[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

danke für die antworten.

Ich dachte man könnte den heli fliegen, weil man ja am helizeichen sehen kann wer einen gelegt hat.

Zu dem aim aus der hüfte dachte ich, es gibt einen befehl in der config, das man ständig das fadenkreuz hat ohne in die anvisiertaste zu drücken. Wobei ich im ganzen mit meiner tastaturbelegung noch nicht zufrieden bin - incl. sensitivität der mouse.

Also CSS, diverse UTs hab ich hinter mir aber COD4 ist schon was anderes. Ich will mich da mal einspielen um dann black ops zu zocken. Schließlich will mein pc auch mal was zu tun haben und nicht immer fps ohne ende auswerfen. CS1.6 hab ich jetzt fast 10 jahre gezockt und ich habe meinen kumpels gesagt - es reicht!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Moment:

NormalCore: Immer Fadenkreuz! Man kann aber ganz normal anvisieren (Reddot, Kimme und Korn, etc. Dann logischerweise kein eingeblendetes Fadenkreuz mehr...;))
HardCore: Kein Fadenkreuz! Man kann aber ganz normal anvisieren (Reddot, Kimme und Korn, etc.)
 
@PinguinofG
Kann ich bestätigen. Als ich CoD4 noch fast jeden Tag gezockt habe, da erahnt man teilweise schon, wo die Gegner gleich sein werden. Dementsprechend kann man sich auch auf diese vorbereiten
Ich hab in den letzten 2 Wochen 3-4 mal gespielt... Wo ich, als ich noch regelmässig gespielt habe, eine KD von 3-4 hatte, habe ich jetzt eine um die 1-2 Man merkt es, wenn man CoD4 nicht mehr so oft spielt.

Ja, ich habe jetzt seit fast einem halben Jahr nicht mehr gespielt, ich will gar nicht wissen wie das aussehen würde xD


1:1 bei Level 25 ist doch nicht unbedingt schlecht!

Positiv wurde meine Ratio erst lange nachdem ich Lvl 55 war. Ich spiele seit ~1 Jahr mehr oder minder aktiv (Jetzt in den Ferien aktiver ) und habe gerade mal 27000:25500 Kills

Das kommt noch...glaub mir

Also meine K/D bevor ich aufgehört habe zu spielen war folgende:

117623 Kills
25826 Tode
und
17283 Volltreffer
:fresse:
 
das war damit nicht gemeint ;)
bei Promod spectate ich desöfteren auch Leute die extrem schnell Quickscopen können (und das richtig ^^) und nebenbei immer wissen wo sich die gegner bei S&D befinden.
Die haben dan eine K/D von 17:10 wohingegen dann ein anderer, welche die ganze Zeit fast nur am Rumcampen ist eine ähnliche K/D bringt.
Genauso bin ich von den Stats her in MW2 schlechter als in Promod, obwohl es ja klar ist welches Spiel anspruchsvoller ist
 
@Boerstii:

Nichts für ungut, ich will kein Flame starten.

Aaaber :

Es gibt nu genug Eagle und G36 Spiele. Das damit bei Treyarch keiner was anfangen kann finde ich höchst erfreulich und wenn DU von diesen Waffen nicht loskommst dann spiel doch einfach MW1 oder MW2 weiter.

Es gibt wirklich KEINEN Grund an diesen Waffen weiter festzuhalten. Ein Spiel nach dem Motto MW3 würde wirklich 90% aller CoD Fans zum kotzen bringen.

Das ist bei Autos nicht anders. Ich bekomme schon das designerische würgen wenn ich Golfs und Audis auf der Straße sehe aber einige scheinen nix geiler zu finden als Autos die aussehen wie ein Stück Seife mit fetten Prollfelgen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Klar, will hier auch keinen Streit vom Zaun brechen, aber an Stelle der hässlichen G11 oder PM63 hätte man lieber als "Mega-Sonder-Waffe" ne Deagle nehmen können ;) So als Gimmick :)

pistolenepki.png


Ich mein ja nur...
 
Gut, dazu sollte ich sagen, dass ich bis Level 55 ausschließlich FFA gezockt habe....:d
Und, nunja....middle-Skill, heute noch....:fresse:

Hab auch, ausser der Deagle, noch kein Gold-Skin....:d :fresse2:
 
Raubkopierer werden immer dreister wenn es um die Erbeutung langerwarteter Software geht. Ein findiger Dieb ließ mehrere Xbox 360 Spielediscs von Call of Duty: Black Ops aus einem Presswerk in Alabama mitgehen. Ein Leak im Netz scheint drei Wochen vor Release des Spiels unausweichlich.
Quellen:

Call of Duty: Black Ops - Xbox 360 Discs aus Presswerk gestohlen - Cynamite.de - Games. Fun. Entertainment.

Retail copies of Black Ops stolen, Leak Imminent - Hooked Gamers
 
Fail würd ich sagen.....:d

Oh Mann und dann die dedizierten Server...könnte schief gehen...:(
 
Ehm....wenn´s jetzt schon geleakt wurde, dann ist der Crack und die gecrackten Server nimmer weit...;)
----> Große Verluste seitens Activision --> Keine Pflege (Patches, etc.) des Spiels ;)
 
Crack? Xbox360-Discs wurden geklaut , da brauchst kein Crack, allenfalls eine umgebaute Konsole, und die wird für Xbox-Live dann eh gebannt.
 
Ja, oder so, ich mein ja nur, dass auch die PC-Variante "gefährdet" sein könnte.
 
Ja, ich habe jetzt seit fast einem halben Jahr nicht mehr gespielt, ich will gar nicht wissen wie das aussehen würde xD




Also meine K/D bevor ich aufgehört habe zu spielen war folgende:

117623 Kills
25826 Tode
und
17283 Volltreffer
:fresse:


na sicher!!!... kommst dir nicht selbst blöd vor?
 
mensch du knülch.
entweder hast du schon geld mit deinen spielerischen fähigkeiten verdient oder du bist n cheater.
was ist daran nicht zu verstehen?
 
Klar wird Activision Verluste haben mit der Raubkopie, aber ob das ein Unterschied macht ob die Version jetzt geleakt wird, oder die Raubkopie erst nach dem offiziellen Release geladen werden? Wer es nicht kaufen will wirds so oder so net tun. Und jemand der online Zocken will wirds eh kaufen.
 
So mein eigener Promod Server läuft wieder :)
Weiß jemand wie ich die Meldung:
"Server Violation: #0100 Punkbuster Disabled"
Wegkriege ohne PB zu aktivieren?
liegt an den Promod, muss ich da die iwd umschreiben oder gibts ne einfachere möglichkeit
 
Naja ich hab früher ESL gespielt^^
Da kannst du was verdienen wenn du gut bist :fresse2:

Und mich als Cheater zu beschimpfen ist mit Sicherheit nicht die feine Art ;)
 
Ich. Warum ?

...hässlichen G11 oder PM63...[/IMG]

Ich mein ja nur...

Was soll an den häßlich sein ? G11 ist zumal auch richtig schön selten zu sehen und macht ein abgespaceten Eindruck.

---------- Beitrag hinzugefügt um 22:52 ---------- Vorheriger Beitrag war um 22:38 ----------

Call of Duty: Black Ops - Xbox 360 Discs aus Presswerk gestohlen - Cynamite.de - Games. Fun. Entertainment.

Tja dann hatte Treyarch wohl das hier http://callofduty.wikia.com/wiki/Hacker nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh