Fetzencommander
Urgestein
Stimmt CSS hat bessere Texturen als Cod
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Noch was seltsames, bei beiden Spielen (4 und 5) fragen mich die mp exen beim Start
ständig, ob ich die optimalen System Settings laden will, aber auch nicht bei JEDEM Start, sondern so 2 von 3 Mal...
Ich warte bis sich User das Game gekauft haben und darüber berichten. Ich traue denen nicht einen Meter. Ich erinnere mich noch an Aussagen : "MW2 ist komplett uncut....[..] was das mit der Flughafenszene... neee das ist für uns kein Cut.
Diese Arcadekinderkacke bzgl. MW2 ? Mit einem richtigen Shooter hat das nichts mehr zu tun aber nunja wem es gefällt.Ich finde eine gute Grafik genau so wichtig wie das Gameplay.
Ist doch voll kacke wenn die Figuren Hölzern sind oder alles matschig aussieht.
Zum Glück haben wir das hinter uns.
BFBC2 oder "MW2" sind das beste beispiel wie es heutzutage sein muss.
Stimmt mein mir unsympatischer Nachbarsjunge ( 12 Jahre ) Kommt bestens mit MW2 zurecht hat sogar schon Prestige 3, aber BC2 will er nicht zocken da muss man so weit laufen bis gegner kommen uswDiese Arcadekinderkacke bzgl. MW2 ? Mit einem richtigen Shooter hat das nichts mehr zu tun aber nunja wem es gefällt.
Eurogamer: In Deutschland spielen wir oft die PC-Version und es gibt entsprechend viele Clans. Wieso unterstützt ihr noch immer nicht die Clans? Es gibt weder eigene Chaträume noch spezielle Statistiken oder Online-Turniere. Gibt es wenigstens dedizierte Server? Oder erhöht ihr die Spielerzahl?
Josh Olin: Ich weiß, was du meinst. Aber immerhin bieten wir erstmals reservierbare Clantags. Wenn du als EG.de durch die Gegend ziehst, kannst du dafür sorgen, dass das kein anderer kann. Du kannst Leute in den Clan einladen und bestimmen, was sie dürfen und was nicht. Und es gibt noch andere Features, die wir so im Detail noch gar nicht kommuniziert haben. Unser neues Party-System, die Möglichkeit, auch regionale und ganz dezidierte Kämpfe auszutragen, stärkt das komplette Teamplay. Auch andere Dinge wie das Schmücken deiner Waffe und deines Gesichts mit Schriftzügen verstärken den Zusammenhalt. Es ist doch einfach genial, zum Beispiel mit einer Eurogamer-Knarre durch die Gegend zu laufen.
Und ja, es wird diesmal dedizierte Server geben. Maximal 30 bis 32 Spieler, auf dem PC etwas mehr. Man darf aber nicht vergessen, wir optimieren die Level auf zwölf Spieler. Wenn es viel mehr werden, kann leicht Chaos ausbrechen. Deshalb laufen die wirklich großen Spiele nur als Unranked-Matches.
Naja noch so ein Spiel was die Welt nicht brauch.
Es gibt Menschen, die Spielen ein Spiel 3 Monate lang und dann kaufen sie wieder ein neues. Ich zum Beispiel...