[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es ging hier aber auch um denn Preis und nicht ob CUT oder UNCUT :p

Zwar etwas teuer aber die UNCUT UNCUT Fassung aus denn UK ( Die AT / CH Version soll ja auch CUT sein ( Hakenkreuz etc ))
Hier
 
Zuletzt bearbeitet:
Stimmt hast recht :d
aber ich meinte halt die Pegi-Version ;)

tüdeldüü warum kommtn das nicht jetzt schon raus verdammmt :d wo ich frei habe -.-
 
wird man die perks serverseitig ausstellen können oder einzelne perks verbieten können ?
 
@classic

Auf ranked Servern, nein. Anders sieht es auf den unranked aus, hier kannst du dich (angeblich) austoben wie dir der Sinn steht.

Ob man Servereinstellungen auch per Rcon-Tool auf ranked erzwingen kann wird erst nach Release klar werden. Obwohl das gegen die ROE verstossen wird, wie das dann Activision/TA od. Gameservers.com sehen ist auch noch nicht klar. DICE/EA und ihre Serverpartner z.B sind da ja nicht so streng.

Es wird aber auch gemunkelt das es einen ranked Barebone-Modus geben wird (sprich ohne Killstreaks & Perks), zumindest hat TAs PC-Dev Statsny mal so etwas in der Art gezwitschert.
 
Zuletzt bearbeitet:
genau das hoffe ich auch. das hat noch am meisten spaß gemacht, und ist auch das letzte was ich mir gekauft hab wenn ich ehrlich bin. 5 und 6 nur 'mal eben' auf lans durchgespielt nachts und kb mehr gehabt ;D

das neue jetzt muss einfach wieder mehr krachen und sich lohnen das geld dafuer auszugeben
 
frag ich mich auch schon seit tagen, zumal mir die ösi läden nich so seriös rüberkommen :d aber die jungs hier sind schon ziemlich abgenervt was solche fragen angeht ;D ich denke gamesonly.at wirds bei mir werden
 
welcher shooop verschickt denn die uncut am "frühesten"? :)

Woher soll das jemand bei all den Internetversandläden wissen ? :hmm:

Am besten isses wenn du dir einen kleinen Laden in deiner Stadt suchst. Da ist das Geld am besten angelegt und die bekommen meist über Knotenpunkte die US Ware aus Holland. Da gibts Expressversand und meist hast du es 2 Tage vor Release.

PS:

Ja es nervt wirklich diese dämlichen Fragen
 
Wir brauchen einen [CoD:BlackOps Preis & Verfügbarkeits-Laberthread], so langsam kommen wir in die heiße Phase, da geht dann hier wieder alles andere Wichtige unter... ;)
 
Ich verstehe eine Sache nicht. Überhaupt nicht. Da haben Leaker oder Hacker oder wer auch immer "angeblich" fertige 360 Scheiben geklaut und es gibt KEINEN Video zu dem Zombiemodus den Treyarch von allem absolut 101% TOP SECRET hält.

Normal müßten die Jungs doch den Zombiemodus in HD ins Netz gestellt haben und Treyarch somit jeglichen Überraschungs Effekt und PR Kontrolle zu entziehen.

Stattdessen wandern solche Müllvideos im Netz jetzt als News hin und her :

http://www.play3.de/2010/10/20/cod-black-ops-splitscreen-gameplay-video/

Erbärmlich.
 
Ich frage mich gerade warum die Hakenkreuze zensiert werden.
Immerhin sind sie doch ein Stück deutsche Geschichte, und sollten nicht einfach unter den Tisch gekehrt werden.
Immerhin killen wir ja die Nazi-schweine!
 
Oh Gott jetzt geht nach so vielen Jahren diese Diskussion wieder los.

Lieber Gott mach hier ein großes FACEPALM Bild von dir hin.

Danke

Amen

PS:

Ich denke mal die wenigsten Soldaten im Krieg waren Nazischweine.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo finde ich das neue Black Ops Wallpaper ???

Hatte es gestern oder vorgestern in einem Link gesehen und leider vergessen wo. Das mit Messer und Flügeln in der Mitte.

Bitte helft mer moal.
 
Minimale Systemvoraussetzungen im Startpost ergänzt!


  • Betriebssystem: Windows® Vista / XP / 7
  • Prozessor: Intel® Core™2 Duo E6600 oder AMD Phenom™ X3 8750 oder besser
  • Arbeitsspeicher: 2GB
  • Festplatte: 12 GB
  • Grafikkarte: Shader 3.0 oder besser 256MB NVIDIA® GeForce® 8600GT / ATI Radeon® X1950Pro oder besser
  • Sound: DirectX 9.0c-kompatibel
  • DirectX: 9.0c
 
Also ich bekomm das Spiel schon am 09.11. Werde es in Mainz bei meinem Shop holen. Der darf uncut Spiele verkaufen. Sowie Spiele die in Deutschland nicht zugelassen sind :)

Habe echt glück.
 
Das darf er eigentlich nicht. Indiziert ist nunmal indiziert und da gibts keine Ausnahmen.
Wenn doch macht er es schwarz und kann belangt werden.
 
Dachte ich mir schon. Ist es eigentlich auch strafbar von Händlern zu kaufen die Sachen illegal anbieten?
Ich dürfte theoretisch einen indizierten Titel im Ausland kaufen nur mache ich mich strafbar wenn ich ein indiziertes Spiel von einem deutschen Händler kaufe ?
 
Ich dürfte theoretisch einen indizierten Titel im Ausland kaufen nur mache ich mich strafbar wenn ich ein indiziertes Spiel von einem deutschen Händler kaufe ?
Wieso soll man sich dabei strafbar machen ein Indiziertes Spiel zu kaufen? Indizierte Titel dürfen nicht beworben nicht Jugendlichen angeboten werden. Und nicht im Versandhandel verkauft werden. Aber ein Erwachsener kann im Geschäft indizierte Titel käuflich erwerben.
 
Auf der seite steht aber, das der verkauf an über 18 jährige auch nicht erlaubt ist.

"Sehr wohl aber die Verbreitung und der Verkauf (auch an über 18-jährige) - allerdings nicht der Kauf"
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh