[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Was man alles aus dem Spiel machen hätte können, wir bräuchten nur einen richtigen Cheatschutz und server dan würde das spiel wieder spass machen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mit dem Spiel geht noch einiges wie man sieht, vielleicht sollte ich das Video mal an Infinty Wards Robert Bowling schicken:bigok:
 
Ich meine, würde man bei den meisten von diesen Servern nicht Lvl 70 bekommen würden die auch super Spaß machen. Nur so ist das leider etwas blöd jedes mal.
Aber der Server sieht echt nach Spaß aus.
 
Glaubt ihr, dass an MW2 nochmal irgendwas je gepatcht/geändert wird? Da kommen immer nur mappacks raus, aber dass sich mal einer hinsetzt und was gegen die cheater macht oder andere bugs beseitigt ist glaube ich ein ewiger Traum.
Wäre ja auch zu schön, wenn man Geschütze blenden könnte, wie es in den Tipps gesagt wird.
Den Wallhack zu basteln stelle ich mir eigentlich ziemlich einfach vor. Da man in der Abschusskamera das "Sie" immer sehen kann gibs wohl irgendwo die Info wo die Spieler grade stehen -> Roten Kasten drum -> WH fertig.
Mich nerven die Cheater enorm, aber dass die damit durchkommen nervt mich am meisten. Mittlerweile machen das einfach so viele, weil es ja so einfach ist und die Wahrscheinlichkeit gebannt zu werden so gering ist.
 
Es gibt für diesen Level Hack übrigens einen Trick der funktionieren sollte. Falls ihr auf einem Hack Server landet wird die Stat Datei auf eurem Rechner gehackt aber nicht die Stat Datei auf dem Steam-Server.

Habe grad den Hack auch bekommen. aber habe naturlich schon mal alles falsch gemacht!!! bin aus MW2 gegangen. :-(
Ich bin jetzt immer noch in Prestige 2 lvl 70 ( war ich schon vor mein Urlaub von 3,5 woche) aber jetzt ist alles freigeschaltet! Alle Embleme und Titles und auch alles bei den waffen.. Voll scheisse.. habe alles schon probiert.. ohne erfolg.. werde wohl den letzte versuch machen und den ganze profile löschen. Dann bin ich wieder Rank 1. Kann ich wieder ganz von vorne anfangen.. :S

Aber der Urlaub auf Bali war genial!!! ha ha ha
 
hihi grad eben hat mein harrier einen chopper gunner schon nach wenigen sekunde abgeschossen.
Ich glaube der chopper typ hat keinen einzigen kill gemacht, der wird sich schön geärgert haben.
wusste garnicht, dass das geht
 
jupp das ist ganz lustig, der harrier schiesst alle 3 hubschrauber direkt ab. also wenns nicht eilig ist und die runde noch nen bisschen dauert, dann immer schön warten mit dem harrier bis die feinde was in der luft haben ;)
 
Das nervt mich aufs übelste, letztins z.B. hab ich auch einen Chopper gerufen. Fast zur selben Zeit feindlicher Harrier^^. Ich dacht nur fuck............ keinen Gegner abgeschossen und im Anflug hat mich der Harrier schon erwischt.
 
Tja da muss man etwas aufpassen. Wenn man ein gutes Team hat kommt gleich einer mit Stinger rein. Das kommt aber leider sehr selten vor. Es gibt so viele die die trotz feindlicher Luftunterstürzung ohne Rakete spawnen:hmm:
 
hab gestern seit 2 tagen mal wieder ne runde verloren (sch**ss cheater). Vorher gerade mal so viele wallhacker überstanden. Aber gegen einen mit nen aimbot und ner MG:angel: egal siegesserie auf 31 gestiegen ^^ und gestern auf einem hacked server gelandet wo man nur headshots machen konnte. Bin direkt lvl 70 geworden, aber bin dann ne weile auf dem server geblieben weil es einfach spass gemacht hatte.
 
Manche hacked server machen fun. Aber ich hab jetzt seit 2 Monaten net gespielt und versuchte es eben wieder mal. Naja wie du sagtest mit nem mg und wh+aimbot auf scrapyard weg gepownd. Scheinbar gabs keine Wände für den. seine K/D 92/2. Unglaublich
 
@NIGHT1: Ne 31 SiegesSerie!? nicht schlecht:) Aber nur mit FFA oder? Wenn ich TDM zocke muss es schon gut laufen das ich 5 Siege in Serie hin bekomme, ist eben ein Team Spiel und wenn die anderen nichts hin bekommen zieht einen das mit. Am Anfang habe ich nur FFA gezockt und seit dem ersten Prestige gar nicht mehr, habe daher auch "nur" ein 11er Serie:( Muss dann wohl mal weder FFA zocken...;)
mgrROG, auch einer hier aus dem Forum hat ne 34 Serie. Der hat Anfangs auch FFA gezockt....
 
was ist FFA?
Ich glaub ich hab auch nur eine 6er Siegesserie oderso...
Allein, wenn auf Derail wieder nur gecampt wird und ich der einzige bin, der mal WASD benutzt, und dann immer von den Spasten, die in den Ecken sitzen, weggeholt werde könnt ich jedesmal fast ausrasten :(
Ich fang dann immer an zu teamkillen (HC sei dank ;))
 
Musste ich gleich mal ran:) Habe 11 FFA hintereinander gewonnen und einen Sieg hatte ich noch von gestern Abend drin Also jetzt eine 12er Serie, weit entfernt von der 30:( Dann kam die Map Wasteland was so wie so nicht so mein Ding ist und zu allem Überfluss hat der eine nenn WH benutzt. grrrr, ich meine der war schlecht trotz WH aber der hat mich zwei mal genau ein Kill vor dem Harrier weg geholt, hätte ich den bekommen und danach den Pave Low, hätte, hat aber nicht:motz:

Ich dachte vor der Runde noch, mach mal ne Pause, 11 Runden FFA am Stück sind sehr anstrengend.... aber nö
 
Zuletzt bearbeitet:
OMG, vorhin auf einem Server gewesen, hatte unendlich Schuss und Dauerfeuer mit Tubes usw.
Dann war alles freigeschaltet, aber zum Glück hab ich immer ein Backup sodass ich wieder alles zurückstellen konnte.
Naja jetzt mach ich einfach mal P2, schade um alles was ich mir erspielt hatte mit P1 :d
 
ich hab sehr viele sabotage runden gespielt wohlmöglich mehr als die hälfte sabotage siege. Der rest tdm... Ich mache locker über 20 kills in tdm. Gerade eben war mein bester score 44-8. Mit viel hilfe vom harrier und hubschütze... (brecourt map). Diesen abend waren aber auch paar 10er scores dabei, weil ich paar neue klassen gemacht hab und waffenextras freischalten wollte(z.b. heute das erste mal mit rafica gespielt bis akimbo). Rafica+vollmantel ist jetzt meine lieblingszweitwaffe^^ die ist echt geil.

Hatte auch immer, wenn ich sabotage gezockt hab, 3 freunde bei mir. Ich wollte aber auch gezielt meine siegesserie ausbauen. Wenn die kollegen nicht da waren--->tdm. Der spass hat 2 tage gedauert... bis halt dieser cheater bei tdm aufgetaucht ist.

EDIT
Übrigens ich hab diesem cheater ne freundeseinladung geschickt und er hat angenommen. Nebenbei habe ich ihn bei steam gemeldet gehabt... bis jetzt hat sich an seinem status nichts geändert. Er hat heute noch mw2 gespielt... also kein bann
 
Zuletzt bearbeitet:
Das melden bringt nix. Hab jemanden vor 2 Monaten gemeldet er spielt immer noch.

Eben war ich wieder mal auf nen Hacker Server wo nur Intervention erlaubt war. Mit einem mal von Prestige 3 auf Prestige 10 alle Titel und Embleme und ich konnte die Pings in zahlen sehen


Was kann ich nun machen will keine Sperre
 
Esa wurde doch noch keiner wegen rankhack gesperrt... was macht ihr denn alle fürn Stress?

und wens 10 Pres stört -> Levelhack runterladen, auf anderes Level flashen ;)
 
Oder wenn du ein Backup von deinem players-Ordner hast musste aktuellen nur löschen, dazu den 10190-Ordner aus userdata,
dann kurz mit Lv1 zocken und das Backup einfügen. Dann biste wieder auf deinem alten Level XX mit Prestige XX
 
Hey!

Bin vor ein paar Wochen wieder angefangen, CoD 4 zu spielen. Nun stelle ich immer häufiger fest, dass das Spiel leicht laggt bzw. ich krasse FrameDrops habe. Ich weiß aber nicht so genau, woran es liegt.

Wichtige Daten:

  • Ping um 40-45 ms: com_maxpackets 100 @ Alice DSL 10k
  • Q6600 @ 3000 Mhz
  • 8 Gb Ram
  • HD5850 Toxic
  • 24" @ 1280x800, 4fach AA ingame
  • Alle Details auf niedrig bis auf Spielermodels, Schatten und Einschusslöcher.
  • FPS im Bereich über 140, meist bei der Grenze von 250.
  • Firefox, Thunderbird und ICQ aus.
  • Anti-Vir deaktiviert.
  • Zweiter Monitor deaktiviert.
Meine erster Vermutung war die bescheidene DSL-Leitung. Bei CS habe ich allerdings keine Mikro-Lags.


So ganz schlüssig bin ich nicht. Wollte euch mal fragen, ob das Spiel bei euch auch teilweise laggt. Vielleicht liegt's an schlechten Servern? Bevor ich nun noch weiter rumteste.



Ach und noch eine kleine Frage: Wo würdet ihr euch umschauen, wenn ihr einen Clan sucht? Hab schon mal etwas im ESL-Forum gesucht, aber ich denke sowas wäre mir zu stressig.




Edit: Sorry, das Posting war etwas voreilig: Catalyst A.I. war an....kein Wunder, dass es ruckelt :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
@Night: Mit Sabotage!? nicht schlecht, da hat wohl einer was drauf:) egal ob Sabotage oder Demolition, ich kann beide nicht konstant gut spielen. Gut wenn ich wie du mit Freunden spiele vielleicht. Auch in TDM bekomme ich das nicht hin. Wenn mein Team schlecht ist bin ich das meist auch. Gut 18:10 oder ähnlich habe ich dann auch aber damit gleicht man nicht den Rest des schlechten Teams aus wenn einer schon 10:20 hat:( Klar Runden über 25:10 und höher bzw. besser habe ich auch oft aber dann ist meist mein ganzes Team gut. fängt damit an das jeder den anderen mit deckt so das man nicht andauernd gucken muss was hinter einem los ist und das jeder sofort mit einer Stinger rein kommt wenn das was rum flattert:)
Wo unser R.o.G. Clan noch aktiv war, da gingen Serien gut, gerade in Domination haben wir oft viele Runden in Folge gewonnen. Aber das war dann auch Teamwork vom feinsten. Das ging sogar soweit das sich einer selbst gekillt hat wenn ein Heli in der Luft war und mit Stinger Klasse gespawnt ist;)

Ich muss das mal versuchen mit FFA meine Serie zu erhöhen...

Das lustige ist immer das bei guten Runden immer gleich so was da steht...


BTW: Die Rafica spiele ich auch sehr gerne, sehr prezise und viel Schaden wenn alle drei Kugeln treffen. Gerade im HC kann man mit der über die ganze Map snipern:)


Über den Rang Hack würde ich mir keine Gedanken machen, da passiert nichts. Report eines Cheaters bringt gar nichts. Steam Schreibt sogar das die Reports ignoriert werden da der VAC dies selbständig macht!! Oder sollte ich sagen machen sollte:drool:

snaapsnaap: Hast du das getestet mit dem Players Ordner? Ich kann die nämlich mit ziemlicher Sicherheiten sagen das dies nicht funktioniert!
 
Zuletzt bearbeitet:
@BigJango:
Ja es geht! Bin gestern eben auf einem Hacked Server gewesen und alle Titel und Embleme waren freigeschaltet.
Ich hab halt immer ein Backup, egal welches Game, und es kommt wohl besonders darauf an, den Ordner 10190 zu löschen.
Danach eben den alten players Ordner rein und es passt.

Steam>Userdata>irgendeine nummer>10190

Habs gestern und heute gemacht da ich P2 machen wollte, dann aber doch keine Lust drauf hatte, und beide male hats funktioniert.
 
das laggen liegt teilweise an den server
oder an den nachbar-ländern
´
auf den server wo ich unterwegs bin

spielen viele russen, deren ping beträgt nunmal 100 aufwärts
leider kommen sie immer in gruppen
schlussfolgerung, sie ziehen alle in den Sumpf

und maxpakets: auf 100 ? 60 langt doch ;)
und wenn du die eine oder andere einstellung lässt, bekommt man seine vorteile

du suchst einen Clan ?
dann meld dich doch per PM
ich geb dir 2 HP´s die ständig suchen

Vorraussetzung
18 und kein Lamer


PS: ihr seid alle NOOBS :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Hat sich in den letzten Wochen rapide verschlechtert das ganze so das ich auch immer häufiger über Cheater stolpere! Ist wohl auch nur noch eine Frage bis es mich mit der Freischaltung von allen Titeln, Aufsätzen etc. erwischt! Gut Rang geht wenigstens nich mehr;) echt schade um so ein spaßiges Game!

Aber Battlefield BC2 ist mal gar keine Alternative selbst wenn der Cheatschutz funktioniert, das Game an sich ist einfach Müll!

Ist ich Frage mich nur ob die den Cheatschutz bei Mw2 nich verbessern wollen oder die es nicht können!? Bei TF und Counter Strike Source funktioniert VAC ja auch! Scheint mir fast das als wenn das Problem die P2P Server sind und VAC die nicht kontrollieren kann...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh