exasam
Enthusiast
Ich verächte das Game an sich doch nicht, ich spiele es selber und finde es total geil nur sollte es Dedicated Server geben und Custom Maps. Das "Mappack" kostet sicher nicht 59,99 (den Preis nehme ich von der UVP für MW2, soviel kostet es nämlich wenn man es nicht auf exotische Weise über Großbrittanien oder einen Keystore bezieht), aber wo bleibt denn der "tolle" kostenpflichtige DLC? (eine Frechheit ist dieser DLC!!!) Intern wird doch schon am nächsten CoD Titel gewerkelt der wieder ein paar Änderungen aber Hauptsächlich neue Maps mitbringt. Das ist doch bekloppt.. warum kann ich nicht die CoD MW1 MP Maps in MW2 spielen? Warum gibts keine "Fun Maps" von der Community? Das macht nen MP Shooter einfach kaputt!
PS:
Auf MoH würde ich ganz bestimmt nicht hoffen! Das ist von EA Games und die sind noch viel schlimmer (oder auch: Geldgeil zu Kosten von Qualität) als Activision/Blizzard.
PS:
Auf MoH würde ich ganz bestimmt nicht hoffen! Das ist von EA Games und die sind noch viel schlimmer (oder auch: Geldgeil zu Kosten von Qualität) als Activision/Blizzard.
Zuletzt bearbeitet: