[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Gestern Abend total gefailed -.-

Atombombe auf Afghan freigeschaltet (die 9.) bei einem Punktstand von 6500:6200 für mein Team. Hab mir gedacht ich warte noch ein wenig mit der Zündung - evtl. bekomme ich dann ja endlich MOAB. Einer aus meinem Team macht auf einmal nen Quadkill mit der Predator, also muss ich bei 7400 zünden. Und genau in dem Moment zündet der Gegner noch ne EMP :wall:

Mann, hätte ich mich aufregen können. Aber bei 32°C Raumtemperatur hatte ich dafür einfach keine Kraft :mad:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
XD dazu sag ich mal nix

aber immerhin, du hast eine Atombombe gehabt^^
 
Es gibt doch so Programme, die einem das automatisch sichern... hat da jemand was smartes, was nicht so viel Ressourcen frisst?
 
Gestern Abend total gefailed -.-

Atombombe auf Afghan freigeschaltet (die 9.) bei einem Punktstand von 6500:6200 für mein Team. Hab mir gedacht ich warte noch ein wenig mit der Zündung - evtl. bekomme ich dann ja endlich MOAB. Einer aus meinem Team macht auf einmal nen Quadkill mit der Predator, also muss ich bei 7400 zünden. Und genau in dem Moment zündet der Gegner noch ne EMP :wall:

Mann, hätte ich mich aufregen können. Aber bei 32°C Raumtemperatur hatte ich dafür einfach keine Kraft :mad:

:shot: voll geil. Aber grad ist es echt zu warm um sich auf zu regen.
 
ich kann mich auch grad net beim kumpel einklinken... es heißt immer beitritt zur steam-lobby nicht möglich :motz:


bei COD4 gabs sowas nie *an die guten alten zeiten zurückdenk*
 
hallo

ich habe immer mit meinem Freund gezockt jetzt geht es nicht mehr ich kann jeden einladen nur ihn nicht mehr er kann mich auch net einladen unser nat ist offen....


eine einladung zum anderen freund geht..

was kann das sein ????
 
Ahhhhh, Kopfkino:haha:
 
Ich habe mal wieder ein problem.
Wenn ich mit dem Schild unterwegs bin und den Schaden eines Harriers oder Mg (fest) abwehre dann habe ich nen iw4mp.exe fehler. Aber nur dann sonst nicht. Woran kann das liegen?
 
Das würde mich auch mal interessieren tritt bei mir auch ab und an mal auf.

P.S. muss ins Bett.....
 
Ich habe mal wieder ein problem.
Wenn ich mit dem Schild unterwegs bin und den Schaden eines Harriers oder Mg (fest) abwehre dann habe ich nen iw4mp.exe fehler. Aber nur dann sonst nicht. Woran kann das liegen?
krass!
vielleicht system zu schlecht^^
sind schliesßlich 100Kugeln pro Sekunde :haha:

muss ich auch mal versuchen.


Mal ne ganz andere Frage:
Warum steht im Ladebildschirm eigentlich INTEL?
 
Glaub nicht das es am System liegt, sonst würde es doch öfters auftreten.

Bei mir passiert das vllt 1mal bei 50 solchen Aktionen und fast ausschließlich bei Harriern.
 
Sagt mal, wurde beim letzten Update auch die Ballistik der Tubes verändert?

Fliegen ja abartig weit....und vorallem auch so extrem gradlinig...:?
 
Sagt mal, wurde beim letzten Update auch die Ballistik der Tubes verändert?

Fliegen ja abartig weit....und vorallem auch so extrem gradlinig...:?
:eek:

Tubes benutzt man nicht!!!! :fire:

aber die sind schon immer weit über das Map-Ende geflogen und zwar immer dahin wo man hingezielt hat
 
Tubes benutzt man doch!

Und zwar, wenn der Rest vom Team sowas von unfähig ist, dass jman immer nur 3 Sekunden zu leben hat, bevor man wieder von hinten erschossen wird :motz:



Ich glaub ich hab auf Terminal Überdimensionale Papierflieger in der Eingangshalle rumfliegen gesehen... ham die die Map geändert?
 
rumfliegen?

papierflieger sind schon immer da, sind immer von der decke gehangen, abba das die fliegen?
 
^^ ...öhm nö,
die sind schon seit dezember 09 da,
weil ich schon versucht hab draufzuglitchen, abba da fällt man leider durch
 
Habe mal eine dumme frage. Hab gerad neuen Pc bekommmen mw2 installiert,leider ist mein stimulus pack jetzt weg. Kann mir jemand erklären wie ich dies wiederbekomme? Blicke bei steam nicht durch.. danke
 
Das Stimulus Pack hat jeder der sein Mw2 up to Date installiert hat! Ob dies dann freigeschaltet ist hängt von dem Acc ab mit dem du dich bei Steam einloggst!

Die Noob Tube benutze ich nur für die Herausforderung der Waffe! Sonst ist das Ding voll out;)

Habe allerdings eine Klasse die "Noob" heißt! Die kommt zum Einsatz wenn der Gegner nur Noobed, ich schreib sogar immer noch "stop noob shit or I start"! Primärwaffe mit Granatwerfer und Sekundär G18 Akimbo und Commando Perk! Hin und wieder nehme ich auch mal den RPG Launcher + den Danger Close Perk mit rein, so richtig noob eben!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh