[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Meint ihr, BO wird die Verkaufszahlen von MW2 nochmals toppen können?
Die Verkaufszahlen von MW2 und dessen DLC´s zeigen das "um jeden Preis" Konsumverhalten einiger Menschen trotz der "Handschellen".
Oh je ich vergaß IWNet, keine Dedis, keine Modtools und kostenpflichtige DLC´s sind ja gar keine Abzocke.. alles nur für die Qualität des Spiels :fresse:

Die Qualität ist so gut das man es ausserhalb der Schulzeiten und vor dem Sandmann (Wochentags) nicht spielen kann.

Mit Black Ops schauen wir mal.. soll ja einiges besser werden. Genaues kann wohl erst sagen wenn es erschienen ist.
Bzgl. Verkaufszahlen wird es dann wohl an MW2 herranreichen und auch da muß man unterscheiden zwischen Konsolenverkäufen und PC Verkäufen.

Nö der lacht sicher nicht, weil bei Kundenverarsche geht das Game halt an mir vorbei (same like MW2). :p

Und diesen DLC-Wahnsinn mach ich aus Prinzip nicht mit. Wobei ich für BlackOps selbiges erwarte wie bei MW2, der Kunde bekommt was er will ( od. verdient ;) ). 16Mio Verarsche-Packs a' 15€ lügen eben nicht.

Die Konsoleros hatten aber sowieso schin immer für Maps bezahlt. Auch das allererste Mappack für CoD4 mit Chinatown etc mussten die löhnen ;)

Naja, wir können ja sharen ;) Also einer kaufts (ich bins nicht :d) und 4 Andere laden umsonst ;)

Ja das is die richtige Einstellung, und dann hier im Forum wieder rumheulen weils keine pc Spiele mehr gibt..

Sent from my iPhone using Hardwareluxx

Die Konsoleros hatten aber sowieso schin immer für Maps bezahlt. Auch das allererste Mappack für CoD4 mit Chinatown etc mussten die löhnen ;)

Achso, nur weil ein paar Konsolenspieler (bzw. MW2-Spieler) sich gerne über den Tisch ziehen lassen soll ich jetzt auch mitmachen? :stupid:

Auch wenn die Mappacks für CoD 4 & World at War nicht von Nvidia, Intel etc... gesponsort worden wären, ich hätte trotzdem keinen Krümel übergehabt für DLC-Verarsche like MW2.

Wer das unterstützt braucht sich nicht zu wundern, wenn es in naher Zukunft nur noch Spiele in einer Art "bulk" Version gibt. Den Spielspaß musst du häppchenweise dazukaufen...

Zuletzt bearbeitet:
Wer das unterstützt baraucht sich nicht zu wundern, wenn es in naher Zukunft nur noch Spiele in einer Art "bulk" Version gibt. Den Spielspaß musst du häppchenweise dazukaufen...

Da kann ich nur zustimmen, nur weil die Konsolenspieler dafür zahlen mach ich das sicher nicht, habe mir keinen der packs geholt weil das unter aller sau ist für 2-3 maps 15€ zahlen zu müssen, is ja wohl ein scherz...

Die die dafür zahlen gehören echt geschlagen, man zeigt den entsprechenden Firmen nur dass man bereit ist ihnen das Geld in den Rachen zu schmeisen.

Ganz toll..

Für MW2 würde ich auch niemals Geld ausgeben (für Maps, den Kauf hab ich aber auch bereut :d). Vor allem, da die Karten total vercampt sind -.-

Manchmal wünschte ich, es gäbe dieses Internet nicht. Dann hätte mich dieses Spiel nicht soviel Nerven gekostet :d

Is es ok wenn man mit einen rankhack sein profiel wieder downgradet ,war gestern auf einen gehackten server und hat mir das ganze spiel jetzt versaut...Oder besser sein lassen

lg Sofasurfer

Ich hätte keine Lust, mit einem gehackten Rang zu spielen und würde das Ganze auch rückgängig machen wollen. Die Risiken dabei kenne ich leider nicht.

Rank Hack kann bedenkenlos gemacht werden da dies nicht InGame passiert. VAC aktiviert sich erst im Spiel (nicht Hauptmenü). Auf den Hackservern ist VAC natürlich auch InGame deaktiviert;)

Die Elegantere Variante ist allerdings seine MP Daten hin und wieder zu sichern. Beschreibungen was und wie gibt es hier im Thread ein Posts vorher.

Rank Hack kann bedenkenlos gemacht werden da dies nicht InGame passiert. VAC aktiviert sich erst im Spiel (nicht Hauptmenü). Auf den Hackservern ist VAC natürlich auch InGame deaktiviert;)

Die Elegantere Variante ist allerdings seine MP Daten hin und wieder zu sichern. Beschreibungen was und wie gibt es hier im Thread ein Posts vorher.
Warum übernehmt Ihr das nicht in den Startpost? Die Fragen rund um dieses Thema sind doch recht häufig ^^

Hey Leute,

habe ein Problem mit meiner Performance MX von Logitech.
Folgendes:

Ich habe Nahkampf sowie das Wechseln der Waffen auf den Daumen-Vor-und-Zurück-Tasten der Maus. Im Optionenmenü ist dies auch weiterhin so eingetragen, aber inGame kann ich weder einen Nahangriff machen, noch meine Waffen wechseln...

Setpoint ist aktuell und soeben neu installiert worden.

Gibts da einen Kniff oder eine bekannte Lösung?

Ädit: Im Browser, Windows-Explorer, etc funktionieren die Tasten einwandfrei...

Zuletzt bearbeitet:
Lege Waffenwechsel und Nahkampf auf Buchstabentasten wie Q und F und weise deinen Daumentasten die selben Buchstaben zu ;)

Da isser;)

Also, für alle die es noch nicht wissen:
1. Backup Machen von:
C:\Program Files (x86)\Steam\userdata
C:\Program Files (x86)\Steam\SteamApps\common\call of duty modern warfare 2\players

Wenn man dann auf einem Hacked Server mit Level Upgrade gerät:

2. Das Spiel abwürgen NICHT NORMAL BEENDEN! sondern mit Task-Manager Prozess beenden (MW2 und Steam) oder die radikale mehode: Netzschalter betätigen oder das Netzwerkkabel ziehen und dann normal beenden (<- hab ich noch nicht ausprobiert)

3. Die oben beschrieben Ordner löschen

4. Die Backup Ordner an ihren richtigen Platz kopieren

FERTIG!

ich mach mir jeden Tag ein aktuelles Backup;)

Ich habe es auf diese Weise 4x geschafft, meinen unerwünschten Hack rückgangig zu machen.

---------- Beitrag hinzugefügt um 15:30 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:26 ----------

Warum übernehmt Ihr das nicht in den Startpost? Die Fragen rund um dieses Thema sind doch recht häufig ^^

Werde mich dem mal annehmen;)

Ok, und wie merke ich das ich auf so einem Hacked Server bin? Ich habe ja schon bereits Level 70 erreicht und den Prestige Modus habe ich nicht aktiviert!

Nur Leute mit Lvl 70 oder LVL 1, Lowgrav, unlimited Ammo, Veränderte Spielzeit/Spielerzahl, einfach etwas drauf achten ;)

Habe das soweit vorbereitet, bzw. kopiert;) Guckt bitte nochmal rüber dann gebe ich das weiter!

How to - Wie kann ich meinen Multiplayer Rang, Titel und Embleme sichern und wiederherstellen?

1. Variante mit Backup

1.1 Backup

sichert die beiden Ordner userdata und players. Um so häufiger ihr das macht um so weniger weit fallt ihr nach dem wiederherstellen zurück.
C:\Program Files (x86)\Steam\userdata
C:\Program Files (x86)\Steam\SteamApps\common\call of duty modern warfare 2\players

1.2 Steam vorbereiten

Das Spiel beenden GANZ WICHTIG >>> Nur das Spiel nicht Steam!.
Beispiel: Ihr spielt und landet auf einem Hack Server und auf einmal seid ihr Rang 70 mit Prestige 10 und Titel, Embleme sind freigeschaltet. Ihr verlasst jetzt das Spiel aber beendet nicht Steam.

1.3 (Hack) Stats löschen

Die oben beschrieben Ordner userdata und players löschen

1.4 Sicherung wiederherstellen

Die zu vor gesicherten Ordner userdata und players an ihren richtigen Platz kopieren.

1.5 Prüfen ob alles geklappt hat

Startet MW2 und guckt ob alles entsprechend der Sicherung ist. Um sicher zu gehen das nach dem beenden auch die Sicherung auf den Steam Server geladen wird ändert noch eine Klasse oder spielt eine Runde. Kann auch so klappen aber sicher ist sicher;)

FERTIG:wink:

2. Variante ohne Backup

Diese Variante erfordert zwei PC's oder Notebooks mit installierten MW2.

2.1 MW2 beenden

Im Spiel die Internetverbindung eures PC's trennen und erst jetzt das MW2 + Steam beenden.
Beispiel: Ihr spielt und landet auf einem Hack Server und auf einmal seid ihr Rang 70 mit Prestige 10 und Titel, Embleme sind freigeschaltet. Jetzt trennt ihr die die Internetverbindung eures PC's und beendet MW2 und Steam. So ist es unmöglich das Steam den gehackten Rang etc. auf den Server hoch läd.

2.2 MW2 auf einem anderen PC starten

Jetzt startet ihr MW2 auf einem anderen PC mit eurem Account. Es wird automatisch der letzte Stand von Rang, Prestige etc. runtergeladen also wie nach dem obigen Beispiel ohne Hack, Jetzt ändert noch eine Klasse oder spielt eine Runde und beendet MW2 wieder. Steam läd jetzt die Stats auf den Steam Server. Nun noch Steam beenden.

2.3 MW2 wieder auf euerm PC starten

Nun startet ihr MW2 auf eurem PC. Steam überschreibt nun den Hack auf eurem PC und ihr könnt normal weiter spielen.

FERTIG:wink:

Zuletzt bearbeitet:
ich korrigiere!!!!:

man kann nun auch das Spiel normal beenden,
da man beim nächsten Start, nachdem man das Backup wieder reingezogen hat gefragt wird, ob man die Daten von Steam Cloud herunterladen möchte, oder aber die Daten auf der Lokalen Platte hochladen möchte.
wurde mit dem letzten patch eingeführt ---> endlich mal was vernünftiges!

Die zweite Möglichkeit war doch, dem Spiel den Internetzugriff zu verweigern (Lankabel ziehen), bevor es die Daten ins CLoud sichern kann, das Spiel auf einem anderen Rechner zu starten (vom Kumpel oderso), dafür zu sorgen, dass dieser ins Cloud sichert (z.B. Klasse ändern), und dann am eigenen die Dateien vom Cloud zu benutzen, oder?

@Cold_Flame: Ja geht auch, habs gerade getestet und abgeändert. Wichtig ist aber das Steam nicht beendet wird sonst funktioniert das nicht.

@AMD-ATI-Fan: Ja genau, das war meine Variante allerdings hat nicht jeder diese Möglichkeit. Ist natürlich die bessere Variante wenn man kein Backup hat...

@ BigJango: Gutes How To-Tut. Weiß jemand, ob und wie sowas für die PS3 funktioniert?

@Cold_Flame: Ja geht auch, habs gerade getestet und abgeändert. Wichtig ist aber das Steam nicht beendet wird sonst funktioniert das nicht.

@AMD-ATI-Fan: Ja genau, das war meine Variante allerdings hat nicht jeder diese Möglichkeit. Ist natürlich die bessere Variante wenn man kein Backup hat...

also ich hab steam danach immer beendet,
das backup reingezogen
steam gestartet
mw2 gestartet

dann kam die meldung
"möchten sie die daten von ihrem pc hochladen oder von steam cloud herunterladen"

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh