Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ist das Game nicht heute rausgekommen ??
so weit ich weiß sollte es ja heute am 09.11.2007 rauskommen
wie spielt sich der mp denn im vergleich zu games wie battlefield etc ? is es so wie das alte cod2 ?!
ich finde den MP nicht mehr so rasant wie der CoD2 MP... dafür um welten realistischer... wirklich gut gemacht. wird wohl mein neues MP game...
naja ma sehn ... gerad per amazon bestellt
Grafik = gut
Sound = gut
Physik = gut
Gameplay = für Lowies
Mal im ernst, das Aiming ist sowas von einfach ( wie bei COD2 ) ...... wenn man CS / CSS kann ist diese Game ein Kinderspiel .
Cs/Css ist ja auch nichts im gegensatz zu CoD4.
CS is ja auch für Lowies ^^
hi leute
hab ein sehr komisches problem
das spiel lagt an den meisten stellen wenn ich mich bewege und dabei noch umsehe
treiber usw is alles aktuell
wenn ich alles auf low mache hab ich 100fps, alles auf high hab ich 60 , also daran liegts auch net
so kann man echt nicht spielen, das is wie zeitlupe , hat das auch einer von euch? :-/
hi leute
hab ein sehr komisches problem
das spiel lagt an den meisten stellen wenn ich mich bewege und dabei noch umsehe
treiber usw is alles aktuell
wenn ich alles auf low mache hab ich 100fps, alles auf high hab ich 60 , also daran liegts auch net
so kann man echt nicht spielen, das is wie zeitlupe , hat das auch einer von euch? :-/
Seit dem letzten Start von Call of Duty hat sich die Hardware ihres Systems geändert. Möchten Sie, dass das Spiel sich jetzt automatisch optimal konfiguriert?