[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

@cold_flame also system zu schlecht denke ich nicht.
Ich habe jetzt die einstellungen mal auf optimum gestellt, und es passiert immernoch. aber nur zwischendurch. Bei nem weiteren Versuch passiert wieder nichts...

Ist schon sehr komisch:eek:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Lol ,wollte hier jetzt keine Noobtube-Diskussion lostreten, es fiel mir nur eben auf, als ich die F2000 nun endlich mal komplettieren wollte ;)
 
Das Stimulus Pack hat jeder der sein Mw2 up to Date installiert hat! Ob dies dann freigeschaltet ist hängt von dem Acc ab mit dem du dich bei Steam einloggst!

Nein, aber mehr sag ich auch nicht dazu, sonst kommen wieder welche...
Halte schon meinen Mund :bigok:

verwirrend nicht war ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe ja schon fast jede Waffe einmal komplett gehabt in meinen 10 Prestiges aber die F2000.... meist fliegt die nach ein paar Kills wieder raus! So eine Gurke von Waffe. Allein dieser crazy recoil und dann überhaupt kein Druck dahinter:rolleyes: Das wird wohl einer der wenigen Waffen Titel die ich mir nicht holen werde. Bin jetzt bald wieder LVL70 und da es dann für mich nicht mehr weiter geht werde ich mich mal an die AK-47 machen;) Habe die noch nie komplett freigeschaltet da ich immer direkt gewechselt ins nächste Prestige gegangen bin. Habe die schon öfters benutzt wenn die mal wo rum liegt... macht fun das Teil:) Spiele seit neustem gerne mit dem FAL, max drei Kugeln und der Gegner ist hin! Ping muss dafür natürlich stimmen.

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:50 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:48 ----------

@Lancer:???? Das hat jeder, wirklich jeder der MW2 Zockt;)
 
Zuletzt bearbeitet:
F2000 -> die wohl hässlichste Waffe die erfunden wurde (mit Rotpunkt erst XDDDDD)

FAL -> die wohl geilste Waffe auf Public!! Mein Liebling
 
F2000: lief bei mir echt gut, bis ich FMJ hatte... danach wurds iwie langweilig bzw nerfig, und ich hab se erstmal zwei Monate weggelegt, bis ich erweiterte Magazine fertiggelevelt hab...
Aber das war alles im HC, Softcore hätt ich das glaub net fertiggebracht mit dem Ultra-Verzug ;)
 
OMG jetzt weiß ich was immer alle gemeint haben. Zur Zeit erwischst es mich auch immer öfter mit Cheatern und gehackten Servern. Grad eben wieder nen hacked Server habs aber schon wieder reparieren können. Und täglich min. 2-3 Cheater. Was geht zur Zeit nur ab?
 
Frage mich nur immer was das soll. Da hat man doch kein spass dran. Gerade wenn einer mit aim-bot und schweren mg alles wegmäht. Was sind das nur für gestörte Menschen?
 
joah, als ich vor ein paar Tagen wieder angefangen hab softcore zu spielen, hab ich erstmal gegen nen Wallhackerclan gespielt...

Die haben immer gewusst, aus welcher Richtung ich komm, und dann hat mich mal einer hinter nem Hügel verfolgt... die ham sich nichtmal für ihre erbärmlichkeit geschämt :lol:
 
ja, so sind sie.
kleine kinder, muttersönchen, nicht geliebte menschen
 
Im HC habe ich bisher die ganzen SubMachineGuns voll gemacht. Aber die F2000 taugt selbst dafür nichts. Sogar die Vector oder die MP5 ist imo besser da man mit denen schön flink ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
OMG jetzt weiß ich was immer alle gemeint haben. Zur Zeit erwischst es mich auch immer öfter mit Cheatern und gehackten Servern. Grad eben wieder nen hacked Server habs aber schon wieder reparieren können. Und täglich min. 2-3 Cheater. Was geht zur Zeit nur ab?

Frage mich nur immer was das soll. Da hat man doch kein spass dran. Gerade wenn einer mit aim-bot und schweren mg alles wegmäht. Was sind das nur für gestörte Menschen?

joah, als ich vor ein paar Tagen wieder angefangen hab softcore zu spielen, hab ich erstmal gegen nen Wallhackerclan gespielt...

Die haben immer gewusst, aus welcher Richtung ich komm, und dann hat mich mal einer hinter nem Hügel verfolgt... die ham sich nichtmal für ihre erbärmlichkeit geschämt :lol:

ja, so sind sie.
kleine kinder, muttersönchen, nicht geliebte menschen

Das war auch der Grund warum ichs jetzt definitiv von der Platte geschmissen hab!
Ich mein, zu Beginn gings noch, aber seit kurzem ist wirklich in jedem Spiel mind. einer der Aimer oder WH an hat!

Das Spiel hat sich schon gelohnt und bereue es nicht, hab auch knapp ~160h insgesamt gespielt für 30€, aber dieses gecheate geht einfach garnet mehr.
Besser wirds ja auch net weils den Leuten von IW völlig egal zu sein scheint, hauptsache DLCs rausbringen um noch mehr Geld zu machen.

Hoffentlich wird BlackOps besser, und hoffentlich bringen die auch wirklich Dedicated Server, bevor Bobby "NEIN!" sagt :d
Dann werdens Cheater nämlich schwer haben!
 
Seitwann is es schwerer zu Cheaten nur weils ein richtiger Server ist ?
Du spielst woll kein CS oder :shot: ?
 
Doch und zwar nicht umbedingt wenig, aber ich spiel jetzt nur kein MW2 mehr!
In CS gibts eben noch die Möglichkeit des Bannens oder Kickens, was man von MW2 ja nicht behaupten kann!
 
Wieso kann man die Cheater nicht einfach per Vote kicken? Wäre doch recht einfach, also aus technischer Sicht...
 
Wieso kann man die Cheater nicht einfach per Vote kicken? Wäre doch recht einfach, also aus technischer Sicht...

Frag das mal die Geldgeilen S... von IW :fresse2:

Technisch wäre das geringste Problem, genauso wie einen ordentlichen "Server-Browser".
Aber das Spiel ist nunmal gut verkauft worden, wozu also noch Zeit und Geld investieren?
 
Das mit dem kicken klappt aber nur auf dedicated Servern wo der Admin dies objektiv tut. Das es diese Option im IWNet nicht gibt ist schon richtig so. Stell dir mal vor wenn jeder den anderen kicken könnte... das würde heißen das auch viel nicht Cheater gekickt werden. Denke das wäre eine ganz schöne Katastrophe mehr als es jetzt eh schon ist:hmm:
 
Das mit dem kicken klappt aber nur auf dedicated Servern wo der Admin dies objektiv tut. Das es diese Option im IWNet nicht gibt ist schon richtig so. Stell dir mal vor wenn jeder den anderen kicken könnte... das würde heißen das auch viel nicht Cheater gekickt werden. Denke das wäre eine ganz schöne Katastrophe mehr als es jetzt eh schon ist:hmm:

So gehts mir immer wen ich spiele, die meisten kennen warscheinlich kein 7.1 Headset :lol:

Aufjedenfall regen die sich immer dan auf weil ich genau in ihre richtung schaue und sie tan töde.

Die Fragen dan immer wie ich sie sehen konnte, aber wen ich meine erklärung abgeben will das ich ein 7.1 Headset habe wurde ich schon von solchen "Admins" gekickt.
Super :bigok:
 
Das mit dem kicken klappt aber nur auf dedicated Servern wo der Admin dies objektiv tut. Das es diese Option im IWNet nicht gibt ist schon richtig so. Stell dir mal vor wenn jeder den anderen kicken könnte... das würde heißen das auch viel nicht Cheater gekickt werden. Denke das wäre eine ganz schöne Katastrophe mehr als es jetzt eh schon ist:hmm:

Eigentlich dachte ich, dass min 50% oder mehr den Cheater voten müssen damit er fliegt.

---------- Beitrag hinzugefügt um 14:02 ---------- Vorheriger Beitrag war um 13:59 ----------

So gehts mir immer wen ich spiele, die meisten kennen warscheinlich kein 7.1 Headset :lol:

Aufjedenfall regen die sich immer dan auf weil ich genau in ihre richtung schaue und sie tan töde.

Die Fragen dan immer wie ich sie sehen konnte, aber wen ich meine erklärung abgeben will das ich ein 7.1 Headset habe wurde ich schon von solchen "Admins" gekickt.
Super :bigok:

Ich habe selber eine ziemlich gaming taugliche Verbindung aus Headset und CMSS-3D Soundkarte (Sig), kann also ebenfalls mal jemand hören der hinter mir rumspaziert.
Aber wenn ich so einen Truffi wie gestern aufm Server hab mit ner Stat von 112-1, dann ist wohl alles klar. Ich bin zwar wieder mal ca. 30 Sekunden vor Schluss gejoint (was soll das eigentlich immer?) und er war in meinem Team, aber das war ja schon lächerlich wie er alles und jeden von überall umgemäht hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein Wunder, dass er nicht gekickt/gebannt wurde.
So einer ist mir mal bei CoD2 begegnet...der machte nur Header..
 
In letzter Zeit begnen mir häufiger Cheater...ich kapiers nicht was daran so toll ist, ich hätte da höchstens auf einer LAN gegen meinen EPS Kumpel Lust dauf - und das auch nur als Gack.
 
Spiele momentan so 70% Pub, Rest ProMod. ProMod alleine finde ich immer etwas anödend...S&D macht generell eher tendenziell nur im Team Spaß.
 

ist zu schaffen
nur leider schaffe ich es nicht mit den gegentreffern ;)

gab mal zeiten da schaffte man locker ein verhältnis von 4zu1

nachteil, man wird schnell gekickt oder gebannt von servern, weil alle denken
das man cheatet

vor allem auf dem Mod Server von TCG der hier verlinkt wurde, spiele ich im moment auch gern
was da für kiddis rumgeistern mit ihren so harten sprüchen ;)

solange ich lachen kann, werde ich das Spiel weiterspielen
 
Also 4:1 spiele ich meistens. Habe jetz eine Stat von 1800:1000, Sniper only ab Lvl 1. Sprich ohne Sniper. Und immer brav mit ESL-Perks, sprich ohne Claymore etc.

Spiele da geziehlt manchmal Hardcore, da man dann kein Problem mit den Juggers hat und ein Schuss tötet.


Aber das kommt immer stark auf den Spielstil und das Spiel an. Pub-Noobs bashen ist einfach...auf einem ProMod-Server schwankt es immer, kommt auf die Gegner und die Karte an. Bin aber auch einfach raus :(
 
ist zu schaffen
nur leider schaffe ich es nicht mit den gegentreffern ;)

gab mal zeiten da schaffte man locker ein verhältnis von 4zu1

nachteil, man wird schnell gekickt oder gebannt von servern, weil alle denken
das man cheatet

vor allem auf dem Mod Server von TCG der hier verlinkt wurde, spiele ich im moment auch gern
was da für kiddis rumgeistern mit ihren so harten sprüchen ;)

solange ich lachen kann, werde ich das Spiel weiterspielen


ich find die heulenden Kinder auch immer sehr amüsant bei CoD 4, auch der grund warum ich es so gern spiele ^^

Am besten zieht aber nach wie vor der unscoped Sniper shot, natürlich auf die Birne ^^
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh