[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Ein Cod Fragmovie ist langweilig je später man eins reinsetzt.
Die ganzen Pros, die mind. 3 machen oder nen ace aka fullteam davon gibts movies wie sand am Meer.
Sonst gut gemacht:banana:

YouTube - Call of Duty 4 - Tripple #1 [HD]

besser? :fresse:
"ace aka fullteam" (ok einer wurde geteamkillt :fresse:)

oder:
3on3. ace :d
http://www.youtube.com/watch?v=sWKvvPz9GMs

Und nein, ich will weder zeigen das ich gut bin etc. (bin ich ja auch nicht :fresse:)
Habe die Videos nur gemacht, da ich neue movie cfgs getestet hab!
Also bitte keine blöden Kommentare ;)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ihr dürft ein nicht vergessen, es gibt Leute die noch viel mehr Stunden mit dem Game verbracht haben als ihr oder auch ich und einfach was drauf haben. Das ist nicht immer gleich cheaten nur weil ihr mal eine Runde platt
gemacht werdet, so welche Runden gibt es nun mal.

Du musst aber auch nicht gleich denken, dass du jeden Cheater erkennst. Ich mag mich zwar jetzt ein wenig outen, aber ich bin Moderator bei einer gewissen Private Cheat Seite und ich bin nun seit ~3Jahren in der Cheater Szene aktiv (Benutze die Cheats jedoch nicht/selten) und kann daher mit sicherheit behaupten, dass ich einen Cheater doch eher erkenne als ~90% der User hier..

Also ich kann die Cheaterdiskussion nicht nachvollziehen. Ich spiele evtl. mit Cheatern auf einem Server und merke es nicht, aber dann kanns mir doch eigentlich egal sein. Jetzt krampfhaft Killcams anzuschauen und nach Hacks suchen, obwohl mich eigentlich gar nichts stört, halte ich für überflüssig.

Also ich kann die Cheaterdiskussion nicht nachvollziehen. Ich spiele evtl. mit Cheatern auf einem Server und merke es nicht, aber dann kanns mir doch eigentlich egal sein. Jetzt krampfhaft Killcams anzuschauen und nach Hacks suchen, obwohl mich eigentlich gar nichts stört, halte ich für überflüssig.
Wenn man es ignoriert wird es auch nicht besser :hmm:

Am WE ist es am schlimmsten mit den kiddies die meinen cheaten oder tuben zu müssen

btw. kein wunder bei 0 Cheatschutz da VAC nur auf dedicated servern funzt wie ich erst gelesen hab :wall:

:eek: Boah, ich bin stolz auf mich, gerade meinen 22er-Streak Rekord mit einem 44er gebrochen:

Wenn man es ignoriert wird es auch nicht besser :hmm:

Redet auch keiner vom ignorieren, sondern ums nicht-auffallen. Wollte damit auch nur sagen, dass es gut sein kann, dass ich desöfteren mit Cheatern zusammen spiele, die aber nicht wahrnehme.
Heute hatte ich mal wieder einen Cheater, seit langem.

Und "42-STREAK!!!" gebrüllt, obwohl´s ein 44er war....:shot:

P.S.: Ist ja auch net wirklich schwer auf Killhouse...:d

Zuletzt bearbeitet:
Ok dann sage ich offensichtliche Cheater;) Kann ja sein das es welche gibt die ich nicht bemerke aber solange ich die platt mache und ich oder bzw. mein Team gewinnt soll es mir egal sein:)

wie kommt man ins windows zurück wärend des spiels, ohne das spiel zu beenden?
gibt es bereits einige neue maps zum download?

Zuletzt bearbeitet:
wie kommt man ins windows zurück wärend des spiels, ohne das spiel zu beenden?
gibt es bereits einige neue maps zum download?

Ich mach immer "Ctrl(Strg)+Esc"
Neue offizielle Maps gibt es keine, nur eben unzählige Custom Maps.

Vielen Dank Euch, ich habs mit strg, alt und tab versucht.
Wie komme ich an die costom maps?
Welche sind gangige costom maps und wie kann man diese spielen?

lohnt sich das spiel noch zu kaufen? sind noch genug spieler etc.

hab nämlich das dauerhafte gecheate in cod 6 satt

cod bräucht echt mal gescheite maps... die cod4 maps waren fast alle so trist/dunkel und die cod6 maps sind fast alle unspielbar. Mit Ausnahme von skidrow und termianl. Die beiden maps sind meiner Meinung nach gut gelungen. Genauso, wie in cod4 crossfire und pipeline.
Was cs/css so populär macht, sind (neben der Tatsache, daß das Spiel perfekt auf Skill ausgelegt ist und das Waffenbalancing sehr gut ist) die maps. Diese sind perfekt auf taktisches spielen ausgelegt, was ich in cod immer in wenig vermisst habe.
Auch finde ich das Kaufsystem deutlich besser für so eine Art shooter.
Ansonsten macht cod schon wirklich viel spaß und ist auch eine gute Alternative zu cs. Kann es aber nicht wirklich verdrängen, wie ich finde.

lohnt sich das spiel noch zu kaufen? sind noch genug spieler etc.

hab nämlich das dauerhafte gecheate in cod 6 satt
Ganz klar: JA
Ich hab nun nach 200 stunden MW2 auch kb mnehr gehabt, immer dieser lowquark, was dann irgendwann kein spaß mehr machte, campen usw.
Nun bin ich wieder bei cod4 und spiele promodlive only - es ist einfach geiler als cod mw2

Wie komme ich an die costom maps?
Welche sind gangige costom maps und wie kann man diese spielen?

Custom Maps können in CoD4 nur per Mod gespielt werden. Am einfachsten ist es in der Serverliste, den Filter: Mods auf "Alle" zu stellen. So werden dir normale Server, wie auch die Modifizierten angezeigt. Diese enthalten in der Regel, fast alle, Custom Maps. Einfach verbinden - Map wird runtergeladen - und los... Naja, so ein Download übers Spiel dauert immer etwas, aber wenn man sie einmal hat, lädt sie beim nächsten Mal normal.

Andernfalls kannst du dir auch selbst welche runterladen. Mit Google wirst du relativ schnell fündig. Es gibt sehr viele CoD Seiten, wie Clanseiten auf denen man Custom Maps runterladen kann. Dort wird auch meist detailliert erklärt, wie man sie installiert und im Spiel, per Mod, starten kann und normalerweise stehen auch die IP Adressen der Server dabei, auf denen die dementsprechende Map auch online gespielt wird.

Welche davon gängig sind, kann ich dir nicht sagen. Da gibt es schon so viele, ich habe total den Überblick verloren und meistens spiele ich sowieso die Standardmaps :)

Zuletzt bearbeitet:
Also der neuste Hack ist ja brutal.
War gerade auf einen Bodenangrifserver wir spielten auch mitendrin startete das spiel neu und es kommt die Meldung.
Bonusrunde, verdienedir zusätzliche EPs.
Ein kill gemach schon was ich von 23 auf 70.
Das nervt ich will erlich durchspielen. -.-
Hoffentlich werde ich jetzt nicht von STEAM gebannt.
Leute hilft mir bitte

Edit: Ups falschen Call od Duty

Zuletzt bearbeitet:
Also der neuste Hack ist ja brutal.
War gerade auf einen Bodenangrifserver wir spielten auch mitendrin startete das spiel neu und es kommt die Meldung.
Bonusrunde, verdienedir zusätzliche EPs.
Ein kill gemach schon was ich von 23 auf 70.
Das nervt ich will erlich durchspielen. -.-
Hoffentlich werde ich jetzt nicht von STEAM gebannt.
Leute hilft mir bitte

wirst net gebannt genausowenig wie alle cheater in MW2

mach dir kein kopf cheatschutz is eh keiner da also wayne

@Lancer: Gebannt werden wirst du nicht aber du solltest so einen Server sofort verlassen.

BTW: Cheater werden gebannt!! mgrROG und ich notieren uns Cheater und bis jetzt wurden fast alle aus unseren Listen gebannt! VAC ist vielleicht nich der schnellste aber das Ding macht seinen JOB.

@Lancer: Gebannt werden wirst du nicht aber du solltest so einen Server sofort verlassen.

BTW: Cheater werden gebannt!! mgrROG und ich notieren uns Cheater und bis jetzt wurden fast alle aus unseren Listen gebannt! VAC ist vielleicht nich der schnellste aber das Ding macht seinen JOB.

Hab ich auch aber jetzt muss ich wieder alles freispielen das nervt.
Morgen funk ich mal STEAM an das sie mich wieder auf lvl 23 setzen.
Könntet ihr mal bitte die Liste veröffentlichen?

Ich lösche die immer, die gebannt wurden und daher habe ich nur noch 2 drin die gebannt wurden.

Steam Community :: ID :: ^05oCent

Steam Community :: ID :: SEEK 5dgl inferno!!!!!

Bei denen hier bin ich mir sehr sicher das der Bann bald kommen wird, habe die in den letzten Tagen hinzugefügt. Aber wie gesagt, das sind Vermutungen, bei den beiden letzten war ich mir auch nicht ganz sicher da es im Hardcore Game war und ich keiner Killcam hatte.

Steam Community :: ID :: ^5F^8ratb^5O^8y^5!

Steam Community :: ID :: Daygrayman

Steam Community :: ID :: ^5_-^1Pe^3Pi^2Toz^5-_

Steam Community :: ID :: ArturiX

Zuletzt bearbeitet:
Gar nicht, dass ist nur Just for fun um zu gucken ob die Nabs das kriegen was sie verdienen:heuldoch:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh