[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Am MP hab ich kein Interesse, und ich sehe auch nix verbotenes oder gar illegales darin, ein von mir legal erworbenes Spiel spielen zu wollen.

Es geht ausschließlich um den Singleplayer an meinem I.net-Freien PC.

Wäre toll, wenn da wer einen Tipp per PN hätte.
Und mit "Tipp" meine ich keine Verwarnung :fresse:


Ich sehe es nicht ein, dass man, um ein Spiel spielen zu "dürfen", irgendwas installieren muss und herumregistrieren muss. Ist ein absolutes Unding.
Nicht nur, dass der 500 Stellige Code eingetippt werden muss, nein, am Besten soll man seinen Ausweis (keine Kopie) und seine Geburtsurkunde einschicken.

Das Interweb ist weit und bietet viel, auch das, was ich suche, hab auch schonw as gefunden, aber vielleicht weis ja wer was,w as 100%ig funzt.

Danke für euer Verständnis!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja ;) Dann musst du wohl ein Vorgecrackted Spiel laden :p
Weil wenn du es von der Original DVD installierst, will das Ding sofort von Anfang an Steam ;)
Pech für dich :p
 
Auf der Rückseite der DVD-Hülle steht unten dick in rot:

INTERNETVERBINDUNG ERFORDERLICH

Alles andere ist nicht legal und hat hier nix zu suchen (siehe Forumregeln, welcher du zugestimmt hast!) :hwluxx:
 
Alles andere ist nicht legal und hat hier nix zu suchen (siehe Forumregeln, welcher du zugestimmt hast!) :hwluxx:

Mimimimimi - reg dich ab.

Ich hab ne Internetverbindung - und da steht nix von "Internetverbindung an dem Pc, wo du das Spielen willst, erfiorderlich" :asthanos:

Von daher hab ich alles, was die da wollen - Spiel läuft nicht, also muss ich wohl oder übel zu "anderen Mitteln" greifen.

Übrigens sehe ICH nix falsches daran, ein voll bezahltes Spiel zu cracken, wenn es nicht läuft. Bezahlt hab ich's ja und damit auch das Recht, dieses Spiel zu benutzen.

Wär halt schade, wenn ich das Spiel auf meiner Internetmöhre (2x2,3Ghz 9800GT 1Gb, 3GB Ram, XP) spielen müsste, anstatt auf meinem Zock-PC (3x3,3Ghz, 4GB Ram, Win7, noch 8800GT, bald 5850, wenn sie denn mal...).
 
un etz?
Da steht trotzdem nix davon, dass man an dem PC, wo man spielen möchte Internet braucht.
Mir ist klar, dass das damit gemeint ist - aber es steht nunmal so da.

Wenn ich mal lustig bin, konfrontiere ich den Support von denen mal damit, ganz weinerlich, weil das Spiel nicht will :d
 
Die Internet Verbindung wird aber auch nur zum aktivieren benötigt, das Spiel läuft nachher auch ohne Internetverbindung. Bei mir gehts jedenfalls auch offline...


Gestern fast meiner erste FFA Nuke gehabt und das auf RUST. Aber leider hat mich mein Kollege der SGT 13 gefunden wo ich gerade im Chopper Gunner saß und mich nach Kill 23 weg gemacht:( danke nochmal 13er... wäre aber eh keine saubere Nuke geworden denn der Rogi hat ne Predator gehabt und hat drauf verzichtet meinen Heli runter zu holen. Was solls, war dafür meine bester FFA Runde mit 30:1 :d

 
Zuletzt bearbeitet:
is klar ^^
Das ist ja mein Problem :P

Aber ich hoffe, einen Lösungsweg zu haben:

Ich installiere das Spiel auf meinem Internet-PC und kopiere die Daten nach ner Anleitung auf meinen anderen PC. Um ne andere Exe komm ich aber wohl nicht rum, aber was solls.
 
@L4M4
Warum hängst du deinen Spielerechner net mal kurz zum "Aktivieren" an dein Internet?

@BigJango
Jepp die Runde war heftig, FFA in Rust mit 12 Leuten :shoot:. Wenn wir net im Chat gewesen wären, dann hättest mit dem Heli vielleicht 2-3Kills gemacht, da meine Predator schon auf dem Weg war, um ihn runterzuholen. In letzter Sekunde hast noch geschrien" nein nicht wegholen, das ist mein Heli"^^.
Schade das unser "13er" dich dann doch gefunden hat und somit deine Nukechance zerstört hat. Das müssen wir ihm irgendwie heimzahlen :fresse:.
 
also in rust soviele kills schaffen z.b. zum chopper gunner ist schon eine leistung, da kann man sich ja wirklich nicht verstecken (ok, oben auf dem turm vielleicht) ohne das nach kürzester zeit wirklich einer vorbei kommt und einen umlegt wenn man pech hat. dafür ist der chopper gunner auf rust der wahn, keine deckung für die anderen, das pure gemetzel.
 
Das passiert mir aber nicht nochmal, was eben gerade allein im Private Match auf RUST und habe mir ein paar lauschige Plätze ausgesucht;) Dem 13er was heimzahlen!? Der ist beim nächsten FFA reif:d

@Roach: Wo ich den Harrier bekommen habe und gewartet habe das der seine Arbeit macht konnte ich meine Position ja noch verteidigen aber im Gunner ist das schlecht. Hatte nach dem Harrier schon 18 Kills und habe die ganze Zeit überlegt wie ich am besten die Position wechseln kann aber alles zu riskant und daher liegen geblieben. Der 13er hätte auch nur 2sec. später kommen müssen....! Aber Gunner ist echt ein Gemetzel auf Rust un dann noch mit 12 Leuten. Hatte für die 12 Kills max. 20 Sekunden gebraucht:d

Na ist eh eagl, will ne Nuke ohne Teamcheat also ehrlich verdienen:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja das krasseste was ich mal auf Rust erlebt habe war, dass ich normal Herrschaft spielen wollte und mich da IWNet dann in ein Bodenangriffspeil herrschafft reingesteckt hat. Das ist absolut Amok. 18 Leute auf der Map. OMFG.
 
also in rust soviele kills schaffen z.b. zum chopper gunner ist schon eine leistung, da kann man sich ja wirklich nicht verstecken (ok, oben auf dem turm vielleicht) ohne das nach kürzester zeit wirklich einer vorbei kommt und einen umlegt wenn man pech hat. dafür ist der chopper gunner auf rust der wahn, keine deckung für die anderen, das pure gemetzel.

apropos gemetzel und rust , ich verweis nochmal gerne auf meinen klassiker... :fresse:

 
Und der massive Pingvorteil hatte auch gar nichts damit zu tun :fresse:
 
@L4M4
Warum hängst du deinen Spielerechner net mal kurz zum "Aktivieren" an dein Internet?

Weil ich meinen bis Dato Virenfreien Zock-PC auch in seinem Zustand lassen möchte.

Ich hatte das einmal mit meinem vorherigen PC, 5 Minuten Internet - Nur kurz was nachschauen - und schon war der halbe Rechner tot.

Auf dem PC ist einfach zu viel, was ne hohe Sicherheitsstufe hat (z.B. auch ne Textdatei mit all meinen Pins und Passwörtern), und die möchte ich auch so hoch belassen.

Wenn nix drum herumführt ist das die letzte Instanz - dann heist es aber vorher. Antivir und Co raufmöbeln, alle unwichtigen platten abhängen... was solls. Und nein, das ist nicht übertrieben, meine Daten sind mir sehr wichtig ^^

Der Titel wurde heute morgen um 5:48Uhr :-)fresse:) zusammen mit Stalker - Clear Sky versendet. Hach, wird das ein Schmaus :d
 
@ L4M4
Besorg dir ein gescheites Anti Viren Programm alá Kaspersky Internet Security 2010 oder McAffe... ;) Und dazu ladest nicht jeden Müll (Vor allem net Hackprogramme etc.) und du bleibst Virenfrei :p (Dazu gehören auch Teilweise Cracks um Kopierschutzzeug zu umgehen ;) Da kanns auch passieren, dass du nen Wurm oder sonst was drauftust auf deinen Zocker PC :d Genauso wenn du ne CD/HDD anschließt an den Zocker PC um die Cracks draufzutuhen, da könnte auch nen Virus etc. von dem Datenträger landen ^^)
Wenns z.B. auf Seiten wie dennen Rumsurfst, YouTube und co. ist die Chance nen Virus zu kriegen gleich 0, selbst ohne Anti Viren Programm :)
 
Und der massive Pingvorteil hatte auch gar nichts damit zu tun :fresse:

aehm, nein :asthanos:



das zum thema ping nochmal ;)

ps: vertraut mir, der ping ist total überbewertet. es kann natürlich sein das es ein bissl laggt, dann einfach nen bissl vorhalten oder keine sniper nehmen; die cod engine ist da doch schon sehr gnädig...
 
Jepp, die Pinganzeige ist mMn total für den Popo :fresse:.
Manchmal hat man 8 von 10 Balken in der Anzeige, aber es fühlt sich eher wie 3 an. Sprich man pumpt Gegner voll bzw. sieht noch die Treffer und rumps ist man tot. In der Killcam sieht man dann netmal einen Schuss ankommen... Oder man hat halt nur 3 in der Anzeige und vom Gefühl her lüppts aber wie wenn man selber Host ist. Alles schon zig mal erlebt^^. Und soooo schlecht finde ich das IW.NET nun wirklich nicht. Bei anderen hochgelobten Game(s) gibts auch oder gerade Probs ohne Ende...(sag nur Schlachtfeld)

edit:
Das ging ja fix...netmal eine Woche hats gedauert und VAC hat dem Wallhacker erwischt:
http://steamcommunity.com/profiles/76561198016252242
Wer von meinen Clankollegen dabei war, kann sich sicherlich noch an seinen Spruch das wir alle Noobs sind erinnern... Wer wirklich der NOOB ist bzw. war, das sieht man ja nun.

Hätte echt nicht gelaubt, das VAC wirklich so effektiv arbeitet. Scheint ja doch was sinnvolles zu sein, was Valve im Kampf gegen Cheater da in die Schlacht schmeisst^^.
 
Zuletzt bearbeitet:
Achso. Spack IWNed und Steam einfach mal wieder rum?
Wie kann man im 21. Jahrhundert keine Dedicated Server anbieten? Behinderter gehts echt nicht.
 
Jepp, gab mal wieder "Wartungsarbeiten". Können die das nicht frühs machen :fresse:?
 
Echt nicht ok. Ich kauf das Spiel doch nicht über Steam um dann WEGEN Steam nicht zocken zu können. Die sollten sich nen Beispiel an WoW nehmen. Da gibts Wartungsarbeiten nur zu Humanen Zeiten (2/4-11 uhr :fresse:)
 
Naja man weiß ja immer nicht was die machen! Wenn es was sicherheitsrelevantes wie z.B. eine kritische Sicherheitslücke dann sollen die das lieber gleich machen. Aber ich denke das waren wieder normale Wartungsarbeiten und die können das ruhig mal außerhalb der Stoßzeiten machen;) Na gibt ja Alternativen, auch wenn mir diese nicht so gefallen, auf die man Ausweichen kann.

Bin schon wieder Level 67 und ich habe erst eine Nuke in diesem Prestige. Habe mir eigentlich vorgenommen zwei zu schaffen und dann erst zu wechseln, muss mich langsam mal ranhalten:rolleyes:
 
Steamserver stehen ja in nem anderen Land etc. wenn ich mich nicht täusche ;)
Somit werden Wartungsarbeiten in anderen Zeitzonen zu Humanen Zeiten gemacht ^^
Ansonsten kA was ihr habt :/
Bei Server Wartungsarbeiten konnte ich bisher jedes Spiel starten, nur dauerte das je nach Spiel (ziemlich) lange bis es startete... >.> (Mit MW2 aber ehrlich gesagt noch nicht "getestet")
 
Ist die DV von MW2 geschnitten/beschnitten ?

Wie lange braucht man etwa um die SP Kampagne durchzuspielen ?

Danke ! :wink:

EDIT: Genauer gefragt: ist bei der DV nur die Flughafenmission nicht dabei und ansonsten ist alles gleich ?
 
Zuletzt bearbeitet:
In der deutschen Version sind alle Missionen enthalten. Das einzige, was anders ist als in der internationalen Version, ist, dass du im Flughafen keine Zivilisten erschießen darfst.

Spielzeit im Schnitt etwa 5-7 Stunden
 
Kannst in der geschnittenen Version nur nicht auf die Zivilisten schießen. Sonst ist alles gleich ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh