[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Ich hab dem Support schono geschrieben das ich mir das Rechtlich Einfordern werde. Schließlich bin ich Rechtschutz versichert :fresse:

Hoffnungen mache ich mir allerdings keine. Durch den Bann ist mir auch das Spielen im Privat Modus nicht gestattet. Aber dafür gibs nen Trick hab ich mal bei youtube gesehen.

Jemand lust Privat zu zocken? ^^

Oder noch ne lösung, du tust dich selber entbannen. Mittlerweile gibt es schon Tools wo man einen ban von Vac rückgänig machen kann. Aber es gibt soviele möglichkeiten.

Achja:

:fp
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nix ;>
aber bei mir is es deutsch, wenn man auf english umstellt will er nochmal 4GB laden, hab ich aber nicht gemacht, daher ka ob es auch in english geht.

Meins läuft nun übrigens ;> war irgendwas mit frameworks
 
So bin dann auch wieder bei MW1 angelangt, aber nicht weil MW2 ein schlechtes Spiel ist, sondern da gefühlt jeder Cheatet und dagegen nichts von Steam unternommen wird ... scheinbar.

Falls es hier eine MW Community gibt, die zusammen daddelt, würd ich da gerne mitmachen ... MW1&2
 
weil bei stem steht ja die detusche version ist NUR deutsch.

habs mir aber nun aus england geschenkt (steht (EU) dahinter). ist auch englisch und sprachen aendern kann ich auch.

steam hat doch damit nix zu tun? laeuft das nicht auch ueber punkbastard?
 
Steam ist nur die Plattform, der Cheatschutz läuft über Punkbuster.

Da Steam in Deutschland nur zensierte Ware verkauft gibt es nur die GER-Version. Der Rest der Welt hats Uncut, in der dt-Version wurden 2sec & der Arcade Modus rausgeschnitten.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab die ger version von steam und merk da nix. leg aber bei solchen games auch keinen wert auf uncut oder cut für mp, weil ändert ja nix wa
 
ich hab die ger version von steam und merk da nix. leg aber bei solchen games auch keinen wert auf uncut oder cut für mp, weil ändert ja nix wa

bei steam steht auch die waer nur in deutscher sprache. und das wollt ich nicht.

ausserdem macht es gerade im mp was aus, ob cut oder nicht. bei tf2 z.b. weisst du, dass du jemand getroffen hast, wenn blut spritzt. dann weisst du, dass der gegner nicht mehr viel haben kann. in der de version ist das nicht.
 
naja so intensiv spiel ich das game ja nich, ich baller einfach drauf ;>
aber versteh schon was du meinst, bei quake sind das halt die hitsounds
 
Lohnt es sich noch das game zuzulegen ? Gibbet bei amazon inzwischen für´n zwanni ! Hab am diesem kostenlosen Testwochenende ein paar stunden gezockt, und fand es eigentlich recht spaßig.

Aber jetzt lese ich hier immer öfter von einem cheaterproblem bei dem game, ist das tatsächlich so schlimm ?

Wollt erst bad company 2 zulegen, aber nachdem ich es bei nem kumpel gezockt habe find ich es net so dolle. Da kann ich auch BF2 weiterzocken ..
 
das game lohnt sich z.Z. nicht

da IW tot is kommen erstmal keine patches also kann man sagen fast unspielbar das spiel

zu viele cheater (hab noch nie SOOOO viele in einem online spiel gesehen THX to VAC)

das balancing ist auch nciht gerade das gelbe vom EI ehrlich gesagt sau schlecht und dann is da natürlich noch das IW net das die Dedicated server ersetzen soll aber das spielen an manchen tagen einfach unmöglich macht und frust ohne ende bringt
 
Razorlightzustimm

Mit jedem Patch wurde das Spiel schlimmer und im Mom macht es keinen Spaß zu spielen, da jeder 2. 14 Jährige das Spiel hat und nätürlich diverse Hacks und Cheats benutzt da sie ja sonst nix hinbekommen.

Kauf Dir lieber BF BC 2 da wirst Du sicher mehr Spaß haben und laß Dich von anfänglichen Rückschlägen nicht entmutigen.

SORRY für OT aber das muß halt gesagt werden.
 
Wenn du vor hast es dir so oder so irgend wann zu kaufen dann würde ich jetzt zu schlagen denn günstiger wirst du es kaum bekommen;)

@Rabauke81: Er hat geschrieben das ihm BFBC nicht gefällt und er ist da nicht allein:wink: Sind zwar beides Shooter aber spielen sich sehr unterschiedlich zu dem läuft bei BFBC auch nicht alles rund, das Game zuckt auch gerne mal rum, spreche da aus eigener Erfahrung;) Ich habe BF 2 nie gezockt aber ich habe schon von vielen gehört das BF 2 das Wahre ist und BFBC 2 Gurke ist...

BTW: Ich habe mit MW2 immer noch mein Spaß und wenn ich Cheater im Game habe leave ich eben, von so welchen lass ich mir nicht den Spaß nehmen
 
Zuletzt bearbeitet:
CODMW2 ist finde ich das actionreichste und abwechslungsreichste Multiplayergame. Unsere Clanmates sind damals auch schnell auch BFBC 2 gewechselt----> allein nur weil es bei CODMW2 keine Dedicated Server gibt (CHEATER sind dann eigentlich schon automatisch da). Die Entäuschung war groß keine Frage... Ich glaube bis heute versteht immer noch keiner WIESO eigentlich... WIESO ---> gibt es diesmal keine Dedicated Server? WIESO kommen die auf sone Kack Idee? Die ganzen kreativ köpfe unter den Spielern, die kaufen sich das Game um einfach das Game zu pimpen/modden nach eigenem Gefallen. Nicht alle Spieler mögen noobtuber oder claymores oder gegnerische Teams die aus komplett nur aus snipern besteht. Genau deswegen gab es MODs ! ! ! --->Damit jeder zufrieden war.
Ich wette mit euch ... Hätten es Dedicated Server gegeben, würde das Spiel locker 2-3 Teile von BF hintereinander überleben ohne irgendwelche Anhänger zu verlieren. Ach ja, unsere clanmates (ca. 10-20 Spieler)--->Haben BFBC2 2 Wochen gespielt, dann war das Feuer auch schon aus. Soviel dazu...
Ich selber habe mein Spass mit CODMW2, aber der Gedanke das die das Game durch dedicated Servern PERFEKT hätte machen können---->macht einen schon fertig.
 
Ich glaube bis heute versteht immer noch keiner WIESO eigentlich... WIESO ---> gibt es diesmal keine Dedicated Server? WIESO kommen die auf sone Kack Idee? Die ganzen kreativ köpfe unter den Spielern, die kaufen sich das Game um einfach das Game zu pimpen/modden nach eigenem Gefallen.
  • Ganz einfach ohne Dedicated Server -> keine laufenden Supportkosten für die Serverfiles -> Kostenersparnis
  • Keine Modtools -> Vollständige Kontrolle über das Game. Somt kaufen jetzt alle das Mappack. Mit Moddingtools hätten es die Modder nachgebaut.
Ich wette mit euch ... Hätten es Dedicated Server gegeben, würde das Spiel locker 2-3 Teile von BF hintereinander überleben ohne irgendwelche Anhänger zu verlieren.
Das ist nicht erwünscht. Für die Publisher mußt Du das Game am Releasetag zum Höchstpreis kaufen etwas spielen und wenn der Nachfolger (COD7 - November) erscheint diesen auch zum Höchstpreis kaufen. Der Publisher will nicht das Du dann noch am "alten" Spiel Spaß hast und dann den neuen Titel nicht mehr kaufst.
Ich selber habe mein Spass mit CODMW2, aber der Gedanke das die das Game durch dedicated Servern PERFEKT hätte machen können---->macht einen schon fertig.
Braucht Dich nicht fertig zu machen. Mir gehen die gleichen Gedanken durch den Kopf aber dieser Werdegang läßt sich nicht mehr aufhalten.

Früher: Ingamecontent
Heute: kostenpflichtiger DLC

Früher: Goodies dabei, Handbuch oder Inlaycard
Heute: Billigste Umverpackung, mit Glück eine Inlaycard

Früher: Ingamegoodies für "ehrliche Käufer"
Heute: Unzählige Gängelungen für "ehrliche Käufer" ; freie Fahrt mit Keks...

Jetzt kündgen sich kostenpflichtige Demos an, da kostenfreie Demos der reine Luxus sind. Ein Hersteller will auf das gedruckte Handbuck (Inlayflyer) verzichten um die Umwelt zu schonen...


Das ich nicht lache alles für die Gewinnmaximierung. Aber trotzdem werden die Preise nicht sinken.
 
Interessanter ansatz dass IW diese dedicated geschichte nur gemacht hat um die nachfolger besser zu verkaufen zu können.

Nochmal zu bfbc2 .. genau genommen waren es 3 gründe:
-Die Engine ist "langsamer" als die MW2 Engine und ich kann das game auf max. details zocken während ich bei bfbc2 wahrscheinlich einen gang runterschalten muss. (ähnliches system wie von Night1)
-Die grafik ist zu detailliert so dass ich sehr sehr oft gegner übersehe, gut dasselbe problem hat mw2 auch aber nicht so ausgeprägt wie bei bfbc2, denn bei MW2 ist das gameplay einfach schneller.
-bfbc2 bietet zu bf2 außer einer besseren grafik, kaum was neues.
-Kostet nur die hälfte =)

Ich suche einfach nen schnelles game, wenn es mich z.b vor lauter langeweile mal wieder zu css treibt zock ich auch nur auf deathmatch servern, weil mir das normale css zu langsam ist.

Das einzige was mich stört is halt die cheatersituation .. ich werd diese hunde nie verstehen !

EDT/ Wie schaut´s mit mw1 aus ? Alternative ? =)
 
Zuletzt bearbeitet:
weil bei stem steht ja die detusche version ist NUR deutsch.

habs mir aber nun aus england geschenkt (steht (EU) dahinter). ist auch englisch und sprachen aendern kann ich auch.

steam hat doch damit nix zu tun? laeuft das nicht auch ueber punkbastard?

Wie hasten das hinbekommen ? Also ich hab eigentlich schon immer unter steamoptionen die sprache und die region und UK gestellt. Ist die version jetzt englisch oder deutsch wenn ich es mir kaufe ? Würd auch lieber englische sprachausgabe haben statt deutsche

Gibt es nach dem kauf nen Key per email ? Dann kann man doch theoretisch die uk dvd vom kumpel nehmen und mit meinen key installieren, oder ?
 
Zuletzt bearbeitet:
zumindest steht hier folgendes: The German version of Call of Duty 4 is only available with German language audio and text


key hab ich keinen bekommen, gibts glaube auch nicht. es ist einfach direkt in deinem account wie die valve spiele.


und in meinem account steht nun das: Call of Duty 4: Modern Warfare (EU)
denke bei der 'normalen' deutschen version wird (DE) dahinter stehen. zumindest ist mein spiel in englisch und ich hab die moeglichkeit in den eigenschaften des spiels bei steam die sprache zu waehlen.



und ja, mein steam und alle spiele sind auch auf englisch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab eben mal wieder eine Runde normal spielen können. Ist ja mal was schönes...
Seh grade, 15€ für das Mappack... Das issen scherz, oder? :hmm:
 
Ajan: Viel schlimmer finde ich das die Gegner ganze Magazine futtern und das es schwer ist sich zu Anfang mit den Waffen durch zu setzen. Es geht darauf hinaus das man erst mit den Waffen die man dann nach einigen Stunde Spielzeit freischaltet was reißen kann. Bei MW2 kann man von Anfang an gut sein da jede Waffe auf eine Art gut ist, Ok halt, die F2000 ist totaler Schrott:fire:

@Matrox: Ich ja mal neugierig, was zockst du eigentlich???
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja stimmt das auch, die waffen sind anfangs schrott und oft glaube ich platzpatronen im magazin zu haben ;) Aber das gehört hier net in den thread.

Werde mir später erstmal MW1 über steam für 12,50 € kaufen ..
 
  • Supreme Commander + Addon Forged Alliance
  • Supreme Commander 2
  • Battlefield : Bad Company 2 ( gerade eher weniger da der letzte Patch Müll ist)
  • Trine
  • Metro 2033

Wollte nur mal wissen ob du Spiele spielst, wo der Multplayer keine Zucken macht aber wie ich sehe bist du objektiv:d


Ajan: Ja da hast du was solides, MW1 zocke ich auch hin und wieder noch!
 
Interessanter ansatz dass IW diese dedicated geschichte nur gemacht hat um die nachfolger besser zu verkaufen zu können.


EDT/ Wie schaut´s mit mw1 aus ? Alternative ? =)


Das ist leider Fakt. Die CoD-Franchise ist eine Cashcow von gigantischen Ausmaß, wenn die jetzt 3x in zwei Jahren gemolken werden will muß der Publisher reagieren und gewisse Maßnahmen zur Gewinnmaximierung vornehmen.

Du solltest dir mal CoD4 anschauen (TIP: gibts bis heute Abend noch für 12,49€ im Steamshop). Der Mod & Costummaps Support der Community reisst hier nicht ab, eben weil es dedizierte Server gibt. Auch CoD2 (od. 5) ist noch einen Blick wert, soweit du auf WII- Shooter stehst.
 
So hab mir jetzt MW1 gekauft. Für 12€ kann man ja nicht viel falsch machen :d

Wie siehts dort mit den server aus?
Gibt es noch genügent leute zum zocken?
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht kriegen wir ja mal ein paar Leute zusammen... dann bin ich auch dabei:wink:
 
So hab mir jetzt MW1 gekauft. Für 12€ kann man ja nicht viel falsch machen :d

Wie siehts dort mit den server aus?
Gibt es noch genügent leute zum zocken?

Check =)

Find´s ziemlich gut das game, grad Deathmatch bis lvl 12 gezockt. Server gibt es anscheiend noch mehr als genügend :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh