RAZ0RLIGHT
Enthusiast
also wenn alles stimmt was bisher bekannt is wirds n kracher
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Scheint aber wieder keine Dedicated Server zu geben. Naja. Schade. Halt wie MW2 eine Konsolenportierung.
Leute, hab seit gestern Abend Probleme beim MP.
Das erste mal wenn ich den MP starte, kann ich noch auf "Spielen" klicken und dann auf "Spiel suchen" doch er findet kein einziges Game, egal welcher Modi. Er sucht sogar bis zu nem Ping von 150 ~ 170.
Dann wenn ich das Game beende und es erneut starte und auf "Spielen" klicke kommt nur das Fenster:
"Bitte Warten...
Verbinden mit IWnet..."
und das wars dann weiter macht er nicht.
NAT ist offen und Ports sind alle freigeschalten.
Hatte das Problem vor einer Woche schon mal, doch da gings dann nach 20 Minuten wieder.
Aber jetzt ist es seit gestern Abend so....
Bitte um Hilfe!!!!
BTW: Die Lösungsvorschläge was ich durch google schon gefunden hab (Ports, Firewall, Saved Games vom Single Player löschen, usw...) hab ich schon befolgt...
@howhigh: Dann liegt es daran schon mal nicht. Es war schon immer so das manche über massive Probleme klagen und andere diese gar nicht kennen. kannst nochmal versuchen die Integrität des Games Caches zu prüfen und falls das nichts hilft mal eine Neuinstallation ausprobieren. Bei der Neuinstallation aber nach der Deinstallation alles aus dem Modern Warfare Ordner bis auf den Ordner Players löschen und dann erst neu installieren. Aus dem Players Ordner würde ich auch noch die config.cfg und die config_mp cfg löschen, da sind die Einstellungen hinterlegt wie Tastaturbelegung usw.