[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Guten Tag die herren gibts eigentlich termine zum miteinander zocken im luxxer board wo man mal mit ein paar deutschen auch zocken kann und nicht nur dauernd irgendwelche russsichen oder polnischen mitspieler hat weil des ist schon auf dauer recht nervig dauernd nur ausländer dabei zu haben(soll jetzt nicht ausländerfeindlich sein)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
OK, also ist es eher ein Multiplayer-Spiel !?

Wird in der DV Blut dargestellt ? Oder irgend ein grüner oder blauer Schnodder ? :)
 
Achso. Spack IWNed und Steam einfach mal wieder rum?
Wie kann man im 21. Jahrhundert keine Dedicated Server anbieten? Behinderter gehts echt nicht.
Weil man sonst seinen sehr wahrscheinlich kostenpflichtigen DLC nicht los wird :coolblue:


[..]Ergo werden MW2-Spieler auf der Playstation 3 und dem PC erst im April mit dem DLC beglückt.
Die kostenpflichtige Erweiterung wird in jedem Fall einige neue Multiplayer-Karten enthalten,
dass geht zumindest aus einer extra neu erschienenen Website heraus.[..]

Quelle:

Ich spare mir weiteren Kommentar dazu....
 
OK, also ist es eher ein Multiplayer-Spiel !?

Wird in der DV Blut dargestellt ? Oder irgend ein grüner oder blauer Schnodder ? :)

Die Versionen sind im SP sowie im MP exakt gleich bis auf die Flughafen Mission. Etwas Zensur findet noch bei der Übersetzung statt aber das war es.
 
Wie ist das eigentlich wenn die DLCs rauskommen... muss ich mir das dann kaufen, um weiterspielen zu können, oder wird dann ein eigenes Netzwerk für die mit DLC gemacht, oder fliege ich immer raus, wenn eine Map aus dem DLC kommt oder wie wollen die das regeln?
 
Auf den Konsolen ist es so, dass du dann für "Missing Map" rausfliegst.
 
naja ich hab irgendwie genug von mw2 und werde mich wohl wieder etwas anderem
widmen.

wie ist das eigentlich, wenn ich mw2 von meinem acc entfernen lasse bekommt dann der neue user auch direkt meine "charwerte" verpasst?
 
Gerade ne richtig gute Runde gehabt und meine zweite Nuke geholt:banana: Wir hatten die Punkte B und C. Als ich dann im Heli saß sind die alle bei A an der Tankstelle gespawnt worden und ich musste nur noch druff halten mit dem Heli. Ist meine längste Serie geworden mit 33 Kills. Bin nur am Anfang 3 mal weg getubt worden, hätte schon wieder :kotz: können und als ich die Nuke hatte habe ich noch 3 kassiert aber war mir egal:fresse:

 
Zuletzt bearbeitet:
nicht 1 Cent bekommt Steam/MW2 für neue Maps, sie haben es sich versaut, weil kein Server,

was soll ich mit neuen maps - wenn der Hoster abbricht, bei manchen Hostern laggt es wie sau, oder Hoster haut ab, wegen schlechter K/D usw.


Bodenangriff spielen auch immer weniger (gestern nur 5000 Leute, TDM 12 Spieler 17000 Leute), obwohl 18 Spieler schon etwas zu wenig ist, besser wäre 24-32, wenn schon keine Dedicated Server

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Weiß nicht was ihr alle habt!? Ich finde das IWNet gar nicht so verkehrt, klar manchmal bockt es etwas rum aber meist läufts. Gerade die Lösung zum zusammen spielen ist sehr gelungen. Ein Spieler eröffnet die Party und alle die mitspielen wollen joinen und sind in einem Team. Versuch mal auf einen Deticated Server mit 6 Kumpels zu kommen und dann auch noch in einem Team. Dann finde ich es gut das es keine Kicks gibt. Auf Deticated Server wird man ja gerne gekickt wenn man zu gut spielt bzw. besser als die Admins. Dann wird man auf gewissen Servern einfach raus geschmissen weil Bezahler rein wollen und das ist ein Witz. Letzteres hat mgrROG hat auch schon angesprochen. Und eins sollte man nie vergessen Deticated Server kosten alle Geld bis auf die gestellenten von EA welche aber in der Minderheit sind und IWNet ist da im kostenlos;) Klar Ping ist besser auf Dedis oder sagen wir zu 70%! Wenn du mal oben auf meine Screens einen Blick wirfst kann das auch anders sein. Da haben bis auf zwei alle einen Ping unter 100 und wer weiß was die zwei für eine Leitung haben.

Also ich werde die 6-8€ berappen für neue Maps;)
 
Weiß nicht was ihr alle habt!? Ich finde das IWNet gar nicht so verkehrt, klar manchmal bockt es etwas rum aber meist läufts. Gerade die Lösung zum zusammen spielen ist sehr gelungen. [..]
Also ich werde die 6-8€ berappen für neue Maps;)
Herr, verzeihe ihm denn er weiß nicht was er tut.

- IWNet ist für Clan´s bzw. Communitys der letzte Müll
- Dedicated Server und Modtools wurden nur abgeschafft damit User DLC kaufen -> Klappt ja anscheinend
- Cheatern wird kein Riegel vorgeschoben (Sind ja auch Käufer)
- Wenn in Steam integriert dann richtig.

Also bitte bezahle extra Geld für Leistungen welche eigentlich umsonst sein sollten.

Unterstütze die Quantität und vernachlässige die Qualität.
 
- IWNet ist für Clan´s bzw. Communitys der letzte Müll

Aber wie schaffe ich es denn mit ein paar Clanies auf einen Server zu kommen bzw. in ein Team?

- Cheatern wird kein Riegel vorgeschoben (Sind ja auch Käufer)

Das stimmt so nicht. Cheater werden dauerhaft gebannt wenn auch nicht immer sofort. Im Gegensatz zum Punkbuster Bann ist der VAC Bann dauerhaft und das Spiel ist für den jenigen wertlos. IMO gibt es im IWNet nicht mehr Cheater als wo anders und man vergesse immer nicht das in COD dank Killcam Cheater sehr offensichtlich zu erkennen sind. In einem momentan heißgeliebten anderen Game ist das nicht der Fall was bedeutet ich das die Cheater evtl. auch da sind ich es aber nur schwer mitbekomme.

Also bitte bezahle extra Geld für Leistungen welche eigentlich umsonst sein sollten.

Unterstütze die Quantität und vernachlässige die Qualität.

Was soll denn der Blöd***??? Du kaufst ein Game und später erscheinende Ads sind Zusatzleistung die aber Geld kosten. Wo steht das sowas inklusive ist? BTW: was sind 6-7€ für ein paar Maps?
 
Aber wie schaffe ich es denn mit ein paar Clanies auf einen Server zu kommen bzw. in ein Team?
Mit Glück. Haben wir auch alles hinter uns. Gamelobby closed, Gamelobby auseinandergerissen und viele andere Hindernisse.



Das stimmt so nicht. Cheater werden dauerhaft gebannt wenn auch nicht immer sofort. Im Gegensatz zum Punkbuster Bann ist der VAC Bann dauerhaft und das Spiel ist für den jenigen wertlos. IMO gibt es im IWNet nicht mehr Cheater als wo anders und man vergesse immer nicht das in COD dank Killcam Cheater sehr offensichtlich zu erkennen sind. In einem momentan heißgeliebten anderen Game ist das nicht der Fall was bedeutet ich das die Cheater evtl. auch da sind ich es aber nur schwer mitbekomme.
Hardcore und keine Killcam das sind die Spiele die von Cheatern favorisiert werden also spielst Du wohl auf den Servern wo sich nur wenige Cheater und Hackuser aufhalten. Dann kann ich Deine Auffassung verstehen. Auf den anderen Servern ist die Hölle los. Einfach mal reinschauen dann weißt Du was ich meine.



Was soll denn der Blöd***??? Du kaufst ein Game und später erscheinende Ads sind Zusatzleistung die aber Geld kosten. Wo steht das sowas inklusive ist? BTW: was sind 6-7€ für ein paar Maps?
Schwachsinn sowas nennt sich Mappack und ist sonst immer, zumindest für PC User, kostenlos. Wenn Du diese Trendwende unterstützen möchtest dann bitte..

Normalerweise machen die Modder neue Maps und Spielmodi diese wurden hier bewußt ausgeschlossen um DLC zu verkaufen. Die sollten erst einmal die Probleme beseitigen bevor die kostenpflichtig das Spiel "komplett" machen.
 
Also wir bekommen das mit unserer Truppe ganz gut hin mit dem joinen und würde sagen das ist nicht komplizierter als mit Dedis eher einfacher. Na ich spiele auch oft Hardcore und Cheater sind da wenige wie ich finde oder die sind zu doof. Denn ich habe in der Regel mit die meisten Punkte und mein Team hat gewonnen;) Ich spreche an dieser Stelle auch wieder an das mache Leute da auch einfach gut sind und dann als Cheater abgestempelt werden. Klar Cheater sind da aber die wirst du immer haben.

Na und ich sage ein MapPack ist Produkt was verkauft wird um Geld zu machen. Ich würde es genauso machen denn das nennt sich Geschäft;) Und mal ehrlich, die Leute jammern alle rum schlecht COD nicht geworden ist aber ich wette mit dir den nächsten Teil werden genauso viele Leute Kaufen denn eigentlich ist er ja doch gut;) Die Leute brauchen eben was zum jammern und meckern...
 
Herr, verzeihe ihm denn er weiß nicht was er tut.

1. IWNet ist für Clan´s bzw. Communitys der letzte Müll
2. Dedicated Server und Modtools wurden nur abgeschafft damit User DLC kaufen -> Klappt ja anscheinend
3. Cheatern wird kein Riegel vorgeschoben (Sind ja auch Käufer)
4. Wenn in Steam integriert dann richtig.

Also bitte bezahle extra Geld für Leistungen welche eigentlich umsonst sein sollten.

Unterstütze die Quantität und vernachlässige die Qualität.
Er weiss genau was er tut, denn er hat erkannt, wo die Reise in Zukunft hinführt... Ob es dir passt oder nicht, die Entwicklung ist nicht aufzuhalten. LEIDER wird es in Zukunft mit Sicherheit mehr kostenpflichtige DLCs geben wie uns allen lieb ist.

zu1. Wir haben kaum Probleme z.b. zu 6 Leuten zusammen zu joinen. Was du aber meinst sind wohl "Clanwars". Das ist dann sicher schwieriger, aber dennoch machbar in z.b. 6vs 6;). Dem Gruppenführer Team A schliessen sich die anderen 5 an. Team B muss sich nun bereithalten und sobald Gruppenführer Team A ein Spiel sucht müssen alle des Team B ihm hinterher joinen. Klappt es, dann hat man 6 vs. 6 :wink:.
(PS: Beim privatem Match müsste das doch auch irgendwie klappen oder?)

zu2. Genau meine Meinung!

zu3. Kann ich nicht zustimmen... 11 von 12 offensichtlichen Cheatern (Steam-ID notiert und immer wieder nachgeschaut) aus meiner Liste haben ein VAC-Bann kassiert! Topquote wenn du mich fragst ;).
(PS: der 12. ist noch "frisch" und VAC wird ihn zukünftig hoffentlich auch noch bannen)

zu 4. Verstehe nicht was du meinst, bitte um Aufklärung.

NOCHMAL:
Wenn man versucht in einer Gruppe zu joinen, dann sollte man erstmal untereinander testen wer zu wem joinen kann! So haben wir das gemacht und bei mindestens 3-4 Leuten können ALLE anderen problemlos joinen. Der ist dann Gruppenführer und sucht ein Game. Und SO klappt es bei uns fast IMMER ein Spiel zu starten!! Klar ab und an kommt Hostmigration, einer fliegt raus etc., aber zum Glück ist das eher die Ausnahme wie die Regel (zumindest bei uns!).
 
zu 4. Verstehe nicht was du meinst, bitte um Aufklärung.
Also da gib es ein Blümchen und ein Bienchen ^^ *lach*

Nein im Ernst ich meine dieses IWRotz weglassen und Freundesliste und die Servergeschichten über Steam laufen lassen.

Aber das es jetzt "so gut" klappen soll.. kann ich ja kaum glauben...
Als ich noch gespielt habe.. es war der blanke Horror mit 6 Mann zocken zu gehen. Wenn wir Glück hatten, wenn wir Glück hatten , dann nach 15 Minuten mit 4 Mann auf dem selben Server.

Was mich aber am meisten aufgeregt hat war die Tatsache das man HQ spielt und damit rechnet ums HQ bzw. auf dem Weg dahin platt gemacht zu werden. Es kommt auch mal vor am Spawn niedergebretzelt zu werden je nach dem wo der Gegener spawnt.

Aber wir hatten so viele Spieler ohne Skill dabei die die Spawnpunkte abgegrast haben. Dann wenn man das zehnte mal gestorben ist kurz nach dem spawnen, hat man keinen Bock mehr...

Spielen TDM in einem HQ Level und beleidigen einen in der Lobby.
Nee und man kann nichts dagegen machen. Brauch ich nicht sowas..
 
Wie gesagt, bei uns klappt das ganz gut. Letzte Nacht waren wir wieder 6 Leutz und hatten zusammen viel Spass, auch wenn wir bei Mosh-Pit in einer Runde Suchen und Zerstören mit 0:4 eingegangen sind wie ne Priemel :fresse: :lol:. Alle aus meinem Team kommen aus verschiedenen Regionen in D bzw. sogar aus Holland und joinen hat (fast) problemlos geklappt wie immer^^.
Wenn irgendwelche Kiddies in der Lobby rumflamen und sinnlos beleidigen, weil sie halt nix im Kopf haben, dann kann man die einfach stumm schalten und muss sich das nicht antun ;). Ich höre aber gerne zu und lach mich schlapp. Obwohl es eigentlich net zum lachen ist wenn man sieht wie unreif und dumm mancher ist und wenn das unsere Zukunft sein soll, dann gut Nacht Deutschland...
 
Also wir bekommen das mit unserer Truppe ganz gut hin mit dem joinen und würde sagen das ist nicht komplizierter als mit Dedis eher einfacher. Na ich spiele auch oft Hardcore und Cheater sind da wenige wie ich finde oder die sind zu doof. Denn ich habe in der Regel mit die meisten Punkte und mein Team hat gewonnen;) Ich spreche an dieser Stelle auch wieder an das mache Leute da auch einfach gut sind und dann als Cheater abgestempelt werden. Klar Cheater sind da aber die wirst du immer haben.

Na und ich sage ein MapPack ist Produkt was verkauft wird um Geld zu machen. Ich würde es genauso machen denn das nennt sich Geschäft;) Und mal ehrlich, die Leute jammern alle rum schlecht COD nicht geworden ist aber ich wette mit dir den nächsten Teil werden genauso viele Leute Kaufen denn eigentlich ist er ja doch gut;) Die Leute brauchen eben was zum jammern und meckern...

Wenn dich jemand als Cheater abstempelt wundert es mich nicht lol
Hatten heute mal das vergnügen und fand es beeindruckend wie du abgehst:hail:

Schade das Du so schnell wieder weg bist...
 
Iwnet ist scheiße, fertig aus. Sowas gehört sich nicht aufm PC.
mgr R.O.G alleine wie du rechtfertigst das Clanwars gehen. "Hinterherjoinen", das ist doch nicht mehr Zeitgemäß. Ein Witz ist das! Für die nächsten 10 Maps muss man dann wieder 59,99 hinblättern und wenn man das Game dann bei g2play kauft wird man gebannt. Das Spiel an sich ist total geil, aber jedes 5. game verbringe ich nur mit abkotzen weil der Host lagt wie sau aber nicht leavt, da er als einziger vernünftig spielen kann und das erste mal ne Chance auf nen Nuke hat. Im privaten Match kann man natürlich nen vernünftigen War machen, aber jeder der nur halbwegs ernst spielt wird nicht zulassen, dass einer mit nem Ping von 0 rumläuft. Totaler Quatsch ist das Ganze..
 
Wenn dich jemand als Cheater abstempelt wundert es mich nicht lol
Hatten heute mal das vergnügen und fand es beeindruckend wie du abgehst:hail:

Schade das Du so schnell wieder weg bist...


Ähm sicher da ich das war!? Hatte heute nämlich nicht so tolle Runden, ist nicht so ganz mein Tag heute
:rolleyes:

@s4ms3milia: Wo steht denn das das Mappack 59,99 kosten soll?

BTW: Ich finde Dedis auch besser aber die Lösung von IWNET ist nicht verkehrt denn Dedis muss immer jemand bezahlen und als Spieler Host zu sein kostet nichts;) Der größte Nachteil ist eigentlich nur die Verbindung, wenn das Netz besser ausgebaut wäre würde die Geschichte auch schon anders aussehen....
 
Ähm sicher da ich das war!? Hatte heute nämlich nicht so tolle Runden, ist nicht so ganz mein Tag heute
:rolleyes:

@s4ms3milia: Wo steht denn das das Mappack 59,99 kosten soll?

BTW: Ich finde Dedis auch besser aber die Lösung von IWNET ist nicht verkehrt denn Dedis muss immer jemand bezahlen und als Spieler Host zu sein kostet nichts;) Der größte Nachteil ist eigentlich nur die Verbindung, wenn das Netz besser ausgebaut wäre würde die Geschichte auch schon anders aussehen....

Ja ganz sicher!
Hat auf jeden Fall für mein noob Team gereicht
 
Das Mappack nennt sich dann Call of Duty MW 3, was sonst?
59,99€ für ein MP Game und dann nur die paar mickrigen Maps. Das ist doch ein Witz, warum der Community verbieten selber Maps machen zu dürfen. Sowas gehört seit jeher zu nem guten MP Shooter dazu. Echt traurig der ganze Konsolen-Einfluss auf den PC :(.
 
WTF, 60 Euro für ein Mappack? 5 Euro hätte ich ja noch gezahlt, aber diesen Preis niemals. Da kauft man sich doch lieber Battlefield 2 für, auch wenn es hier nicht hergehört. Wie gierig kann man sein...
 
Lol, lass dich nicht verarschen. An irgendwas müssen die MW2-Verächter sich hier doch aufgeilen können ^^
 
WTF, 60 Euro für ein Mappack? 5 Euro hätte ich ja noch gezahlt, aber diesen Preis niemals.
LOL?
Keine Angst, das Mappack für MW2 wird niemals 60Euro kosten können. Wäre ja teurer wie das Hauptspiel. Wer erzählt überhaupt so einen Käse??
Ich tippe mal (sofern der DLC nicht kostenlos wird :fresse:) das wir 5-10Euro hinblättern dürften. Ob das dann zuviel ist, das sollte jeder selber mit sich ausmachen :wink:.
 
Meiner Meinung nach ist es zu Viel! Kostenlos ist das einzig wahre. Ist halt reine Geldmacherei. Werde mir auf jeden Fall den Neuen MOH mal genauer anschauen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich persönlich habe auch eine Abneigung gegen IWnet entwickelt aus folgenden zwei Gründen:

1. keine freie Mapwahl --> Abhängigkeit vom "Zufallsgenerator"
2. durch die dezentrale Serverstruktur sind Clanwars, Modifikationen nicht bzw. nur sehr eingeschränkt möglich

Dieses Abhängigkeitsverhältnis und das "Einstampfen" von Entwicklungspotentialen die sich aus der Community heraus entwickeln, empfinde ich persönlich als sehr störend.
Das Spiel selbst gefällt mir super, allerdings ist die Umsetzung des Multiplayerparts in meinen Augen eine Bankrotterklärungen an die Selbstentfaltungsmöglichkeiten einer großen Spielergemeinde und reduziert meiner Ansicht nach die Spieler auf den einzigen Faktor "Kapital"
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh