[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Die neuen Maps kommen etwas häufiger bis ausgewogen habe ich das Gefühl. Das andere ist so wie Butcher schon erwähnt hat, trifft man sich mit Freunden zum Spiel in der Lobby und einer hat eins der beiden Map Packs nicht dann wird dieses bei allen anderen Spielern deaktiviert.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hat jemand mal lust 2 on 2 gegen mich und einen freund zu spielen? Server ist vorhanden und promod wird gespielt :) - PN an mich bei Interesse pls

mfg
 
Hab vor ca. 2 Monaten endgültig mit MW2 aufgehört und mit CoD4 angefangen und kann mich nicht beklagen, macht einfach viel mehr Spaß und frustet weniger :d
 
Kann mal jemand, der beide Map Packs hat, sagen, welches Pack besser ist? Das Stimulus Pack hab ich. Wenn das Neue schlechter ist, brauch ich gar nicht drüber nachdenken, mir das zuzulegen :d
 
Ich bin ja mal gespannt, ob es BO mit CoD4 und 5 aufnehmen kann. Es besser als MW2 zu machen sollte nicht allzu schwer sein :d
 
Hab vor ca. 2 Monaten endgültig mit MW2 aufgehört und mit CoD4 angefangen und kann mich nicht beklagen, macht einfach viel mehr Spaß und frustet weniger

Hab auch nach ner langen Zeit MW2 wieder CoD 4 angefangen. Is einfach das bessere Spiel. Des kotzt doch an bei MW2 ständig getubt zu werden, da gabs Situationen da bin ich alle 2 Sekunden tot umgefallen, und von dem Teils beschissenen Respawn will ich gar nicht erst anfangen...
 
Ich hab aber gehört, dass Carnival und Fuel noch vercampter sein sollen als die alten Maps und dass es in Fuel einen Glitch geben soll, mit dem man in einem Stein sitzen kann. Wie schlimm ist das wirklich?
 
Es gab Situationen, da wurd ich 5 Mal nacheinander am Spawn von nem Chopper/AC gekillt :rolleyes:
 
Das hast'e aber bei CoD 4 auch Noob-Servern auch. Dauer-Heli lässt grüßen. Was ich daran nervig finde: Durch die Extras bei 5 bzw. 7 Kills wird meistens das bessere Team nur noch besser.

Ich hatte mal einen Server in der Fav-Liste, da war der Heli noch modifiziet und noch stärker. Das war eine Gaudi.


hat jemand mal lust 2 on 2 gegen mich und einen freund zu spielen? Server ist vorhanden und promod wird gespielt :) - PN an mich bei Interesse pls

mfg

Schreib' doch einfach mal deinen Skill dazu ;)
 
Das hast'e aber bei CoD 4 auch Noob-Servern auch. Dauer-Heli lässt grüßen. Was ich daran nervig finde: Durch die Extras bei 5 bzw. 7 Kills wird meistens das bessere Team nur noch besser.

Ich hatte mal einen Server in der Fav-Liste, da war der Heli noch modifiziet und noch stärker. Das war eine Gaudi.




Schreib' doch einfach mal deinen Skill dazu ;)

deswegen zocke ich nur noch promod
 
Das hast'e aber bei CoD 4 auch Noob-Servern auch. Dauer-Heli lässt grüßen. Was ich daran nervig finde: Durch die Extras bei 5 bzw. 7 Kills wird meistens das bessere Team nur noch besser.

Ich hatte mal einen Server in der Fav-Liste, da war der Heli noch modifiziet und noch stärker. Das war eine Gaudi.

Sowas ist natürlich ärgerlich. Aber in den meisten Fällen hat man die Möglichkeit, in Deckung zu gehen (bei mir zumindest) ;)
 
Kann mal jemand, der beide Map Packs hat, sagen, welches Pack besser ist? Das Stimulus Pack hab ich. Wenn das Neue schlechter ist, brauch ich gar nicht drüber nachdenken, mir das zuzulegen :d

Was heißt schlechter? Es sind halt Maps dabei, die auch in COD4 schon vertreten waren.

Vacant und Strike sind das im Falle von Resurgence. Ich mochte beide schon (und immer noch!) in COD4, von daher klare Empfehlung.

Fuel ist meiner Meinung nach viel zu groß. Carnival ist, bedingt durch die vielen Winkel und asymmetrischen Gebäude und der gesamten Unübersichtlichkeit halt oft mit Campern versehen. Mit der Zeit kennt man die Camping-Plätze allerdings und dann sind´s ehrlich gesagt ganz witzige Maps...:d

Bleibt noch Trailer Park. Tja, und zu der Map habe ich ehrlich gesagt keine Meinung....ich finde sie sehr langweilig.

Ich hätte mich in 2ten Mapppack eher über eine weitere Map á lá Killhouse aus COD4 gefreut :d
 
Sag mal Leute

ich hab mir das Spiel heute gekauft und war ganz großer Fan von COD 4 !Hab mirn Ast gefreut. Aber diese MW 2 ist ja mal so richtiger Bull**** O__O
Das Menü isn Witz , Steam ist Geschmackssache , aber der Oberknaller ist ja das ich servern zugeteilt werde... BITTE ?!? Darf ich jetzt nicht mal mehr aussuchen wo ich spielen möchte? Ganz zu schweigen von den tollen Angeboten ... 5 Maps nur ~15 Euro ! Schnäppel.. Das ist ja der Oberknaller :d

Kann mir bitte jemand versuchen dieses Spiel Schmackhaft zu machen q,.,q
Ich war ganz großer Fan von allen Cod - teilen (sogar WAW hat mir gefallen *g*) Es kann doch nicht sein das dieses Spiel jetzt so , trotz hoch gelobt, einfach keinen Spaß macht . Erinnert mich eher an Unreal Tournament *lol* zumindest auf dem Server , auf den ich "verfrachtet" wurde. Bitte sagt mir nicht das ich 40 Tacken für diesen "OMG" - Effekt bezahlt habe .

PS: Ich hab immer nur Hardcore gespielt .Dieses Kindergarten Fadenkreuz geballer mag ich nicht ^^ .Gibt es diesen "Mod" Überhaupt noch?

Gruß Rudi
 
Allein schon das selbstverständliche MP-Shooter Standards wie dedizierte Server, Demofunktion usw... als Features verkauft werden, ich weiß nicht ob ich lachen oder weinen soll. :hmm:
 
Zuletzt bearbeitet:
1. Ja Hardcore gibts noch.
2. Schonmal den Singleplyer gespielt, der macht richtig Bock.
3. Jetzt noch 40€ is ja ziemlich happig^^
 
Allein schon das selbstverständliche MP-Shooter Standards wie dedizierte Server, Demofunktion usw... als Features verkauft werden, ich weiß nicht ob ich lachen oder weinen soll. :hmm:
Das ist aber nicht nur bei Shootern so ..leider...
BFBC2 hat nicht eine neue Map erfahren aber soll morgen schon Mappack 5 erhalten. Einfach am Anfang nicht alles Released und Gamemodes als Mappack verkaufen oder 3 Maps für 15,- Euro...

Das wird bestimmt noch besser :fresse:

P.S.: Du sollst weinen und der Publisher mit Deinem Geld in der Hand lachen :p
 
Nö der lacht sicher nicht, weil bei Kundenverarsche geht das Game halt an mir vorbei (same like MW2). :p

Und diesen DLC-Wahnsinn mach ich aus Prinzip nicht mit. Wobei ich für BlackOps selbiges erwarte wie bei MW2, der Kunde bekommt was er will ( od. verdient ;) ). 16Mio Verarsche-Packs a' 15€ lügen eben nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was heißt schlechter? Es sind halt Maps dabei, die auch in COD4 schon vertreten waren.

Vacant und Strike sind das im Falle von Resurgence. Ich mochte beide schon (und immer noch!) in COD4, von daher klare Empfehlung.

Fuel ist meiner Meinung nach viel zu groß. Carnival ist, bedingt durch die vielen Winkel und asymmetrischen Gebäude und der gesamten Unübersichtlichkeit halt oft mit Campern versehen. Mit der Zeit kennt man die Camping-Plätze allerdings und dann sind´s ehrlich gesagt ganz witzige Maps...:d

Bleibt noch Trailer Park. Tja, und zu der Map habe ich ehrlich gesagt keine Meinung....ich finde sie sehr langweilig.

Ich hätte mich in 2ten Mapppack eher über eine weitere Map á lá Killhouse aus COD4 gefreut :d

Mir ging es natürlich nur um die neuen Maps :d Vacant fand ich schon in CoD4 nicht so gut. Wenn die anderen Karten auch nicht so der Bringer sind, werd ich wohl davon absehen.
 
Noja, am Anfang, also noch bei COD4, fand ich Vacant auch net so dolle. Aber inzwischen eine meiner Lieblingsmaps, da sie einfach net so "verspielt" ist, wie Trailer Park oder Carnival.

Naja, ich freue mich über jede "COD4-Map", die in MW2 gespielt wird. :)
 
Klar, besser als diese vercampten Karten aus MW2 sind die aus CoD4 allemal.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh