[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

was einem gefällt muss jeder selber wissen. Mir gefällt sogar die Grafik von CoD4. Stell dir das mal vor. Geht das überhaupt?

Im Vergleich zu Crysis muss CoD sich in Sachen Grafik geschlagen geben aber vom Gameplay aus ist Crysis der letzte dreck.

Wer sagt denn das ich cod4 schlecht finde?! Außerdem war die Grafik für damals sehr gut. Aber heutzutage sollte man zumindest die Texturen nicht matschig darstellen können. CoD4 hat ganz andere Werte (innere Werte), wovon alle anderen Games nur träumen können. Ich mag die Grafik von cod4 auch nicht aber sie muss bei einem so perfekten Game gar nicht gut sein.
MfG
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
naja, mir kommt es irgendwie so vor, als wenn man versucht das game mit tausend features zu beladen, um einfach wieder einen Kaufanreiz zu schaffen.
Schade das nicht mal wieder sowas wie counterstrike rauskommt. Das Spiel hat kein
Rankingsystem, keine perks, killstreaks etc... es ist einfach genial, weil es halt insich sehr durchdacht ist. Die Waffen, maps etc... naja, die zeiten sind wohl vorbei, da kann man nur auf ein counterstrike 2 hoffen.


Ja genau das wird meiner Meinung nach auch BF3 kaputt machen. Ich finde feste Klassen ziemlich genial und die machen doch ein Game aus. Wenn man maximal 2 Waffen pro Klasse wechseln kann und vielleicht noch statt Vidir nen Schalli oder statt der Granate ne Mine oder so ist noch alles OK.

Aber ne Klasse völlig zu verbasteln und sie in tausendfacher Variation erstellen zu können macht vieles kaputt.

Und bei BF2 ne Waffe freispielen und auszusuchen war irgendwie tausendmal so schön wie bei CoD ein ganzer Prestige. Bei BF2 hat man ja teils wochen oder Monate auf ne Waffe gespielt und gut und lange überlegt welche man freischaltet. Naja jedenfalls bevor das freischalten runtergesenkt wurde.
 
Also die Systemanforderungen werden ähnlich wie bei CoD MW2 ausfallen, das heißt:

CPU: Intel(R) Pentium(R) 4 2.4 GHz or AMD(R) Athlon(TM) 64 2800+ processor or any 1.8Ghz. Dual Core Processor or better supported.
RAM: 512MB RAM (768MB for Windows Vista)
Hard Drive: 16 GB of free space.
Video card: NVIDIA(R) Geforce(TM) 6600 or better or ATI(R) Radeon(R) 9800 Pro or better

Also laufen wird das Spiel
 
Alle Interessierten finden auf gamestar.de neue Widescreen-Wallpapers! :drool:
 
In den Videos von Hötzi muss man nicht mal auf die Grafik achten, um zu merken dass es die Konsolenversion ist. ;)
 
Sagt mal hab ich ein Virus oder bin ich krank ? Nach 7 Jahren Battlefield mit Maus und Tastatur warte ich wie ein Kind auf seinen Geburtstag auf eine Konsolenversion von Black Ops.

Verkehrte Welt.
 
Und bei BF2 ne Waffe freispielen und auszusuchen war irgendwie tausendmal so schön wie bei CoD ein ganzer Prestige. Bei BF2 hat man ja teils wochen oder Monate auf ne Waffe gespielt und gut und lange überlegt welche man freischaltet. Naja jedenfalls bevor das freischalten runtergesenkt wurde.
Hmm ja in BC2 hatte ich alle Waffen nach ca 15STd ( Level 21 )
auf eine Konsolenversion von Black Ops.
Das Konsolen Forum ist etwas weiter unten :d
In den Videos von Hötzi muss man nicht mal auf die Grafik achten, um zu merken dass es die Konsolenversion ist.
Mal davon abgesehen das da eh dauernd ein blaues X eingeblendet wird, schießt der ja gut 80% seiner Kugeln ins Nirvana und die restlichen 20% treffen durch Auto-Aim... bzw kann man ja bei denn großen Konsolen Hitboxen nicht mal mit nem PAD vorbeischießen
 
Zuletzt bearbeitet:
Genau! Denke ich auch... Nur Speeddays Vorredner haben mich verwirrt... Dachte ich habe da was falsch verstanden... egal :P
Ich bin seit gestern wieder in nem neuen Prestige ;) Nun bin ich schon im 5ten :) Könnte bestimmt schon im 7ten oder 8ten sein, hatte aber zu viel Spass mit lvl70 ^^
 
Das ist die Konsolen-Version und es gibt ja noch normale Spiel-Modi. Also denke ich mal sind die Videos jetzt nicht so aussagekräftig.
 
Stimmt, gibt ja auch NUR diese Modi, die altbewährten wie TDM, DM oder whatever sind ja nicht mit an Bord und können nicht gespielt werden :rolleyes:

Bei mir stehts auf jeden Fall mal ganz weit oben auf meiner Liste, im Gegensatz zu MoH :fresse2:
 
Bei mir ist es erst seit dem WE so

@tripple
und wie läufts auf -KD- so war schon lange nicht mehr drauf wegen Zeit :)
 
denk ich mal auch
eben ist mir ja wieder der ober fail passiert
zocke so SD Promod.
hab so ständig freezes und werde getötet dann fällt mir ein das ich den Graka lüfter ausgesteckt habe LOOL
 
Ich denke mal gerade diese neuen FFA-Gamemodi lockern das Game auf. Sieht man doch bei BC2 was passiert wenn nur wenige Maps kaum Spielmodi treffen.
Nach ein paar Monaten ist die Luft raus.

Zudem würde ich jetzt auf die Videos & Gameplay nicht allzuviel geben. Es wurde von der Konsole aufgenommen d.h. hausgroße Hitboxen, Spray ´n Pray.



Übrigens wer auf Barebone (sprich ohne Perks, Streaks etc...) steht, für den gibts eine gute Nachricht.

...ranked playlists are not finalized for pc yet, but we will have ranked barebones.

Quelle: pcdev (pcdev) on Twitter
 
Zuletzt bearbeitet:
Aufem KD gehts nach wie vor eigentlich immer ganz gut. War eben für eine Runde drauf ;)
 
Hatte heute 3 CtDs aus welchem Grund auch immer.
Kann aber auch sein, weil in der Grafikkarte so viel Staub ist dass sich der Lüfter nicht mehr dreht :fresse:
 
Hmm Wakü ist im Umbau - naja trotzdem st mir noch was eingefallen seit dem WE gehts immer bis awaiting connection 7 oder 8 früher war es nach 2-3 am setten.
Habt ihr das auch?
 
Nein. Kann ich gar nicht bestätigen. War es denn vor dem PB-Update auch?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh