[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Meine ist die reguläre UK-Version, aber bisher war das kein Problem bei NBA 2K9 und FEAR 2...
 
Hi Leute,

hab heute mein Modern Warfare 2 aus UK gekriegt, hab Steam von der CD installiert (Englisch), aber er verweigert die Freischaltung des CD-Keys, da dieser Key nur in England verwendbar sei und ich soll anrufen, um das Produkt gegen ein deutsches zu tauschen... WTF?!

Hier haben doch super viele die UK-Version am Laufen, was muss ich da einstellen?
Wenn mich nicht alles täuscht ist das doch dann die internationale Version oder nicht? Diese steht in Deutschland auf der Indizierungsliste B.

Liste B: Medien die nach Ansicht der Bundesprüfstelle als strafrechtlich bedenklich einzustufen sind und dadurch den Verbreitungsverboten nach dem Strafgesetzbuch (StGB) unterliegen würden oder Medien, die bereits beschlagnahmt wurden und deswegen automatisch auch in Liste B eingetragen werden müssen
Quelle


Ich glaube diese Version wirst Du hier in DE nicht mehr dem Account hinzufügen können. Schon hinzugefügte bleiben wohl unangetastet Meine Version ist noch da --> UK --> "ungeschnitten"

Falls ich falsch denke bitte ich darum mich zu korrigieren.

Edit: Normalerweise hättest das Game gar nicht mehr geliefert bekomen dürfen :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Game hab ich von eBay.co.uk ;)
Wie sieht es aus, wenn ich versuche das ganze von Frankreich aus zu aktivieren? Wär nurn Katzensprung :)

Seit wann is die int. Version auf dem Index?
 
Da der Steam-Account ja weltweit gilt, wird er die IP-Adresse chekcen, da diese aus DE ist, verweigert er die Aktivierung... könnte auch mit nem Proxy funktionieren, aber kA ob und wie man das in Steam einstellen kann...

Mal angenommen die Aktivierung kappt, dann ist immer noch die Frage, ob man das Spiel dann hinterher starten kann, wobei ich vermute, dass das nicht mehr abgefragt wird später, denn bei den bereits registrierten Versionen hier ist es wohl auch nicht so, die laufen ja immer noch einwandfrei...
 
naja wen du nur einen akount hast wirste nicht mit 2 einlogen können .... also eine dvd nur einmal login. wen braucht ihr 2 akounts :d also 2 serial nummern.

sry wen ich dich jetzt falsch verstehe ....

wen ihr 2 serials habt dan muste im router die ports freigeben..... dan klappt auch das login zu 2te



na klar haben wir das spiel 2 mal gekauft....nur wir können halt nicht zu 2t auf einen server joinen, das ist das problem.

welche ports müsste man freischalten?
 
Gester und vorgestern zwei mal auf einem gungame hack server gewesen, macht total fun.
Sollten die mal im Spiel einbauen. Es gab auch die goldene Desert Eagle aus cod4 :)
 
Zuletzt bearbeitet:
und was kommt dann ?
ähem .. schwXXXvergleich ? kekswixxxxx ?;)
pics bringen leider keine aussage

jeder kann ein paar gute pics hosten ...
es gibt tage, da hat man nen guten lauf

oder man spielt nur gegen pro´s
wo man den durchschnitt erzielt

vor 3-4 jahren wurden videos verlangt
für eine bewerbung bei namenhafte clans .. keine ahnung ob es immer noch so ist ...
nur so konnte man feststellen

in welcher klasse man spielt

vielleicht bist ja nur so einer
der auf spawn des gegner lauert und sich die eier schaukelt ...
dann hast natürlich unser ganzen respekt:hmm:
 
Och jetzt lasst den Jungen doch leben ;)


Ja, das Ergebniss ist nicht schlecht. Aber wie die Anderen schon angemerkt haben - es sagt nichts aus, da niemand weiß, wie gut die Gegner sind.

Sei froh, dass du deinen Account noch hast, ich musste von vorne anfangen :( wollte erst den Rankhack nutzen, aber das ist sowas von langweilig ^^ ich weiß auch nicht, warum er mir meine Saves zerschossen hat :(



Edit: Noch was anderes!
Habe jetzt statt der HD5850 Toxic eine GTX 465 @ GTX 470 @ OC. Die maximalen FPS sind etwas geringer geworden, aber die FPS "unten herum" sind abartig gestiegen. Definitiv die bessere Karte für den Multiplayer :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Yeah, schön heute aufgehört. Gerade Anzahl an Kills und eine tolle Anzahl an Siegen :fresse2:

unbenann2t1hcs.jpg
 
Edit: Noch was anderes!
Habe jetzt statt der HD5850 Toxic eine GTX 465 @ GTX 470 @ OC. Die maximalen FPS sind etwas geringer geworden, aber die FPS "unten herum" sind abartig gestiegen. Definitiv die bessere Karte für den Multiplayer :)

Also Explosionen, Mündungsfeuer, etc ? ;)
 
Hab mit einer 8800GTX auch fast durchgängig 125 FPS @ 1680*1050
Reicht mit, auch wenn ich ab und zu mal kleine FPS Lags habe, so verbissen spiele ich dann doch nicht ;)
 
Famas macht ja übelst Bock, hatte zwar schon 1000Kills, aber das letzte Prestige überhaupt nicht mit ihr gespielt. Heute mal wieder probiert und nach 30min, wenn man wieder drinn ist, gehts ab...
 
FAMAS, M16 sowie FAL Sind sehr geil allerdings bei mir tagesformabhängig ob ich damit spielen kann! Viele Waffen gibt es nicht mehr die ich nicht schon einmal voll hatte! Spiele jetzt gerade mal die Pistolen frei:)
 
schon bekannt wann es die multiplayer geben wird ? Es soll ja eine kommen, wurde schon bestätigt.
mfg
 
Wie funktioniert das eigentlich mit den DLC’s?
Ich habe mir jetzt das Resurgence Pack gekauft. Wenn ich jetzt diese Maps spielen möchte, kann ich das ja unter den verschiedenen Modus auswählen. Also dort wo es einen gelben Stern hat.
Jetzt überlege ich mir noch das Stimulus Package zu kaufen. Aber wie kann ich diese Maps spielen?
Sind die jetzt einfach in den verschiedenen Modus drin?
 
Das Stimulus Pack ist in normalen Spielmodis integriert! Die sind dann im Wechsel zwischen den Standard Maps. Das wird vermutlich in ein paar Wochen auch mit dem resurgence Package passieren!
 
Ich besitze die DLCs nicht, weil ich diese Geschäftspraktiken nicht unterstützen will. Also kann ich dir zu deiner ersten Frage nichts sagen.
Aber ich weiß, dass du die neuen Maps nur mit Leuten spielen kannst, welche diese Maps auch besitzen. Wenn du jetzt aber mit einem Kumpel spielen willst der die Maps nicht hat und du ihn in der Lobby einlädts, dann könnt ihr zusammen spielen, aber eben nur die "alten" Maps.

MfG
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh