[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ihr werde euch sicher schon gewandert haben was mit Steam und MW2 los ist. Der neu DLC ist heute Abend online gegangen was heißt das ihn jeder downloaden muss und die Steam Server total überlastet sind:( Überhaupt eine Downloadrate zu haben kann jetzt schon zum Erfolgserlebnis werden...
Zur Mitternacht hin wird sich das vermutlich ändern, so war es jedenfalls beim letztetn DLC;)
Erfreulich könnte sein dass das Update 1.2.208 released wurde und gleich mit kommt.

ich hab seitdem es raus ist gerade mal 20h gespielt.... ich bereue es ja gekauft zu haben.

hab mal eine andere frage

spiel zur zeit viel Sabotage

normal ist die anzeige der Bombe mit nem Gelben dreieck Markiert mit der innenschrift "BOMBE"
sowie der gegner, der die bombe hat ist dann mit nem roten dreieck markiert

nun war ich auf nen mod-server seitdem wird es nicht mehr angezeigt
nur ein leichter grauer richtung-pfeil

leider verliere ich so die orientierung
um den gegner zu vernichten

ich weiss, das es in der config von cod geändert werden kann
nur weiss ich nicht welchen wert und wo ich den einsetzen muss

wenn es jemand weiss

bin für jede info zu haben

danke

Hallo,

STEAM hat vorhin COD6 Modern Warfare 2 aktualisiert,nun startet der Multiplayer zwar,aber es kommt sofort die Fehlermeldung:Couldn´t load image ´preview_mp_abandon´

Habe ca. eine Stunde zuvor noch Online gezockt,da lief es noch einwandfrei.
Bisher habe ich noch niemanden gefunden der dieses Problem hat.
Hat jemand eine Ahnung was da los ist?

Edit:

Hat sich erledigt.

Zuletzt bearbeitet:
lösche doch im ordner "mods" alle vorhandenen mods (also einfach alles) raus und starte das spiel im abgesicherten modus (wenn du das spiel nicht richtig sondern über taskmngr beendest kommt beim nächsten neustart die frage ob dus im a-modus starten möchtest), dann ist die confic auf standard ;)

Schlagt mich nicht gleich, aber ich wollte heute mitm Kumpel MW2 im LAN spielen zu zweit (also "Spezialeinheit").

Musste aber feststellen dass das nur online geht, also gar nicht durch eine direkte Verbindung via Hub !? :(

Und die Multiplayer Gefechte sind eher für ab 6 Spieler ausgelegt eigentlich....

Gibt es keine Möglichkeit "Spezialeinheit" via LAN zu zweit zu zocken ??

Danke !! :wink:

aber mal so ne frage was hat das letzte update gebracht außer wieder 160mb mehr auf meiner Platte?

Zuletzt bearbeitet:
2 neue spielmodis auch oder nicht... oder waren die spiel modis ohne abschussserien schon vorher drin?

nö, die sind neu,
die hätten ruhig einen machen können ohne noobtube und g18 >:(

Jepp, die Playlistupdates sind da auch mit drin;) Schade finde ich das die Perks aktiv bleiben, das wäre nochmal meine Ding gewesen:(

Ja, Mosh Pit und Cature the Falg wurden durch Barebone Pro und Barebone Objective ersetzt. Die Begründung seitens IW war das diese beiden Playlist kaum gespielt wurden. Soweit ich das beurteilen kann stimmt das wenn man es mit TDM, S&D etc. pp. vergleicht. Ich persönlich mag Capture the Flag eh nicht und von daher kein Verlust aber Mosh pit trauere ich etwas hinter her:(

so, der starpost ist jetzt wieder weitgehend aktuell. wenn ich was wichtiges vergessen habe, einfach meckern ;)

Vielen Dank an Cold_Flame, ich war heute zum ersten mal auf einem Hacked Server auf dem ich lvl 70 wurde. Danke deinem Post habe ich es aber rückgangig machen können. Bin zwar von lvl 50 auf 48 zurückgefallen, aber ab jetzt mach ich halt öfter backups. Danke.

XD
ging mir auch mal so, von level 70, grad alle waffen titel erzockt, und dann auf nem gehackten server gelandet,
nach dem backup war ich dann wieder level 58 =(

seit dem jeden tag nach dem zocken ein backup!

Mache auch hin und wieder mal ein Backup wobei das bei mit mittlerweile nicht mehr ganz so wichtig ist:d Doof ist nur, das der Players Ordner bei mir 1800 Dateien fasst:hmm: kann Steam nicht mal die nicht mehr benötigten Dats löschen??? Würde das ja auch selber machen aber da sind auch die Dateien von Special Ops Sternen zwischen...

^^ sind doch nur ganz ganz kleine Dateien ^^

waren bei mir auch mal so viel, abba etz hab ich irgendwie Sprünge drin, von Prestige 1 gleich zu Prestige 6 Level 14 odda so...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh