[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

wie spielt sich der mp denn im vergleich zu games wie battlefield etc ? is es so wie das alte cod2 ?!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das geilste in COD4 ist das man sich erstmal daran gewöhnen muss das man sich ( wie in allen anderen shootern ) nicht einfach mehr hinter jeder wand, kiste oder tonne verschanzen kann da die Kugel nun durch wende usw. durchschlagen!!:fresse: ist sehr sehr geil!

Dadurch kann man sich so gut wie nirgends sicher fühlen!

ich finde den MP nicht mehr so rasant wie der CoD2 MP... dafür um welten realistischer... wirklich gut gemacht. wird wohl mein neues MP game...

hi leute

hab ein sehr komisches problem

das spiel lagt an den meisten stellen wenn ich mich bewege und dabei noch umsehe

treiber usw is alles aktuell

wenn ich alles auf low mache hab ich 100fps, alles auf high hab ich 60 , also daran liegts auch net

so kann man echt nicht spielen, das is wie zeitlupe , hat das auch einer von euch? :-/

Grafik = gut
Sound = gut
Physik = gut

Gameplay = für Lowies

Mal im ernst, das Aiming ist sowas von einfach ( wie bei COD2 ) ...... wenn man CS / CSS kann ist diese Game ein Kinderspiel .

ich finde den MP nicht mehr so rasant wie der CoD2 MP... dafür um welten realistischer... wirklich gut gemacht. wird wohl mein neues MP game...

Glaub ich auch, mal sehen wann ich wieder mal CSS anrühre...wenn wir am Sonntag keinen FunWar hätten würde ich das ganze WE nur CoD4 zocken. Mich nervt das jetzt schon wieder das ich hier auf der Arbeit nicht weg komme. Wollte schon lange wieder zuhause sein, und CoD4 zocken...:bigok:

naja ma sehn ... gerad per amazon bestellt :d

Warum gehst nicht einfach zum MM oder Saturn/ Expert in deiner Nähe und kaufst es billiger und auch schneller?
Hinzugefügter Post:
Grafik = gut
Sound = gut
Physik = gut

Gameplay = für Lowies

Mal im ernst, das Aiming ist sowas von einfach ( wie bei COD2 ) ...... wenn man CS / CSS kann ist diese Game ein Kinderspiel .

Cs/Css ist ja auch nichts im gegensatz zu CoD4.

CS is ja auch für Lowies ^^

Ihr seid so toll...es soll ja auch Spass machen, ich bin dann wohl auch ein "lowie"...echt sowas....:hmm:

Zuletzt bearbeitet:
weil ich am weekend eh nich zu spielen komme und ich es da nich so eilig hab :P

was hat es eigentl mit der us version auf sich .... is die dt auch uncut ... und hab noch gelesen in der us-version is ein sogn. arcade modus bei der in der deutschen fehlt ?!

Hab ja nicht gesagt das du low bist sondern das es deutlich einfacher ist bei diesem Game einzusteigen, mach das mal bei CS / CSS .....

Sorry, aber Exxon könntest du bitte die Infos über Cut/Uncut in den ersten Post aufnehmen. Jede Seite kommt die Frage aufs neue.

Arcademodus fehlt, und in einer Cutscene gibt es etwas weniger Blut.

Wozu denn uncut? Wegen den 2 sec im Video???

Also ich finds gut so wie es ist, es ist Authentisch, und das macht das ganze Spiel genial. Wenn jetzt Literweise das Blut aus den Augen quillen würde, dann wäre es nicht CoD sondern Quake 3 Arena...

:lol:

ok dann minimiere ich meine frag nur auf den arcade modus :d und was es damit auf sich hat

Naja, ein bischen mehr dürfts schon sein, stech mal ein Loch in ne Milchtüte. Da bildet sich wohl unweigerlich ne Pfütze um die Tüte. :fresse:

Arcade: Punkte für getötete Gegner (mit Multiplier wenn man schnell ist blabla) und "Spezialaktionen" (Autos sprengen und Leute damit in den Tod reissen), nach dem durchzocken kann man dann seine Punkte vergleichen mit anderen.

Zuletzt bearbeitet:
Gibt es eigentlich ne Möglichkeit das Crosshair wie bei Crysis auf Delta abzuschalten? Find das nämlich geiler ;)

hi leute

das spiel lagt an den meisten stellen wenn ich mich bewege und dabei noch umsehe

wenn ich alles auf low mache hab ich 100fps, alles auf high hab ich 60 , also daran liegts auch net

so kann man echt nicht spielen, das is wie zeitlupe , hat das auch einer von euch? :-/

Hab in nem anderen Forum gelesen das es an den servern liegen soll,änderung soll es in 1-2 Wochen geben wenn Linux server hosten können.

Gibt es schon luxxer Server?MfG

WOW sage ich nur !! habe gerade die erste Mission auf dem Schiff gespielt und am Ende ist mir sogar schlecht geworden. Echt Klasse gemacht!! :bigok:

hi leute

Ja irgendwie läuft es bei mir auch öfters nicht ganz flüssig, habs auch wenn ich mich umsehe ansonsten geht es. 4xAA, AF aus Treiber 169.04

Habt ihr Probleme dahingehend dass das Spiel manchmal abstürzt bzw. der Rechner sich aufhäng?
Bei mir passiert das meistens nach 1-2h, dann hilft nur ein Reboot.

Ich hab aber noch keine Ahnung woran das liegt.

grad installiert und gestartet :)

erster Eindruck: geiler britischer Akzent! I'm lovin' it!

(EV)

...habs mir nun auch gekauft und bin gerade in dem Tschernobyl Level, wo man den kaputten Typen retten muss und am Ende aufn Heli warten soll (Timer läuft schon...) :) Das Game fesselt mich bisher sehr stark (Premiere Fussball fällt wohl heute flach :haha: ) , freue mich schon auf die nexten Level :bigok:

Ich habe jedesmal beim Start diese Fehlermeldung:

Seit dem letzten Start von Call of Duty hat sich die Hardware ihres Systems geändert. Möchten Sie, dass das Spiel sich jetzt automatisch optimal konfiguriert?

Wie bekomme ich das weg?

Haste übertaktet?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh