[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Warum hab ich Online einen Ping von 170????

Ich hab DSL 16k....:wall:

Muss ich Ports freigeben.?

das könnte auch am server liegen,such dir mal einen der einen besseren ping hat oder einen deutschen server.es könnte auch am standort liegen des servers
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
39,90 bezahlt bei sqoops.. 50 das game pcaktion gibt über sqoops 5 euro rabatt. macht 45 und ich hatte noch sqoop cents...

für neu kunden wären es .
50
-3 euro start geld
-5 euro PC AKTION Bonus

Wie jetzt, ich dachte man kan entweder Cents ODER einen Gutschein einlösen?

das könnte auch am server liegen,such dir mal einen der einen besseren ping hat oder einen deutschen server.es könnte auch am standort liegen des servers

Muss ich nochmal schauen...Aber Geil isses auf jeden Fall...:eek:
 
versucht mal cl_maxpackets 99 in die Console einzugeben..

damit ist mein Ping auch um 20ms runter.... jetzt passt er ca zu meinem normalen Ping
 
das problem ist das nur die wenigsten sachen im MP geändert werden können. der rest wird garnicht übernommen. dient wohl dem cheaterschutz. aber da fragt man sich manchmal was an z.b "cg_drawfps x" so böshaft ist :hmm:
 
Bin auch begeistert. Absolut geile Atmosphäre und es sieht super aus. Wurde echt wieder Zeit das etwas geiles rauskam.

@designation
Den Treiber für die extrememusic finde ich nur im Link region USA, in EU Deutschland oder so nicht ?
http://us.creative.com/support/downloads/

Aber mit diesem Treiber hatte ich keine Probleme mehr.
 
Kann mir jemand einen Tip geben zur Handhabe der Sniper? Irgendwie werd ich mit der Klasse dauernd gefraggt ^^
 
Da musste schon einen guten Platz finden und dich auf den Boden legen...

Anders siehts schlecht aus..ging mir gestern auch so.

Meine K/D Ratio will ich lieber nicht sehen, aber aller Anfang ist schwer...:drool:
 
Bin auch begeistert. Absolut geile Atmosphäre und es sieht super aus. Wurde echt wieder Zeit das etwas geiles rauskam.

@designation
Den Treiber für die extrememusic finde ich nur im Link region USA, in EU Deutschland oder so nicht ?
http://us.creative.com/support/downloads/

Aber mit diesem Treiber hatte ich keine Probleme mehr.

Werd ich gleich mal testen, danke!

Edit: Hmm..der aktuellste Trebier ist vom 30.Oct 06 ? Oder meinst Du evtl. BETA-TreibeR ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaub ich hab den Betatreiber installiert..... werde @home mal schauen und dir ne PN senden.

Edit, nein habe auch den installiert. Und für Vista hab ich ebenfalls der erwähnte. Mit denen hatte ich keine Probleme.
 
Zuletzt bearbeitet:
39,90 bezahlt bei sqoops.. 50 das game pcaktion gibt über sqoops 5 euro rabatt. macht 45 und ich hatte noch sqoop cents...

für neu kunden wären es .
50
-3 euro start geld
-5 euro PC AKTION Bonus
Ich hab im großen Elektronikhandel mit dem Planet regulär 39,95€ bezahlt ;)

Kann mir jemand einen Tip geben zur Handhabe der Sniper? Irgendwie werd ich mit der Klasse dauernd gefraggt ^^

Stiffmaster™;7456658 schrieb:
Da musste schon einen guten Platz finden und dich auf den Boden legen...

Och, das geht auch im Stehen, aber immer schön die Luft anhalten beim Schießen und dir zunutze machen, daß so eine Sniper nen ordentlichen Bums hat => Durch die Wände schießen, wenn beispielsweise nur die Mündungsspitze zu erkennen ist.
Gerade das führt zum Umdenken, da man sich halt nicht einfach hinter eine Kiste ducken kann, während man z. B. nachlädt, da diese meist durchsiebt werden kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Servus Jungs!
War ich bisher ein reiner Anhänger der Battlefield-Rehe, so hat sich das gestern geändert. Liegt wohl auch daran, das Clans durch das Punktesystem stark gefördert werden. Nach drei Stunden Online Zocken, sind wir alle schon um Lvl 20.

Eine technische Frage habe ich jedoch.
Nachdem ich mein Gamma in der config von Hand geändert habe, fragt das Spiel beim Start:
Hardwareänderung festgestellt, soll das Spiel automatisch konfiguriert werden (Sinngemäß).
Wenn man neun klickt, kommt die Meldung immer wieder.
Lässt sich das abstellen?
 
Ist es irgendwie möglich die Farben der Namen über den Spielern zu ändern??
Rot und Grün sind nicht gerade Ideal wenn man rot/grün blind ist!
 
gerad demo gespielt und ich bin positiv überrascht von dem game ... atmo etc 1a ... mal sehen wann die full in meinem regal landet :d
 
also das game ist extrem performant. hab da zum Teil über 100 Frames :eek:
 
Ich habe mir das Game bestellt vor paar Tagen... musste es aber heute im Laden kaufen gehen :d konnte nicht mehr abwarten *install*

ist der master immernoch down ? will mir den Online modus angucken ^^
 
Rang nicht gespeichert

Hi

Hab gestern ein paar Stündchen vorm Game verbracht und auf verschiedenen Rank Servern gespielt, und damit auch diverse Erweiterungen freigeschalten. Heute wollte ich wieder spielen und die sind nicht mehr da. Hat jemand das gleiche Problem bzw. weiß woran es liegen kann?

Wenn es dann mal klappt wie werden die Fortschritte gespeichert - man hat ja keinen richtigen Account erstellen müssen. Ist der Fortschritt dann an das Spiel - Seriennummer oder was auch immer gebunden????
 
hab mir grad mal die .cfg angeguckt und den eintrag sys_sysMB 1024 gefunden.
sollte ja eigentlich den verfügbaren ram angeben, nur lässt sich der wert nicht ändern. einer ne idee?
ich hab doch keine 4gig ram damit so n game nur 1gb benutzt....
 
Kann mir jemand einen Tip geben zur Handhabe der Sniper? Irgendwie werd ich mit der Klasse dauernd gefraggt ^^

Scharfschütze ist keine Angriffsklasse in dem Sinne. Als Scharfschütze wirst du auch selten so viele Frags bekommen wie Assault-Spieler.

In der Realität sind Scharfschützen dazu da Gegner gezielt auszuschalten, Aufklärung zu leisten und die Gegner zu demoralisieren. Dein Ghillie ist dabei ein guter Schutz um vom Gegner entdeckt zu werden - an der vordersten Linie bist du jedoch falsch. Das gilt auch für die Virtuelle Realität ;)

Ich nutze die Klasse, um meinem Team Deckung zu geben, andere Scharfschützen auszuschalten und Gegner schon auf Distanz auszuschalten :coolblue:
 
MP ist Klasse habs mal heute angezockt iss voll gut mit den EP die man sammeln kann. Bin eh kein Buschcamper darum wohl niemals Scharfschütze.
Gelungenes Game SP wie MP auch. Läuft alles erste Sahne bei mir. Macht echt riesig Spass. Kann daher getrost auf Crysis verzichten.
 
Hi

Hab gestern ein paar Stündchen vorm Game verbracht und auf verschiedenen Rank Servern gespielt, und damit auch diverse Erweiterungen freigeschalten. Heute wollte ich wieder spielen und die sind nicht mehr da. Hat jemand das gleiche Problem bzw. weiß woran es liegen kann?

Wenn es dann mal klappt wie werden die Fortschritte gespeichert - man hat ja keinen richtigen Account erstellen müssen. Ist der Fortschritt dann an das Spiel - Seriennummer oder was auch immer gebunden????

vielleicht (hoffentlich) hatte er nur verbindungsprobleme zum masterserver.bin mal gespannt ob meine stats von gestern noch da sind wenn ich nach hause komme.
 
Ist das Game nicht heute rausgekommen ??

so weit ich weiß sollte es ja heute am 09.11.2007 rauskommen
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh