meenzertim
Neuling
sind bei euch heute auch als die steamserver überlastet und ihr könnt nicht zocken?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
sind bei euch heute auch als die steamserver überlastet und ihr könnt nicht zocken?
...Der neu DLC ist heute Abend online gegangen was heißt das ihn jeder downloaden muss und die Steam Server total überlastet sind Überhaupt eine Downloadrate zu haben kann jetzt schon zum Erfolgserlebnis werden...
dachte hier käuft sich keiner mehr die paks jetzt schlägt doch jeder wieder zu ? tztz
Was meinst warum Klingeltöne so erfolgreich sind. Um jeden Preis konsumieren. Vernunft ist (weil kostenlos) lame.dachte hier käuft sich keiner mehr die paks jetzt schlägt doch jeder wieder zu ? tztz
Was meinst warum Klingeltöne so erfolgreich sind. Um jeden Preis konsumieren. Vernunft ist (weil kostenlos) lame.dachte hier käuft sich keiner mehr die paks jetzt schlägt doch jeder wieder zu ? tztz
Selbst wenn dann viel Spaß damit ^^Leuts, lernt lesen hier hat keiner geschrieben das es sich jemand gekauft hat...
aber mal so ne frage was hat das letzte update gebracht außer wieder 160mb mehr auf meiner Platte?
nö, die sind neu,
die hätten ruhig einen machen können ohne noobtube und g18 >
bei mir gehen die schon wieder...omg, die Steamserver sind schon wieder down
nö, die sind neu,
die hätten ruhig einen machen können ohne noobtube und g18 >