[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
und was ist an den Zombiegedönse cool? ...

und was ist an den Zombiegedönse cool? ...

es gibt einige denen gefällt das unheimlich die PixelZombies Gliedmaße für Gliedmaße zu zerlegen.....manchen macht das Spaß, der überwiegende Teil hätte sich sinnvollere Innovationen bei einem Vollpreis-Spiel gewünscht.

sogar Red Dead Redemption bekommt nen Zombie DLC verpasst...
wieviel sinnloser gehts denn noch bitte?
anscheinend ist der Zombie Train seit L4D immernoch ordentlich am Geld produzieren....

es gibt einige denen gefällt das unheimlich die PixelZombies Gliedmaße für Gliedmaße zu zerlegen.....manchen macht das Spaß, der überwiegende Teil hätte sich sinnvollere Innovationen bei einem Vollpreis-Spiel gewünscht.

sogar Red Dead Redemption bekommt nen Zombie DLC verpasst...
wieviel sinnloser gehts denn noch bitte?
anscheinend ist der Zombie Train seit L4D immernoch ordentlich am Geld produzieren....

So ein Käse. Der Zombiemodus ist die absolute Innovation seit WaW. Aber wer den nich kennt und denkt es geht nur ums Gliedmaße abtrennen der flamed halt mal in nem Forum rum ohne überhaupt nen Plan zu haben. So ein Modus mit solchen Taktiken im 4 Spieler Coop gabs noch nie und schon gar nich als Gimmick für ein Hauptspiel.

Der Modus macht einfach puren Spaß und den haben Millionen Leute gespielt. Youtube ist voll damit und es gibt dafür eine Community die wahrscheinlich viele Communitys anderer Hauptspiele übertrifft. Und für den PC gibts Gigabytes an selbsterarbeiteten gemoddeten Maps.

Das hat der PC Community mehr Eigeninitiative bescheert als das unmodbare MW2 insgesamt.

Zumal der Modus mit L4D null zu vergleichen ist.

Flameboy!

PS:

WaW hatte mehr Innovation als Mw1 und MW2 zusammen. Allein der Sprung von MW1 zu MW2 war so innovationslos das WaW wie eine Offenbarung war. Plastik G36rotpunktvisier Proleten spricht so ein Game natürlich nicht an.

Zuletzt bearbeitet:
sign.

Ich zocke überwiegend mw1 und 2 und WaW nur den Zombiemodus.
Der is einfach genial, und mit l4d kann man ihn nicht wirklich vergleichen.

Und wo ist der Unterschied zwischen einem Zombie abzumetzeln oder im normalen MP und SP einen mit nem Kaliber 50 weg zu machen ?

Da sagt mir das Game jetzt doch mehr zu als zurher, als ich das mit dem RC Car gesehn habe wurds mir schlecht..

So ein Käse. Der Zombiemodus ist die absolute Innovation seit WaW. Aber wer den nich kennt und denkt es geht nur ums Gliedmaße abtrennen der flamed halt mal in nem Forum rum ohne überhaupt nen Plan zu haben. So ein Modus mit solchen Taktiken im 4 Spieler Coop gabs noch nie und schon gar nich als Gimmick für ein Hauptspiel.

Der Modus macht einfach puren Spaß und den haben Millionen Leute gespielt. Youtube ist voll damit und es gibt dafür eine Community die wahrscheinlich viele Communitys anderer Hauptspiele übertrifft. Und für den PC gibts Gigabytes an selbsterarbeiteten gemoddeten Maps.

Das hat der PC Community mehr Eigeninitiative bescheert als das unmodbare MW2 insgesamt.

Zumal der Modus mit L4D null zu vergleichen ist.

Flameboy!

PS:

WaW hatte mehr Innovation als Mw1 und MW2 zusammen. Allein der Sprung von MW1 zu MW2 war so innovationslos das WaW wie eine Offenbarung war. Plastik G36rotpunktvisier Proleten spricht so ein Game natürlich nicht an.

Castle,

mein posting war weder für noch gegen den Zombiemodus ....
Es ist MEINE Antwort auf die Frage was daran cool sein soll.

Wie schon mehrfach hier festgestellt bist du aber einfach nicht in der Lage andere Texte zu interpretieren sondern fühlst dich gleich angemacht.
Du bist wie immer hier der Einzige der meint irgendwas verteidigen zu müssen und das auf eine Art und Weise die den anderen ggü. nicht angemessen ist.

was auch immer in dir vorgehen mag.

Ich wollts schon früher posten aber ich dachte hier kommen die Leute schon inne Strümpfe :)

Call of Duty: Black Ops - Video zeigt Zombies - Playstation 3 News Forum

So nu bitte die Köppe heiß reden ;)

Post # 669 ;)

Der in CoD:WaW integrierte Zombiemodus ist meiner Meinung nach sogar bei weiten besser als WaW selbst. Für zwischendurch mit ein paar Kumpels absolut genial & sehr kurzweilig.

Zum deutschen Zombiemodus:
...Für deutsche Zocker ist diese Website [Anm. http://www.GKNOVA6.com] nicht mehr erreichbar, man sperrt uns auf GKNOVA6 einfach aus. Ein deutlicher Hinweis darauf, dass der Zombie-Mode in Deutschland wieder keine Chance gegen das geschärfte Schlachtbeil des deutschen Jugendschutzes hat. Da Black Ops exklusiv auf Steam vertrieben wird, ist die Chance zudem recht groß, dass die US-Version in Deutschland via Steam gesperrt wird. Kein gutes Zeichen für deutsche Zombie-Fans.

War nicht anders zu erwarten :fresse:

Xiao von den Blackmonkeys.de hat übrigens per Twitter bei den Jungs von Treyarch angefragt ob eine US/UK-Version bei uns in Good ol´Germany aktivierbar sein wird. Eine Antwort steht noch aus.

Twitter / Xiao: Hi there. Can you already ...

Und eine News hab ich auch noch dabei:

# Call of Duty: Black Ops - Josh Olin über die interaktive Spielumgebung!

http://callofduty.4players.de/board...-über-die-interaktive-spielumgebung/?cb161c88

Zuletzt bearbeitet:
.... Das hat der PC Community mehr Eigeninitiative bescheert als das unmodbare MW2 insgesamt.

Flameboy!

PS:

WaW hatte mehr Innovation als Mw1 und MW2 zusammen. ....

So, irgendwann ist auch bei mir der Punkt erreicht, wo ich mich aus meiner stillen Mitleserschaft verabschiede und einen Post verfasse. Seit dem Erscheinen von WaW schreibst du endlos irgendwelche Tiraden über dies und das. Dein ständiges "Du Flameboy" (bei Leuten, die deine Meinung nicht teilen oder WaW kritisieren) oder "Du Fanboy" (bei Leuten, denen irgendein Spiel besser gefällt als WaW, selbst wenn es nur Tetris ist) - Geschreie geht mir auf den Sack. So ist eine klare und objektive Tatsachendarlegung nicht möglich, da leider Diskussionen, in die du involviert bist, von den Admins und Mods meisten (allerdings völlig zurecht, schaut man sich deine Ausdrucksweise an) im Keim erstickt werden. So bestehen sämtliche Shooterthreads nur aus "Ich freu mich auf das Game"- oder "Ich hoffe, dass es nicht zensiert wird" -Posts, weil ein sachlicher Meinungsaustausch unmöglich wird. Du hast, was das Alter angeht, doch schon eine zweistellige Zahl mit einer 3 am Anfang erreicht... dann verhalte dich doch auch entsprechend. Denn entweder hast du in der Schule nicht gelernt was Toleranz bedeutet und verhältst dich deswegen so vollkommen ignorant, oder du liest einfach deine Posts nach dem Take-Off deiner geistigen Tiefflieger nicht nochmal und deswegen fällt dir nicht auf, dass du selbst die angeprangerten Verhaltensweisen an den Tag legst.

Nichtsdestoweniger bin ich für einen Zombiemodus. Ich finde, dass das mit 3 guten Freunden im TS sehr viel mehr Spaß macht als so manche Onlinerunde im mittlerweile drögen COD-Multiplayer-Universum.

Und noch etwas Allgemeines zur Diskussion, ob BO jetzt innovativ ist oder nur eine Geldmache:

Der Spaßfaktor ist die essentielle Triebfeder bei Spielen dieser Art und wenn es nach mir ginge, müssten die Entwickler (um diesen zu erhalten) die Fähigkeit erlernen auch mal gegen den Willen der Mehrheit ein Feature ins Spiel zu implementieren oder eben nicht. Betrachtet man das mal aus Sicht eines Spielers, der den Egoshooter von Kindesbeinen an begleitet hat, so wird man sehen, dass es im Grunde die breite Öffentlichkeit und das rege Interesse ist, die den Shootern in unseren Augen geschadet hat. So gesehen lastet die hinter CS, MoH und COD enstandene, unglaublich große Geldmaschine und die damit verbunde Massenkonformität nur auf den Schultern der Kreativität der Entwickler....und das ist sicher nicht gut für uns.

Zuletzt bearbeitet:
Naja wenn ich die PEGI kaufe, kann ich das doch ganz normal hier aktivieren, hab ich bei MW2 so gemacht wie auch bei beiden L4D teilen, sollte also kein Problem darstellen das ganze.

Wenn man jetz schon anfängt uns zu 100% auszuspeeren sprich, man darf hier nicht ma mehr die Uncut Versionen aktivieren, weiß ich echt nich wie man hier noch uncut zocken soll. Klar den SP kann man sich runna laden, aber mitm MP geht das ja nicht, und ja das sag ich ganz offen, weilse dann einfach selber schuld sind, sry... ich spiel sicher nich diese cut scheiße, ich lass mir mit meinen 21 Jahren nicht vorschreiben was ich sehen darf und was nicht, soweit kommts noch..

Zuletzt bearbeitet:
@Herbert

Ein wahres Wort.

@SoftwareFuxx

Die MW2-Aktivierungssperre nicht mitbekommen? Gut dazu muß man sagen das die Importversionen wo die Flughafenmission frei spielbar ist, auf Liste B (Verbreitungsverbot) landeten.
Bei AvP3 war es sogar so das du die UK-Version aktivieren konntest, aber die nach dem Release erschienenen Mappacks nicht zu kaufen waren für deutsche Steamaccounts.

Wenn sich jetzt Activision dazu entschließt das die UK/US/AT/sonstige Import -Versionen in der BRD zu sperren können wir garnichts machen. Deswegen halte ich auch noch nichts davon jetzt schon das Game vorzubestellen bevor man nicht weiß was Sache ist.

Zuletzt bearbeitet:
@Burnoutherbert:

Bleib mal janz ruhig. Ich war es nicht der unwissentlich über Spiele flamed und hatet die ich nich mal gespielt habe. Dein ganzes aufgeblasenes Geblubber ist völlig neben der Spur und unsinnig da es nur darum geht das Leute nicht in Threads kommen und über irgendwas rumkotzen wovon sie keine Ahnung haben also erspar die bitte solche persönlichen Beleidigungen wie geistige Tiefflieger usw bitte. Geh mal zb. in einen 5870 Thread und pöbel da mal rum wie doof die Grafikkarte ist obwohl du überhaupt keine Ahnung hast. Bekommste auch sofort ne Schelle. Und keiner will irgendwelche Boons die in Threads gehen und erstmal mit völlig unsachlichen Posts über Dinge herziehen. Das nervt.

Es gibt genügend Leute wie Fetzencommander, Loopi oder Hötzi die verstehen was man meint. Und billig find ich es dann noch sich hinterher durch tolle Formulierungen rauszureden.

Wenn du schon auf unterster Schiene ne halbe Seite persönlich wirst und unterschwellig beleidigst dann überleg mal ob du deine tollen Ratschläge nich mal selber genaustens anwenden solltest ;)

Zuletzt bearbeitet:
Man könnte glatt meinen dass Castle bei Activision arbeitet :rolleyes:

@ Hötzi

Klar hab ich das mitbekommen, aber das war ja Monate nachdem Release, was mir ja egal ist, auch ist es mir egal wenn das bei BO nach Monaten passiert, nur geht es hier ja um den Release, wenn man da die Uncut normal aktivieren kann ist man auf der sicheren Seite, da können die danach machen was sie wollen, aber wenn man natürlich von vorne rein das verbietet, was ich mir nicht vorstellen kann weil es sowas meines wissens noch nie gegeben hat beim Release.

@Castle

Mag sein das wir inhaltlich vielleicht einmal einer Meinung waren, aber wie du zeitweise Leute angehst die eine kontroverse Meinung, Kritik oder einfach nur ihren Blick auf die Dinge kundtun ist auch nicht die feine Art. Der Ton macht die Musik...

Zuletzt bearbeitet:
Der Ton macht die Musik...
Deshalb möchte ich euch bitten, dass ihr das Wesentliche nicht aus den Augen verliert und zukünftig auf sachlicher Ebene ohne überflüssige Seitenhiebe über das Spiel diskutiert.

Was ich bis jetzt in den ganzen Gameplay-Videos und Trailern gesehen habe, sieht für mich nach einem MW2,5 aus.
Dennoch werde ich es mir sobald es auf Steam möglich ist, kaufen.

Ich geh mal davon aus das der Zombie modus ( Wenn er wirklich in Germany kommt ) geschnitten sein wird ( siehe Left 4 Dead 2 ) Tote Zombies lösen sich ihn luft auf/ kein blut / keine brennenden Zombies usw

Das würde nicht gehen denn man brauch Kriecherzombies um den Modus mit richtigen Taktiken zu spielen.

Ich behaupte mal frech das der Zombiemodus in Deutschland Blut und abfliegende Körperteile haben MUSS.

Ohne abgeschoßene Beine oder durch eine Explosion abgerissene Beine gibts auch keine Kriecher und somit meiner Meinung nach auch keinen Zombiemodus.

Auch frage ich mich bei dieser Nachricht wieso sie nich eine komplette deutsche Uncut Fassung rausbringen. Muli ist doch schon nur noch mit Blutspritzern wie bei MW1 und MW2.

Aber sollte die deutsche nun cut sein aber alles an Spieleinhalten bieten was auch die ausländischen Fassungen haben wäre das doch Super. Dann können sich alle hier die den Gore nicht wollen die Deutsche kaufen und haben trotzdem alles im Spiel was sie brauchen könnten.

Zuletzt bearbeitet:
Wie sieht es eigentlich aus wenn ich das Spiel aus England als 18+ bestelle.
Bekomm ich es hier Installiert/activiert?
Wird es nicht zu Problemen kommen da uncut und 18+?

hmm ja frag ich mich auch..
&
ob man es mit nem deutsch paaaatch versehen kann.. zumindest im mp etc. :d weil manchmal nervt mich englisch ziemlich :d im hauptmenü etc zb. :d

Oh Man, ein Shooter, der fast ausschließlich Waffenbezeichnungen als Text drin hat, braucht kein halbwegs gebildeter Mensch auf Deutsch :T

Selbst die Össi version is bissle geschnitten xD
Wieso dürfen die keine HK haben ? Hab gedacht nur wir müssen das ?!
Sowieso schwachsinn, jaja ich weiß son HK würde ich nicht verkraften, oh man ^^

Wo sollen in dem Spiel den Hakenkreuze vorkommen? Bei den Nazi Zombies? Da ist's mir egal das muss wirklich nicht sein aber den Rest hätte ich gerne wie in der US Original Version.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh