggernauts ist echt super schwer. Bisher weder alleine noch zu zweit geschafft :fresse:.

Jepp, den Flugzeugfriedhof hätte ich einmal auch fast alleine geschafft. Nur kurz vorm Ziel haben sie mich dann doch weggeholt. Ansonsten bin ich alleine immer gescheitert, wo man vom Flugzeugwrack runter springen muss. Hab alle unten weggemacht und auch die 1-3 Juggernauts, welche von hinten kamen (höhrt man übrigens an der Musik wann sie kommen ;)). Nur jedesmal wenn man dort runter hüpft, da spawnen irgendwie sofort links neue Soldaten und man hat fast keine Chance Deckung zu suchen, geschweige auch nur nen Schuss abzugeben ... die holen einen sofort weg^^.

PS: In meiner Cheaterliste ist gestern ein neuer hinzugekommen bzw. er ist momentan der einzigste dort drinne (die restlichen wurden ja alle gebannt und hab ich deshalb rausgeworfen^^). Auch wenn es nix bringt, hab ihn mal gemeldet, weil ich halt auch mal nen Kuchen haben wollte :fresse: :lol: (denke ihr wisst was ich meine). Denke das VAC das schon erledigen wird und auch ihn verbannt.

Hier die Steam-ID des Wallhackers: >>klick<<
Warum er wohl keine Freunde hat?! Wechselt seinen Namen wohl auch öfters, gestern hiess er noch anders der Cheateridiot.
 
Hatte gestern auch nen Wallhacker aufm Server, aber so nen Vollnoob hab ich selten erlebt :fresse:
Ein paar Mal hat er mich erwischt, aber er hat schon immer vorher versucht, mich durch ne massive Wand ohne FMJ zu erledigen. Und immer wenn er gemerkt hat, dass das so gut wie nix bringt und er dann doch mal n Sidestep gemacht hat, war ich immer schon nah genug dran ihn zu messern. Am Rundenende stand er auf 16:16 oder so und alle haben ihn ausgelacht :d

Ach ja: Der war es :d
 
Zuletzt bearbeitet:
ich bin zufrieden mit mw2, für 20 eure kann man auch nix falsch machen ;)
 
Zustimm! Sehr zufrieden damit, egal ob SP, Spec Ops oder MP.
 
@Nooby
Bestell dir dort einfach beide Games und du hast für den Rest des Jahres erstmal fast ausgesorgt (was PC-Games betrifft^^).

MW2 lüppt mMn gut und sollte stundenlangen Spielspass bringen. Kannst SP, MP und Spezialmissionen zocken. Game läuft jedenfalls stabil und man kann zocken...

Beim hochgelobten BFBC2 scheint das ja momentan gaaaaanz anders auszuschauen... Obwohl ich dort auch bisher NULL Probleme hatte, vermelden andere übelste Verbindungsprobs und anderes... Schaue einfach mal drüben im BFBC2-Sammelthread. Was dort abgeht ist echt nicht normal. Wird sich aber sicherlich noch alles zum Guten hin wenden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf jeden Fall lohnt sich das Game und die Single Player Kampagne und die OPS Missionen sind genial. Habe jetzt den Single Modus von BFBC2 ausgiebig gespielt und der reißt mich nicht vom Hocker. Voll keiner Spannung drin...
Und wie schon erwähnt, der Multi von MW2 läuft auch gut sonst hätte ich wohl kaum 350 Stunden angerissen:fresse: Im MP von BC2 stört mich das die Gegner soviel fressen! Teilweise frisst der Gegener 3 Sniper Schüsse.... Bei MW2 max. 2 Schüsse! zu 90% nur ein Treffer und weg isser!
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich glaube es nicht! Wie können sich die Leute von Steam so erdreisten an einem Samstag abend die Server zu warte? Das ist echt die Härte.

P.S. Habe Spec Ops auf Vetrean duch! Muha. Und bis auf 4 Missionen alles alleine. :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich glaube es nicht! Wie können sich die Leute von Steam so erdreisten an einem Samstag abend die Server zu warte? Das ist echt die Härte.
...
Zumindest kümmern die sich um ihre Plattform, nicht so wie andere *keuch hust* IWnet *raucherhusten*

PS: Ich bin kein Raucher :fresse:
 
Solche anfragen sind net grad erlaubt hier ;)
Außerdem wirst du so oder so Steam installieren müssen, sobald du Original hast :p
(Zumindest um den MP/Special Ops zu spielen) ^^
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh