[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Hey Leute hab ein Problem
Das Game kackt sporadisch wenn ich irgendwelche Einstellungen im Menue mache ab.
Es kommt immer " schwerwiegender DirectX Fehler.
Hab das neuste DirectX drauf gemacht und den neusten Graka Treiber.
Hab Xp Pro und 2 8800 Gtxler im SLI

Hat noch jemand so ein Problem?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei mir lag das an xfire.
Xfire aus->directx Fehler weg.
Komisch, ist aber so;)

Du hast recht...daran lag es...echt seltsam...aber is eben noch ein Bug....kriegen die schon hin.

Kann es sein dass die X-Fi zu Problemen mit CoD führt.
Ich bekomme meist nach 1-2h einen Bluescreen,Freez,Reboot etc..alles dabei.

Ich nutze WinXp Pro.

also ich hab auich eine X-Fi und ich habe keine probleme.bei mir geht 5.1 EAX und alles andere auch.ich habe den neusten YouPax treiber drauf,vielleicht is der einfach besser ^^

edit: hier noch ein download link,ist aber nich sehr schnell,ein anderen gibt es leider nicht

http://d01.megashares.com/?d01=ab1c18b

Zuletzt bearbeitet:
in der demo lief ja noch alles wie es soll soundtechnisch, nur die full muckt rum.
was hat es sich mit dem youpax x-fi treiber auf sich, höre den zum ersten mal :fresse:

hab zur zeit den letzten x-fi extreme music treiber drauf vom november 2006 für XP.

Kann es sein dass die X-Fi zu Problemen mit CoD führt.
Ich bekomme meist nach 1-2h einen Bluescreen,Freez,Reboot etc..alles dabei.

Ich nutze WinXp Pro.

Ich hab Vista 32 +Soundkarte ,hatte auch mehrere Blue screens.Ahci abschalten hat nichts gebracht,jetzt hab ich die RAM Timings von 3 auf 4 geändert(konnte im screen noch erkennen das da was von Dump RAM stand,war aber vielleicht auch ne ganz normale Lehrung weil der Speicher durch Absturz noch voll war),tippe aber auch eher auf Creative(Treiber hab ich den letzten mit ner 4 am Ende).
Wäre schön wenn sich noch nen paar Creative User mit und ohne Fehler melden.MfG

:lol:

xFire scheint ja noch gut Probleme zu machen.

xFire an -> iw3sp.exe hat einen Fehler verursacht
xFire aus -> kein Problem

typisch xfire...

also ich hab auich eine X-Fi und ich habe keine probleme.bei mir geht 5.1 EAX und alles andere auch.ich habe den neusten YouPax treiber drauf,vielleicht is der einfach besser ^^

edit: hier noch ein download link,ist aber nich sehr schnell,ein anderen gibt es leider nicht

http://d01.megashares.com/?d01=ab1c18b

Woran erkennst das EAX funzt,bei mir steht nichts davon in den Sound Optionen?MfG

@drmabuse1963
in der demo stand auch nix mit EAX, allerdings war es bei cod2 der fall das dort mehr optionen für den sound gab. bemängel eh das einige optionen dort fehlen wie für die hintergrundmusik eine reglung.

jedenfalls war der sound in der demo satter und besser ortbar. wenn neben mir durch die wand eine reihe von schüssen kamen hab ich das gehört. jetzt hmm...

Zocke bisher mit 1680x1050 4AA / 16AF HQ mit SS.

Textur:Extra
Schatten aus
Geometrie :Gering

Average FPS: ca.54FPS

War ja damals bei COD2 auch schon so,das mit Schatten das Spiel nicht wirklich spielbar war.

Die Schießerei in der TV Station fand ich bisher am besten.:)

Bringt wirklich Laune das Spiel

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir sind die Soldaten sowie viele Dinge in der Umgebung (z.B. Gras oder Bäume) einfach schwarz, hab mehrere Grafikeinstellungen ausprobiert, aber kein Erfolg.
Woran liegt das? Neuster Grafikkartentreiber ist drauf sowie neustes DX 9.0c.

Oha der Singleplayermodus war ja arm. Sau kurz. Gestern gekauft heute durch -.- echt schade.
Hatte mir mehr erhofft :(

Hatte es vllt so in 6- max. 8 Stunden durch. kanndas schlecht einschätzen. naja

Wo kann ich die Sprache umstellen? Ich hätte gerne die englische Sprachausgabe, auf deutsch ließt und hört sich das Game total grausam.
Lässt sich das umstellen? In der config evtl.?

Bei mir sind die Soldaten sowie viele Dinge in der Umgebung (z.B. Gras oder Bäume) einfach schwarz, hab mehrere Grafikeinstellungen ausprobiert, aber kein Erfolg.
Woran liegt das? Neuster Grafikkartentreiber ist drauf sowie neustes DX 9.0c.

Check mal die Beta Treiber ;)

@MariX

Hättest mal ne Stufe schwerer zocken sollen ^^

Zuletzt bearbeitet:
@PitGST
es ligt am graka treiber, mit dem neusten beta sollte es gehen.

@x-fi problem
so ich hab nun das problem bei mir gefunden. irgendwie hat es bei mir dir bassumleitung rausgehauen. aus wellchen grund auch immer. nun höre ich den sound wieder glasklar. sprich ich höre jede noch so kleine bleikugel die an mir vorbei zicht :fresse:

@maris
wellchen schwierigkeitsgrad?
zumal ich der meinung bin, lieber einen stimmigen SP (cod4) als ein unnötig in die länge gezogenen SP. oder noch schlimmer wie MoH:A ... irgendwie nix neues und nur 5h lang :fresse:

@WoD
die version ist nicht multileanguage. man kann die sprache umschalten, aber dazu muss man den EV voice content haben, dann wäre es möglich.

Das kann doch nicht sein , ich schaffe ums verrecken die Mission aus der Demo nicht in der full?! In der demo gings ohne Probleme nur jetzt wird dauernd der Panzer zerstört. Könnte vlt auch daran liegen das ich am Anfang durch diesen Parkour wie so ein Irrer bin und jetzt auf ganz schwer Spiele..... man man. Aber ansonsten ist das Game echt Top , kanns nur immer wieder sagen. :love:

Habe S939 DFI UT-D Board mit ollem X2 3800 auf 2x3GIg bei Standardvcore mit mit 2GIG UCCCs und ner alten X1950XTX und nem 7.6er Catalyst drauf.
Hatte keinerlei Probleme gehabt wegen Grafikfehler oder das der MP nicht ging.
Ping war auch Ok zwischen 35-50. Iss normal bei DSL 16MB da iss Fastpath inclusive.
Bei dem Game macht echt beides sehr viel Spass sowohl Singleplayer als auch MP. MP iss echt geil geworden mit den Erfahrungspunkten. Die Maps sind schon echt fetzig. Da kommt Flair und Feeling auf beim zocken.
Richtig irres Game. Für mich das Beste dieses Jahr.
Da kann Crysis noch so eine geile Grafik haben. Das iss nur ein Bestandteil des Games, in allen anderen ist CoD 4 dem Crysis überlegen.

Lord Zock du mußt den Panzer verteidigen am besten hinter den stehen in Deckung und die Panzerfaust Taliban dann einen nach dem anderen abballern. Das hat bei mir geholfen. Bin aber trotzdem auch einpaarmal abgenippelt.

Zuletzt bearbeitet:
Also ich zogge auf dem 3. von 4 Schwierigkeitsgraden und es ist auf jedenfall relativ schwer, also angenehm ^^

Nach dem Training wurde mir die 4. Schwierigkeitsstufe empfohlen, aber das würd ich nie machen! Wie lautet da die Beschreibung? Tod vorprogrammiert, oder so? :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh