[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ähm andere Frage, wer braucht Vsync??? Sicher ist mit Vsync das Bild sauberer aber das Spielgefühl leidet deutlich wie ich finde. Die Bewegungen wirken trotz hoher FPS mit Vsync träge und ich für meinen Teil kann damit nicht zocken:confused:

Ich habs jetzt mal ausgeschaltet, und konnte keinen Unterschied feststellen...
ich werds einfach die nächsten Tage mal hin und wieder an und abstellen,
um zu sehen, ob ich was bemerke...

mfg
david
 
Ähm andere Frage, wer braucht Vsync??? Sicher ist mit Vsync das Bild sauberer aber das Spielgefühl leidet deutlich wie ich finde. Die Bewegungen wirken trotz hoher FPS mit Vsync träge und ich für meinen Teil kann damit nicht zocken:confused:

Bei mir ist es so ein teil ding, einerseits läuft es flüssiger aber anderseits ruckelt dan meine Maus bzw mein AE. Aber alles was eine FPS begrenzung hat ist mein Todfeind :fresse: sowas ist doch eigentlich sinloss, man hat eine teuere Hardware und kann ihr Potenzial nich nutzen :stupid:
 
@Lancer: dann solltest du dir einen Monitor kaufen der mehr wie 60 Hz kann ;)

@All: ohne Vsync kann ich nicht zocken, sieht 1. Sch... aus und 2. hat es keine Nachteile

MFG ritter-sebo
 
@Lancer: dann solltest du dir einen Monitor kaufen der mehr wie 60 Hz kann ;)

@All: ohne Vsync kann ich nicht zocken, sieht 1. Sch... aus und 2. hat es keine Nachteile

MFG ritter-sebo

Eben. machs wie die CS Spieler, die zocken noch auf ner Röhre, weil sie glauben, dass man unter 100fps nicht spielen kann....:fresse:
 
Kann es sein das Steam gerade wieder down ist?
Oder will mich das neue Steam ärgern!?
 
leute, wo muss ich mit meinen savegames hin bei win 7 ? im startpost steht ja im cod 4 order unter c programme, da steht aber nix von players bei mir :/
 
bei COD6 is das doch im COD ordner, also mir halt steamapps, da is auch der Players ordner dann drin.
 
Bringen eigentlich die abgschlossenen Errungenschaften (SP und SpecialOps) irgendwas?, oder sind die nur just for fun?
 
Nur just 4 fun. Das eine sind die Ingame-Achievements (MP) und das andere die Steam-Achievements, die man zu jedem Spiel einfach nur so sammelt
 
KK, dacht ich mir schon, mir fehlen nur noch die sammeln sie 22 bzw. 45 Feinddaten und die bei der man unbemerkt das C4 in Cliffhanger platzieren muss.
 
Eben. machs wie die CS Spieler, die zocken noch auf ner Röhre, weil sie glauben, dass man unter 100fps nicht spielen kann....:fresse:

cs skaliert mit der fps auf die laufgeschwindikeit usw..... das is der grund. aber lassen wir das lieber:fresse:

Ich habs jetzt mal ausgeschaltet, und konnte keinen Unterschied feststellen...

merkst du den Inputlag mit vsync ON echt nicht? das merkt man doch sofort.
 
Re: [Sammelthread] Call of Duty: Modern Warfare 2 Part #8

Das meine ich ja, ich merke das sofort und kann so nicht spielen!
 
jupp. vor allem wenn man mehrere shooter spielt und bei einem is das aus z.b. cs 1.6 oder css. und dann spielste nen shooter mit vsync an da bekommt man die krätze

eigentlich spiel ich ja auch immer mit vsync an wenns geht dann isses richtig flüssig und keine tearing aber da man in multiplayer spielen ja immer der beste sein will muss man das in kauf nehmen :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal ne Frage... ich will das Spiel zwar verkaufen... iss irgendwie so langsam die Luft raus - aber eines ist mir aufgefallen nachdem ich es küzrlich mal wieder gespielt hab: Die Multiplayer-Map in diesem TV-Studio oder was das ist... iss die irgendwie rausgeflogen oder so? Kein einziger Server mit dieser Map!
 
cod_lgo.pngzkym.jpg


- Allgemeine Informationen -

  • Release: 09.11.2010
  • Systemanforderungen: noch nicht bekannt

- Neuigkeiten -


- Links -

 
Zuletzt bearbeitet:
Und jährlich grüsst das Murmeltier...

Zumindest ist das Szenario eventuell mal frischer. Ansonsten wahrscheinlich wie immer, ob jetzt MP oder SP.
 
Oh mann ich kann nur schon aus diesen schnipseln im Trailer erkennen, dass es schon wieder dieselbe Grafik Engine ist, welche damals für COD2 entwickelt wurde.:kotz:
 
Ich weiß ja nicht, aber der Hardcore Modus wimmelt ja gradezu von Campern. Und eben hatte ich einen auf dem Server der mich die ganze Zeit abgeschossen hat (aus meinem Team). Es würde ihm Spaß machen. Toll. Das Spiel hat viel Potential, aber durch diese schlechte IWNet Idee und durch manche Spieler selbst verliert es sehr stark den Spaßfaktor.
 
die von teil 1 und 2 ist doch eigentlich genial, die messlatte erreicht nun nicht unbedingt jedes spiel. außerdem lässt sich damit viel anfangen.

ich kann aus dem trailer kaum was nehmen, vielleicht wird ja mal freies gelände jetzt genutzt, weil da was von ner helikopter-cockpitsicht zu erkennen ist. etwas freieres gelände wär cool, aber die scriptszenen würden sich damit verändern. da muss man als programmierer sicherlich variabel sein.
 
Auf jedenfall in einem Apache und ich glaube das dieser hier (kommt häufiger im Trailer vor)


wir spielen werden oder nee große rolle spielt.
und ich glaube das dieser hier

der Gegner ist. Der hat aufjedenfall ähnlichkeit mit Imran Zakaev
 
Zuletzt bearbeitet:
Na Klasse, bei Steam.
Fatal Error: Failed to load platform modules

Den Trick in der registry hab ich schon probiert, geht nit
 
Wieso Geld für ne neue Engine ausgeben, wenn sowieso genug Mainstream-Kunden zugreifen. Außerdem richtet sich das Spiel primär an Konsolen(kiddys) und wie schon bei MW2, dient die PC Version nur der Gewinnmaximierung.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh