L4M4
Enthusiast
- Prozessor
- AMD Ryzen 7 7800X3D
- Mainboard
- ASUS TUF Gaming X670E-Plus Wifi
- Kühler
- noctua nh-d15
- Speicher
- Kingston KF560C36BBEK2-32
- Grafikprozessor
- RTX2070
- Display
- LG OLED42C37LA
- SSD
- 1TB Crucial T700, 3x4TB Lexar NM790
- HDD
- Fantec QB-35U31 mit 2x3TB, 4TB & 8TB
- Gehäuse
- Fractal North schwarz
- Netzteil
- Seasonic Focus GX ATX 3.0
- Mouse
- ASUS Gladius 3 Wireless Aimpoint
- Betriebssystem
- W10
Am MP hab ich kein Interesse, und ich sehe auch nix verbotenes oder gar illegales darin, ein von mir legal erworbenes Spiel spielen zu wollen.
Es geht ausschließlich um den Singleplayer an meinem I.net-Freien PC.
Wäre toll, wenn da wer einen Tipp per PN hätte.
Und mit "Tipp" meine ich keine Verwarnung
Ich sehe es nicht ein, dass man, um ein Spiel spielen zu "dürfen", irgendwas installieren muss und herumregistrieren muss. Ist ein absolutes Unding.
Nicht nur, dass der 500 Stellige Code eingetippt werden muss, nein, am Besten soll man seinen Ausweis (keine Kopie) und seine Geburtsurkunde einschicken.
Das Interweb ist weit und bietet viel, auch das, was ich suche, hab auch schonw as gefunden, aber vielleicht weis ja wer was,w as 100%ig funzt.
Danke für euer Verständnis!
Es geht ausschließlich um den Singleplayer an meinem I.net-Freien PC.
Wäre toll, wenn da wer einen Tipp per PN hätte.
Und mit "Tipp" meine ich keine Verwarnung
Ich sehe es nicht ein, dass man, um ein Spiel spielen zu "dürfen", irgendwas installieren muss und herumregistrieren muss. Ist ein absolutes Unding.
Nicht nur, dass der 500 Stellige Code eingetippt werden muss, nein, am Besten soll man seinen Ausweis (keine Kopie) und seine Geburtsurkunde einschicken.
Das Interweb ist weit und bietet viel, auch das, was ich suche, hab auch schonw as gefunden, aber vielleicht weis ja wer was,w as 100%ig funzt.
Danke für euer Verständnis!