[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also langsam denk ich darüber nach aufzuhören. Grad mein dritter Hacked Server heute und die Cheater sind unterwegs das glaubt man kaum. Vorhin wieder einer Aimbot+RPD+Fingerfertigkeit, nach ca 1-2min gabs ne nuke, das kann doch nichtmal dem Cheater Spaß machen.

---------- Beitrag hinzugefügt um 20:03 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:35 ----------

Was aus dem Spiel in den letzten paar Tagen geworden ist, ist ja graußam. Eben schon wieder ein Hacked Server, weiß jemand ob man Infinity Ward irgendwie kontaktieren kann?
Glaube nicht das es was bringt, aber ich will meinen Ärger mal los werden^^ Wie schön das alles noch zu CoD2-Zeiten war...
Da werd ich mir wohl eher kein CoD-Teil mehr kaufen. Auch wenns hier nicht hingehört, weiß jemand wie es bei Battelfield aussieht mit den Cheatern, etc?
 
Zuletzt bearbeitet:
Da werd ich mir wohl eher kein CoD-Teil mehr kaufen. Auch wenns hier nicht hingehört, weiß jemand wie es bei Battelfield aussieht mit den Cheatern, etc?
Wenn ich ehrlich sein soll dann nicht viel besser.
Cheaten scheint wohl Chic geworden zu zu sein ...

Einziger Trost bei BFBC2 wird direkt was gemacht (PunkBuster)
Wenn Du einen guten Server erwischst dann wird immer ein Platz frei :fresse:
 
cheater cheaten aus frust, wenn im game nichts läuft, dann werden cheats ausgepackt um andere zu ärgern
 
Weisheit aus Erfahrung? :fresse:
 
Ich hab COD6 eben mal wieder draufgezogen und jetzt ist bis auf den Multi Player wieder alles bei 0, ich dachte Steam speichert meine Spielstände, ich meine ich hab kein bock die kampagne wieder von vorne zu beginnen, ich habs schließlich schon lange durch, genauso der Spezialeinheit Modus ! Kann ich da irgendwas machen ?
 
Es wird nur der Multiplayer online gespeichert. SP und Spezialeinheit liegen lokal auf der Platte.


Gerade endlich meine 10. Nuke geschafft :banana:
 
ich hätte auch gedacht, das steam den singleplayer synchronisiert, weil jedes mal, wenn ich singleplayer schließe, synchroniseiert steam die Daten.
 
Grade war ich kurz vor meiner 10. Nuke dann hätte ich weiter Prestigen können, weil dann hab ich das Emblem und muss keine Nukes mehr machen, aber dann war natürlich kein passender Host verfügbar als ich gerade im Chopper meinen 20sten kill machte, ich hätt kotzen können.
 
Zu dem ScoreBoard brauch man nicht viel sagen. Er gibt es sogar zu. Hatte übrigens lange keinen mehr...

 
Ein bisschen Stil hat er, FAMAS + AimBot wobei die FAMAS mit AimBot auch keine Herausforderung mehr ist:wall: Der war eh etwas zu doof für diese Welt, erstens habe ich den einmal gekillt und einen Kilstreak höher 10 verhindert:) was ihm zweitens wohl öfter passiert ist denn eine Nuke hatte er nicht bekommen:lol:
 
Ich höre hier öfters ProMod!? Was ist das genaus und wie bekomme ich den?
 
ist zu schaffen
nur leider schaffe ich es nicht mit den gegentreffern ;)

gab mal zeiten da schaffte man locker ein verhältnis von 4zu1

nachteil, man wird schnell gekickt oder gebannt von servern, weil alle denken
das man cheatet

vor allem auf dem Mod Server von TCG der hier verlinkt wurde, spiele ich im moment auch gern
was da für kiddis rumgeistern mit ihren so harten sprüchen ;)

solange ich lachen kann, werde ich das Spiel weiterspielen

520 kills in einer runde in team deathmatch? Wie solln das gehen wenn das ticket nur bis 5000 geht und noch teamkameraden vorhanden sind? :d

Oder gibs ne mod/einstellung etc mit der man die tickets erhöhen kann?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich höre hier öfters ProMod!? Was ist das genaus und wie bekomme ich den?

Dann hast du dich bisher noch nicht mit dem Thema ESL od. sonstigem Liga-Gedönse beschäftigt. ;)

Einfach mal im Spielebrowser auf "ProMod" im Servernamen achten & joinen.

Viel Spaß, entweder du verlässt angewidert sofort wieder den Server (als Casual der seine Killstreaks, Perks ...etc... braucht) oder der Virus nach fairen Gameplay wird dich infizieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Genau.

Um es noch etwas auszuführen:
Im ProMod sind die Waffengruppen begrenzt, so gibt's zum Beispiel nur einen oder zwei Sniper pro Team. Die Perks sind fest vorgegeben (oder mittlerweile alle deaktiviert?).

So spielt jede mit den gleichen Voraussetzungen. Dazu gibt's meistens das ESL-Regelwerk, bezogen auf die Rundenzeiten etc.



Was mir daran besonders gefällt: Keine Noob-Perks. Keine Granatwerfer. Und die Sniper tötet so, wie sie es tun soll.
 
nachteil

die server sind selten gut besucht

2 vs 2 macht mir nicht wirklich spass
;)


es sei denn, jemand hat ne server-ip wo es besser zugeht
bitte posten
per PM oder hier ... danke
 
Dann hast du dich bisher noch nicht mit dem Thema ESL od. sonstigem Liga-Gedönse beschäftigt. ;)

Einfach mal im Spielebrowser auf "ProMod" im Servernamen achten & joinen.

Viel Spaß, entweder du verlässt angewidert sofort wieder den Server (als Casual der seine Killstreaks, Perks ...etc... braucht) oder der Virus nach fairen Gameplay wird dich infizieren.

Ja ESL, doch seit ein paar Monaten weiß ich auch was das ist:rolleyes: Habe eigentlich nie viel Multiplayer gezockt, erst seit einem halben Jahr ca.

Das ist schon meine Welt gerade wenn vielleicht auch noch ein Admin aufpasst das keiner campt. Zudem bin ich Gegner von NOOB Perks wie Marty, sonic boom etc.pp, gibt zwar welche wie sleight Hand die ich gut finde aber darauf kann ich verzichten wenn wenn mein Gegner dafür nicht Noobt:)

Werde dann mal ne Runde....
 
Zuletzt bearbeitet:
nachteil

die server sind selten gut besucht

2 vs 2 macht mir nicht wirklich spass
;)


es sei denn, jemand hat ne server-ip wo es besser zugeht
bitte posten
per PM oder hier ... danke

Hier ein paar IP's:

62.113.199.70:28960
62.104.165.241:28960

Beides S&D (eigentlich immer gut besucht ;) )

91.121.58.57:20001

Einmal TDM (auch gut besucht, wenn du mal nur ohne Sinn ballern willst :shot: )
 
Zuletzt bearbeitet:
Die beiden S&D Server gefallen mir sehr gut nur ich merke das ich ziemlich hinter her hänge was Maps und Skill angeht. Was auch komisch ist, dass das Mikroruckeln von dem ich ein paar Post vorher gesprochen habe auf den PorMod Server nicht ist:hmm:
 
Jaa, habe auch schon festgestellt, dass das Ruckeln nur auf "schlechten" Server der Fall ist.


ProMod läuft generell viel flüssiger, da zum Beispiel dieser dämliche Rauch deaktiviert ist.




Kenne auch dein Problem: Ich kenne die Maps zwar noch, die genauen Bezeichnungen aber nicht mehr :( jetzt traue ich mich nicht mal, ein paar ESL-Gather zu spielen...wenn da einer sagt "im Döner, IM DÖNER" und ich weiß nicht, wo ich hingucken muss :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh