[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Hab jetzt auch gekauft, steam und region waren auf englisch/uk gestellt. Nach dem download wars deutsch, hab dann unter spiele eigenschaften die sprache auf Englisch gestellt, hat auch ne menge runtergeladen aber es ist trotzdem deutsch geblieben.

Kann man wohl nichts machen .. naja egal

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab jetzt auch gekauft, steam und region waren auf englisch/uk gestellt. Nach dem download wars deutsch [...]

Die Einstellungen die du vorgenommen hast, haben nichts mit dem Steam Store zu tun ;)

Dt. Store Seite:

US Store Seite:

Du siehst also, dass Steam dir anzeigt wenn du eine zensierte Version kaufst und man in einen anderen Store einkaufen kann (sofern man das entsprechende Zahlungsmittel vorweisen kann).

Gibt es den damaligen Luxx-Server noch?
Es gibt noch viel zu tun in MW1, z. B. 150 Headshots mit der MP44 :d

Auf ne Runde COD4 hätte ich auch mal wieder bock:bigok:

Sagt mir nen Server und ne Uhrzeit, und ich schau, ob ich zeit hab!

Hi,

ich bin zurzeit damit beschäftigt den SP auf Veteran durchzuspielen. Manchmal ruckelt es aber ziemlich heftig, im MP tritt dieses Problem nie auf.

Habe jetzt festgestellt das dieses Phenomen wohl mit der Anzahl der NPCs zusammenhängt, umso mehr da sind umso schlimmer. Kann das an meiner CPU (Sys siehe Sig) liegen, hatte eigentlich noch nie das Gefühl das die ausbremst.

P.S.
CPU läuft zur Zeit @ Stock (3GHz)
Zocke in 1680*1050 mit 4*aa.

Die MP44 find ich ganz brauchbar, hat nen juten bums und is relativ genau .. hab jetzt nen lvl 55 Profil erstellt für´s LAN zocken und mein normales profil zum internet daddeln.

Wenn man direkt alles freischaltet und dann im inet zockt, fehlt einem ja mal voll die motivation.

Scheint es aber so einige von zu geben, da spielen lvl 55er teilweise ultra schlecht xD

Hab´s mit nem E4400 @ 2,8 Ghz durchgezockt bei 1920x1200 und hab "nur" ne 8800 GT @ stock. Lief butterweich .. auch auf veteran

Hab im SP auch Probleme. Auch im Koop-Modus. Q6600 @ Stock, 4870 512mb und 4GB ram. (1920.1200 kein AA)
Ab und zu hängt das Spiel extrem. Fühlt sich so an als müsste das Spiel Texturen oder ähnliches Nachladen. Ist auf jeden Fall nicht angenehm. (Zb. in der Singleplayer Mission mit Cpt. Price, im Schnee, wenn das Dorf (mit den Predatorraketen) auftaucht).

Naja, wenn man bedenkt was für Spiele damit alles flüssig laufen... Schon etwas.

Hi,
ich mache gerade ein Gaming Video und werde es bei youtube Hochladen.
Seit Januar sitze ich da dran. Mit sprachloser Musik untermalt und passend zusammen geschnitten, wird neben anderen, auch cod-mw2 Online eine Rolle im Spiel haben.

Jetzt suche ich ein paar Spieler, die auf einem eigenen "server" (stats werden hier nicht gezählt) als Virtuelle Schauspieler mit Spielen. Wenn niemand mist macht (inkl. mir, dem Regisseur, Hauptdarsteller und Kameraman^^) dauert es etwa eine halbe Stunde.
Als belohnung steht eine Erwähnung im Outro an.

Wer lust hat am besten eine PN an mich oder hier rein schreiben, wie ich den jenigen erreichen kann.

mfg
Schtiebuu

Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte mit meiner 8800GTS und nur 512MB auf 1680x1050 mit 4xAA und Texturen auf Extra im Singleplayer nur FPS Probleme bei sehr viel Rauch, ansonsten liefs immer flüssig.

MW2 braucht auf jeden Fall keine Überhardware wie ein Metro.

Ich hatte selbst die HD4870 allerdings die 1GB! Hatte konstant über 70 FPS aber 4xAA und dem Custom Filter Edge-Dedect plus AAA und 16xHQAF @1680x1050. Ok der Video Speicher wird mit einer Full HD Auflösung mehr gefordert als mit meiner aber dafür was meine Filterung extrem. Die einzigen Einbrüche auf 20FPS hatte ich wo die Wagen Kolonne in die Stadt fährt und von dem Luftangriff überall Rauch ist aber das ist normal bei den Filtereinstellungen...

Habt ihr vielleicht irgend eine Filtereinstellung an?

Zuletzt bearbeitet:
Hab nen Q6600 mit 3.6Ght und ne Extrem übertaktete GTX260 und hab 100FPS ich denke mehr weil CoDMW2 ab 100FPS abriegelt.-.-

Bei aa hab ich den hacken bei use applicaiton settings und filter box, und aaa ist aus.

Hab mich mit den Treibereinstellungen aber nie so richtig auseinander gesetzt.

JO, es gibt viele die sich ein Profil aus dem Internet laden, und dann grausam schlecht spielen...
Ich hab mich nie so recht um mein lv gekümmert, 55 ist schon zum xten mal erreicht und mittlerweile hab ich auch alle (Waffen/normale) Herausforderungen.

Bei aa hab ich den hacken bei use applicaiton settings und filter box, und aaa ist aus.

Hab mich mit den Treibereinstellungen aber nie so richtig auseinander gesetzt.

Hmm dann sollte das eigentlich laufen! Hast du Ingame AA eingestellt? und wie sieht es mit der Treibereinstellung für AF aus?

kann es sein, dass es das Update der Steam-Oberfläche, das ich heute bekommen habe nur für Win7 gibt?

Sorry aber das glaub ich nicht!

100 FPS mit welchen Einstellungen?
ich bekomm 60FPS zusammen:grrr: Und mein Sys ist fast das selbe

Komischerweise hör ich das immer wen ich irgentwo schreibe was mit meinen Q6600 zutun hat.

Ok settings:
1920x1080 60Hz
4xAA/AF
Den rest auf anschlag.

Ich will die FPS bremse los bekommen aber nein.
Aber erlich gesagt ist die MW2 Engine nicht gerade die Anspruch vollste da schlaft sogar mein PC ein :asthanos:
Selbst mit einen Atom und einer GT240 bekommste mit paar abstrichen noch immerhin 30FPS zusammen. Eventuel begrenzt MW2 bei dir auf 60 :wink:

Re: [Sammelthread] Call of Duty: Modern Warfare 2 Part #8

AMD-ATI-Fan schrieb:
kann es sein, dass es das Update der Steam-Oberfläche, das ich heute bekommen habe nur für Win7 gibt?

Win7 und Vista meine ich! Die runden Fenster sollen an das Aero Design anknüpfen was ja bei xp überflüssig ist;)

Wenn du Vsync an hast bremst cod tatsächlich auf glatte 60fps.

Hab auch ein Quad 6600 und eine GTX260 mit 896MB und liege immer um die 70 ~ 90fps.
Im SP allerdings hab ich direkt beim EMP wo die flugzeuge etc. abstürzen allerdings mal ein oder 2 frame einbrüche gehabt.

Da haben wir doch schon das Problem;-) Das habe ich an! Muss mal ohne testen...

Der Q6600 ist eine gute CPU!! bin sehr zufrieden und die Leistung reicht alle mal.

Vsync setzt die FPS auf 60 Fest... manche leute wollen eine FPS-Rate, die der Bildwiederholrate entspricht ;)

ich z.B. habs an... Es befreit die Graka von unnötiger Last, und verhindert bei mir FPS-Einbrüche:bigok:

und mal im Ernst: wer braucht schon mher als 60 FPS?

Ähm andere Frage, wer braucht Vsync??? Sicher ist mit Vsync das Bild sauberer aber das Spielgefühl leidet deutlich wie ich finde. Die Bewegungen wirken trotz hoher FPS mit Vsync träge und ich für meinen Teil kann damit nicht zocken:confused:

Wenn du die Graka entlasten willst würde ich es mal mit untertakten versuchen;) Ich habe für manche Spiele 175MHz GPU Takt weniger und 200MHz weniger Speicher Takt. Bei älteren Spielen lasse ich nehme ich sogar 300MHz GPU Takt raus den Speichertakt lasse ich dann aber da ich bei zu niedrigem Takt schon Probleme hatte wie Slow-Motion Gaming...

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh