[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Ne neue Engine würde dem Spiel echt ma wieder gut tun :d
Freu mich zwar schon aufs Spiel, aber diese matschigen texturen sind ein kraus.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wird zu 80% eh nur wegen dem MP gekauft :fresse:

trotzdem ist die zensierung scheiße..
ich mein, wers nicht sehen will solls nicht kaufen oder eben weg gucken.. oder möglichkeit zum überspringen..
aber so werd ich mir das auch nicht in D kaufen..
 
Die Grafik ist doch egal, hauptsache MW2 Niveau. Das Spiel muss einfach der Knaller werden! Alleine weil ich Activision Aktien gekauft habe... :d
 
Habs nun vorbestellt. Ist das erste Game welches ich vorbestelle. Ich glaub das Game wird rocken!
 
Die Grafik ist doch egal, hauptsache MW2 Niveau.

Also das Niveau von MW2 zu toppen ist ja nicht wirklich schwer, zumindest was den MP angeht...
Der SP war schon wirklich gut, aber der MP war schon allein wegen den scheiß Server- & Lobby-System nicht so mein Fall :shake:
 
46,90 für die UK uncut. In GB wärs billiger dauert aber nach Österreich sehr lange.. So hab ich's am Release Tag!
 
Und wo genau bestellt ? Haste nicht angst das du es nicht aktivieren kannst in DTL ?
 
Wohne in Österreich. www.game4game.at
Ich glaube ,dass die Aktivierung kein Problem sein sollte wenn doch ändere ich meine Bestellung halt auf die AUT Version. Wollte es halt komplett ungeschnitten deshalb hab ich zur UK/US Version gegriffen.
 
Hab mir gestern Black Ops und Medal of Honor Uncut beim Amazon.de bestellt.
Ist zwar bissl teuerer, aber bei da weis ich was ich habe bzw. das es am Release Tag auch da ist
 
lass ihn doch..er freut sich doch so schön :d
 
boa ich hab grad voll bock auf das game bekommen durch dieses customization video. gut das ich mir die dlcs für mw2 nicht gekauft hatte, das kommt runter von der platte wenn black ops kommt
 
Bei steam gibs die beiden Modern Warfare 2 mappacks (Resurgence DLC und Stimulus Map Pack) für je 6,99 euro (statt 13,99 euro)
 
ich denke dauerhaft, aber wer kauft sich die schon noch wenns bald cod7 gibt?
 
Die Mappacks für 6,99€ sind nur ein Sonderangebot bis 11. Oktober.
 
ich werd mir auch n key holen :d
hoffe der kostet wieder am release tag nur 13€ wie CoD MW2 xD
 
Mal ehrlich, MW2 taugt doch echt nur noch was für kurze Runden zwischendurch. Das Spiel ist ne Baustelle, also selbst wenn das Mappack nur einen Euro kosten würde, würde ich diesen Euro nicht dafür ausgeben. Diese Mischung aus Host-Migrationen, schlechten Hosts, Hackern, Campern und Tubern raubt einem jede Laune und jeden Killstreak.
 
Wurde sicher schon 100 ma geposted, aber wo bestellt man es am besten uncut vor ?
Am besten was wo man als Zahlart nachname oder sowas machen kann, find ich am bequemsten um ehrlich zu sein :d
 
Wußt ich nicht. Ich verlass mich eben immer auf die aktuellen news und schau hier selten rein.

Wenn dir der preis egal ist, kannst bei amazon.de nach der uncut suchen. Dann hast es zu 99,9% am releasetag.

amazon.co.uk (KK vorausgesetzt) wär ne alternative aber das man es am release hat ist nicht so wahrscheinlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habs vorgestern seit längerem auch mal wieder installiert. Allerdings is mir nach dem ersten paar Runden wieder eingefallen warum ich nur bis Level 32 gespielt hab.

Ich bin sonst ein Fan von den CoD Teilen aber MW2 war für mich persönlich epic fail.
Alles irgendwie komisch....

PS: Ich beziehe mich hier nur auf den Multiplayer Modus!

Ich hoffe das Black Ops wieder um ein vielfaches besser wird.
 
Wußt ich nicht. Ich verlass mich eben immer auf die aktuellen news und schau hier selten rein.
Das hat er wohl eher auf seine eigene Frage bezogen. ;)
Danke für die Neuigkeit, die verlinke ich gleich noch im Startpost.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh