[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

hier mal ein paar screenies

1280*1024, full details 4fachAA bzw 1600*1200 mit flüssigen 60fps gesynct

hab nur irgendwie das gefühl das dass spiel net flüssig läuft obwohl mir fraps was anderes sagt

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nabend!

Ich hab COD4 ebenfalls seit zwei Stunden, aber finde keine server, bzw der Masterserver antwortet nicht. Woran kann das liegen? Firewall ist aus.

So bei mir geht auch kein masterserver oder son shit, ist schon seltsam das ganze.

The All-seeing Eye
Thanks to Djinn for this release.

This is for thus who will just click'n join, with one click and join, and having all the stats of the servers in real-time!

Instructions:
  • 1) Download The All-seeing Eye (FULL)from HERE.
    2) Install it.
    3) Go to Options and then Games.
    4) Find Call of Duty 1 and hit 'browse', locate to your CoD4 folder and choose iws32mp.exe and click "OK".
    5) Download server list from HERE..
    6) Go to "File" - "Import Server List".
    7) Find the server list you downloaded.
    8) And add it to "Favourites 1".
    9) Now you can join with 1-click in-game and get the stats of the server within a second.
Credits to Djinn!

Have fun!

Sollte helfen

zum game kann ich nach kurzem anspielen sagen.

grafik: super
ton: kräftig.. gut
synchro: finds net schlecht
gameplay: hab das gefühl rainbow six zu spielen xD

So, bin durch mit diesem Meilenstein. Atmosphärisch mit eines der intensiveren Games der letzten Jahre. An Riddick kommts nicht vorbei. Mein Tipp an euch: Schaut euch den Abspann zuende an. Neben nem Infinity/CallOfDuty4-Rapsong (nicht mein Ding, finds aber trotzdem klasse) gibt es dann noch eine überraschung

Ich habs bei mir mit allem auf max in 1920*1200, flüssig. :)

hats den ein rankingsystem alla BF2 ? sprich das man seinen rang als sig verlinken kann?
und gib es bots für lan-zocken?

Würd ich auch gern wissen, ob man irgendwo seine Kill/Death Ratio etc sehen kann....

Weil die Ranks sind fürn arsch, vorhin mal eben alle ranks verloren...und ka wieso, als ich auf den server kam war ich wieder #1

Die Ranks sind mir wayne, kagge is nur weil du kaum ne chance dann gegen die anderen hast...

aaaaaaaah jetzt hab ichs endlich aber es läuft nicht
Multiplayer startet problemlos, aber der Singleplayer startet nicht.
Demo lief/läuft einwandfrei, ich hoff mir kann einer helfen. THX

€: lol nach der 3. Neuinstallation läufts :P

Zuletzt bearbeitet:
diese directx fragen zu jedem Spiel nerven...
Hast du in meinem Post irgendwo ne Frage gesehen?
Aber erst mal dumm rumlabern, is klar.
€:So, xfire aus gemacht, MP läuft ohne Direct X Fehler.
:)

Zuletzt bearbeitet:
Hoffentlich kriegen die das bis zum Wochenende gebacken mit den Servern.
@kloetenpeter Was hast du denn fürn Sys?

e6750@ 3.2ghz
bfg 8800gt(660/1680/925)
2GB corsair 6400xms2

@mannecri
das dumme ist, ich hab XP. und da sind die letzten treiber von vor einem jahr :fresse: allerdings habe ich nur in der cod4 full sollche sachen.

hoffe mal die schieben mal bald einen patch nach, der diverse bugs fixt :(

die A310 mission ist ja der wahnsinn.

Also ich habs mir vorhin gekauft, ca 2 stunden gezockt und sooo toll finde ichs jetzt nicht. Die Schauplätze sind natürlich hammer und das Spiel versucht auch atmo aufzubauen aber irgendwie packts mich net so ^^ Naja, vllt wirds ja noch.

Ich habs bei mir mit allem auf max in 1920*1200, flüssig. :)

ich auf 1680*1050! Max details! Alles an! Und es rennt!:banana:

Aber ich kann immer noch nicht online zocken! Und das
ist es was ich jetzt aber mal langsam möchte!Verdammt! :fire:
Die sollen mal zusehen und einen Patch rausbringen!

hammer game!!!

habe gerade diese map mit dem scharfschützen in pyriat (tschernobyl), da hinten die ecke, lol, durch. das war richtig geil

ja, der masterserver is jetzt online, dafür kann ich auf keinen server mehr connecten, kommt immer connection timed out...

hab das game seit n paar h und geht mir ehrlich gesagt schon richtig aufn sa**

Bei mir gehts gerade auch nicht mehr. Serverliste kommt, verbinden kann man aber nicht.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh