Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
"Legen Sie die korrekte DVD-Rom ein, klicken Sie auf OK und starten Sie die Anwendung neu"
Was zum Geier ist das denn jetzt? Einmal COD4 beendet und nun kann ich den Single Player nicht mehr starten? Computer Neustart bringt auch nichts, Hilfe!
Relax
Der SP war immer wichtiger in CoD
@ Punisher :
Läuft das auf dem Rechner aus deiner Sig in der Grafik so wie auf den Bildern und auch noch flüssig ?
alle @ high 4xAA Max AF = 35-65 fps draussen und in gebäuden 75 - 115 FPS
Meistens 43-57.
Bei mir auch. Aufm zweit Rechner läufts aber so schön wie CoD2.
Was is das ?? und kommt da bald nen Patch ?
also bei mir läufts wie oben genannt. bin sehr zufrieden ist flüssig bei max details. zocke auf einem 26 LCD bei 1360 x 768 HDWS
wenn das 800x600 wären würden die screens wohl anders aussehen meister! ^^ ^^
Ob die wohl im Laufwerk liegt du Experte?Das bedeutet das Du die Original DVD ins Laufwerk schieben sollst
*Arg* Ich könnte laut Sch**** schreien.
Ich bin jetzt in der Mission wo man zurück zum Landeplatz muss("In der Hitze des Gefechts") und komme einfach nicht durch diese verschi****** feindlichen Linien. Übers Feld komm ich ja schon,aber dann den Hügel runter..........
Das werden so viele von den Pennern ......habe das schon bestimmt 20x probiert, rechts rum, links rum, durch die Mitte,aber ich komm nicht durch.
Wie habt ihr das gemacht?
@designation
poste doch mal screens von dir.
vielleicht liegst auch an meinem LCD, das bild wird besser ausgeläuchtet..LCD halt....... keine ahnung...