[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Eine konkrete Aussage gibt es wohl bis dato noch nicht.
Das aktuelleste Statement scheint dieses von Mark Lamia - Chef von Treyarch - zu sein:
"Ich kann weder bestätigen noch verneinen, dass wir ihn in das Spiel integrieren. Wollt ihr ihn haben? Hier ist das, was ich dazu sagen kann: Uns hat die positive Resonanz auf den Modus in Call of Duty: World at War sehr gefallen und wir waren sehr froh darüber, denn es war eine recht riskante Sache ihn damals in das Spiel zu integrieren. Die zweite Sache, die ich sagen kann: Wir hören auf die Community. Die dritte Sache, die ich sagen kann: Wir freuen uns wirklich darauf, einen extrem spaßigen Online-Koop-Modus zu entwickeln. Aber dabei muss ich es nun auch belassen."

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So. Werde die Mod nun auch endlich mal testen :)

Finde die beiden anderen Maps wirklich sehr gelungen! Auch wenn die eine ein Nachbau einer Map aus CoD2 ist (weiß den Namen grade nicht :confused: ), ist diese sehr gut umgesetzt! Die Map mit dem Millennium Falcon ist zwar "nur" eine einfache Dazugabe, aber trotzdem mal eine kleine Abwechslung für Free for All ;)
Find alles zusammen wirklich sehr gut :)

Und das alles umsonst, wenn man bedenkt, dass man bei MW2 für 3 neue und 2 alte Maps 15 Euro lohnen muss :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Schon gesehen und ich lege noch 1% drauf -> zu 100% gekauft. Ist wie MW2 nur mit dedicated server. Der Winter kann kommen :d.

noch mehr noobtube, JAWOLL!

naja, zum Glück dedicated server :d

Ich habe grade nen Versch*** cheater gehabt. Der ganze server hat ihn auch spontan gemeldet. Meint ihr das bringt was?

Und die dediziierten Server sind sicher? Dann kauf ich s mir nämlich definitiv auch !

Is der einzige Knackpunkt, wieso ich MW2 nicht mehr spiele. Mit dediziierten Servern wär das Spiel echt der Hammer geworden.

Ogott... MW2², von wegen Back to the Roots...

Ich hoffe auf die dedizierten Server, dann kann man den ganzen Kiddie-Kram deaktivieren.

Zuletzt bearbeitet:
glaub ich nich wirklich....leider

aber was ganz anderes:

Ich war grad auf Highrise, und da hab ich das ganze spiel TeamTaktik -> Team Deathmatch keinen Gegner gefunden!!!

und am Schluss kamen Sie alle bei dem Gebäude mit dem Glasdach raus, in der Nähe des Kellers, und sie meinten da sei ein Bug. --> Is da wirklich einer???

Na dann viel Spaß. Viel wird nichtmehr vom Spiel überbleiben.

Übrigens ich wette, dass die Ded. Server Files, so wie bei BF:BC2, nur einigen ausgewählten Hostern zur Verfügung stehen. Also nix mit Mods etc. :p

Auch bei den BFBC2 Servern ist es mittles Tools möglich z.B. Waffen zu verbieten, und Sniper pro Team zu limitieren. Soviel zum Thema. :p

Und es könnte ja ein Barebone-Mode mit an Bord sein, wurde ja vor kurzen auch bei MW2 eingeführt.
Sollte übrigens am Ende nicht viel übrig sein, vielleicht spielts sichs dann endlich wieder fair like CoD 2 od. 4. Mir allemal lieber als diese Krach&Kawumm,Perk,Killstreak-Halligalli... :kotz:

Zuletzt bearbeitet:
Ogott... MW2², von wegen Back to the Roots...

Ich hoffe auf die dedizierten Server, dann kann man den ganzen Kiddie-Kram deaktivieren.
Back to the Roots das ich nicht lache...

Eher back to the Money... deaktiviere da mal dann heulen die Jambakiddies wieder rum. Die schlimmsten Befürchtungen werden wahr.
Ich ahne schlimmes für BF3 :shake:

Deine Quelle ist Quatsch, erst wenn ein Gericht es beschlagnahmt hat gilt das Verbreitungsgebot,
da wird wieder einiges durcheinander gebracht,
Habe mal genauer nachgelesen und Du hast recht :wink:
Mit Indizierung eines Mediums landet dieses auf einer von fünf Listen, interessant sind für uns eigentlich nur Liste A und Liste B:
-Auf Liste A landen alle Filme, die als jugendgefährdend eingestuft werden;
-Filme die auf Liste B landen, sind zudem nach Ansicht der BPjM(!) gewaltverherrlichend und strafgesetzeswidrig, verstoßen also gegen §131 StGB.

Zu den schon aktivierten Versionen (bei Beschlagnahmung) habe ich folgendes gefunden:
Zusammengefasst: Der Erwerb und Besitz eines beschlagnahmten Mediums ist also nicht strafbar, vorausgesetzt man hat nicht die Absicht dieses in irgendeiner Form einem Jugendlichen zugänglich zu machen, es zu verbreiten, öffentlich vorzuführen oder zu bewerben etc. Aber: Der Verkauf (und generell die Weitergabe) eines beschlagnahmten Mediums ist strafbar! Daher ist es innerhalb Deutschlands nahezu unmöglich einen beschlagnahmten Film zu erwerben.

Quelle mit weiteren Quellen

Verstehe dann nur nicht warum A/B den Käufern der internationalen Version mittels Steam so den Saft abdreht...eventuell um den Import zu unterbinden?
Diese Sperre würde sind machen wenn das Verbot ausgesprochen wurde aber nicht im vorraus.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen... Ich bin gerade am Rätseln, ob ich denn das Resurence und das Stimuluspack kaufen soll. Nun weiss ich aber nicht recht, ob das Stimuluspack überhaupt noch etwas bewirkt im Spiel, denn wenn ich Spiele suchen will, sind die zwei letzten Spielmodi beide mit Resurence beschriftet. Was bedeutet das nun? Wenn ich das Resurencepack kaufe, ist alles klar. Aber beim Stimuluspack? Kann ich diese Maps überhaupt noch spielen?
Danke für die Antworten schon im Voraus ;)

Verstehe dann nur nicht warum A/B den Käufern der internationalen Version mittels Steam so den Saft abdreht...eventuell um den Import zu unterbinden?
Diese Sperre würde sind machen wenn das Verbot ausgesprochen wurde aber nicht im vorraus.
Weil Steam es immer noch nicht geschafft hat eine Altersverifikation einzuführen,
u. wenn jetzt ein Jugendlicher das Spiel aktiviert,
kann man das eventuell als zugänglich machen werten, u. da hat Activison wohl keinen Bock drauf,
ist ja auch alles schwammig in der Beziehung in DE. :motz:

Hallo zusammen... Ich bin gerade am Rätseln, ob ich denn das Resurence und das Stimuluspack kaufen soll. Nun weiss ich aber nicht recht, ob das Stimuluspack überhaupt noch etwas bewirkt im Spiel, denn wenn ich Spiele suchen will, sind die zwei letzten Spielmodi beide mit Resurence beschriftet. Was bedeutet das nun? Wenn ich das Resurencepack kaufe, ist alles klar. Aber beim Stimuluspack? Kann ich diese Maps überhaupt noch spielen?
Danke für die Antworten schon im Voraus ;)

Das Resurence kannst du in einem extra Modus Spielen,
die Maps vom Stimulus kommen zufällig in anderen Modes, soweit ich weis.

Schade, dass fast alle Server, auf denen der Mod läuft, immer leer sind... :(

Oh man, wegen jedem Mist muss es wieder ein Popup aufm Bildschirm geben.
Ich warte noch auf '50-Meter-am-Stück-gelaufen' & 'Nase-geputzt' Awards :rolleyes:
Mal vom fehlenden Recoil ganz abgesehn :shake:

Spray'n'Pray 4 the Win!

Hallo Leute,

Ich habe eben Call of Duty 5 1.7 gestartet und es werden nur 47 Server gelistet. Kann mir jemand verraten was los ist? Ist der Masterserver down?

Jetzt werden schon stolze 100 Server gelistet...

Bei waren es glaube letzens um die 1000-2000, wenn ich mich nicht irre...

Genau... diese "Popoup" Scheiße geht mir auch aufen Wecker, wenn man dann mal nen Double oder Triple Kill macht, wird man erst mal ne Minute vollgespamt :kotz:

Schon mal abends probiert? Schau mal auf die Blackmonkeys-Seite für noch mehr Server-IPs.

Hab am Wochenende meist auf den einigermaßen vollen wgs./-Servern gezockt. Bei mir spinnt der Mod leider beim Wechsel auf die Map Mos_Eisley, hier gibts einen CtD.

Der Trailer zeigt, dass es irgendwie aussieht wie Modern Warfare 2 nur neue Skins und Maps ... omfg!

Es ist sind keine Qualitäten von World at War zu sehen ... :'(

Seit Heute läuft das nicht mehr wirklich, nur noch wenige Server und sau schwer online zu gehen.. Man wird irgendwie immer getrennt. Das ist auch bei vielen anderen die ich gefragt habe...

Ja, hab ich schon gemacht. Bestimmt 10-15 Server probiert.
Habe es so gegen 24:00 probiert... naja. Werde es morgen Abend noch mal testen ;)

Ich lass mich mal überraschen, aber sollte der MP was kosten, kauf ichs bestimmt net, soweit kommts noch...

Ich mag zwar das Spiel und die Serie, aber ich zahl doch net 30-40€ (solche Angebote wirds bestimmt geben) um dann noch fürn MP 5€ oderso im Monat zu zahlen, da spiel ich lieber weiter CS!

Schon die Mappacks hab ich net gekauft.

Naja vlt können sich dann die ganzen 12-16 Jährigen Kiddys das Game nicht mehr leisten, und bleiben bei MW2 :d

wenn bo nur halb so noobfreundlich aufgebaut wird wie mw2 weißt ja was die kids sich als nächstes kaufen :grrr:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh