[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

@ PUNISHER
Kannst du mir verraten wie ich die grafik von normal auf hoch bekomme?? gibbet da irgend nen Konsolenbefehl oder sowas?
Danke schonmal im Voraus....

Würd mich auch mal interessieren. Kann auch nur überall normal einstellen.
Is das immer so, oder könnt Ihr da was auf high/hoch stellen?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Supermax2003
wenn schon der SP so mies läuft, was kommt dann erst mit dem MP?
was bringt dir die tollste grafik, wenn du es nicht richtig spielen kannst?
dann musst du auf low stellen um halbwegs FPS zu bekommen und dann kann crysis einpacken. crysis ist eh hpye no.1 in letzter zeit.

@topic
der sound hört sich schon gleich viel besser an.
was aber nicht schlecht wäre, wenn jemand die englishen lokalisierungsdatein hochlädt :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
@Supermax2003
wenn schon der SP so mies läuft, was kommt dann erst mit dem MP?
was bringt dir die tollste grafik, wenn du es nicht richtig spielen kannst?
dann musst du auf low stellen um halbwegs FPS zu bekommen und dann kann crysis einpacken. crysis ist eh hpye no.1 in letzter zeit.

@topic
der sound hört sich schon gleich viel besser an.
was aber nicht schlecht wäre, wenn jemand die englishen lokalisierungsdatein hochlädt :fresse:

korrekt! Crysis ist und bleibt für mich ein Far Cry Clon mehr nicht. Hab die demo lange genug gezockt und für mich haben sie einfach far Cry geclont. Man ist schon wieder auf einer fuck Insel usw.... kann Crytec auch was anderes als INSELN darstellen??
 
weiss jemand wie ich den Heli runter hole die mission wo man sniper spielt in russland
 
@Supermax2003
wenn schon der SP so mies läuft, was kommt dann erst mit dem MP?
was bringt dir die tollste grafik, wenn du es nicht richtig spielen kannst?
dann musst du auf low stellen um halbwegs FPS zu bekommen und dann kann crysis einpacken. crysis ist eh hpye no.1 in letzter zeit.

Mit High und diesen speziellen Sonneneffekten spiele ich top. Bei dem Spiel kommt man nunmal normalerweise nicht über 40FPS, dafür sind diese 30-40FPS konstant und somit ist ein ruckelfreies Spielerlebnis da! Ich bin voll zufrieden!
 
Mal ne Frage zur COD4 Demo! bzw. Fullgame:
Ganz am Anfang der Demo habe ich mit X² 4200+ OC 2,4 Ghz und der 2900XT nur zwischen 27-22 fps. Ist dies nicht extrem mager, höre immer von 35-40+ fps während dem ganzen Game.... und bei mir sowas:wall: :wall:
Was schafft IHR da mit EURER HD-2900XT, oder limitiert da meine CPU so stark.
Verwendet habe ich den CAT 7.10 Final!

also ich habe ne hd 2900 pro, aber auf xt takt, ja ok, vielleicht ne bissel höher :)
mit nem core 2 duo 6750. und ich habe wie gesagt in tschernobyl (snipermap) 35-40 fps aber draußen! in gebäuden, oder himmel jagt der fps zähler natürlich hoch, is klar.

mir sind die fps jedoch ziemlich latte, das spiel ist auf max, es sieht geil aus, und ruckelt nich, und das ist gut so.

edit: probier den neusten omega treiber, hab ich auch drauf, die holen da meistens noch ne bisschen raus. ich bin damit gut zufrieden
 
nen schicke kleine "Bonusmap" gibts noch zum schluss ... hat spass gemacht :banana:
 
leute ich hab ein problem.. und zwar komme ich auf punkbuster geschützte server nicht drauf bzw. werde gekickt!

nach 1ca. einer minute kommt eine meldung und mir wird gesagt dass ich gekickt wurde weil punkbusterB probleme hat =x
 
Hallo zusammen,

ich überlege mir morgen Call of Duty 4 zu kaufen. Ich würde mir das Spiel aber nur kaufen, wenn der Multiplayermodus einen dauerhaft motiviert. Ist das der Fall? Ich bin großer Battlefield 2 Fan. Ist das Spiel dann etwas für mich?
 
multi GPU wird wohl für CF und SLI stehen. einfach mal versuchen :P

@blackburn
du kannst du lvlups im MP waffen und perks freischalten. allerdings ist man recht schnell am levelcap.
aber durch die perks und waffenaddons hast du eine gewisse freiheit über die ausrüstung deines charakters.

ob du als BF2 hase glücklich wirst, kann ich dir nicht sagen. es spielt sich 360° anders als BF2.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist im Multiplayer auch Taktik gefragt oder ist das einfach nur Rumballern?
 
ob du als BF2 hase glücklich wirst, kann ich dir nicht sagen. es spielt sich 360° anders als BF2.

Dann würde es sich ja genauso wie BF2 spielen.;)

@Topic:
Das Game macht wirklich richtig Spass.
Diese Umgebungen und das Spiel-Prinzip sind echt Spitze.

@Blackburn:
Kommt immer drauf an,wie gut man sich mit den anderen Mitspielern verständicht.
Daher ist es ratsam mit mehreren Freunden zu zocken,um den Gegner Taktisch auszukontern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Comicartiges Crysis.....Far Cry hat Comicgrafik, Crysis nicht mehr -_-
Manche Texturen und Gegenden sehen bei CoD4 sogar schlecht aus, also gegen Crysis kackt das total ab. Trotzdem siehts sehr gut aus....


die grafik von crysis ist schon über jeden zweifel erhaben, kein thema. trotzdem finde ich es irgendwie zu "bunt" und für mich wirkt es(kann ja nur nach der demo urteilen) eben nicht so realitisch wie cod4.
kauen werd ich es mir trotzdem ist ja kein schlechtes spiel...
 
Ich kotze, ich habe mit COD2 gekauft und was ist !? DIE DVD ist im eimer. Ich bin echt sauer. Jetzt kann ich morgen nochmal los den scheiß tauschen.
 
SO hab mir das Game heute gekauft, für den Wucherpreis von 55€ bei Marktkauf. So ein oller s.aftladen, aber muss schon sagen, dass geld war es wert. Denke mal der Multiplayer wird auch recht interessant und spaßig. Die grafik finde ich einfach mal hammer geil. Alles wirkt so real, echt klasse.
 
Deine Frau spielt's auch? Hehe das ist ja mal Geil. Nicht das ich meine das es keine Frauen gibt die Zocken aber es gibt nicht so oft Gamer mit gamerin in einer ehe ^^
 
Ja das gibts wirklich nicht so oft. Ich kenn auch ne Torte die ist richtig gut und knallt jeden mit nem Headshot weg. So jetzt mal den MP angetestet und ich muss sagen, das ist ja der totale Oberhammer. Jetzt werde ich COD2 wohl nicht mehr so oft anrühren
 
Holly shit das is einfach zu geil:love:
SP part ist einfach toll, bald kommt MP:xmas:
 
Ich muss mit der Stinger ein Heli vom Himmel holen, nur wenn ich mit dem Zielvorrichtung den Heli anvisiere und abdrücke, erscheint immer nur "Zielerfassung erforderlich" :confused:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh