Castle
Enthusiast
Danke
Hier neues nie gesehenes offizielles Material der geleakten Version :
YouTube - NEW! Call of Duty 7 Leaked Footage - Black Ops -
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Also ich bekomm das Spiel schon am 09.11. Werde es in Mainz bei meinem Shop holen. Der darf uncut Spiele verkaufen. Sowie Spiele die in Deutschland nicht zugelassen sind
Habe echt glück.
Bin mit einem Auge am Fussball schauen und war beim ersten Ansehen über das Szenario verwundert..
Also ich bekomm das Spiel schon am 09.11. Werde es in Mainz bei meinem Shop holen. Der darf uncut Spiele verkaufen. Sowie Spiele die in Deutschland nicht zugelassen sind
Habe echt glück.
Danke
Hier neues nie gesehenes offizielles Material der geleakten Version :
YouTube - NEW! Call of Duty 7 Leaked Footage - Black Ops -
Der is nich schlecht der soll so sein.
Habe echt glück.
Werde es in Mainz bei meinem Shop holen. Der darf uncut Spiele verkaufen. Sowie Spiele die in Deutschland nicht zugelassen sind
Gibt es eigentlich eine PC Special Edition ? Ich finde immer nur für die Konsolen eine Special Edition.
Ich würde nämlich schon gerne die 4 alten Zombie Maps haben wollen die ja angeblich nur in der Special Edition enthalten sein sollen.
Übrigens kommt Call of Duty Blackops multiplayer auch mit punkbuster... weil beim letzten teil gab es mehr cheater als ehrliche spieler
und dann meine zweite frage ob man bei black ops online server kaufen/mieten kann oder ob diese wieder von den machern gestellt werden...
Danke im Vorraus
Nee ich glaub da gibts VAC..Übrigens kommt Call of Duty Blackops multiplayer auch mit punkbuster...
Kann ich nicht bestätigenweil beim letzten teil gab es mehr cheater als ehrliche spieler
Ich schon und ich hab das Spiel vom Anfang bis zum Cheater Ende gespielt..
Es wird nur Server unter einem Anbieter geben und das wird Gameservers.com werdenn
Das ist aber richtig uncool
109€, vertippt?
Dedicated Black Ops Servers - Call of Duty Black Ops Hosting & Rental (PC)
10,90€/Monat Ranked 18 Slots| 0,72€ pro Slot/Monat Unranked
Sind eigentlich faire Preise.
Wo habt ihr eure US oder UK Version gepreordert?
Ich hab damals MW2 für 20Euro ca. vorbestellt, finde aber grade keine guten Anbieter.
Ich mein es gibt viele leute wo eigenen ROOT haben
109€, vertippt?
Dedicated Black Ops Servers - Call of Duty Black Ops Hosting & Rental (PC)
10,90€/Monat Ranked 18 Slots| 0,72€ pro Slot/Monat Unranked
Sind eigentlich faire Preise.