[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Also ich zogge auf dem 3. von 4 Schwierigkeitsgraden und es ist auf jedenfall relativ schwer, also angenehm ^^

Nach dem Training wurde mir die 4. Schwierigkeitsstufe empfohlen, aber das würd ich nie machen! Wie lautet da die Beschreibung? Tod vorprogrammiert, oder so? :d

Das ist momentan mein Eindruck :stupid:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hmmm habt ihr auch das gefühl die umgebungssounds sind irgendwie zu leise ???


eigene waffensounds und sprachausgabe gut aber umgebung wie gegner, panzer, hunschrauber etc ziemlich leise ... kommt garnich das feeling rüber. kann man die sounds in ner config nich anpassen?
 
@moongo
hast du als soundsystem teufel? wenn ja schau mal da zu erst nach bei bassumleitung. jedenfalls war es bei mir so das die sich einfach deaktiviert hatte, wellchen grund auch immer.

im MP ist leider kaum einstellungsfreiraum für cvars bzw. configs. da die einstellungen nichtmal mit seta übernommen werden. zumal man als soundoptionen eh kaum auswahl hat.
 
Oh man, das ist wirklich nervig. Ich komm auf keinen Server, immer " Connecting 1, 2, 3 " usw und dann " couldnt connect to server ".
wirklich super der MP ( und nein, kann nicht an meiner firewall liegen )
 
Hi, mich würde mal Interessieren wo ihr euer COD4 gekauft hat. Bei mir hats leider nur ein Händler und will dafür 54 Euro haben (die nicht Version in der MetalBox), das ist doch zu viel, oder?
 
Wenn man sich mal das Verhältnis Grafik zu Performance anschaut dann kann Crysis heim gehn und einpacken! COD4 hat eine absolute 1A Grafik und läuft dennoch super flüssig bei 35-65 fps @ MAX Einstellungen. da sieht man mal wieder was alles geht wenn sich die Entwickler mal zeit nehmen ein game wirklich zu optimieren!!​
 
Zuletzt bearbeitet:
Welche Ports muss man eigentlich freischalten wenn man selbst einen Server aufmachen möchte?
20800,20810,29860??
 
Wenn man sich mal das Verhältnis Grafik zu Performance anschaut dann kann Crysis heim gehn und einpacken! COD4 hat eine absolute 1A Grafik und läuft dennoch super flüssig bei 35-65 fps @ MAX Einstellungen. da sieht man mal wieder was alles geht wenn sich die Entwickler mal zeit nehmen ein game wirklich zu optimieren!!​


absolut, die idee hatte ich auch gerade, von der selben map bilder zu posten, mit fps anzeige. bei mir auch, im schnitt 35-40 fps (draußen, in dieser map), mit allem was man auf high setzen konnte. läuft super geil bei mir.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal ne Frage zur COD4 Demo! bzw. Fullgame:
Ganz am Anfang der Demo habe ich mit X² 4200+ OC 2,4 Ghz und der 2900XT nur zwischen 27-22 fps. Ist dies nicht extrem mager, höre immer von 35-40+ fps während dem ganzen Game.... und bei mir sowas:wall: :wall:
Was schafft IHR da mit EURER HD-2900XT, oder limitiert da meine CPU so stark.
Verwendet habe ich den CAT 7.10 Final!
 
@ PUNISHER
Kannst du mir verraten wie ich die grafik von normal auf hoch bekomme?? gibbet da irgend nen Konsolenbefehl oder sowas?
Danke schonmal im Voraus....
 
mh spiel gefällt mir echt gut (bis jetzt nur singleplayer) man ist echt so nah am geschen also explodiert es fliegen einem die kugeln um den kopf herrlich ^^
die missiionen find ich allerdings schwieriger als die eine in der demo aber was soll macht trozdem spaß..
eben mein erster grafikfehler:
[img=http://img85.imageshack.us/img85/6593/unbenanntje6.th.jpg]
der typ schwebte einfach in der luft und wollte nit fallen xD
 
Wenn man sich mal das Verhältnis Grafik zu Performance anschaut dann kann Crysis heim gehn und einpacken! COD4 hat eine absolute 1A Grafik und läuft dennoch super flüssig bei 35-65 fps @ MAX Einstellungen. da sieht man mal wieder was alles geht wenn sich die Entwickler mal zeit nehmen ein game wirklich zu optimieren!!​


kann ich nur zustimmen, habs gestern durchgespielt.

die performance ist 1a. von der grafik brauchen wir nicht zu reden, mir ist teilweise die kinnlade runtergeklappt, besonders in dem tschernobyl level, wirkt alles sehr realitisch und nicht so comicmäßig wie crysis.
bis jetzt einer der besten/packensten ego shooter die ich gespielt habe wenn auch viel zu kurz.
 
Habe auch dieses prob. hier (bei CoD 4 und BF2) :grrr: :

Bei mir lag das an xfire.
Xfire aus->directx Fehler weg.
Komisch, ist aber so

Das haben wohl so einige , grad mal im xfire-forum geschaut, naja evtl. wirds ja mit nem Xfire-update behoben.

Sonst läuft das Spiel sehr gut und sieht wirklich klasse aus!
Da können sich einige Entwickler mit ihren doch so tollen Grafikengines ne Scheibe abschneiden.
 
Hallo zusammen,
ich hab den fehler gemacht und mir statt die UK-version von ebay zu kaufen, die deutsche geholt. deutsche version heisst leider einfach nur die englische sprachausgabe löschen und ein paar zeilen deutsch reinzuschreiben.
weiss vllt jemand ne möglichkeit wie ich die englische sprache in mein spiel integrieren kann ?

danke im voraus
 
GRR, komm auf keinen einzigen server wegen der zeitueberschreitungsscheisse da :fire: :fire:
und dafür verzichet man freiwillig wegen dem mp mal auf n sinnloses besäufniss ...toll
Woran liegt der Rotz denn ?
 
Comicartiges Crysis.....Far Cry hat Comicgrafik, Crysis nicht mehr -_-
Manche Texturen und Gegenden sehen bei CoD4 sogar schlecht aus, also gegen Crysis kackt das total ab. Trotzdem siehts sehr gut aus....
 
Wenn man sich mal das Verhältnis Grafik zu Performance anschaut dann kann Crysis heim gehn und einpacken! COD4 hat eine absolute 1A Grafik und läuft dennoch super flüssig bei 35-65 fps @ MAX Einstellungen. da sieht man mal wieder was alles geht wenn sich die Entwickler mal zeit nehmen ein game wirklich zu optimieren!!​

Jup jup, weißt auch woran das liegt?

Fast ausnahmslos sind Spiele die auf Konsole und PC erscheinen, für die Konsole optimiert und da die Konsolen weniger Power und viel weniger RAM (ca. 256 - 500 MB bei Konsolen gegen 2 bis 4 Gigabyte auf PCs) als aktuelle PCs haben, laufen sie auf PCs halt auch sehr rund (meist sehen sie auf dem PC auch noch sauberer bzw. besser aus...).

Da die Spiele für einen schlechtere Hardware (man kann ja die Konsolen nicht einfach aufrüsten!) programmiert wurden und die Spieleprogrammierer deshalb mit den Hardwareresourcen mehr haushalten müssen, läuft das Spiel dann als PC Version meist selbst auf nicht so aktuellen PCs 1a.

Reine PC-Entwicklungen werden mit dem Hintergedanken enwickelt, dass die Leute ja aufrüsten können wenn sie mit der Performance nicht zufrieden sind, so wurde es ja immer gemacht und keiner hat sich beschwert...

So ist das... :P
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh