[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Ich verächte das Game an sich doch nicht, ich spiele es selber und finde es total geil nur sollte es Dedicated Server geben und Custom Maps. Das "Mappack" kostet sicher nicht 59,99 (den Preis nehme ich von der UVP für MW2, soviel kostet es nämlich wenn man es nicht auf exotische Weise über Großbrittanien oder einen Keystore bezieht), aber wo bleibt denn der "tolle" kostenpflichtige DLC? (eine Frechheit ist dieser DLC!!!) Intern wird doch schon am nächsten CoD Titel gewerkelt der wieder ein paar Änderungen aber Hauptsächlich neue Maps mitbringt. Das ist doch bekloppt.. warum kann ich nicht die CoD MW1 MP Maps in MW2 spielen? Warum gibts keine "Fun Maps" von der Community? Das macht nen MP Shooter einfach kaputt!

PS:
Auf MoH würde ich ganz bestimmt nicht hoffen! Das ist von EA Games und die sind noch viel schlimmer (oder auch: Geldgeil zu Kosten von Qualität) als Activision/Blizzard.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Na dann gewöhn dich schon mal an die DLC's denn das wird die Zukunft sein;) Klar mir wäre kostenlos auch am liebsten aber was soll machen wenn die alle so Geldgeil sind was aber auch verständlich ist in der heutigen Wirtschaft. Aber wenn ich alles boykottiere was mir nicht passt, dann darf ich mir fast gar nichts kaufen. Versuche eben das beste daraus zu machen wie z.B. das ich für mein MW2 nur 28€ bezahlt habe;)


EDIT: Post hinzu gefügt!

Gestern im Chat etwas über den Titel geschnackt und welchen man bekommt wenn man jemanden mit der Flash Granate ausnockt. Rogi so, wenn du gut bist, bekommst du den hier
Gold_TheFlash.jpg


Ich geguckt und man bekommt ihn mit der Prestige Herausforderung Flashbang Veteran IV. Die hätte ich schon locker haben müssen über die vier Prestige hinweg aber so wie es scheint werden die letzten fünf bei jedem Prestige zurück gesetzt:(

 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo , ich wollte heute mal wieder eine Reihe Call of Duty installieren und dann wollte ich es installieren 4 min geht es einwandfrei und nach 4 min kommt immer ein fehler er kann diese Datei nicht Lesen auf der CD ??

Was soll das bitte sein ?

Ich hoffe irgendwer kann mir so schnell wie möglich eine Antwort darauf geben danke.

Und wenn ich die CD einlege dann startet sich die Autorun und da steht aufeinmal EinspielerModus und MehrspielerModus Starte und Deinstallieren und noch paar sachen , wenn ich EinspielerModus und Mehrspieler, Deinstallieren anklicke Passiert nichts ? Wenn ich den rest anklicke passiert was ?

Was ist denn da bitte los :(



mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Na dann gewöhn dich schon mal an die DLC's denn das wird die Zukunft sein;) Klar mir wäre kostenlos auch am liebsten aber was soll machen wenn die alle so Geldgeil sind was aber auch verständlich ist in der heutigen Wirtschaft. Aber wenn ich alles boykottiere was mir nicht passt, dann darf ich mir fast gar nichts kaufen. Versuche eben das beste daraus zu machen wie z.B. das ich für mein MW2 nur 28€ bezahlt habe;)
Das gehört nicht hier in den Thread deshalb fasse ich mich kurz.
Wenn DLC kostenpflichtig angeboten wird und keiner den nimmt dann wird er auch nicht mehr angeboten oder sogar kostenlos.

Aber solange die Brocken gefressen werden die hingeworfen werden...
Ein Spiel verknappt relaeasen und kostenpflichtig komplettiereren...

Selber schuld wer das mit sich machen läßt :stupid:
Da wo einmal Wasser hergeflossen ist...fliesst es immer wieder lang...
 
Das erinnert mich irgendwie an die Boycottaufrufe nachdem bekannt wurde, das MW2 KEINE DC-Server enthalten wird. Hats geholfen? Wohl kaum, denn MW2 hat schon über 1 Milliarde (OMG Wahnsinn) Umsatz gemacht...
Wer MW2 noch gerne zockt und ein Mappack bekommen kann, der wird es sich wohl auch holen. Auch wenn man 5-10Euro dafür berappen muss. Nochmal: LEIDER ist das wohl die Zukunft, aber die kannst auch du nicht aufhalten! Auch wenn du es dir anders wünscht, wie ich übrigens auch ;).
 
Wenn man mal den ganzen Ärger mit dem Game bedenkt... hätten die das erste Mappack mal gratis als wiedergutmachung verteilen sollen!

So ist es einen Schuss ins Knie... unsere Leute kaufen es nicht, was daran liegt das iw uns vergrault hat und wir eben eine besseree Alternative (BC2) haben ^^
 
Na das BC2 besser läuft, halte ich für ein Gerücht. Ich spiele selbst beide Games und finde BC2 noch sehr buggy und Server Probs gibts auch zu Genüge und von daher.... BTW: ich werds kaufen wie viele andere User hier;)
Im COD Thread ist es zwar ruhig geworden was aber nicht heißt das es keiner spielt sondern das die es einfach spielen weil es läuft!!! Die User Zahlen in der MW2 Lobby sprechen auch für sich denn es sind ganauso viele wie vor zwei Wochen. Ich kenne auch genug Leute die um BC2 einen Bogen machen da manche Sachen einfach gar nicht gehen. Z.B. das beim direkten Duell nicht der Skill und Reaktion entscheidet sondern die bessere Waffe. Bei MW2 kann man mit jeder Waffe gut spielen was bei BC2 nicht möglich ist. Auch das Gegner teils aus nächster Nähe ein ganzen Magazin futtern, das ist ein Witz:kotz:
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo finde es auch sehr strange wie lange ich auf einige Leute draufhalten muss. Da ist CoD deutlich besser balanced!
 
Die richtige Balance im HC trifft IMO MW2. Ein guter Treffer und der Gegener ist hin. BC2 HC ist liegt da zwischen MW2 HC und normal. lässt sich auf jeden Fall gut spielen und es entscheidet nicht mehr die stärkere Waffe sondern die bessere Reaktion/Treffsicherheit. Schade nur das in beiden Games die wenigsten mit dem HC Modus zurecht kommen und campen. Ich flitz da fast genauso durch die Gegend wie auch im normalen Modus:p
 
Kürzlich wurde ja mit dem Stimulus Pack der erste Download-Inhalt zum Action-Blockbuster Call of Duty: Modern Warfare 2 angekündigt, zu dem wir euch gestern schon einmal den Inhalt in Form von fünf neuen Maps (drei komplett neu, zwei Remakes aus dem Vorgänger) präsentieren konnten. Mittlerweile ist auch der Preis für den DLC bekannt, und der fällt durchaus üppig aus.

Wie Robert Bowling im Major Nelson Podcast bestätigt, werden für das Stimulus Pack satte 1.200 Microsoft Points fällig (entspricht rund 15 US-Dollar). Stolzer Preis, der noch einmal 400 Microsoft Points höher ausfällt, als viele erwartet haben.

Die Mannen von Infinity Ward können sich da durchaus eine Scheibe von DICE abschneiden, denn die haben jüngst neue Maps zum Konkurrenzprodukt Battlefield: Bad Company 2 angekündigt, und zwar für lau (wenn auch in geringfügigerem Umfang).
Quelle

Dann bin ich ja mal auf den Preis für den PC gespannt :fresse:
 
15 US-Dollar sind dann hier gleich mal 20€ :fresse:
 
Hat hier irgendjemand eigentlich schon eine oder mehrere Waffen komplett fertig?
Also wirlich alle Herausforderungen, auch die 500 Headshots.

Meine kompletten:
- ACR
- M4A1
- RPD
- AUG HBAR
- M21 EBR

Dafür habe ich schon 13Tage Spielzeit gebraucht. Ich denke bis ich alle Waffen komplettiert habe gehen wohl noch Jahre ins Land ;)

Greetz Funne
 
beim RPD hatte ich alles durch und Intervention ;)
Bei der Intervention hab ich auch die Prestige alle durch ( 2500 Kills 1000 Headis)
beim RPD hab ich die Kills für Prestige durch und ~900 headis nun ^^

und noch 2 Nukes gehabt :d einmal
Bodenangriff TDM


HC HQ


Das hier war mal nen geiler Host :d
 
Zuletzt bearbeitet:
15 USD ist wirklich nicht wenig für 5 Maps:hmm: Ich hatte mit den angekündigten 8 Maps gerechnet und und 5 USD weniger:(
 
Wenn Du wirklich glaubst das umgerechnet wird :fresse:

Nein, das nicht. Aber hier ging es ausnahmsweise mal um die Umrechnung USD in Euro. Nicht das der Gute sich über den Tisch ziehen läßt :xmas:
 
Damit war gemint, dass das Mappack hier dann mit sicherheit keine 10,90€ oder 14,99€, sondern eher 19,99€ kosten wird. Wenn man sich mal die Spiele auf Steam anschaut, sind die eh meist überteuert. Und mit sicherheit bekommst man das Mappack dann auch nur über Steam.
 
Hier steht noch etwas mehr zu dem oben genannten Interview

Hit me Hard

Das interessante ist wohl das es diese Maps geben wird:

4Players schrieb:
  • Bailout, ein mehrstöckiger Appartement Block. Die Map liegt in einem amerikanischen Wohngebiet.
  • Storm, ein offenes Industriegebiet/Halle auf der ausserhalb der Lagerhalle das Wetter verrückt spielt.
  • Salvage, ein schneebedeckter Schrottplatz mit vielen Trümmern und kaputten Autos.
  • Crash (bekannt aus CoD4)
  • Overgrown (bekannt aus CoD4)

Ich persönlich finde Overgrown in COD 4 richtig gut. Hoffe die Map wird gut übernommen, könnte eine meiner Lieblingsmaps werden:) Ich hätte mir Downpour auch noch als Cover gewünscht...

Betreff Preis, ich denke es wir für PC knapp unter 10€ kosten denn die Xbox Sachen waren schon immer etwas teurer siehe Spiele!
 
Zuletzt bearbeitet:
Steht bei euch auch dauernt "Verbindung zu IWNet"
Kam gestern schon die ganze Zeit, hatte gehofft es wäre heute wieder weg
 
omg...

kann es sein, dass die Steamserver gerade off sind?

sowas muss aber auch immer passieren, wenn ich gerade mit Zocken anfangen will:fresse2:
 
:wall::wall::wall: 15$ für 5 maps und 2 sind aus der schublade

:stupid::stupid::stupid: !!!!!!!!
für 15 maps 15$,das ist doch mal ein angebot aber
nein nur noch $$$$$$ in den augen:kotz::kotz::fire:

und warum hat xbox schon wieder vorrang:fire::fire:
 
Zuletzt bearbeitet:
wiel die afaik der größere Absatzmarkt sind:fresse

die steamserver gehen btw wieder, war nur kurzzeitig...
 
Warum spielen immer noch so viele dieses konsolenlastige Spiel...? Alles nur kopiert, einfach Alles - Serversystem, Menü, Pinganzeige etc. So ziemlich alles was an den Konsolen scheiße ist :o

Ok, gut, es gibt noch den Textchat und mehr Eintstellmöglichkeiten, das ist echt toll... :fresse:

Naja, die ändern das sowieso nicht mehr.
Hauptsache Geld...
 
Re: [Sammelthread] Call of Duty: Modern Warfare 2 Part #8

tja was soll man sonst spieln
 
Re: [Sammelthread] Call of Duty: Modern Warfare 2 Part #8

Ähm weil das Game einfach Fun macht;)
BTW: das Game läuft gut so wie es ist, was will man mehr:)
 
tja was soll man sonst spieln

Gibt da jede Menge an Alternativen, ich zähl die jetzt aber nicht auf.

Jeder muss selber wissen ob er sich das Game antut oder nicht. Ich für meinen Teil werde weiterhin das Spiel boykottieren und mich nicht mit den "Erneuerungen" & "Verbesserungen" abfinden. Mit MW2 ist viel von dem Stammtisch-Flair der mir immer am meisten an der CoD-Reihe gefallen hat abhanden gekommen. (bin seit Teil 1 dabei)
Momentan trauere ich dem Spiel keine Minute mehr nach, es gibt ja gegenwärtig und zukünftig Alternativen, vllt. auch wieder mit einem CoD Vietnam.

@Tripple
Dein Post ist so wunderbar Nichtsagend & Provozierend gleichzeitig. Finde dich damit ab das die CoD-Reihe diesen Weg eingeschlagen hat, ändern kannst du es eh nicht mehr. Einzig mit einem Boykott kannst du dir wenigstens selber einen Gefallen tun.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh