[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das ging nicht an deine Adresse, sorry, wenn das so rüberkam!
war eher zur Untermalung von Castles Kommentar ;)
 
Solche Aussagen finde ich auch unlogisch. Wieviele Leute haben Millionen Britney Spears CD´s gekauft oder essen täglich Millionen von Burgern bei Dreck Donalds ?
:rolleyes:

Aber egal, zum Thema. Ich guck mir im MP doch keine rumliegenden Leichen an, von daher ist mir der Gore Effekt im Multiplayer-Modus total egal. Da interessieren mich nur die Abschüsse und die rumliegenden Waffen. Im Singleplayer ist das wieder was anderes.
 
Wenn die grafik so schlecht aussieht wie in den videos dann kaufe ichs mir nicht! Ich bin eben von BFBC2 verwöhnt welches ne top grafik hat und auch alles kaputt geht!
 
@ Powerplay

Wenn du so entscheidest ob du ein Spiel kaufst oder nicht, dann weiß ich nicht mehr weiter lol :d
 
@ATI nein war an Castle gerichtet wegen der bald platzenden Zombie Info Bombe!
Ich glaube wir brauchen hier keine neuen Diskussionen über die Grafik zu starten dem Einen gefällt sie dem Anderen nicht.
 
Auch Uncut gekauft? :fresse:
Du bist auf der richtigen Seite der macht... ^^
 
Hä? Wie kann jemandem die Grafik gefallen? Die ist doch echt nicht gut oder bin ich jetzt blind?
 
was einem gefällt muss jeder selber wissen. Mir gefällt sogar die Grafik von CoD4. Stell dir das mal vor. Geht das überhaupt?

Im Vergleich zu Crysis muss CoD sich in Sachen Grafik geschlagen geben aber vom Gameplay aus ist Crysis der letzte dreck.
 
@ andi92
Will jetzt net vom Thema alzusehr abweichen, aber Crysis hatte ein saugeiles Gameplay :)
zwar war der SP kurz aber der MP geil, solange es keine Cheater gab -_- Hoffentlich tut Crytek in C2 was dagegen
Ob jetzt jeder dieses Future Ding mit Nanosuit etc. mag ist wieder eine andere Sache, dadurch aber sagen Gameplay war schlecht, naja...

@ CoD4/BO
So schlecht, muss ich ehrlich zugeben, ist die Grafik auch nicht. Wenn man bedenkt das (wahrscheinlich auch) CoD:BO auf eher langsameren Rechnern laufen wird... :/
 
vom Gameplay war/ist Crysis völlig gut find ich.. Story ist schön lang..
eben Cod Mw2 den SP gezokkt und hmm nicht mal 2 Tage & war durch -.-
Aber so gefällt mir Cod (4-6) einfach viel besser als Crysis :d
Egal ob die Grafik nicht so super ober hammer ist ;)


@Olaf
ja vorbestellt ausm ösi-land :d
 
Also der SP von MW2 war viel zu kurz - ich hatte den nach 5 Stunden durch , an Crysis bin ich ungefähr das 3 fache gesessen - und ich fand das Gameplay von Crysis auch Hammer oO weiss jetz nich so recht was daran nich gut sein soll.
 
jop definitiv zu kurz..
hoffentlich im neuen etwas länger :)

mir zb. gefällt cod mw2 auch besser als bf bc2 .. das einzige ist die umgebung (häuser kaputt schießen) von bf die mir besser gefällt aber das gameplay find ich bei cod viel angenehmer.. das handling etc.
 
@ andi92
Will jetzt net vom Thema alzusehr abweichen, aber Crysis hatte ein saugeiles Gameplay :)
zwar war der SP kurz aber der MP geil, solange es keine Cheater gab -_- Hoffentlich tut Crytek in C2 was dagegen
Ob jetzt jeder dieses Future Ding mit Nanosuit etc. mag ist wieder eine andere Sache, dadurch aber sagen Gameplay war schlecht, naja...

Mir hat das Gameplay nicht gefallen. Hätte mir das Zukunfts Zeug nicht gefallen dann hätte ich das gesagt.

BTT: Das einzige was mich davon abhält vorzubestellen ist die Frage ob man Uncut in Deutschland aktivieren kann. Normaler Weise wenn man die Pegi Version käuft müsste man es doch aktivieren können das PEGI ja Europäisch ist und Deutschland halt mal ein Europäisches Land ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
jop definitiv zu kurz..
hoffentlich im neuen etwas länger :)
...
Jo, dann könnte man im SP schonmal die neuen Waffen (Vor allem die Armbrust mit den speziellen Pfeilen muss nett sein :fresse:) antesten, bevor es in MP geht... Auch soll es ja irgendwie bissl was neues geben, also ich will auf Hardcore (?) min 6-7h am SP hocken sonst wird CoD:BO SP wohl net mein geschmack :/ (Außer die Story ist Super erzählt, Atmo passt etc. Aber bei CoD ist ja generrel mehr Action als sowass (Find ich!))
 
Danke für die Vids, schaue sie mir mal gleich an :]
 
@Gameplay: Ich finde den SP von MW und MW2 auch viel zu kurz, das ärgert mich immer ein bisschen, weil ich mir denke, da hätten sie doch mehr draus machen können. Der SP bei Crysis war hammer, dafür muss ich sagen, dass mir hier der MP nicht so gut gefallen hat :)

@Handling: Ich finde auch, dass man CoD besser handeln kann. Andererseits muss ich sagen, dass z.B. die Geräuschkulisse von BC2 die beste ist, die ich bis jetzt gehört habe.

@BO: Ich hoffe, es wird ein schöner langer Singleplayer, der bis zum Ende viel Spass und Überraschungen bereitet, und ich hoffe es wird einen MP geben, der mich an CoD4 erinnert, denn der MP bei CoD4 war finde ich echt hammer :)
 
Ich hab mal eine Frage:

Kann man sich irgendwie in sein vorherriges Prestige zurücksetzen lassen
z.B. Prestige 7 Lvl 40?
Bin gestern wieder auf einen gehackten Server gekommen und bin jetzt wieder Lvl 70 :kotz:
 
Entweder du benutzt son Level-Hack, fängst ein neues Prestige an, oder lässt es so. Mehr Alternativen hab ich noch nicht gefunden.
Hatte gestern zwischen ein paar Hacker-Servern wiedermal gute Runden gehabt. Die M9 kann ich mit Schalldämpfer im Akimbo nur empfehlen :d
 
kommt es mir nur so vor oder ist die grafik sehr comiclastig im vergleich zu cod4 ?
Allgemein sieht das spiel sehr arcadelastig aus... wird wohl wieder was für 1-2 Monate sein.
 
kommt es mir nur so vor oder ist die grafik sehr comiclastig im vergleich zu cod4 ?
Allgemein sieht das spiel sehr arcadelastig aus... wird wohl wieder was für 1-2 Monate sein.

Was meinst du ? BO oder MW2 ?

Denn das einzige Game was ich bisher am arcadelastigsten in der Optik finde ist MW2. Da sind sogar einige Maps bei die find ich sowas von unpassend da könnte man denken man spielt so ein billiges Agentenspiel.

Die im Haus zb. das sieht aus wie Arcadegeballer im schönen Aspen oder diese komische Map mit der Höhle in der Mitte wo man von oben nicht drüber kommt. Die fand ich schon ne Beleidigung nachdem es so viele Spiele mit so viel guten Maps gibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
naja, mir kommt es irgendwie so vor, als wenn man versucht das game mit tausend features zu beladen, um einfach wieder einen Kaufanreiz zu schaffen.
Schade das nicht mal wieder sowas wie counterstrike rauskommt. Das Spiel hat kein
Rankingsystem, keine perks, killstreaks etc... es ist einfach genial, weil es halt insich sehr durchdacht ist. Die Waffen, maps etc... naja, die zeiten sind wohl vorbei, da kann man nur auf ein counterstrike 2 hoffen.
 
Hab da mal eine Frage ..
Hab mir gestern CoD6 bestellt.
Das ganze soll nur bis Weihnachten so sein , da ich da meinen neuen PC bekomme!
Läuft es auf meinem System ?

HP COMPAQ CQ 70 :
Dual Core mit jeweils 2 GHz
4GB Ram
nVidia 9200 (hehe^^)
Vista 32-bit

Habe auch CoD 4 und kann es auf höchster auflösung 1440*900 mit Low-Effects flüssig spielen (35 FPS ++)
In Maps wie Overgrown hab ich ca. 30 FPS und sowas wie Killhouse 40++
Allerdings im Singel-Player wesentlich niedrigere (25FPS) da es ja riesiege Maps sind.
Es gibt dazu auch ein Video auf YouTube wo einer auf fast dem selben system wie meinem CoD 6 spielt.
Mir wurde auch gesagt das es fast die gleichen anforderungen wie CoD4 hat !

Danke schonmal
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh