[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist Punkbuster aktuell?
Kommt häufig dadurch vor, zumindest was CoD4 und 5 betrifft.
Bei 6 kannst du doch gar keine 125 FPS bekommen oder?! Da ist eh alles komisch wegem dem Serversystem :d
 
Selbiges Problem habe ich schon länger. An PB liegts mit Sicherheit nicht.

Habe ,wie schon von copi beschrieben, in CoD4 massive Framedrops von 125fps auf 50fps für ein zwei Sekunden, habe alles schon durch was an Fehlerquellen in Frage kommen könnte. Ein Phänomen... denn in CoD2 od. 5 habe ich dieses Problem nicht.

Diese mysteriösen Framedrops habe ich jetzt schon von einigen gehört, eine Lösung dafür steht nachwievor aus. Wenn es nicht so nervig wäre würde es mich ja nicht stören, aber so ein Abfall der fps fühlt sich ingame an wie ein extremer Lag.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Tripple:
PB ist aktuell, muss ihn immer manuell updaten, sons flieg ich beim ersten kill raus...
Und ja logo, bei mw2 kann mans nich sehen, aber ich merke den gleichen Effekt.
Es fällt mir erst wieder richtig auf, seit ich mw2 deinstalled hab weils so nervt,
und nur noch 4 und 5 zocke.

Noch was seltsames, bei beiden Spielen (4 und 5) fragen mich die mp exen beim Start
ständig, ob ich die optimalen System Settings laden will, aber auch nicht bei JEDEM Start, sondern so 2 von 3 Mal...

@Vagabondxl
SP wird jetzt getestet

---------- Beitrag hinzugefügt um 15:35 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:18 ----------

Im SP taucht das Problem nich auf... hab mich direkt in ner Runde Zombie verloren ;) Schön so ohne Ruckeln...

---------- Beitrag hinzugefügt um 15:38 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:18 ----------

Und nochwas fällt mir ein, an alle Mitgeplagten, lasst euch mal das Lagometer anzeigen, im Moment der Sprünge hab ich ein Lag bei mir, was da Ursache und was Wirkung ist, sei mal dahingestellt, aber anzumerken war das noch...
 
Noch was seltsames, bei beiden Spielen (4 und 5) fragen mich die mp exen beim Start
ständig, ob ich die optimalen System Settings laden will, aber auch nicht bei JEDEM Start, sondern so 2 von 3 Mal...

Hab ich auch manchmal, aber nur bei 4, auch keine Ahnung warum.

Mmh, dann wird es wohl was mit dem Online spielen zutun haben, hast XFire oder so laufen?
 
Nein, kein Xfire, aber ICQ und Steam...hm...mal Steam ausmachen.

Mod Ordner konnt ich nich löschen, nich mal als
Admin...jedenfalls nich komplett...
 
hm...naja also in der config sollte alles passen? natürlich die üblichen sachen verändert wie fov, maxpackets und snaps, aber das hab ich erst gemacht um den fehler zu beseitigen...hat aber nix geändert...

---------- Beitrag hinzugefügt um 23:33 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:44 ----------

@selberbauer wir haben beide ne postville drin...obs daran liegen könnte?
 
Ich finde eine gute Grafik genau so wichtig wie das Gameplay.
Ist doch voll kacke wenn die Figuren Hölzern sind oder alles matschig aussieht.

Zum Glück haben wir das hinter uns.

BFBC2 oder "MW2" sind das beste beispiel wie es heutzutage sein muss.
 
Ich warte bis sich User das Game gekauft haben und darüber berichten. Ich traue denen nicht einen Meter. Ich erinnere mich noch an Aussagen : "MW2 ist komplett uncut....[..] was das mit der Flughafenszene... neee das ist für uns kein Cut.

Ich finde eine gute Grafik genau so wichtig wie das Gameplay.
Ist doch voll kacke wenn die Figuren Hölzern sind oder alles matschig aussieht.

Zum Glück haben wir das hinter uns.

BFBC2 oder "MW2" sind das beste beispiel wie es heutzutage sein muss.
Diese Arcadekinderkacke bzgl. MW2 ? Mit einem richtigen Shooter hat das nichts mehr zu tun aber nunja wem es gefällt. :p
 
Diese Arcadekinderkacke bzgl. MW2 ? Mit einem richtigen Shooter hat das nichts mehr zu tun aber nunja wem es gefällt.
Stimmt mein mir unsympatischer Nachbarsjunge ( 12 Jahre ) Kommt bestens mit MW2 zurecht hat sogar schon Prestige 3, aber BC2 will er nicht zocken da muss man so weit laufen bis gegner kommen usw ;)
 
Interview mit Josh Olin auf eurogamer.de
Eurogamer: In Deutschland spielen wir oft die PC-Version und es gibt entsprechend viele Clans. Wieso unterstützt ihr noch immer nicht die Clans? Es gibt weder eigene Chaträume noch spezielle Statistiken oder Online-Turniere. Gibt es wenigstens dedizierte Server? Oder erhöht ihr die Spielerzahl?

Josh Olin: Ich weiß, was du meinst. Aber immerhin bieten wir erstmals reservierbare Clantags. Wenn du als EG.de durch die Gegend ziehst, kannst du dafür sorgen, dass das kein anderer kann. Du kannst Leute in den Clan einladen und bestimmen, was sie dürfen und was nicht. Und es gibt noch andere Features, die wir so im Detail noch gar nicht kommuniziert haben. Unser neues Party-System, die Möglichkeit, auch regionale und ganz dezidierte Kämpfe auszutragen, stärkt das komplette Teamplay. Auch andere Dinge wie das Schmücken deiner Waffe und deines Gesichts mit Schriftzügen verstärken den Zusammenhalt. Es ist doch einfach genial, zum Beispiel mit einer Eurogamer-Knarre durch die Gegend zu laufen.

Und ja, es wird diesmal dedizierte Server geben. Maximal 30 bis 32 Spieler, auf dem PC etwas mehr. Man darf aber nicht vergessen, wir optimieren die Level auf zwölf Spieler. Wenn es viel mehr werden, kann leicht Chaos ausbrechen. Deshalb laufen die wirklich großen Spiele nur als Unranked-Matches.
 
Kurze frage:

Bei unranked steigt mein Level usw nicht also kann man sagen man spielt nur fürn Spaß und nicht für punkte/neue Waffen etc
 
Es wurden ja schon Modtools und dedicated Server für den MP bestätigt. Wie schauts mit einer Console bzw. einer Demo Funtkion aus?
 
das wird lustig ... reservierbare Clantags.... mal gespannt wieviel kiddies sich gegenseitig ärgern weil sie sich andere Clantags registrieren und die Clans dann dumm in die Wäsche gucken...Leute mit falschen Clantags auf Banlisten auftauchen und die Clans in Verruf bringen etc...super idee...sinnlos wie die Solartaschenlampe
 
@ onkiro

dito.. empfinde ich auch als schwachsinn, ansonsten sichere ich mir gleich mal ein paar clantags und wer eins will darf sich die lizenz für 6,99€ kaufen ;)
 
Hab ne extra Spiele festplatte.
Ich denke mal es liegt am Punkbuster update anders kann ichs mir kaum erklären
 
Naja noch so ein Spiel was die Welt nicht brauch.

Ich finde solche Aussagen zum :kotz::kotz::kotz:
Was heisst den hier nicht brauchen:fire:
Es gibt Menschen, die Spielen ein Spiel 3 Monate lang und dann kaufen sie wieder ein neues. Ich zum Beispiel, spiele Games meistens nur im Winter, und darum ist cod black ops perfekt für mich, da die ersten Videos mich überzeugen konnten und es im November erscheint. Und es ähnelt CoD MW2, was ich auch ein cooles Spiel finde, um einfach mal mit den Freunden ein paar Runden zu zocken. Aber bestimmt findest du das so ein Spiel wie CoD MW2 die Welt nicht braucht und trotzdem wurde es über 20 Million mal verkauft!!!

Naja, mir solls ja egal sein...

Achja super Thread ansonsten, echt gut aufgelistet. :hail:
 
Naja 3 Monate finde ich schon ziemlich lang.
Selten mal ein Spiel länger als 1-2 Wochen gezockt. MW2 ist eine Ausnahme wegen Online Multiplayer.. Die alten Battlefield Teile habe ich jahrelang gezockt.
 
ich find 3 monate auch schon ziemlich lange..
ich zokk meistens die spiele auch nur 2-3 wochen o_O weil a) sp sowieso schnell durch ist & b) die meisten mp's mich nicht fesseln..
ausnahme cod :) die haben mich gefesselt zumindest mw, mw2 und waw :p
 
Die meisten (Die es auf Uncut aushaben) bestellen glaub ich ähh über Amazon.co.uk, um sicher zu sein... :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh