[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ach soll ja doch Server geben. :d Verlesen. Na dann wird das hoffentlich nicht so eine lieblos hingeklatschte Portierung von der Konsole sondern mal wie CoD 4 ein "richtiges" PC Spiel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab hier zum ersten mal reingesehen. Also nix Schwachsinn. Erstmal oben gucken und dann blöd kommen.
 
Heute Abend ist echt Katastrophe, eine "ich kann mich nicht bewegen" Lobby nach der anderen. Das Spiel ist heute nicht spielbar:motz::motz::motz::motz:

Würde gerne mal wissen was das ist!? Kann doch nicht sein das die jeden Host hacken können...
 
Zuletzt bearbeitet:
Bevor man aber irgendeinen negativen Käse rausposaunt sollte man sich vielleicht mal 2 Minuten Zeit nehmen sich die News für das Game anzusehen
 
Eine Sache verwirrt mich: Dedicated Server und als "Feature" wird "Host Migration" angegeben? o_O
 
Die bannen definitiv nicht wenn man auf einen gehackten Server joint und davon ungewollt "profitiert"!
 
Heute ist der gleiche Mist,kann mich nicht bewegen ,wens mal läuft bist nach dem ersten Game raus aus der Lobby, das stink einem.
 
Ich muss jetzt auch nochmal was loswerden.

Das Game hat am Anfang echt Spass gemacht (mal abgesehen von den Verbindungsproblemen)
Aber gestern war es nur noch Hass auf die Spieler.

1.wird man auf schlimmste beschimpft weil man deutscher ist und [GER] vor seinem namen stehen hat,
2. Gibt es für jede Waffe einen "noob" Begriff. Was wir gestern hatten war
G18 Noob, acr noob, harrier noob, Noobtuber, camper noob, Striker Faggot wir hatten sogar semtex noob. Was soll denn sowas? Womit soll man denn spielen? Warum gibts im spiel nichtnur eine Waffe? Das wäre leichter für alle.

Dann wird man noch beschimpft als Nazi Deutscher oder als Hitler und das geht los, sobald wir in einer Lobby sind.
Das ist so arm.
Danke das ich mir mal eben Luft machen durfte.
 
Ja leider, schade das IW sich nicht wirklich um die Probleme der Spieler kümmert sondern lieber an total nutzlosen DLC´s arbeitet. Wie es scheint wird das Spiel in diesem Zustand definitiv nicht zu einem HIT. Auch wenn es Verkaufsrekorde etc. gebrochen hat ich wüßte echt gern mal wieviele Käufer das Spiel aufgrund der verschiedenen Problemen und Einschränkungen nicht mehr spielen werden und es am liebsten zurückgegeben bzw. umgetauscht hätten.

Ich hab gestern übertrieben viele lobbys erwischt wo man sich nicht bewegen konnte. Dann noch 2 mal ne lobby mit verschiedenen hacks, 1te war slowmo und lowgrav und die 2te nur lowgrav. Naja und wenn man ein normales spiel endlich mal hatte und auch gern drin geblieben wäre, tja nee nix da am ende fliegt man immer zurück ins hauptmenü.:wall:

So langsam vergeht mir echt die lust am public zocken.
 
Richtig zocken konnte ich gestern auch nicht, habe vielleicht 10 Runden in 4 Stunden geschafft:hmm:

Das mit dem beschimpfen kenne ich, kommt zwar nicht so oft vor aber wenn dann richtig. Sind wohl irgendwelche Kinder, dazu gehört dann meist auch das komische Laute von sich geben in der Lobby und so.

Tja Noob ist eigentlich alles mit dem man zu oft abräumt aber das ist dann eher lustig gemeint, dass darfst du nicht so ernst nehmen. Die Eigentlichen Noobs sind G18, Noobtuber und die Amkimbo Schrot Leute die dies dauerhaft beutzen.
 
Ja wirklich ernst nehme ich das auch nicht. Ich spiele die Waffen trotzdem weiter.

Noobtube kann ich ja irgendwo verstehen. g18 akimbo auch. gehört kein skill dazu. Aber striker oder Sniper oder Acr da versteh ich einfahc net wie man sich drüber aufregen kann.

Genau so seh ich das mit dem Campen. Wenn jemand meint er muss sich irgendwo einigeln, dann soll er das machen. Ich sehe das dann als Herrausforderung, den jenigen dann da raus zu schiessen. Und das probiere ich solange bis ich das geschafft habe und wenn ich klasse wechseln muss und den sniper. Das ist mir dann auch egal.
Ich wurde auch schon als beschimpft weil ich kaufend die Gegnerischen Fluggeräte vom Himmel geschossen habe.

Ich finds einfach nur noch hammer.
 
Kann deine Aussage nur unterstützen, nur das mit den Campern sehe ich wohl leicht anders. Hattest du schonmal ein Clan-Gegnerteam, das vollständig gecampt hat? Glaub mir, das ist echt kein Spaß.
Mal gucken wie es heute wird, gestern konnte ich 4 Runden spielen, mehr nicht...
 
Ja wir sind zwar kein clan, aber wir sitzen auch relativ viel, ich finde es schön, taktisch zu spielen. Kommt aber auch imemr auf die karte an.

Auf der Gegenseite finde ich es auch spannend einen Punkt zu erobern mit meinen jungs.
Da ist halt mal takitisches Vorgehen gefragt.

Natürlcih ist das für die Leute doof die im Gegnerischen team sind und sich nicht über skype unterhalten. Klar kann ich den Frust dann auch verstehen. aber es gibt immer einen Weg.

Ich hatte letztens einen der hat mich 6 mal gekillt bevor ich den endlich ausgeschaltet hatte. Aber ich habs geschafft und mich gefreut.
 
Mit dem Campen sehe ich genauso, gerade im HC ist das sehr nervig. Stell dir einfach mal vor was los wäre wenn von 12 Spielern 12 campen würden, lol dann würde es ja richtig rund gehen:lol: Es ist einfach langweilig zu campen und hat mit skill nichts zu tun. Gut es gibt bei HQ muss man zum verteidigen campen aber bitte nicht irgend wo auf der Map Kilometer entfernt vom HQ.
 
ja das is schon richtig was du sagst :d wenn beide seiten campen wär ja auch nichts los ist alles richtig.

Wir machen das ja auch nicht auf jeder map. Aber einige MAps sind einfach dafür gemacht das man bestimmt Punkte hält und das Gegner team alles einnimmt. Ich finds auf jedenfall witziger als wenn ich durch die gegenlaufe und ein paar kills mache.
 
es werden halt auch mp features für die consolen preis gegeben. von daher, nicht verwirren lassen. habe ja recht viel hoffnung für den mp part von black ops. treyarch hat seit anfang an auch am mp gearbeitet und nimmt keine karten aus dem sp sonder speziell entwickelte karten. hoffe einfach das es mal wieder ein ordentliches cod wird. aber das werden wir erst sehen, wenn vllt ne beta oder so erscheint. bis dahin, immer schön die news dazu lesen ;)
 
So der Bewegungshack ist laut Robert Bowling Historie zu dem wurde auch gleich die Atombombe in den Care Packages Hack auf den Konsolen gefixt.

:hail::hail:

Quelle
 
Naja also bewegungsbug hatten wir heute noch nicht. Aber das rausfliegen aus der Lobby ist noch mega nervig.
 
seit wann gibt es diesen neuen cheat verdammt:grrr: die typen messern über die halbe karte:fire:
 
Pre-E3 2010 Call of Duty BlackOps Developer Interview

Pre-E3 2010: Call of Duty: Black Ops Developer Interview in High Definition


NACHTRAG:



Interessanter Artikel zum Thema "dedizierte Server für CoD-BlackOps"

Call of Duty: Black Ops – Dedizierte Server für PC. Ja! Nein! Jein?!

BlackMonkeys.de: Dein Call of Duty-Blog

Mein Eindruck:
Es wird wieder herumgeeiert wie eh & je. Was wäre jetzt dabei wenn man sich seitens Treyarchs hinstellen würde und ein dediziertes MP-System wie bei z.B CoD-WaW bestätigt? Viele der eingefleischten Zocker würde solch eine Aussage grundsätzlich beruhigen.
Zudem kommt mir die Aussage welch Cheatschutz verwendet wird spanisch vor. Für mich ein Zeichen in Richtung VAC und somit Steam. Was auch verständlich ist, man will ja sicher wieder den sehr profitablen Gewinnbringer DLC verkaufen. (über 17Mio verkaufte Mappacks a' 15€ können nicht irren ;) )

Grundsätzlich bleib ich weiterhin sehr skeptisch was den neuesten Teil der CoD-Reihe angeht.
 
Zuletzt bearbeitet:
wat fürn messercheat? hab ich was verpasst?
okay cod6 war ja leider schon von anfang von cheats betroffen, ist wohl nun nen beta-cheat-game oder sowas wa
 
Das Kenne ich auch noch nicht:rolleyes: Kenne nur das beemen des Commando Perks aber das sind nur ein zwei Meter.
 
Leute, hab seit gestern Abend Probleme beim MP.

Das erste mal wenn ich den MP starte, kann ich noch auf "Spielen" klicken und dann auf "Spiel suchen" doch er findet kein einziges Game, egal welcher Modi. Er sucht sogar bis zu nem Ping von 150 ~ 170.
Dann wenn ich das Game beende und es erneut starte und auf "Spielen" klicke kommt nur das Fenster:

"Bitte Warten...
Verbinden mit IWnet..."

und das wars dann weiter macht er nicht.

NAT ist offen und Ports sind alle freigeschalten.

Hatte das Problem vor einer Woche schon mal, doch da gings dann nach 20 Minuten wieder.
Aber jetzt ist es seit gestern Abend so....

Bitte um Hilfe!!!!


BTW: Die Lösungsvorschläge was ich durch google schon gefunden hab (Ports, Firewall, Saved Games vom Single Player löschen, usw...) hab ich schon befolgt...

@howhigh: Dann liegt es daran schon mal nicht. Es war schon immer so das manche über massive Probleme klagen und andere diese gar nicht kennen. kannst nochmal versuchen die Integrität des Games Caches zu prüfen und falls das nichts hilft mal eine Neuinstallation ausprobieren. Bei der Neuinstallation aber nach der Deinstallation alles aus dem Modern Warfare Ordner bis auf den Ordner Players löschen und dann erst neu installieren. Aus dem Players Ordner würde ich auch noch die config.cfg und die config_mp cfg löschen, da sind die Einstellungen hinterlegt wie Tastaturbelegung usw.

Hab zuerst das mit "Integrität des Game Caches" versucht und dann deinstalliert und komplett jeden Ordner gelöscht und neuinstalliert.

Brachte auch kein Erfolg, ist noch immer das selbe sch**ß Problem!!!!
 
Sorry, dann weiß ich auch nicht mehr was du noch probieren kannst:confused:

Würde mich an deiner Stelle an Steam wenden...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh