[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Muahah eben MW2 bei amazon für schlappe 19€ geholt, Restposten :)
Ich bin gespannt ob es mich so packt wie MW1, Multiplayer wirds bei mir BC2 vermutlich nicht ablösen, aber mal reinzocken:banana:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also Neukunde bekommst du bei WoV 3€ Rabatt. Habe für meins bei WoV 27€ statt 30€ bezahlt allerdings schon im November;)
 
jup, ich kann bigjango nur zustimmen...

Wenn ich spiele (und das ist recht oft) sind fast keine cheater unterwegs...
natürlich gibt es öfters mal Nerds, die eine unglaubliche Reaktionszeit
oder ein unglaubliches (Ping-)Luck haben, oder einfach die Map gut kennen,
und wissen, wo sie hinschießen müssen:shot:
Aber einen echten Cheater habe ich fast noch nie bemerkt;)
 
Kann ich ebenfalls nicht unterschreiben. Man begegnet zwar Cheatern, aber auch nicht mehr wie in jedem anderen Shooter. Bei mir hält sich das stark in Grenzen und man kann sich ja problemlos in eine neue Lobby einklinken, da man auf Lieblings- oder Stammserver keine Rücksicht nehmen brauch ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Komisch dass das bei mir nicht so ist:haha:

jup, ich kann bigjango nur zustimmen...

Wenn ich spiele (und das ist recht oft) sind fast keine cheater unterwegs...
natürlich gibt es öfters mal Nerds, die eine unglaubliche Reaktionszeit
oder ein unglaubliches (Ping-)Luck haben, oder einfach die Map gut kennen,
und wissen, wo sie hinschießen müssen:shot:
Aber einen echten Cheater habe ich fast noch nie bemerkt;)

Kann ich ebenfalls nicht unterschreiben. Man begegnet zwar Cheatern, aber auch nicht mehr wie in jedem anderen Shooter. Bei mir hält sich das stark in Grenzen und man kann sich ja problemlos in eine neue Lobby einklinken, da man auf Lieblings- oder Stammserver keine Rücksicht nehmen brauch ;)...

Dann mach ich anscheinend irgendetwas falsch, dass ich nur mit Cheatern zusammen komme...:wall:
 
Komisch dass das bei mir nicht so ist:haha:

Herzlichen Glückwunsch zu deiner Blindheit.
In jedem 2.Spiel sind Cheater. Von WH über lvl hak bis Aimbot.Achte mal auf die namen in der lobby meist die mit den namen .:

.
00000
unamend player
(--)
britnay spears...
%6745$§
usw.

Habe bis jetzt in meiner liste mehr als 50 cheater die alle vac ban haben.
Aber wie gesagt sind ja keine Cheater da.:lol:
Und es wird immer schlimmer mit den da man das Cheater Game des Jahres schon für 13€ haben kann.

Glaubs gar nicht das man soetwas nicht merkt oder wahr haben möchte.:wall:
 
Levelhack sehe ich nicht wirklich als Cheat - oder zumindest nicht als spielbeeinflussend. Erst gestern hatte ich nen 70p10 in der Lobby, der nur auf den Sack bekommen hat. Brüllt ins Micro und fängt fast an zu flennen. Echt zu geil :bigok:

Zu den Aimbottern: Ich habe jetzt 6,5 Tage Spielzeit und kann offentsichtliche Aimer an einer Hand abzählen. Wallhacker kommen häufiger vor, aber nicht das ich sagen müsste, ich hätte 10 Stück am Tag so wie manch andere hier. Ich würde nicht mal sagen in der Woche. Vllt sinds ja sogar mehr, aber dann müssen die so schlecht spielen, dass die zwischen den anderen Gegnern gar nicht mehr auffallen ;)

Ich weiß ja nicht, zu welchen Zeiten du spielst, aber für gewöhnlich spiele ich fast nur abends. Scheinbar sind da die ganzen Kiddies langsam im Bett ^^
 
Also ich bin nun schon seid 4 Wochen Krank geschrieben und zock seid dieser Zeit eigentlich nur noch ;) Spielte von morgens 11:00 bis 17:00 Uhr Abends und muss leider auch von Cheatern berichten:mad:

Ich seh die WH Fraktion eigentlich als die schlimmsten an!! Meist sehr gut bei Suchen und Zerstören Matches zu erkennen da sie sehr oft bis zum Schluss übrig sind und man dann sehr schön sehen kann wie sie mit dem MG an der Wand entlang fahren bis der Gegner um die Ecke kommt :wall:
Auch auffällig sind Gamer mit Namen wie NUKE oder NoWH oder eben -...- und so Zeug...

Diese Hackserver habe ich in den ganzen 4 Wochen nur 2 mal erwischt und auch sofort als ich fliegende User gesehen habe verlassen.

Ich für meinen Teil finde Levelhacker nur Arm und störe mich nicht weiter dran.
 
Levelhack ist kein Cheat... eher ein Crack ;)

Ich spiele fast immer Hardcore, und da scheinen sich die Cheater nicht hinzutrauen...

Viel mehr geht mir das In-den-Ecken-Campen auf den Sack!
Gegen sowas hilft fast nur GL... und dann kommt sofort das Geflame:
"GL-Noob" oder "Fucking Tube" oder son Zeug... einfach nur arm ;)


mfg
david
 
Levelhack ist kein Cheat... eher ein Crack ;)

Ich spiele fast immer Hardcore, und da scheinen sich die Cheater nicht hinzutrauen...

Viel mehr geht mir das In-den-Ecken-Campen auf den Sack!
Gegen sowas hilft fast nur GL... und dann kommt sofort das Geflame:
"GL-Noob" oder "Fucking Tube" oder son Zeug... einfach nur arm ;)


mfg
david

Was mir sehr aufgefallen ist, ist das auf den Servern wo Deutsche sind immer geheule ist Sch... G18 Noob, Pi...er mit Tube usw. Die Camper deren Waffen durch die Wand zu sehen ist beschimpfen einen als Hacker wenn sie erledigt werden:lol:
 
Ich spiele fast immer Hardcore, und da scheinen sich die Cheater nicht hinzutrauen...
Ist ja lächerlilch was heist den bitte scheinen sich nicht hinzutrauen ?! Da haben sie genau so einen Vorteil wie auf Servern ohne HC
 
Ist ja lächerlilch was heist den bitte scheinen sich nicht hinzutrauen ?! Da haben sie genau so einen Vorteil wie auf Servern ohne HC

i know... kein Killcam

Keine Ahnung, warum es da weniger Cheater zu geben scheint...
oder ich bin mittlerweile zu gut für die Cheater^^

BTW gibt es wirklich leute, die eine so kurze Reaktionszeit haben, dass man denkt, sie cheaten;)


mfg
david
 
Haben sich schon ein paar Luxxer für Private Games zusammen geschlossen? Random Games sind meisst nervtötend durch Cheats usw usw.
 
Also gerade bei HC-HQ ist es schlimm mit Hackern.

Zocke deshalb jetzt öftern frei für alle oder Herschafft
 
Herzlichen Glückwunsch zu deiner Blindheit.
In jedem 2.Spiel sind Cheater. Von WH über lvl hak bis Aimbot.Achte mal auf die namen in der lobby meist die mit den namen .:

Das hättet du mal zu mir sagen sollen:hmm:
Ich meine ich bin hier im Luxx einer der mit dem meisten COD 6 Stunden und weiß wie Cheater zu erkennen sind! Falls du mal richtig lesen würdest habe ich nicht gesagt das es keine gibt;) Ich habe auch auch schon einige Cheater gehabt aber nicht in jedem 2. Game, das ist nicht war!!! Gestern Abend hatte ich nicht einen einzigen oder wenn da doch einer war, war der zu doof und ich habe ihn platt gemacht:lol: Klar geht natürlich auch anders, Dienstag Abend hatte ich auch 3 Stunden Spielzeit 5 Cheater die ich erkannt habe aber das war auch extrem. Packe die dann auf meine Liste und in ein paar Tagen sind die weg, so welche Idis hat man aber leider in jedem Game:(

Ich habe die Liste noch nicht solange aber ich habe jetzt 2700 Matches gezockt und maximal 100 Cheater gehabt! Das heißt das ich im Schnitt in jedem 27. Game einen habe was auch gefühlt passt!!!

Ihr dürft ein nicht vergessen, es gibt Leute die noch viel mehr Stunden mit dem Game verbracht haben als ihr oder auch ich und einfach was drauf haben. Das ist nicht immer gleich cheaten nur weil ihr mal eine Runde platt
gemacht werdet, so welche Runden gibt es nun mal.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja ne richtige movie cfg fehlt und pub frags, aber das steht eh in den comments :d
@astra 1.8:

1050 cb points sind weder med noch med-high xD Das ist einfach nur low :d:d
 
Warum haste so nen Ping? o_O^^

€: du brauchst unbedingt ne anständige movie cfg xD schick mir ne pn mit deinem xf dann add ich dich und schick dir eine der besten die´s gibt
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh