[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

weiß jemand, wieviele level es gibt? bin im moment in dieser raketenabschussbasis.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
"Legen Sie die korrekte DVD-Rom ein, klicken Sie auf OK und starten Sie die Anwendung neu"

Was zum Geier ist das denn jetzt? Einmal COD4 beendet und nun kann ich den Single Player nicht mehr starten? Computer Neustart bringt auch nichts, Hilfe! :(

hi! SCHEI***E! Bei mir werden keine Server angezeigt(beim Freund schon)

Darum Joine ich über die Konsole! Nun ist mir das Spiel im Online Modus abgekakt! mit einem "schweren DX fehler" Dann musste ich im abgesichertem Modus starten! Und seit da kann ich dir Konsole nichtmehr öffnen:-(

mfg. Scrj256

"Legen Sie die korrekte DVD-Rom ein, klicken Sie auf OK und starten Sie die Anwendung neu"

Was zum Geier ist das denn jetzt? Einmal COD4 beendet und nun kann ich den Single Player nicht mehr starten? Computer Neustart bringt auch nichts, Hilfe! :(

Das bedeutet das Du die Original DVD ins Laufwerk schieben sollst

samma Punisher... wie sind n Deine Einstellungen & fps so ? :) Sieht irgendwie nicer aus als bei mir.. :)

Hab mir heut auch mal das spiel gekauft und muss sagen das rockt ja richtig. Die schauplätze sind cool, viele waffen, gute grafik, guter sound und die missionen machen auch spass vorallen die eine in tschernobyl. Das spiel läuft bei mir sogar auf high mit 4xAA und alles. Ist das normal das man bei wasserdetails nur auf normal stellen kann ?
Der MP Modus funktioniert bei mir bis jetzt auch ohne probleme.
hier mal nen paar bilder:

jutqqo6i.jpg

7cbmt62u.jpg

ukarbco4.jpg

tylt4p2f.jpg

also mich stört das der Cap so n arrogantes Ar*** ist... aber mag auch daran liegen das ich Zivi war... :)

hrhr neee Hammer Game... spiele immer oben ohne um mir die Wäsche wegen der Schweissflecken zu sparen ;)

also bei mir läufts wie oben genannt. bin sehr zufrieden ist flüssig bei max details. zocke auf einem 26 LCD bei 1360 x 768 HDWS

wenn das 800x600 wären würden die screens wohl anders aussehen meister! ^^ ^^

Zuletzt bearbeitet:
single rockt auf alle fälle nur geht bei mir der mp nicht hängt sich immer auf im start bildschirm

*Arg* Ich könnte laut Sch**** schreien.:grrr:

Ich bin jetzt in der Mission wo man zurück zum Landeplatz muss("In der Hitze des Gefechts") und komme einfach nicht durch diese verschi****** feindlichen Linien. Übers Feld komm ich ja schon,aber dann den Hügel runter..........:motz:
Das werden so viele von den Pennern:heuldoch: ......habe das schon bestimmt 20x probiert, rechts rum, links rum, durch die Mitte,aber ich komm nicht durch.

Wie habt ihr das gemacht?

die Stelle fand ich nice...

call01.jpg

Bin jetzt letze Mission und kann euch sagen, auf Söldner isses echt bockschwer! :d

also bei mir läufts wie oben genannt. bin sehr zufrieden ist flüssig bei max details. zocke auf einem 26 LCD bei 1360 x 768 HDWS

wenn das 800x600 wären würden die screens wohl anders aussehen meister! ^^ ^^

ach komm.. Du hast doch den PCI-e-Stromanschluss an die Steckdose gelegt.. :)

werd morgen mal die Einstellungen testen... und wenn das nicht klappert... dann... kommt der kühler aus meiner Karre halt auf die Radeon und dann könnt ihr mich alle mal mit euren 8800ern :))))

Das bedeutet das Du die Original DVD ins Laufwerk schieben sollst
Ob die wohl im Laufwerk liegt du Experte?

Hab übrigens keine Daemon-Tools oder ähnliches drauf. Trotzdem immer "Legen Sie die korrekte DVD-Rom ein, klicken Sie auf OK und starten Sie die Anwendung neu" *narf*

Zuletzt bearbeitet:
*Arg* Ich könnte laut Sch**** schreien.:grrr:

Ich bin jetzt in der Mission wo man zurück zum Landeplatz muss("In der Hitze des Gefechts") und komme einfach nicht durch diese verschi****** feindlichen Linien. Übers Feld komm ich ja schon,aber dann den Hügel runter..........:motz:
Das werden so viele von den Pennern:heuldoch: ......habe das schon bestimmt 20x probiert, rechts rum, links rum, durch die Mitte,aber ich komm nicht durch.

Wie habt ihr das gemacht?

einfach 2-3 luftangriffe rein, und dann einfach durchsprinten bis zum fluss. habs beim 3. mal geschafft. der sp rockt einfach nur!!! bin gespannt auf mp! :banana:

Ich hab so 50-80 fps je nach map, mehr kriege ich nicht raus.
Ich versuche mal mir niedriger auflösung zuspielen.

hmm so.. hier...sieht eigentlich ganz gut aus... ca. 60fps

pic2.jpg

aber..warum ist das so schwarz links ?

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh