[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Habt ihr DAS gelesen? Finde ich echt hart... soeben ist das Spiel schon als download in gewissen Seiten aufgetaucht... Ich kann mir vorstellen dass das der Firma einen riesigen schaden verursacht. So ein Verhalten finde ich echt bescheuert! So oder so können wir wohl innerhalb der nächsten Tage mit gameplay tests auf youtube rechnen, und einer Menge hin und her!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja, ich kaufs mir englisch, da ich die deutsche Sprachausgabe in Shootern nicht mehr haben kann. Fiinde englisch einfach schöner :-P Hat mich bei MW2 auch genervt, nach 2-3 Tagen hatte ich dieses geschwafel satt. Gott sei dank ist dann ein Sprachpatch veröffentlicht worden :-)
Und ich werde sowieso keine Probleme mit der Aktivierung haben! :-D
 
Castle: is klar.... :haha:

ich werde bis nach dem release warten und dann ggf. das game kaufen, eventuell die uncut bestellen.....hab bisher alle COD teile.

bedingung ist die lanfähigkeit des ganzen, auch ankündigungen vertrau ich nicht mehr. BF:BC2 sollte auch nen ded. Server enthalten.

Guinnes
 
Man kann doch für Online Clan Matches Server stellen ganz normal übers Menü also ein Game hosten. Geht das dann nicht auch auf offline Lans mit Hamachi irgendwas ?
 
meinst du jetzt BF:BC2 ? weiß nicht ob man das game irgendwie per hamachi im lan lauffähig bekommt......wäre mir auch zu viel gefummel!

ich frag mich warum kaum noch ded. server zu games kommen? die sollen von mir aus ne online aktivierung/prüfung des games machen um gecrackte versionen auszuschließen aber die hersteller machen lans mit legal gekauften games kaputt !

Guinnes
 
Hä wo bin ich hier ? Hier wird ja alles missverstanden und quergesabbelt.

CALL OF DUTY BLACK OPS^^ würde mir nie erlauben hier über so halbgare Mainstreamgames wie BFBC2 zu sprechen :fresse:

Hamachi kann doch Internet vorgaukeln oder nich ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bekomme auch die Uncut, weil ich es nicht einsehe wie ein Mensch zweiter Klasse behandelt zu werden.
Wen die das Game Cuten wollen habe ich kein Problem damit, aber dann für alle Menschen dieses Planeten.

Ich kann auch gut auf Blut usw verzichten ich brauche das nicht, aber wen ich das gleiche Geld bezahle wie jeder andere möchte ich den vollen Umfang des Spieles!
 
meinst du jetzt BF:BC2 ? weiß nicht ob man das game irgendwie per hamachi im lan lauffähig bekommt......wäre mir auch zu viel gefummel!

ich frag mich warum kaum noch ded. server zu games kommen? die sollen von mir aus ne online aktivierung/prüfung des games machen um gecrackte versionen auszuschließen aber die hersteller machen lans mit legal gekauften games kaputt !

Guinnes

Nunja, ganz so eng seh ich das Problem nicht. Gibt ja wenn ich das richtig verstanden habe die LAN Möglichkeit, solange Inet da ist.
Und auf ner Durchschnittslan mit Nerds wird wenigstens einer nen Stick haben, dass man die Erkennung durchjagen kann und dann spielt.. Wenn es denn so möglich sein wird wie versprochen. Und Heimlans im Keller dürften WLan usw. sei dank eh keine Probleme in der Hinsicht bereiten..
 
Naja... Ich habe bis jetzt nur sehr wage Infos über einen LAN Modus gelesen. Und wenn mal etwas mehr stand, dann wurde der Modus als "Pseudo LAN" dargestellt. Ich weiss nicht, was ich davon halten soll. Muss man wohl den Release, oder offizielle Informationen abwarten...
 
Ich bekomme auch die Uncut, weil ich es nicht einsehe wie ein Mensch zweiter Klasse behandelt zu werden.
Wen die das Game Cuten wollen habe ich kein Problem damit, aber dann für alle Menschen dieses Planeten.

Ich kann auch gut auf Blut usw verzichten ich brauche das nicht, aber wen ich das gleiche Geld bezahle wie jeder andere möchte ich den vollen Umfang des Spieles!

... In Land A darf in einem Spiel kein Blut zu sehen sein, in Land B sind auf keinen Fall sexuelle Inhalte zugelassen. Land C stellt sich quer, wenn es um Schimpfwörter geht, Land D ...

Wenn du willst, dass alles überall gecuttet wird, hast du aber leider nichts mehr vom Spiel übrig. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
... In Land A darf in einem Spiel kein Blut zu sehen sein, in Land B sind auf keinen Fall sexuelle Inhalte zugelassen. Land C stellt sich quer, wenn es um Schimpfwörter geht, Land D ...

Wenn du willst, dass alles überall gecuttet wird, hast du aber leider nichts mehr vom Spiel übrig. ;)

Mit dem Unterschied, dass in Land B,C und D die Games trotzdem nicht geschnitten werden, sondern einfach ne passende Altereinstufung kommt und fertig.

Nur in Deutschland müssen sie damit rechnen auch noch indiziert zu werden und nur hier wird gecuttet. Ich hab noch kein Spiel in der US-Version gesehen, wo das F*uck rausgecuttet wurde...
 
Kommt trotzdem vor in den USA und das ohne Probleme. Man erinnere sich an GTA. Da war DE das einzige Land, wo es Probleme wegen dem Kaffeemod gab..
Die USA setzen dann halt "Sexual Content" auf die Verpackung, gehen auf 17+ hoch und das wars. Wenn du aber volljährig bist, dann bekommste es auch ohne Probleme..
 
Nunja, ganz so eng seh ich das Problem nicht. Gibt ja wenn ich das richtig verstanden habe die LAN Möglichkeit, solange Inet da ist.
Und auf ner Durchschnittslan mit Nerds wird wenigstens einer nen Stick haben, dass man die Erkennung durchjagen kann und dann spielt.. Wenn es denn so möglich sein wird wie versprochen. Und Heimlans im Keller dürften WLan usw. sei dank eh keine Probleme in der Hinsicht bereiten..

Also selbstverständlich ist inet leider nicht. Da wo wir unsere LAN's machen, haben wir keinen inet Zugang und der Telefonempfang ist mehr als nur stark eingeschränkt. Ist halt echt im Nirgendwo und von daher bleibt einem nur CoD4. Zumindest solange bis es einen Keks gibt :fresse:. In der Hoffnung das es nicht solange dauert wie bei CoD6 und dem räudigen iwnet.
 
Klitze kleines prob lem hier.

Dachte schon es würde mal alles reibungslos laufen.
iw3mp.exe funktioniert nicht mehr - haha!

Hat jemand eine funktionierende lösung? Punkbuster hab ich upgedatet. Diese datei im miles ordner umbenannt und ich habe keine realtek audio treiber. Hab´ne XFi.

Watt nu?
 
Nein noch nicht.

Bei dem rumgefummele und gesuche nach lösungen im internet hätte ich auch sofort neu installieren können.

Wenn sonst niemend einen heißen tip hat, werde ich heute nachmittag das game neu installen. Sollte ja in 15 minuten erledigt sein.
 
Nur, dass das nicht der Preis von Amazon ist, sondern von 'nem anderen Händler der über Amazon verkauft. ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh