Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wenn mich nicht alles täuscht ist das doch dann die internationale Version oder nicht? Diese steht in Deutschland auf der Indizierungsliste B.Hi Leute,
hab heute mein Modern Warfare 2 aus UK gekriegt, hab Steam von der CD installiert (Englisch), aber er verweigert die Freischaltung des CD-Keys, da dieser Key nur in England verwendbar sei und ich soll anrufen, um das Produkt gegen ein deutsches zu tauschen... WTF?!
Hier haben doch super viele die UK-Version am Laufen, was muss ich da einstellen?
QuelleListe B: Medien die nach Ansicht der Bundesprüfstelle als strafrechtlich bedenklich einzustufen sind und dadurch den Verbreitungsverboten nach dem Strafgesetzbuch (StGB) unterliegen würden oder Medien, die bereits beschlagnahmt wurden und deswegen automatisch auch in Liste B eingetragen werden müssen
Kräftig angrabbelnDas Game hab ich von eBay.co.uk
Wie sieht es aus, wenn ich versuche das ganze von Frankreich aus zu aktivieren? Wär nurn Katzensprung
Seit wann is die int. Version auf dem Index?
naja wen du nur einen akount hast wirste nicht mit 2 einlogen können .... also eine dvd nur einmal login. wen braucht ihr 2 akounts also 2 serial nummern.
sry wen ich dich jetzt falsch verstehe ....
wen ihr 2 serials habt dan muste im router die ports freigeben..... dan klappt auch das login zu 2te
Ports freischalten
für Steam
UDP 27000 bis 27015 inclusive
UDP 27015 bis 27030 inclusive
TCP 27014 bis 27050 inclusive
für MW2
UDP 1500
UDP 3005
UDP 3101
UDP 28960
mein gott bist du gut!!!
der bist echt der beste!
Edit: Noch was anderes!
Habe jetzt statt der HD5850 Toxic eine GTX 465 @ GTX 470 @ OC. Die maximalen FPS sind etwas geringer geworden, aber die FPS "unten herum" sind abartig gestiegen. Definitiv die bessere Karte für den Multiplayer
Also Explosionen, Mündungsfeuer, etc ?