S
Speedday
Guest
Aber doch nicht mit 1920er Auflösung und alles auf high?
1920er Auflösung und alles andere auf aus oder niedrig.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Aber doch nicht mit 1920er Auflösung und alles auf high?
Ähm andere Frage, wer braucht Vsync??? Sicher ist mit Vsync das Bild sauberer aber das Spielgefühl leidet deutlich wie ich finde. Die Bewegungen wirken trotz hoher FPS mit Vsync träge und ich für meinen Teil kann damit nicht zocken
Ähm andere Frage, wer braucht Vsync??? Sicher ist mit Vsync das Bild sauberer aber das Spielgefühl leidet deutlich wie ich finde. Die Bewegungen wirken trotz hoher FPS mit Vsync träge und ich für meinen Teil kann damit nicht zocken
@Lancer: dann solltest du dir einen Monitor kaufen der mehr wie 60 Hz kann
@All: ohne Vsync kann ich nicht zocken, sieht 1. Sch... aus und 2. hat es keine Nachteile
MFG ritter-sebo
bei COD6 is das doch im COD ordner, also mir halt steamapps, da is auch der Players ordner dann drin.
Eben. machs wie die CS Spieler, die zocken noch auf ner Röhre, weil sie glauben, dass man unter 100fps nicht spielen kann....
Ich habs jetzt mal ausgeschaltet, und konnte keinen Unterschied feststellen...
das ist der cod4 thread^^
Oh mann ich kann nur schon aus diesen schnipseln im Trailer erkennen, dass es schon wieder dieselbe Grafik Engine ist, welche damals für COD2 entwickelt wurde.