[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Nachricht gelöscht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
die beiden mw-teile hatten einen genialen sp, der aber absichtlich kurz gehalten wurde. das hauptaugenmerk lag und liegt auf dem bereich des mp´s.
aber wie gesagt, die sp´s waren allein schon (meiner ansicht nach) das geld wert.

genauso wird es bei black ops sein, das der mp im vordergrund steht
 
der singleplayer war bei den anderen beiden angsprochenen teilen um 6-8 stunden reine spielzeit. wobei sich selbige eher auf 2 tage verteilen, wenn man nicht ununterbrochen vor dem rechner sitzt ;) dazu noch zeit die drauf kommt aber nicht berechnet wird für tode usw.

allerdings (ich wiederhole mich ungern, tu es aber hier trotzdem), mw und mw2 waren wirkliche filmreife spiele, die man auch gern nochmal durchzockt. allein für den singleplayer war mir das geld nicht zu schade. der multiplayermodus verschönt das ganze noch, da hast du ein ganzes jahr freude dran ;) :)

natürlich sprechen wir hier über ein spiel, welches noch nichtmal erschienen ist. aber die vermutung liegt nahe, dass es sich hier auch so verhalten wird
 
weiß nicht ob schon drueber diskutiert wurde : wo werdet ihr ( wenn überhaupt ) das spiel kaufen ? ich möchte auf jedenfall eine ungeschnittene version spielen. amazon.uk fällt aufgrund mangelnder zahlungsmöglichkeiten schonmal raus. freunde meinte das gamesonly.at zu empfehlen sei, allerdings welche der versionen dort soll man denn nun vorbestellen ? gruß
 
habe ganz normal die uncut über amazon vorbestellt. preis ist mir in diesem fall wurst, da ich letztendlich weiß, dass ich das spiel tatsächlich in den händen halten werde. nicht wie andere, die wegen 10 euro ersparnis bis zur ankunft des postboten bangen müssen ;)
 
Wo ist der Unterschied von Black Ops zu MW2 MP-Technisch?
Erkenne auf den Videos nix anderes außer andere Maps.
Aber Optik usw ist ja komplett von MW 2 übernommen oder täusche ich mich da?
 
Wenn man einmal Zerstörung 2.0 genießen durfte, hat man schwerlich Lust ein Spiel ohne dieses Feature zu spielen. Meine Meinung :)

Und mit diesen ganzen lustigen quietschbunten Einblendungen konnte ich mich noch nie anfreunden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich freue mich schon ...

Nur die Frage ist für mich immer noch, was ist unterschied zwischen der Engine von Modern Warfare 2 und dann Black Ops?
 
eigentlich nicht viel. da beide auf den grundgerüst von einer ue3 aufsetzten. nur hat jeder entwickler andere optimierungen vorgenommen...somit entsteht für dich als spieler keine spürbaren unterschiede. optisch ähneln sie sich.
 
frage mich überhaupt, warum sie was löschen. Wenn sie von ihrem Produkt überzeugt sind, spricht doch nichts dagegen, daß man sich im Vorfeld ein paar videos anguckt, jedenfalls so kurz vor release.

mfg
 
@StanGe
Grundgerüst die UE3? Unreal Engine 3?

Wie schon bei World At War, setzt Treyarch auch dieses Mal auf die IW Engine ... welche zum ersten Mal in Call Of Duty 2 eingesetzt wurde. Die IW Engine besitzt auch Code der id Tech 3.

IW engine - Wikipedia, the free encyclopedia
 
Zuletzt bearbeitet:
Eigentlich wurde die ID Tech 3 (auch Quake3-Engine) schon in Teil 1 benutzt, halt noch ziemlich unmodifiziert. Und wenn man in IWs Vergangenheit schaut, damals noch 2015 und bei EA, wurde schon für Medal of Honor Allied Assault diese Engine benutzt.

Selbst Treyarch hat genug Erfahrung mit der Engine, unter den alten Studionamen Grey Matter hat man damals das Addon United Offensive für den ersten Teil programmiert.

Da sieht man erst wie alt dieses Grafikengine-Methusalem CoD eigentlich schon ist. Daher ist es auch sehr moderat in seinen Anforderungen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Allerdings auch, wie wandel- und aufrüstbar die Engine ist. Ich denke, dass es auch damit zusammenhängt, dass auch die neueren Cod´s gut auf älteren PC´s spielbar waren/sind. ;)
 
ajo stimmt...sorry war ich grad bisschen neben der mütze. jop is ne "quake" engine. moh sp hat ue3. jop und die enige kommt schon seit cod2 zum einsatz und wurde immer wieder neu aufgebohrt und verbessert. für ne komplett neue in house engine ähnlich der fb 2.0 von dice reicht halt der zeitraum von knapp 2 jahren nicht aus, um das zu bewerkstelligen. deshalb greifen die entwickler von cod immer wieder darauf zurück. aber langsam könnte dann doch mal was anderes kommen ;)
 
Die Waffe gabs damals doch noch garnet...
Zumindest in dem Zusammenhang bleiben sie authentisch :)

Deswegen gibts auch keine Barrett usw...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh