[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Die Systemvoraussetzung sollte kein allzu großes Problem darstellen, die CoD-Engine (seit CoD2 die selbe) gilt als sehr performant & genügsam was CPU- u. Grakapower angeht.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kommt auf den Server an wegen waiting Time wenn's jedoch der selbe Server ist lieg es am Act . Master Server wegen Echtheit des keys gedönns
 
Naja man könnte es zwar noch als Epischer Fehlschalg/Episches scheitern übersetzen aber sonst passt das eig. so

Es hört sich nur leider richtig kacke an...
Es ist aber leider oft so, dass die deutschen Übersetzungen im Gegensatz zum Orginal nicht wirklich vergleichbar ist...
 
Jemand schon etwas davon gehört, dass CoD: BO als UK Version nicht in Deutschland verkauft werden darf?
Jedem leidtragenden empfehle ich dann: games2game.at
 
Jemand schon etwas davon gehört, dass CoD: BO als UK Version nicht in Deutschland verkauft werden darf?
Jedem leidtragenden empfehle ich dann: games2game.at

Nö warum auch ? Das passiert ja nur bei ner Indizierung.
 
@Coffeinfreak
Ja, es gibt jetzt ein Ingame Aufnahme Tool mit dem du Onlinepartien aufzeichnen kannst. Es soll aber auch die gute alte Dev-Console (/record) geben.


@MarkW
Noch ist BlackOps (UK/US) nicht indiziert oder gar auf Liste B (Verbreitungsverbot). Somit steht einem Import der UK-Version (noch) nichts im Wege. Wie es jetzt mit dem Zombiemodus ausschaut, der mit Sicherheit aus der deutschen Version entfernt wurde, kann man nicht sagen. Ich hoffe nicht das es so kommt wie bei MW2 wo Importversionen nicht mehr aktivierbar sind. Hierzu muß wohl der Release abgewartet werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ja auch nicht so schlimm wäre, wenn man sichs beim Release kauft :d
Wer das nicht tut hat eh nicht so bock das Spiel überhaupt noch zu kaufen.

Ich kauf mir BO auch nur weils den Zombie modus wieder hat und vorallem ganz wichtig, richtige Server. Ein "neues" MW2 hätte ich mir nicht gekauft, die 33€ letztes Jahr im november reuen mich heute noch !
 
MW2 habe ich eigendlich gerne gespielt, wenn die Cheater nicht überhand genommen hätten.
Warum sollte nicht eine Uncut version kommen? MoH erscheint auch nicht nur als normale.
 
Ich frage mich warum das Spiel überhaupt noch einer kaufen will. Da werden die Spieler genauso verarscht wie mit MW2 ! Man wird bevormundet vom Staat und online darf man sich wieder über jede Menge Cheater ärgern . Alle schimpfen über MW2 aber dann gleich den selben Mist ein Jahr später wieder kaufen. Daran erkennt man das die meisten Menschen nichts anderes als ne Horde Hammel sind ! :shot:
 
Bin kein Hammel, denn es gibt ja nicht nur den MP...
Dennoch bin ich der Meinung das es sicherlich effektiver gegen Cheater geht.
Aber gut zu wissen dich dort nicht zu treffen :shot:
 
Ich frage mich warum das Spiel überhaupt noch einer kaufen will. Da werden die Spieler genauso verarscht wie mit MW2 ! Man wird bevormundet vom Staat und online darf man sich wieder über jede Menge Cheater ärgern . Alle schimpfen über MW2 aber dann gleich den selben Mist ein Jahr später wieder kaufen. Daran erkennt man das die meisten Menschen nichts anderes als ne Horde Hammel sind ! :shot:

Wenn man keine ahnung hat.... wie es weiter geht weißt du hoffentlich:rolleyes:
Jetz wo wieder richtige Server dabei sind, kann gegen Cheater viel mehr gemacht werden. Es wird wieder Stammserver geben usw., Admins die hart durchgreifen und alles was dazu gehört, das ging bei MW2 nicht.
 
@Coffeinfreak
Ja, es gibt jetzt ein Ingame Aufnahme Tool mit dem du Onlinepartien aufzeichnen kannst. Es soll aber auch die gute alte Dev-Console (/record) geben.


@MarkW
Noch ist BlackOps (UK/US) nicht indiziert oder gar auf Liste B (Verbreitungsverbot). Somit steht einem Import der UK-Version (noch) nichts im Wege. Wie es jetzt mit dem Zombiemodus ausschaut, der mit Sicherheit aus der deutschen Version entfernt wurde, kann man nicht sagen. Ich hoffe nicht das es so kommt wie bei MW2 wo Importversionen nicht mehr aktivierbar sind. Hierzu muß wohl der Release abgewartet werden.

Nunja, sollte der Zombiemodus dabei sein, bei der UK Version, dann hat sich die Verbotsaussage eh von selbst geklärt, wenn nicht, dann sieht es natürlich anders aus.
 
was hier verurteilt wird, ist mickymaus-sche***

die beiden modern warfare spiele sind für mich schon allein wegen des singleplayers ein must have gewesen. absolut geniale spielfilme, in denen ich aktiv teilhaben durfte.
animiert zum mehrmals durchzocken.

der mp ist meiner ansicht nach, trotz steam bei mw2 sehr gut spielbar gewesen. cheater stören mich nicht. schaut euch die stats mal an, die manch ein cheater hat. ähnliche habe ich sogar ohne wh. das läßt mich über diese kleinen würschen lächeln, gebe das auch im chat dann gern wieder. wenn es z7u bunt wird, ballert das eigene team den cheater permanent weg, danjn ist er auch bald verschwunden.

das aufregen über solch genialen spiele kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. es werden fehler gesucht, dünnes gepostet und das nur, weil man vermutlich nichts anderes zu tun und keine anderen probleme hat.

wobei ich behaupte, dass von genau diesen "ich kauf das spiel nicht wegen..." 95% trotzdem zugreifen und mit freuden auch blackops zocken werden
 
Internet-Effekt:
Wer zufrieden ist, sagt nichts, wer unzufrieden
ist, wird im Schatten vermeintlicher Anonymität recht laut..
vlt sind ja dann doch nicht so viele PC Spieler entäuscht wie man evt glauben mag
die beiden modern warfare spiele sind für mich schon allein wegen des singleplayers ein must have gewesen. absolut geniale spielfilme, in denen ich aktiv teilhaben durfte.
animiert zum mehrmals durchzocken.
eijeij aber jetzt mal nicht übertreiben, mal davon abgesehen das ich mir nie nen Kinofilm anschauen würde der so ne kak story hat.. btw ist die Grafik teilweiße zum Kotzen und im MP bekommt man wegen 13 Metern laufen und furzen schon weiß ich nicht wie viele Auszeichnungen, Orden, bunte Pop-ups etc ansonsten ist der MP schon recht nett hab aber damit erst ca 9H verbracht ;) Anderseits bin ich da schon besser als ein Arbeitskollege von mir der ist bei Prestige 3 und hat auf Pub runden immer ne Positive KD, ich glaub ich bin ihm auch wegen meiner BC2 erfahrung überlegen.. ihn dem Spiel braucht man einfach vieeeel mehr skill ;)

Ansonsten:
Ja Black Ops wird gekauft
Ja teilweiße trifft auf mich auch der Internet effekt zu
Und ja ich bin der meinung das trotz allen MW2 im PC berreich viel falsch gemacht hat
 
das aufregen über solch genialen spiele kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. es werden fehler gesucht, dünnes gepostet und das nur, weil man vermutlich nichts anderes zu tun und keine anderen probleme hat.

und weil man rumtrollen will nicht vergessen.

wobei ich behaupte, dass von genau diesen "ich kauf das spiel nicht wegen..." 95% trotzdem zugreifen und mit freuden auch blackops zocken werden

ich erinnere mich gerade an den Screenshot der Mitglieder der MW2 Boykott Gruppe bei Steam. :p
 
Seid doch einfach alle friedlich und freut euch auf das Spiel. Ich bin der Meinung es wird auch wieder Klasse. So wie alle CoD Teile.
Mir hat jeder Teil auf seine Art und Weise gefallen, sogar World at War.
Es kann nix schief gehen^^.
 
wenn ihr Probleme wieder mal mit PB Probleme habt, probiert folgendes:
Geht in den Abgesicherten Modus und deinstalliert PB komplett
Entfernt ebenfalls die Regestry-Einträge und installiert (per Admin ausführen) PB neu.
 
gestern mal wieder gedaddelt ..
man merkt schon wenn man ein paar monate draussen ist
das man so einiges verlernt ;)

und die neue tastatur ist müll --- (MS X4, die alte saitek war besser)

heute abend wird geübt bei den klonkriegern ;)
 
@pringels
hast du die Sidewinder?
Musste mich auch erstmal drangewöhnen.
Bin jetzt auch ganz gut mit der.
Finde vom Gefühl her aber so ältere Billig Tastaturen immernoich am Besten.
Nicht zu hart nicht zu weich :d
Zocke grad auch kein CoD4 mehr wechsel da immer ab
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh